PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Vote_lcap133%Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Vote_lcap133%Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Vote_lcap125%Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Vote_lcap10%Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Vote_lcap18%Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episode 04.12 - And When I Die

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wie fandet Ihr diese Episode ?
Super, eine der Besten
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Vote_lcap136%Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Vote_rcap
 36% [ 18 ]
Absolut sehenswert
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Vote_lcap144%Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Vote_rcap
 44% [ 22 ]
Gut
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Vote_lcap112%Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Vote_rcap
 12% [ 6 ]
Durchschnitt
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Vote_lcap14%Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 2 ]
Langweilig
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Vote_lcap14%Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 2 ]
Schlecht
Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Vote_lcap10%Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 50
 

AutorNachricht
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11

Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.12 - And When I Die   Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1Mo 12 Sep 2011, 15:36

ericsbitch schrieb:
Moment, Sookie hat ihren 2. Menschen ermordet Smile in der ersten Staffel hat sie ja Rene abgemurkst Smile
Mit Rene war das ja nun wirklich Selbstverteidigung ... bei Debbie würde ich das etwas differnzierter sehen...
Nach oben Nach unten
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.12 - And When I Die   Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1Mo 12 Sep 2011, 15:39

Yoruve schrieb:

Dass Jesus sterben würde, hatten wir alle ja schon
geahnt. Fast schade, ich fand ihn am Ende immer besser. Allerdings freue
ich mich nach dem „versöhnlichen“ Ende auf einen neuen Lala mit neuem
Pepp…
Ich weiß ja nicht, aber dieses (frei aus dem Gedächtnis) "Dude, you are a fucking medium, i will always be with you" hatte für mich schon fast etwas bedrohliches. Ich glaube nicht, dass Jesus so schnell bereit ist zu gehen.

Yoruve schrieb:

Wie Marnie Eric / Bill auf den Scheiterhaufen
bekommen hat und warum sie sie nicht gleich in Blutschleim aufgelöst
hat, wissen nur Marnie und die Autoren selbst.
Marnie hat sich doch Jesus Kräfte zu eigen gemacht. Sie konnte ja auch mit Antonias Kräften die Vampire kontrollieren.
@Blutschleim: Feuer ist nicht so schnell wie die Sonne. Lorena hats ja auch nicht erwischt, als Bill sie abgefackelt hat.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.12 - And When I Die   Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1Mo 12 Sep 2011, 15:50

Also, ich muss mir meine Kritik ja für unser Best Moments aufsparen, sonst hab ich kein Pulver mehr dafür ... daher sag ich nur eins 'Ding Dong the witch is dread' ;-) Alles weitere bei den Best Moments Wink
Nach oben Nach unten
TRUE'BL0ND
Zuschauer
Zuschauer
TRUE'BL0ND


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 38
Ort : Hessen

Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.12 - And When I Die   Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1Mo 12 Sep 2011, 16:04

Ich finde auch Sookie in der Hinsicht dumm das sie Bill verzeiht aber auch gleichzeitig Eric keine Chance gibt. Einfach schwachsinn. Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 635905
Bill hat sich von der ersten Staffel an sehr verändert. In der 1. Staffel war er noch der bürgerliche, gutmütige Vampir der keiner Seele was zu leide tut.
Ich fand den ja schon fast lächerlich. Doch am Ende entwickelt der sich zu einem
Machtgeilen A*loch wo sich auch noch herausstellt das er Sookie die ganze Zeit nur hintergangen hat. Tzzz ... Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 635905 Dem würd ich aber gewaltig in den Hintern tretten wenn ich sie wäre. Nun denn .. Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 173966 leider haben ja nicht alle das Glück von solchen Männern angehimmelt zu werden.

Ich hoffe, das in der Staffel 5. Sookie endlich einsieht was sie wirklich an Eric hat und Bill endlich vergisst.
Nach oben Nach unten
ericsbitch
Zuschauer
Zuschauer
ericsbitch


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 33
Ort : Bayern

Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.12 - And When I Die   Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1Mo 12 Sep 2011, 16:27

Yoruve schrieb:
ericsbitch schrieb:
Moment, Sookie hat ihren 2. Menschen ermordet Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 159355 in der ersten Staffel hat sie ja Rene abgemurkst Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 159355
Mit Rene war das ja nun wirklich Selbstverteidigung ... bei Debbie würde ich das etwas differnzierter sehen...

Naja, aber Töten bleibt Töten...ob aus Selbstverteidigung oder Absicht, trotzdem hat sie jemanden umgebracht.
Nach oben Nach unten
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.12 - And When I Die   Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1Mo 12 Sep 2011, 18:01

Also ich fasse mal für mich Zusammen:

Jesus is tot - Kann ich verkraften, mochte den Charakter nicht so

Tara ist tot - Na wurd auch Zeit, hätte mMn auch schon am Anfang der ersten Staffel passieren können

Debbie ist tot - Wer ist Debbie?

Nan ist tot - Haha schön gesplasht die alte Very Happy

Rene is back - Come on, get the f*** out of here

Steveboy is a vampire - Awesome Very Happy

Russell ist ausgebrochen - Sehr schön, darauf habe ich mich schon gefreut

Und dann noch die absolut heisse Jessica, grrrrr, weisse nacktes Fleisch Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 316297 Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 453708

Das war eine sehr gute Folge und leider auch vorerst mal wieder die letzte :(
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.12 - And When I Die   Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1Mo 12 Sep 2011, 18:02

Jesus tot: 😢
Nan tot: Smile
Tara tot: Very Happy
Newlin "tot": Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.12 - And When I Die   Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1Mo 12 Sep 2011, 19:15

Nun, jetzt hab ich endlich auch das Finale gesehen - leider erst jetzt, deshalb konnte ich nicht wie gewohnt als Erste meine Review abgeben. DAMN. Very Happy

Ich fand nicht, dass diese Folge die Beste der Staffel war - dazu hat irgendwas gefehlt. Dennoch gab´s einige Highlights. Die geilsten Szenen waren, als Newlin wieder aufgetaucht ist & dann seine Zähne ausgefahren hat, und als man mitbekommen hat, dass sich Russel befreien konnte. Yaayy! Die Beiden werden zusammen hoffentlich Staffel 5 rocken!!
Höhö, wie sich Pam mal so richtig über Sookie ausgekotzt hat: "I´m so over Sookie and her precious fairy vagina." - Köstlich. So lieben wir Pam. Laughing
Ich fand´s bis zu einem gewissen Grad auch etwas befremdlich, dass Sookie Bill verziehn hat. Ja, er war die erste große Liebe, blaa blaa...aber bei dieser Szene hat Eric am meisten dumm aus der Wäsche geguckt. Er war sich so sicher, dass er sie jetzt hat und dann diese Abfuhr - er hat mir schon leid getan, obwohl ich sagen muss das ich es gut finde, dass Sookie erstmal als Single durch´s Leben ziehen will. Natürlich will sich Alcide auch an sie ranwerfen, aber zumindest kann sie sich noch etwas weiterentickeln und über ihre Gefühle wirklich nachdenken, bevor sie nochmal eine richtige, ernsthafte Beziehung eingeht.

Das mit Gran fande ich wirklich traurig - auch das Jesus gestorben ist. Ich hab ihn ja nie so gemocht, in Staffel 3 hat er mich auch richtig genervt, aber in den vergangenen 3 Folgen hab ich ihn dennoch so sehr in´s Herz geschlosse, sodass ich sagen kann: Armer Jesus. Ruhe in Frieden.

Das Jessica sich weiterentwickelt hat find ich super - wenn´s nicht so wäre, wäre es auf Dauer mit ihr sehr langweilig. Außerdem ist 1 Jahr vergangen - all die Geschehnisse würden uns alle verändern. Obwohl Jessica nicht mehr das süße Vampirmädchen ist, dass sie mal war, mag ich sie dennoch immernoch sehr gern. Sie ist auf dem besten Web, sich selbst zu finden und sich auszutoben - mit diesem unverbindlicher Sex hab ich zwar überhaupt nicht gerechnet, da ich es mir gar nicht von ihr vorstellen konnte, aber es macht ihre Storyline glaubwürdiger. Smile

Das Sookie Debbie umbringt war mir klar - keine Überraschung. Die letzte Szene und der Cliffhanger war schon wirklich dramatisch und traurig - obwohl ich jetzt auch kein großer Tara-Fan bin. Sookies Rumgeheule hat mich auch nicht aufgeregt - ich fand´s sehr passend, und ich hab auch etwas mit ihr mitgelitten - die Gute hat ihre beste Freundin verloren, nur weil sie sich dazwischengeworfen hat...da hat Anna mal richtig gute Arbeit geleistet. Die Szene hat mich völlig überzeugt.
Jetzt könnte man ja wieder herrlich drüber spekulieren, ob Tara wirklich stirbt, oder sie von Bill oder Erics Blut noch gerettet wird (diese müssten ja die Angst von Sookie spüren und angeflitzt kommen). Aber sowie es aussieht, kann man Tara wohl nicht mehr weiterhelfen - sie sah ja ziemlich...mitgenommen aus. Wenn sie gerettet werden könnte, dann würde das wirklich stark an der Realität vorbeiziehn. Wäre auch für mich total unglaubwürdig. Mir tut es ja leid für sie, meistens mochte ich sie, aber es muss nunmal auch Opfer geben, die man mag. Aber sowie ich Alan Ball kenne kehrt sie zurück - wahrscheinlich auch als Vampir. Haha, oh man. Reine Vermutung, aber es wäre ihm alles zuzutrauen. Laughing

Dennoch hab ich etwas mehr erwartet. Wahrscheinlich denke ich auch so, weil ich mir fast gedacht hab, dass Newlin kommt, Russel ausbricht, Debbie erschossen wird...als diese WTF-Szenen hab ich mir zum Teil schon ausgemalt. Deshalb gab es für mich keine so große Überraschung mehr. Ich find auch nicht, dass das wirklich so ein großer Cliffhanger war. Da wurde uns mehr versprochen und ich wurde teilweiße etwas enttäuscht. Ich hab nicht den Eindruck, dass ich jetzt gleich platzen würde, nur weil ich 9 Monate auf die die nächste Staffel warten muss. Ich muss sagen - damit kann ich mit diesen Cliffhangern denk ich locker leben. silent

Dennoch - eine gute Folge. Mich hat ja überrascht, dass Rene wieder da ist, obwohl man es sich fast hätte denken können. Das gibt sicherlich noch Action & Zünder.
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.12 - And When I Die   Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1Mo 12 Sep 2011, 19:48

Erst mal zu Tara. Ich habe sie schon lange satt. Allerdings gibt es ein Promofoto für Staffel 5, wo sie mit drauf ist.

Das AB Bill so offensichtlich bevorzugt langt mir auch langsam. Er hat überhaupt kein bischen mehr gemeinsam mit dem Buch Bill. Das bringt die ganze Geschichte total aus dem Zusammenhang. Wie kann man jemandem verzeihen, der so viele schlimme hinterhältige Dinge getan hat Sookie?? Das ist unnormal.

Nan zu töten war doch auch nur ein Schachzug, denn Nan wusste viel zu viel über Bills Schandtaten, bzw war daran beteiligt. Er hat sie aus den selben Gründen getötet wie Sophie Anne. Es scheint so, als ob Bill nach und nach alle versucht zu beseitigen, die ihn wirklich kennen und alles von seiner Vergangenheit wissen und alle die ihm beim weiteren Aufstieg in der Vampirhirarchei im Wege stehen könnten, ebenso alle die Sookies Geheimnis kennen, damit er am Ende der Einzige Nutzniesser ist.

Dazu würde auch eine Info passen, die ich in der US Presse gelesen habe, wo auf die Weiterentwicklung von Bill eingegangen wurde. Das poste ich aber im dazugehörigen Treat.

Am Ende stehen unsere 3 Hauptcharaktere also alleine da, das war auch keine Überraschung.

Schade um Lafayette und Jesus.

Debbie war auch ein klarer Fall und Alcide wird das schon verkraften, denn im steht der Sinn doch auch nach Sookie.

Auf Andys Weiterentwicklung bin ich gespannt. Wer hätte gedacht, das dieser Anfangs so als "Witzfigur" dargestellte Andy einmal so auftrumpfen würde.

Sam hat sich irgendwie nicht weiterentwickelt, da muss mehr kommen.

Wo blieb Godric, sind seine Szenen etwa der Schere zum Opfer gefallen? Sicher ist, das es einige gab.

Russels Comeback find ich cool. Von seinem Auftauchen erwarte ich mir einige interessante Szenen in der 5. Staffel.

Jessica hats zum Glück geschafft, sie hätte ich vermisst. Ihre Entwicklung bleibt noch abzusehen, denn ich glaube nicht, das sie ihren Weg schon vollständig gefunden hat.
Nach oben Nach unten
Roxy
Zuschauer
Zuschauer
Roxy


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 47
Ort : bei Rhage

Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.12 - And When I Die   Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1Mo 12 Sep 2011, 19:50

Also, ich fand die Folge super gelungen. Zum Inhalt wurde ja schon so ziemlich alles gesagt. Also, ich will jesus zurückEpisode 04.12 - And When I Die - Seite 2 406342
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.12 - And When I Die   Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1Mo 12 Sep 2011, 19:56

Wieso man sagt, dass Bill bevorzugt wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ist ja nicht so, dass Sookie sich für Bill entschieden hat - sie hat sich ja eigentlich für keinen von beiden entschieden.
Also wird eigentlich keiner von beiden bevorzugt.
Und ich muss ganz ehrlich sagen: im Vergleich zum Buch-Bill ist der Serien-Bill nicht ganz so übel. Der Buch-Bill hat Sookie schlimmeres angetan.

Ich bin jedenfalls heilfroh, dass die Staffel nicht "Sookie-sinkt-Eric-in-die-Arme-und-sie-leben-glücklich-und-zufrieden-blablabla" endet.
Wer nun in der nächsten Staffel das Rennen macht, wird sich ja noch zeigen. Ich tippe ja, dass da ein dritter ernsthaft ins Spiel kommt.
Dann eben wenigstens gleich zwei Fraktionen was zu schimpfen. Very Happy
Und man wirft Alan Ball vielleicht vor, dass er ein Faible für Werwölfe (oder Wertiger?) hat. Wer weiß?

Ich glaube eigentlich, dass beide Teams, Team Eric und Team Bill was von der Staffel hatten - und als kein-Team-zugehörige bin ich ganz zufrieden, wie es endete.
Nach oben Nach unten
15Fountainbridge
Statist
Statist
15Fountainbridge


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31
Ort : NRW

Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.12 - And When I Die   Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1Mo 12 Sep 2011, 20:22

Es war ein absolutes gelungendes Ende, nur das Problem ist das Sie uns mit einem Jahr Wartezeit schon wieder einen in den Tee tuen. Man könnte die Staffel schon etwas näher was die Ausstrahlung angeht zusammenführen.

In dieser Final-Episode sind Geschichten zu ende gegangen sowie alte sind wieder neu zum Leben Erwacht worden.

Jesus ist tot. Anfangs wie vie warscheinlich so manche konnte ich mit Ihn auch nicht viel anfangen und für mich hatte er etwas wie Hoyt. Anfangs erscheint er eher überflüssig und man denkt den brauch man jetzt nicht umbedingd, doch wie Hoyt steigt er in der Belibtheitsskala. Ich war doch sehr traurig als Jesus gestorben ist, da er für mich doch nocht viel Potenzial in der weiterentlicklung seines Charakters hatte und ich von AB noch vilt eine Szene mit Lafayette und Jesus erwartet hätte was meiner Meinung nach schon längst überfällig war, nur nie de Richtige Zeitpunkt dafür da war. Ich Hoffe inständig das Jesus in den nächten Folgen die noch kommen werde ab und zu noch mal seinen kleinen Auftritt bekommt um vilt Lala an irgendetwas zu errinern oder ihn beizustehen. Ich würde mich auch gern wieder ein bisschen Lafayette wünschen wie in den ersten Folgen der ersten Staffel, was nun aber so gut wie unmöglich sein wird da er nun schon eine hamma Nuss nun zu knacken hat. Oder er switsch wieder zum alten um Lala um, um alles zu vergessen und zu überspielen. Ich bin gespannt!

Zu Tara muss ich vielen Recht geben sie hat zwar sehr oft generft in der letzten Zeit nur Ihr Beginn und Ihr Ende war so wie wie Tara mochten. Und ich bin auch wegen Ihr traurig das wieder ein toller Charakter gehen musste. Sie war es die es Sockie nicht immer leicht gemacht hat aber sie war auch in Zeiten da wo Sockie sie brauchte. Nur es war halt Ihr Problem, dass sie immer wieder mit sich selbst zu kämpfen hatte und immer Menschen oder andere Gestalten in ihr Leben traten die ihr alles nicht umbeding leichter machten auch wenn es für sie Anfangs manchmal so schien.

Zwei Charaktere um die man wirklich Trauert und sie vermissen wird Jesus&Tara R.I.P. Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 265888

Zu den anderen Toten wie Nan, Debbie und Thommy kann ich nur sagen:

Nan: Ein toller Charakter starb mit dieser Serie nur wird sie mir nicht so fehlen Ihre
Geschichte Ende und Ihre Zeit war gekommen.
Debbie: Diese Frau ging mir über mehreren Folgen auf den Keks und ich muss sagen,
endlich Ruhe!
Thommy: Er hatte höhen und tiefen wie Tara bei mir noch lag er mir nicht so sehr am
Herzen wie Tara, dennoch ist es schade, da er sich zum Schluss doch sehr
gut entwickelt hat. Ein Sam&Thommy gespann wäre toll gewesen.

Was die Alten, neu Aufgetauchten Charaktere angeht...

....mit Russel Edington haben wir wieder einen starken Gegner für die nächte Staffen und einen weiteren Bekannten oder auch Unbekannten, da wir ja noch nicht wissen wer Russel zur Flucht behalf. Es war klar das er wieder auftauchen würde schon in dem Moment wo sie Ihn Einzementierten, man hätte ihn gleich den Wahren Tod geben sollen, doch Allan Ball weiß warum er diese Methode wählte.

...Rene, ich hoffe er wird nicht seine Riesen Rolle bekommen. Ich wünsche Terry und Arline man Glück und sie sollen etwas wieder in einer albwegs geraden Bahn wieder komme. Nur ist da auch noch dieser Fremde von Terry, ich haben das Gefühl dieser Man wird auch noch viel Ärger bereiten.

...als Jason zur Tür ging konnte ich mir denken das bestimmt nicht Jessica an der Tür stehen würde, aber mit Steve Newlin habe ich überhaupt nicht gerechnet. Eine super Idee Ihn wieder in Spiel zu bringen.

Nun Jessica ich fand die Szene zwischen Jason und Ihr zwar äußerst amüsant und sie wirkte auch sehr Geheimnisvoll als sie mit ihren Roten Gewand durch den Wald rante. Nur vermisse ich etwas die Zeit zwischen Hoyt und Jessica wie in Dallas, wobei mir Jessica mit teilen ihrer Entwicktung gefähllt und auch nicht. Und was ist nur mit Hoyt los??? Wo ist der liebe Kerl??? Eine neue kann ich mir bei Ihm nicht vorstellen und wäre für mich auch nicht interessant aber er braucht einfach jemanden!

Das Bill+Sockie+Eric Gespann zum Schluss und die Szene als die beiden im Gleichen Outfit einer Rechts und der andere Links an Ihren Handgelenken jeweis sich Regenerierten und Sockie Sagte wann genug sei, einfach grandios.
Das Bill und Erics nun besser sich verstehen und zusammenarbeiten find ich gut nur wird dies auch wieder nicht lange anhalten. Sockie wird nun Stärker und versucht Ihren weg zu gehen auch wenn es Ihr scheint schwehr zu Fallen, man konnte es sehen.
Dennoch wird sie meiner Meinung nach wieder zu Bill zurückkehren. Da sie sich mit ihr versöhnt hat und sie selbst sogar um Vergebung bad. Ich würde mich auf Sockie und Bill Abenteuer und Szenen freuen. Schließlig haben Sie viel nachzu holen.
Die Episode war einfach ein würdiger Abschluss zu einer gelungenden Staffel.

Die Staffel hatte zwar hier und da auch ihre Hänger mit den ganzen Hexen Zeug und Marnie, jedoch hatte das für mich jede Staffel, ob es die Menade,Gemeinschaft der Sonne oder die Wölfe waren. Ich bin mit dem Ende durchaus sehr zufrieden und zähle diese auch zu einer der spannendsten. Nur die Waaaaaaarteeeeeeeezeit ist wieder soooooooooo laaaaaaaaang Suspect Suspect!!!

Das einzigste was etwas noch beruhigt was aber auch nicht lange anhält ist es sich die Folgen mir der zwischendurch kleinen Warterei wieder in deutsch anzuschauen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/15Fountainbridge
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.12 - And When I Die   Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1Mo 12 Sep 2011, 21:44

Also ich bin absolut weg vom Fenster! Sowas aber auch!
Erstmal fand ich sie zwischendurch so witzig, dass ich laut lachen musste, als Nan zu Bill kam, und Eric sagte, sie hat "Gay Troopers" mit, hab ich mich ja voll niedergepeckt^^ Oder als Bill voller Blut dastand und voll genuschelt hat, dass sie ja keine "Puppies" sind *gg* Und Eric nur: " Bitch"^^
Tja, traurig fand ichs auch, als Jesus starb, hatt ich schon ein Tränchen in den Augen, ja, er hatte jetzt nicht die wichtige Rolle, vor allem da das Hexenproblem gelöst ist, aber ich mochte ihn doch sehr gern.
Tara mochte ich auch, war aber klar, dass es so nicht weitergehen konnte, sie hatte einfach keinen interessanten Part mehr.....aber Sookie tat mir echt leid, sie hat schliesslich gesehen, wie sich ihre beste Freundin für sie die Kugel gefangen hat (eklig wars auch*wäääh*)

Das Russel zurückkommt war nix was mich überrascht hat.
Steve Newlin wird sicher noch für Spannung sorgen, damit hat ja echt keiner gerechnet, ich hoff nur dass er nicht nur deswegen zurück ist, um die Leute zu überraschen, sondern dass er auch eine gute Story bekommt!

Jess und Jason gefallen mir, das passt wie ich finde sehr gut!

Ach, i kann gar nit mehr sagen, weils einfach ein Hammer war! Aber das grosse Warten geht wieder los :( Waiting sucks noch nie mehr als jetzt!
Naja, zum Glück gibts das Forum, dann ist der Entzug nicht ganz so schlimm Smile
Nach oben Nach unten
TRUE'BL0ND
Zuschauer
Zuschauer
TRUE'BL0ND


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 38
Ort : Hessen

Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.12 - And When I Die   Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1Mo 12 Sep 2011, 23:39

Mensch, jetzt hab ich so viel gelesen über die letzte Folge, von traurig bis amüsant, das ich es kaum erwarten kann die zu schauen.
Habt ihr die Folge komplett auf English geguckt oder mit Untertitel?
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.12 - And When I Die   Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1Mo 12 Sep 2011, 23:59

TRUE'BL0ND schrieb:
In der 1. Staffel war er noch der bürgerliche, gutmütige Vampir der keiner Seele was zu leide tut.

Moment mal: Er hat zugesehen, wie Sookie vermöbelt wurde, um ihr dann sein Blut einflößen zu können. Die beiden, die ihr das angetan haben, waren seine Bauernopfer. Er hat Sookies Onkel erledigt, eine völlig übertriebene Maßnahme... Sookie war selber geschockt, als sie es erfahren hat. Ich finde, Bill hat sich wenig verändert, er hat jetzt nur Macht, die er früher nicht hatte.

(was jetzt nicht heißt, dass ich Bill nicht mögen würde, ich finde nur Deine Aussage nicht korrekt)

@ Yoruve: Na, das war schon Notwehr, mit Debbie. Wenn Sookie sie nicht erledigt hätte, hätte sie keine Chance gehabt, Tara zu helfen (ok, war eh zu spät, aber das wusste sie ja nicht). Außerdem hätte Debbie sofort die Initiative ergriffen, hätte sie die Waffe beim Zweikampf als erstes in die Finger bekommen.

Hach, irgendwie tut es mir leid um Debbie. Ich mochte ihre schräge Art in dieser Staffel.
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
sunflower2808
Zuschauer
Zuschauer
sunflower2808


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 38
Ort : Peine

Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.12 - And When I Die   Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1Di 13 Sep 2011, 00:31

Ich war ein wenig enttäuscht von dieser Folge, weil ich absolut nicht weiß, wie ich es aushalten soll bis Staffel 5 anläuft... Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 909168 Einige Szenen waren mir persönlich auch zu kurz. Man hätte noch mehr mit Lafayette und Marnie machen können. Das ging mir zu schnell.

Mir tat es sehr leid um Jesus, denn ich habe ihn mittlerweile lieb gewonnen. Denke aber, dass er noch ab und an als Geist auftauchen wird. (Hoffentlich)

Tara hatte in dieser Staffel ja eher einen langweiligen Part, von daher bin ich nicht traurig drum, wenn sie nicht wiederkommt.

Debbie ging mir schon länger auf die Nerven...Very Happy


@True´Blond: Habe die Folge ohne Untertitel angeschaut, weil ich es nicht mehr abwarten konnte und man hat alles super verstanden, auch wenn man nicht so gut Englisch versteht.
Nach oben Nach unten
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.12 - And When I Die   Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1Di 13 Sep 2011, 03:03

summi schrieb:

Moment mal: Er hat zugesehen, wie Sookie vermöbelt
wurde, um ihr dann sein Blut einflößen zu können. Die beiden, die ihr
das angetan haben, waren seine Bauernopfer.
Naja, Bauernopfer ist übertrieben. Die zwei waren gewissenlose V-Dealer,
die Vampire bis zu ihrem wahren Tod haben ausbluten lassen. Dass Bills
Plan Sookie gegenüber trotzdem hinterhältig war, steht auf einem anderen
Blatt.


@Lala: Der war schon nicht mehr der Alte, als er aus Erics Keller kam. Er wird nach Jesus' Tod erst recht nicht der Alte. Die waren über 1 Jahr zusammen. Das war die erste feste Beziehung für Lafayette.
Es ist nur konsequent von AB, dass seine Charaktere sich mit den Dingen, die ihnen passieren, verändern. Genauso auch Jason, der in dem Jahr, in dem seine Schwester verschwunden war und für tot erklärt wurde, erwachsen geworden ist.

@Bill: Ich mag seine Entwicklung. Dieser melancholische, grüblerische Gentleman war ja nicht auszuhalten. Badass mit Herz macht eine Figur erst interessant. Deshalb fanden wir den Hunde-Eric zwar süß, wollten aber auch schnell unseren Alpha-Eric zurück.

TRUE'BL0ND schrieb:

Habt ihr die Folge komplett auf English geguckt oder mit Untertitel?

Mit Untertiteln. Pünktlich um 1 Uhr unserer Zeit hat HBO die Folge mit
und ohne deutsche Untertitel auf iTunes zur Verfügung gestellt. Download
hat eine halbe Stunde gedauert. Ich bin also noch vor dem
amerikanischen Publikum in den Genuss gekommen. Für 2,49 Euro kann man
da wirklich nicht meckern. Natürlich bekommt man für 30 Euro auch fast
schon eine DVD mit Behind the Scenes-Material. Aber da muss man erst mal
eine halbes Jahr drauf warten. Und Kino ist z.B. wesentlich teurer.

Natürlich gibt es auch illegale, kostenlose Möglichkeiten, aber mir ist
der legale, kostengünstige, stressfreie und zeitsparende Weg sehr viel
lieber. Vor allem weiß man bei iTunes, dass man eine Topqualität geliefert bekommt. Und das sogar "Prä-Live".
Nach oben Nach unten
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.12 - And When I Die   Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1Di 13 Sep 2011, 07:46

Ich hab die Folge jetzt noch nicht gesehen, aber mal eine ganz blöde Frage:

Als Tommy sich das erste mal in Sam verwandelte, hat er Sookie gefeuert.
War Sookie seitdem nicht mehr im Merlottes?
War Sam seitdem nicht mehr im Merlottes? Hat er nicht gemerkt, dass seine Kellnerin und Freundin nicht mehr kommt? Oder Arlene?

Es kommt einem immer so lang vor, wenn man die Folgen über Wochen hinweg sieht, aber ich glaube diese ganze Staffel bewegte sich in einem Zeitrahmen von nur ein paar Tagen oder?
Nach oben Nach unten
TRUE'BL0ND
Zuschauer
Zuschauer
TRUE'BL0ND


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 38
Ort : Hessen

Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.12 - And When I Die   Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1Di 13 Sep 2011, 10:44

Zitat :
Moment mal: Er hat zugesehen, wie Sookie
vermöbelt wurde, um ihr dann sein Blut einflößen zu können. Die beiden,
die ihr das angetan haben, waren seine Bauernopfer. Er hat Sookies Onkel
erledigt, eine völlig übertriebene Maßnahme... Sookie war selber
geschockt, als sie es erfahren hat. Ich finde, Bill hat sich wenig
verändert, er hat jetzt nur Macht, die er früher nicht hatte.

Ja aber erfahren hat es Sookie erst irgendwo in der 3. Staffel wenn ich mich recht erinnere. Ich finde einfach nur, das er ganz am Anfang ein ganz anderer Bill war und nach und nach kam dann sein wahres Gesicht zum Vorschein.
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.12 - And When I Die   Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1Di 13 Sep 2011, 11:35

Luvian schrieb:
Ich hab die Folge jetzt noch nicht gesehen, aber mal eine ganz blöde Frage:

Als Tommy sich das erste mal in Sam verwandelte, hat er Sookie gefeuert.
War Sookie seitdem nicht mehr im Merlottes?
War Sam seitdem nicht mehr im Merlottes? Hat er nicht gemerkt, dass seine Kellnerin und Freundin nicht mehr kommt? Oder Arlene?

Es kommt einem immer so lang vor, wenn man die Folgen über Wochen hinweg sieht, aber ich glaube diese ganze Staffel bewegte sich in einem Zeitrahmen von nur ein paar Tagen oder?

Stimmt vor allem weil sie in dieser Folge wieder dort arbeitet ohne irgend einen Kommentar...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
sunflower2808
Zuschauer
Zuschauer
sunflower2808


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 38
Ort : Peine

Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.12 - And When I Die   Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1Di 13 Sep 2011, 11:40

@Luvian: Möchte dir nicht zuviel verraten, weil du die Folge ja noch nicht geschaut hast. Aber Sookie sowie Sam wird man wieder im Merlottes sehen. Wink

@True´Blond: Habe es auch so in Erinnerung wie du. Mir ist Bill ja mittlerweile sowas von unsympathisch geworden...^^
Nach oben Nach unten
Stella
Statist
Statist
Stella


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 45
Ort : Düsseldorf

Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.12 - And When I Die   Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1Di 13 Sep 2011, 11:46

ich fand das serien finale sehr wuerdig!!!

waiting for 5th season sucks!



Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.12 - And When I Die   Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1Di 13 Sep 2011, 12:10

Anju schrieb:
Luvian schrieb:
Ich hab die Folge jetzt noch nicht gesehen, aber mal eine ganz blöde Frage:

Als Tommy sich das erste mal in Sam verwandelte, hat er Sookie gefeuert.
War Sookie seitdem nicht mehr im Merlottes?
War Sam seitdem nicht mehr im Merlottes? Hat er nicht gemerkt, dass seine Kellnerin und Freundin nicht mehr kommt? Oder Arlene?

Es kommt einem immer so lang vor, wenn man die Folgen über Wochen hinweg sieht, aber ich glaube diese ganze Staffel bewegte sich in einem Zeitrahmen von nur ein paar Tagen oder?

Stimmt vor allem weil sie in dieser Folge wieder dort arbeitet ohne irgend einen Kommentar...





Ohne Kommentar stimmt ja nicht. Im Gegenteil - sie haben es ja ausdiskutiert im Büro.

Er hat sich gewundert, dass sie Schichten verpasst hat, sie hat ihm gesagt, dass er sie gefeuert hat und Sam hat es irgendwann gedämmert was da passiert ist.

Sie durfte dann wieder arbeiten, aber nur, wenn sie sofort Zeit hat. Sie sagte sogar, ob er eine Uniform für sie hätte, sie hätte ihre verbrannt.

Und bekam dafür die Hasenohren.



Also eigentlich ist das recht vernünftig ausdiskutiert worden.
Nach oben Nach unten
TRUE'BL0ND
Zuschauer
Zuschauer
TRUE'BL0ND


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 38
Ort : Hessen

Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.12 - And When I Die   Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1Di 13 Sep 2011, 12:37

Zitat :
Ohne Kommentar stimmt ja nicht. Im Gegenteil - sie haben es ja ausdiskutiert im Büro.

Er
hat sich gewundert, dass sie Schichten verpasst hat, sie hat ihm
gesagt, dass er sie gefeuert hat und Sam hat es irgendwann gedämmert was
da passiert ist.

Sie durfte dann wieder arbeiten, aber nur, wenn
sie sofort Zeit hat. Sie sagte sogar, ob er eine Uniform für sie hätte,
sie hätte ihre verbrannt.

Und bekam dafür die Hasenohren.



Also eigentlich ist das recht vernünftig ausdiskutiert worden.


Hmm, an die Szene kann ich mich auch nicht erinnern. Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 569532
In welcher Folge war das denn?
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.12 - And When I Die   Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1Di 13 Sep 2011, 12:45

Anju schrieb:
Stimmt vor allem weil sie in dieser Folge wieder dort arbeitet ohne irgend einen Kommentar...
Na Süsse, wer hat denn da vorgespult ?? Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 53494 Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 53494 Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 53494
kommt ja alles in der Szene raus, wo Sookie ins Merlottes kommt und Sam fragt, ob sie denn wieder arbeiten soll, weil er sie ja rausgeschmissen hat. Da dämmert es Sam, dass es Tommy in Sam`s Gestalt gewesen sein muss!
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.12 - And When I Die   Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1Di 13 Sep 2011, 19:05

TRUE'BL0ND schrieb:
Zitat :
Ohne Kommentar stimmt ja nicht. Im Gegenteil - sie haben es ja ausdiskutiert im Büro.

Er
hat sich gewundert, dass sie Schichten verpasst hat, sie hat ihm
gesagt, dass er sie gefeuert hat und Sam hat es irgendwann gedämmert was
da passiert ist.

Sie durfte dann wieder arbeiten, aber nur, wenn
sie sofort Zeit hat. Sie sagte sogar, ob er eine Uniform für sie hätte,
sie hätte ihre verbrannt.

Und bekam dafür die Hasenohren.



Also eigentlich ist das recht vernünftig ausdiskutiert worden.


Hmm, an die Szene kann ich mich auch nicht erinnern. Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 569532
In welcher Folge war das denn?

In der letzten... also dieser hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.12 - And When I Die   Episode 04.12 - And When I Die - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episode 04.12 - And When I Die

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» HG - Episode 1.07
» CF - Episode 1.23 - Let Her Go
» GR - Episode 4.01 Thanks for the Memories
» TF - Episode 1.07 - Let Me Go
» DRA - Episode 1.06
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 4-