PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Season 4 Promos Vote_lcap133%Season 4 Promos Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Season 4 Promos Vote_lcap133%Season 4 Promos Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Season 4 Promos Vote_lcap125%Season 4 Promos Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Season 4 Promos Vote_lcap10%Season 4 Promos Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Season 4 Promos Vote_lcap18%Season 4 Promos Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Season 4 Promos Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Season 4 Promos Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Season 4 Promos Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Season 4 Promos Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Season 4 Promos Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Season 4 Promos Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Season 4 Promos Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Season 4 Promos Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Season 4 Promos Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Season 4 Promos Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Season 4 Promos Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Season 4 Promos Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Season 4 Promos Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Season 4 Promos Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Season 4 Promos Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Season 4 Promos Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Season 4 Promos Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Season 4 Promos Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Season 4 Promos Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Season 4 Promos Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Season 4 Promos Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Season 4 Promos Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Season 4 Promos Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Season 4 Promos Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Season 4 Promos Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Season 4 Promos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Season 4 Promos Empty
BeitragThema: Season 4 Promos   Season 4 Promos Icon_minitime1Mo 18 Apr 2011, 07:50



Oh mein Gott .... Waiting Sucks beschreibt nicht im geringsten, wie doll ich jetzt sofort weiterschauen will ....... ahhhh ......


Zuletzt von Ceridwen am Mi 22 Jun 2011, 16:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Season 4 Promos Empty
BeitragThema: Re: Season 4 Promos   Season 4 Promos Icon_minitime1Mo 18 Apr 2011, 08:00

Hey Du,
guten Morgen, Du bist ja genaus so verrückt wie ich. Very Happy
Ich habe das Video auch gerade auch der HBO Seite gesehen und wollte es gerade posten.
Habe gerade gesten noch mal die 3. Staffel angeschaut und nun das, ich will auch den 26.06.2011, jetzt, jetzt!

P.S.
Hast Du einen Tip für mich wie ich online HBO schauen kann? Ich will die 4. Staffel gerne live sehen.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Season 4 Promos Empty
BeitragThema: Re: Season 4 Promos   Season 4 Promos Icon_minitime1Mo 18 Apr 2011, 08:09

Guten morgen Smile

Kurz OT an. Leider können wir HBO nicht empfangen... HBO hat zwar inzwischen einen On Demand Service im Angebot, den gibts meines Wissen allerdings nur kostenpflichtig in den USA. Daher gibts nur die Option 'Waiting Sucks' bis es auf den deutschen Sendern kommt. Alles andere ist nicht legal und davon müssen wir uns ausdrücklich distanzieren. OT aus....

Liebe Grüße Smile
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Season 4 Promos Empty
BeitragThema: Re: Season 4 Promos   Season 4 Promos Icon_minitime1Mo 18 Apr 2011, 08:25

quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetssschhhhhh!!!

Who?????? Gott kann man drei Buchstaben unschuldig dahin flöten.... ich hoffe nur Alan hat das Amnesie-Ding nicht zu kurz gemacht. Irgendwie sagt mein Bauch das wir alle soviel erwarten, und Alan uns einen fetten Strich durch die Rechnung macht.... ich weiss auch nicht wieso...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

Season 4 Promos Empty
BeitragThema: Re: Season 4 Promos   Season 4 Promos Icon_minitime1Mo 18 Apr 2011, 08:35

Oh mein Gooooooott Season 4 Promos 196410 Season 4 Promos 316297

Ich will jetzt sofort den 26.6. haben *heulkreischundmitdemFußaufstampf*

Aber es wird mir ja schon schwer fallen, Eric so zu sehen. Ohne dieses anzügliche und überlegene Grinsen und arrogante Sprüche... nur verwirrt und womöglich noch ängstlich, uah Season 4 Promos 635905

Aber Sam hat die Haare wieder kürzer, Gott sei Lob und Dank...
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Season 4 Promos Empty
BeitragThema: Re: Season 4 Promos   Season 4 Promos Icon_minitime1Mo 18 Apr 2011, 09:09

Waiting sucks even more....
Alan Ball:Season 4 Promos 1323
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Season 4 Promos Empty
BeitragThema: Re: Season 4 Promos   Season 4 Promos Icon_minitime1Mo 18 Apr 2011, 10:22

Wuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaah Season 4 Promos 316297 .... da rast förmlich mein Herz ... ich will auch MEEEEEEEEHR haben ... *sichgleichnochmalverziehtundPlayButtonerneutdrücke* Season 4 Promos 909168
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Season 4 Promos Empty
BeitragThema: Re: Season 4 Promos   Season 4 Promos Icon_minitime1Mo 18 Apr 2011, 13:17

Die sehen alle sooo anders aus und es wirkt mega-spannend !! dieses 'WHO??' war echt elektrisierend...*herzaussetzer hat* Season 4 Promos 307885 ..Lafayette sieht endlich wieder so aus, wie in Staffel 2 und wird ja scheinbar mit den Wicca´s konfrontiert, Jesus wird augenscheinlich sofort in den Kreis der Wicca aufgenommen, Hoyt ist toll und Bill gefällt mir so mit den Haaren wesentlich besser...bei dem Thema Haare fällt mir ein: dieses wuselige, jungenhafte Gewuschel bei Eric ist absolut anbetungswürdig Season 4 Promos 97648

*kanns nicht abwarten und hibbelt auf ihrem Stuhl rum*
Nach oben Nach unten
Littleblackwitch
Statist
Statist
Littleblackwitch


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 36
Ort : Passau

Season 4 Promos Empty
BeitragThema: Re: Season 4 Promos   Season 4 Promos Icon_minitime1Mo 18 Apr 2011, 17:02

Season 4 Promos 196410 ich muss mich jetzt erst mal wieder sammeln gehen....
ich will niiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmer warten!!!! warum vergeht die zeit eigentlich immer so langsam, wenn mans mal schneller bräuchte????

freu mich ja scho so dolle!!! Season 4 Promos 826145

lg, littleblackwitch
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Season 4 Promos Empty
BeitragThema: Re: Season 4 Promos   Season 4 Promos Icon_minitime1Mo 18 Apr 2011, 19:45

mmmhhhh oh ja die neue Frisur steht Bill echt fantastisch!!! Season 4 Promos 667370

Bitte, bitte will weiter gucken *ganz verzweifelt wieder vid abfahr - wieder und wieder und wieder und.....* Season 4 Promos 689305
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Season 4 Promos Empty
BeitragThema: Re: Season 4 Promos   Season 4 Promos Icon_minitime1Mo 18 Apr 2011, 20:21

OMG !!! das viedo war der knaller Surprised

Ich will weiter schauen BITTEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!
Sookie und Bill schauen sich da mal wieder tief in die Augen ui ui ui da kann mann ja nur hoffen hahaha !!

OMG die zeit soll sich beilen !! :love:
Nach oben Nach unten
Fledermaus
Statist
Statist
Fledermaus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 54
Ort : Osterode

Season 4 Promos Empty
BeitragThema: Re: Season 4 Promos   Season 4 Promos Icon_minitime1Mo 18 Apr 2011, 23:03

Diese Warterei ist echt der Horror, und diese Appetithäppchen machen es eigendlich nur noch schlimmer!!! Season 4 Promos 97648
Nach oben Nach unten
sill
Zuschauer
Zuschauer
sill


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 50
Ort : Wetter

Season 4 Promos Empty
BeitragThema: Re: Season 4 Promos   Season 4 Promos Icon_minitime1Mi 20 Apr 2011, 14:05

Oohhhh mann..... Surprised jetzt kann ich mich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren...... abdreh

Ich will jetzt endlich wissen wie es weiter geht....Kann nicht mal jemand das Zeitreisen erfinden oder irgendwas in der Art?
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Season 4 Promos Empty
BeitragThema: Re: Season 4 Promos   Season 4 Promos Icon_minitime1Mi 20 Apr 2011, 14:06

Da plädiere ich ja schon seit Jahre drauf aber keine S** kümmert sich um dieses aus meiner Sicht wirklich dringliche Anliegen ... Very Happy
Nach oben Nach unten
sill
Zuschauer
Zuschauer
sill


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 50
Ort : Wetter

Season 4 Promos Empty
BeitragThema: Re: Season 4 Promos   Season 4 Promos Icon_minitime1Mi 20 Apr 2011, 14:17

Ich geb das dann mal in Auftrag.... Cool
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Season 4 Promos Empty
BeitragThema: HBO 'Here We Come' Spring 2011 Trailer   Season 4 Promos Icon_minitime1Di 26 Apr 2011, 15:08

Also bitte nicht zu viel erwarten. Das ist der allgemeine HBO Trailer mit allem, was sie in nächster Zeit so ausstrahlen. Viele True Blood Szenen sind aus vorherigen Staffeln - nur zum Ende hin kommen für Sekundenbruchteile 2 aus der neuen ...aber nicht mit den Augen zwinkern