PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Vote_lcap133%Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Vote_lcap133%Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Vote_lcap125%Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Vote_lcap10%Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Vote_lcap18%Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Empty
BeitragThema: Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie)   Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1Mo 31 Jan 2011, 19:25

Also Embarassed ... ich hab mich auch mal versucht und es ist eigentlich mein erstes, dass jemals den 'Angefangen aber niemals beendet' Status meiner Rumbastelei überlebt hat .... also habt Gnade mit mir .... (Ton nicht zu laut machen, irgendwie klingt er durch das konvertieren total übersteuert Embarassed und auf 480 p stellen weil die Quali auch gelitten hat - man merkt - ich hab keine Ahnung von dem was ich hier tue oder? *g)

Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Empty
BeitragThema: Re: Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie)   Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1Mo 31 Jan 2011, 19:43

also ich finde, dass dir das vid ganz gut gelungen ist Smile
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Empty
BeitragThema: Re: Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie)   Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1Mo 31 Jan 2011, 19:54

Ich hab ja meine Meinung schon kundgetan...aber noch einmal: WOWSI Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) 635905
Passt alles super zusammen, halt nur das mit der Quali ist echt blöd. Na, zum Glück hab ich das Video ja und kanns in hervorragender Qualität sehen Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) 522435

Dankeschön für den hervoragenden Augen-und Ohrenschmaus!!!!
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Gast
Gast
Anonymous



Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Empty
BeitragThema: Re: Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie)   Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1Mo 31 Jan 2011, 20:52

Ich muss auch sagen, es gefällt mir total gut und da mein Ton eh nicht so besonders ist am Lappy, ist mir nicht mal das aufgefallen Wink
Nach oben Nach unten
Herrin des Schweigens
Zuschauer
Zuschauer
Herrin des Schweigens


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 39
Ort : Over the Rhine

Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Empty
BeitragThema: Re: Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie)   Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1Mo 31 Jan 2011, 21:40

Also ich weiß gar nicht, was Du hast Wink

Ich finde, das Vid ist Dir wirklich super gelungen, ich mag den Song, die ausgewählten Szenen und die Blendeffekte. Also dickes Kompliment, echt toll!
Nach oben Nach unten
http://www.hogshead.de
SpikesGeliebte
Statist
Statist
SpikesGeliebte


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 35
Ort : in der Krypta

Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Empty
BeitragThema: Re: Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie)   Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1Di 01 Feb 2011, 00:34

*R E S P E K T* ich finds geil.

was benutzt du für ein Programm?
Nach oben Nach unten
http://www.lokalisten.de/id/SpikesGeliebte
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Empty
BeitragThema: Re: Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie)   Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1Di 01 Feb 2011, 11:13

Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) 196410 Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) 635905 Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) 196410 ... also ich weiß gar nicht was du hast .... ist einfach nur *Na aber HALLO* ... hast du SUPER gemacht, gefällt mir ... ich könnte das ja nicht einmal - *zwei linke Hände* ... wann kommt das Nächste raus ?Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) 357382
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Empty
BeitragThema: Re: Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie)   Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1Di 01 Feb 2011, 11:28

Sehr nett! Die Musik ist zwar nicht so mein Geschmack ( darüber soll man ja auch nicht streiten..), passt aber ziemlich gut dazu. Daumen hoch!
Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) 357382
Nach oben Nach unten
neph
Statist
Statist
neph


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 39
Ort : Innsbruck

Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Empty
BeitragThema: Re: Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie)   Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1Di 01 Feb 2011, 14:18

also ich finds supi Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) 357382
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Empty
BeitragThema: Re: Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie)   Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1Di 01 Feb 2011, 15:41

Also ich finde das Video ist toll geworden und es kommt richtig gut raus diese Hass - Liebe zwischen Sookie und Eric , ich bin gespannt auf das nächste von dir
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Empty
BeitragThema: Re: Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie)   Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1Di 01 Feb 2011, 16:12

Euch allen mal ein ganz liebes Dankeschön fürs Feedback ... schön, dass es Euch gefällt, motiviert auf jeden Fall ungemein, weiter zu üben ... Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) 909168 Aber langsam brauchen wir mal dringend neue Szenen.. *seufz* ... man hat irgendwie alles schon 27.000mal gesehen.....
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Empty
BeitragThema: Re: Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie)   Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1Mi 02 Feb 2011, 10:06

Respekt, Süße! Tolles Lied und tolle Bilder *seufz*

BrainAfk

heat

shower

Ich find's toll!!!
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Empty
BeitragThema: Re: Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie)   Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1Do 03 Feb 2011, 09:28

Oh mein Gott, zuerst dieses Eric-Gif von Rena und dann noch 3 Minuten Dauer-Knutscherei mit Eric, das ist zuviel für meine Nerven Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) 284771

Ist dir echt gut gelungen, bin schon gespannt aufs Nächste Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) 159355 .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Empty
BeitragThema: Re: Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie)   Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Cerids Suicidal Tendencies (Eric/Sookie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eric's Song - Eric/Sookie
» All I need - Eric/Sookie
» Run - Eric/Sookie
» Everything changes - Eric / Sookie
» Boy like you - Sookie/Eric
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Media Center :: FanVideos-