PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Vote_lcap133%Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Vote_lcap133%Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Vote_lcap125%Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Vote_lcap10%Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Vote_lcap18%Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Paley Fest 2011 (03/11)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10

Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paley Fest 2011 (03/11)   Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1Do 10 März 2011, 14:45

Oh ja ... ich bin mitneidisch... wohne wirklich im falschen Land ... schnief ... und nein Jackie, an Kirschendruckkleider gewöhnt man sich nicht *muss sich noch immer gruseln* Wink

Vielen Dank für Übersetzen Luci!!! :love:

Und hier noch ein Vid ...

Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paley Fest 2011 (03/11)   Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1Do 10 März 2011, 15:51

Oh mein Gott, da wart ihr aber wirklich fleissig, brauch ja Stunden bis ich das alles durchgeschaut hab (nicht, dass mir das was ausmachen würd *gg*)!

Danke Cerid fürs heraussuchen der vieeeelen Videos und danke Luci fürs Übersetzen dieses mörderisch langen Textes, ihr seid echt die Besten Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 667370 !!!

Ich bin jetzt beim Interview mit Alex hängengeblieben, wo Ryan im Hintergrund interviewt wird. Die beiden haben fast dieselbe Frisur/Haarfarbe/Bärtchen und eine ähnliche Mimik. Ryan sieht da aus wie so ein kleine Alex-Klon-Handpuppe Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 53494 , irgendwie ganz niedlich die Zwei.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paley Fest 2011 (03/11)   Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1Do 10 März 2011, 16:55

 
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paley Fest 2011 (03/11)   Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1Do 10 März 2011, 17:13

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paley Fest 2011 (03/11)   Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1Do 10 März 2011, 17:15

Nach oben Nach unten
clouds
Statist
Statist
clouds


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : Chemnitz / in der Hölle

Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paley Fest 2011 (03/11)   Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 11 März 2011, 09:09

True Blood Spoilers und Neuigkeiten von dem PaleyFest 2011

Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Truebl10

Los Angeles Einwohner: Habt ihr bemerkt, dass am Samstagabend (05. März) nicht viel auf den Straßen los war? Habt ihr weniger Zeit gebraucht, um von A nach B zukommen?

Wenn ja, dann solltet ihr den Organisatoren des „William S. Paley Television Festival“ und auch Alan Ball ein paar nette Worte zukommen lassen. Das PaleyFest 2011 feierte am Samstagnacht HBO’s „True Blood“ und zusätzlich war das Saban Theatre in Beverly Hills bis zum letzen Platz mit kreischenden Zuschauern gefüllt. An dem Panel schien so gut wie jeder Schauspieler Hollywoods, der zurzeit bei True Blood mitspielt oder sich einmal im Merlotte’s einen Drink gönnte, teilzunehmen.

Insgesamt waren neben Alan Ball und dem Moderator 16 Schauspieler auf der Bühne des Saban Theatre‘s. Die Stuhlreihen erstreckten sich von einem Seitenflügel zum anderen, und nichts desto trotz drohte der Raum aus allen Nähten zu platzen.

Das Resultat war ein merkwürdiges Panel, in dem jede Frage oder Fragerunde als „True Blood“ Welle fungierte, die mit Joe Manganiello’s Auftritt begann, danach kam Nelsan Ellis, und dann Deborah Ann Woll, Ryan Kwanten und es erreichte den Höhepunkt mit dem Auftritt von Alexander Skarsgard, Stephen Moyer und Anna Paquin.

Auf der einen Seite sah es so als wurden nur ein paar der wichtigen Fragen (die, die Alan sonst nicht beantworten würde) gestellt, aber auf der anderen Seite sollte sich keiner der Hauptdarsteller oder Nebendarsteller vernachlässigt fühlen oder denken dass er von dem Publikum weniger Aufmerksamkeit bekommt.

Um einige Highlights des Panels und ein paar kleiner Spoiler zur 4.Staffel der Show zu erfahren, lest weiter.

Bis jetzt wurden 6 Folgen der 4. True Blood Staffel produziert, obwohl niemand über die Rohfassungen der Folgen sprach, konnten die Besucher des PaleyFest’s zumindest eine kurze Szene der neuen Staffel sehen. In dem Clip haben sich Demonstranten mit Schildern der Reden von Pastor Newlin (Michael McMillian) vor dem Fangtasia versammelt. Hoyt versuchte dem entgegen zu steuern, in dem er sagt, wenn sie aufrichtige Christen seien, würden sie es tolerieren, dass die Menschen versuchen ihr Leben zu leben. Aber als einer der Hetzer etwas gegen Jessica sagt, verteidigte Hoyt sie.

Das Publikum war mit dem Clip, welcher auf eine 10 minütige Zusammenfassung der ersten 3 Staffeln, in dem Vampire, räuberische Mänaden und verträumte Werwölfe vorkamen, folgte, sehr zufrieden.

Wegen der oben beschriebenen Art und Weise wie die Fragen in dem Panel beantwortet wurden, glaube ich, dass ich diesen Bericht nicht anders gliedern kann als das ich ein paar der gemeinsamen Themen und eine Auswahl der Highlights erwähnen werde.

Mit wem würdest du gern zusammen arbeiten, vielleicht mit jemandem mit dem du noch nicht gearbeitet hast? (Also ehrlich wenn man ein Panel mit so einer Frage beginnt und von jedem eine Antwort bekommt, dann verstreichen schon mal 25 Minuten.)

Kirsten Bauer von Straten: „Ich glaube Jason und Pam wären ziemlich durch gedreht.“

Kevin Alejandro: „Ich würde gern mit Stephen oder Eric zusammenarbeiten. Mit jedem außer diesem Kerl.“ (nickt scherzhaft in Nelsan’s Richtung)

Deborah Ann Woll: „Ich glaube Lafayette und Jessica hätten viel zu besprechen.“

Jim Parrack: „Ich glaube Alex, denn dann erfahre ich warum jeder so viel kreischt.“

Rutina Wesley: „Ich glaube, ich würde gern ein bisschen Aktion zwischen Tara und Pam sehen wollen. (Was Ball mit einem „das wirst du“ beantwortet.)

Stephen Moyer: (zu Arlene und Terry) „Ich würde gern bei ihnen am Tisch sitzen und Trivial Pursuit spielen.“

Anna Paquin: „Ich weiß dass ich mit jedem zusammen spielen werde.“

Der Moderator stellte jedem Cast – Mitglied allgemeine Fragen, um ein paar Information zur kommenden Staffel zu erfahren. Manchmal klappte es. Das Publikum war von Skarsgard’s Antwort am meisten begeistert.

Ellis‘ Antwort auf die Frage, ob er Alejandro’s Hexer (Jesus) trauen kann, „Ich glaube ich kann. Ich vertraue ihm. Ich bin in seinem Bann, ich habe keine andere Wahl als ihm zu vertrauen.“ (Alejandro’s Antwort war, „Vertraut nie jemandem zu sehr.“)

Woll über die Zukunft von Jessica und Hoyt: „Das Märchen kann nicht für immer weitergehen, aber vielleicht ist die Realität besser als das Märchen?“

Carrie Preston über die Angst um die Seele ihres Babys, wegen seinem Vater: „Natürlich gibt es für Arlene nur gut und böse, und wenn man ein Serienmörder ist, dann ist man böse.“ („Und Terry glaubt, dass das vielleicht durch die Erziehung korrigiert werden kann.“ fügt Todd Lowe hinzu) Zum Stand der Dinge das Baby betreffend, sagt Preston, „Das letzte Mal war das Baby noch im Mutterleib und wie haben einfach gesagt, dass das Problem exponentiell wächst.“

Chris Bauer über Andy Bellfleur’s Interesse an V: „V hat eine Menge Eigenschaften, die Andy nicht kenn.“ Er fügt hinzu, „ Eine Menge V tauchte zum Ende der letzten Staffel in der Station auf. Und dort arbeitet er.“

Ryan Kwanten über Jason’s neue Aufgabe als Bon Temps Polizist: „Ich glaube es ist irgendwie komisch, dass diesem Typ, der nicht unbedingt der Effektivste ist, diese Art von Autorität verliehen wird. Wenn es irgendjemanden gibt, der diese Autorität nicht haben sollte, der keine Waffe tragen sollte und der sich nicht um eine Kleinstadt voller Meth – Abhängige kümmern sollte, denn wäre das Jason Stackhouse. Ich glaube, dass gute, interessante und hoffentlich sehenswerte Dinge geschehen werden.“

Sam Trammell über die Chance, dass Sam Merlotte sich verlieben wird: „Die Chancen stehen schlecht, schaut euch die Aufzeichnung an. Aber ich bekomme eine weitere Chance. Ich bin wieder am Zug.“ In der letzten Staffel beobachtete Trammell, „Sam hatte einen schlechten Tag. Es war eine schlechte Woche, die komplette Staffel. Ich glaube er kommt wieder zur Besinnung.“ (Ball bemerkt, dass im „True Blood“ Universum keinem Charakter mehr als eine Folge voller Glückseligkeit zusteht.)

Rutina Wesley über Tara’s Weg: „Wir werden eine neue Tara sehen. Ich glaube es wird sehr überraschend sein, wo sie ist und was sie möchte. Ich glaube sie ist viel standhafter und das ist gut. Sie könnte etwas Glück finden.“ Wesley sagte uns, dass wir sehr zeitig herausfinden werden, wo Tara zum Ende der letzten Staffel geblieben ist, aber sie gab uns keine Hinweise.

Alexander Skarsgard bestätigt die Spekulationen darüber wie wir Eric Northman vorfinden: „Er weiß nicht mehr wer er ist. 1000 Jahre des Grolls auf die Menschheit sind einfach verschwunden. Er ist sehr harmlos … Eric braucht Hilfe.“Skarsgard fährt fort, „Was wir jetzt machen ist so anders. Dieser starke Charakter ist einfach verschwunden. Was wir die letzten 3 Jahre aufgebaut haben, ist einfach weg und es macht so viel Spaß, da es das Gegenteil von dem ist, was Eric wirklich ausmachte.“ Er fügt hinzu, „Das was wir jetzt drehen ist ein Vergnügen, weil er verloren ist und er erfährt so viel. Er weiß nicht wer er ist. Er weiß, dass er ein Vampir ist, aber er findet die Dinge langsam heraus. Und reagiert, „Oh, habe ich das getan?“ und „Habe ich diese Leute getötet?“ „Oh, wirklich.“ Das ist nicht leicht zu hören und für Eric definitiv schwer nicht zu wissen wem er trauen kann und wer seine Freunde und wer seine Feinde sind. Er ist sehr verletzlich.“ Skarsgard erzählte uns, dass wir uns auf einen Eric / Bill Rückblick, ziemlich am Anfang der Staffel, freuen können.

Alan Ball bestätigte die Rückkehr von Godric, zumindest in gewisser Weise: „Eine der großartigen Eigenschaften der Charaktere, der über tausend Jahre leben, ist dass man zurück gehen und sie in einer anderen Zeit sehen kann. Oder sie Tauchen in den Träumen der Vampire wieder auf. Vampire träumen auch. Oder man hat sie geklont.“ Es scheint so als sei der Teil mit dem Klonen ein Witz gewesen.

Stephen Moyer äußer sich darüber wie die Dinge zwischen Bill und der Vampir Queen stehen: „Es gibt so etwas wie eine Abnabelung, eine Art Kampf und … Dinge geschehen.“

Anna Paquin über Sookie’s Reise und ihre Rückkehr: „Nun, sie verschwand mit Claudine in diesem angenehmen, warmen verschwommenen Licht. Und sie wird zurück kommen… Es gibt einiges was sich verändert hat.“ Beachtet, dass es offensichtlich Regieanweisungen gibt, die Sookie Kraft in ihren Händen als „Mikrowellen Finger“ bezeichnet. Und nein, sie kann diese Kraft nicht kontrollieren, da „Sie immer noch eine Anfängerin, in diesen ganzen Feen Sachen, ist.“

Paquin zählt all die Pros und Cons von den Männern in Sookie’s Leben auf: „Es gibt bestimmte Sachen, die auf die Männer in Sookie’s Leben zutreffen. Alcide verwandelt sich während des Tages nicht in einen verkohlten Feuerball. Alcide strahlt diese Wärme aus, das ist ein Plus. Aber Alice hat sein Bündel zu tragen, was nicht gerade positiv ist, und zwar eine Ex – Freundin, die das immer nette (was auch immer) aus Sookie heraus prügeln möchte. Das ist ein Minus. Eric ist für Sookie ein bisschen fragwürdig. Er bereitete ihr einige Probleme. Es schien so, als würde er sich nur um sich selbst kümmern. Von Zeit zu Zeit bewies er, dass er auf ihrer Seite steht. Daher ist es ein bisschen verwirrend. Und er zeigte durchweg Interesse, was beachtet werden könnte. Ich meine … man weiß nie. Ich glaube ihr müsst abwarten.“

Alan Ball über die Themen der 4. Staffel: „Es geht um die Zweideutigkeit der Existenz. Wir denken nicht wirklich themenspezifisch. Ich schon, jede Staffel wirft eine Frage auf, aber ich respektiere und bewundere die Hard - Core Fans, die heute Abend hier sind, sodassich euch nicht belügen werde. Wir versuchen eine Show zu machen, die wirklich erstaunlich, lustig und überraschend ist und bei der man sich um die Charaktere und darum was mit ihnen passiert sorgt. Ich habe einigen Leuten von HBO erzählt, dass das Thema der Staffel vielleicht „Mensch vs. Natur“ ist. „Vielleicht sagte ich zu Beginn des Projektes zu jemandem, dass es um „die Grausamkeit der Vertrautheit“ geht… Aber ich glaube das Thema lautet „True Blood.“ Mehr „True Blood.““

Hmm … das wird schon jetzt eine viel zu lange Abschrift. Ich könnte über die sehr lustigen Geschichten der amüsanten Erfahrungen mit Fans schreiben, aber die meisten davon wäre von der „Ihr hättet dabei sein müssen.“ Art.

Aber hier sind noch einige andere „True Blood“ PaleyFest Highlights (weitere Interviews folgen):

• Der einzige Name des Staffel 4 Cast‘s, der zuvor nicht genannt wurde, war Gary Cole, der einen Gastauftritt haben wird. Wie lange er zu sehen sein wird, darüber wollte Ball nicht sprechen. Na gut! Jeder liebt Gary Cole.

• Als Paquin gebeten wurde ihre liebsten Serienquotes auf zu zähen, bekam sie viel Beifall. Es war „Pam weiß immer alles.“ Moyer bemerkte, dass sich fast jeder des Cast’s an das Drehbuch hält, Nelsan Ellis ist aber dafür bekannt zu improvisieren und diese Improvisationen bleiben bekanntlich hängen.

• Moyer gab eine der besten Antworten, als er zu der berüchtigten Sexszene befragt wurde. Er gab zu, „Ich habe mir darüber Sorgen gemacht, da ich nicht sehen konnte wohin Bill dadurch geht, und was der Grund war seinen Zorn so zu zeigen.“ Moyer erklärte es so, „Er hat durch sie sehr viel Ärger bekommen, aber er kann mit ihr schlafen.“ Er fügte hinzu, „Ich mochte den technischen Aspekt von dem was wir taten und hinsichtlich dessen war es fesselnd.“

• Gibt es andere Charaktere, die zurückkehren werden? Nun da wäre Alcide’s psychopatische Ex Debbie, von der Manganiello sagt, „Sie ist noch am Leben und auf freiem Fuß, also weiß man nie.“ Und dann ist da noch Russell Edgington, der Vampir König. „Wir haben uns dafür entschieden, ihn nicht zu töten. Ich weiß nicht, wann er zurück sein wird. Aber es gibt definitiv Pläne ihn zurück zu bringen… Und er wird stinksauer sein.“ verrät Ball.

• Jemand aus dem Publikum war darüber besorgt, ob diese Staffel zwischen den praktizierenden Wicca und den Märchenbuch Hexen unterscheidet. Ball betonte, dass die ursprünglichen Wicca nicht die „Repräsentanten des Bösen“ sind und er fügte hinzu, dass „Wir haben viel recherchiert und wir haben versucht so nah wie möglich an der Tradition der Wicca zu bleiben.“


Also …



Quelle: hitfix.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paley Fest 2011 (03/11)   Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1Fr 11 März 2011, 14:48

Oh mei, was für ein Text clouds... Vielen Lieben Dank fürs Übersetzen!!! Werde ihn mir gleich erst einmal in aller Ruhe gönnen ! flower



Und das nur mal so nachgeschoben ....

Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 19604310
Source: Facebook Account von True Blood Italy
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paley Fest 2011 (03/11)   Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1Sa 12 März 2011, 08:09

 
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paley Fest 2011 (03/11)   Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1Sa 12 März 2011, 22:17

Und noch ein Interview-Nachzügler... diesesmal mit Marshall Allman

>>>VIDEO<<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paley Fest 2011 (03/11)   Paley Fest 2011 (03/11) - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Paley Fest 2011 (03/11)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» SLH - Paley Fest 2014 (03/14)
» TO - Paley Fest 2014
» Rome Fiction Fest (10/2012)
» Paley Center (07/09)
» BM - Paley Center 2013
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Events & Veranstaltungen-