PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Vote_lcap133%Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Vote_lcap133%Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Vote_lcap125%Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Vote_lcap10%Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Vote_lcap18%Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wie fandet Ihr diese Episode ?
Super, eine der Besten
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Vote_lcap153%Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Vote_rcap
 53% [ 24 ]
Absolut sehenswert
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Vote_lcap136%Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Vote_rcap
 36% [ 16 ]
Gut
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Vote_lcap19%Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Vote_rcap
 9% [ 4 ]
Durchschnitt
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Vote_lcap10%Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Vote_lcap12%Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Schlecht
Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Vote_lcap10%Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 45
 

AutorNachricht
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Empty
BeitragThema: Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’?   Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1Fr 12 Nov 2010, 10:24

ACHTUNG SPOILERALARM!!!

An dieser Stelle werdet ihr die nächsten Wochen immer wieder Infos bekommen zu neu gecasteten Darsteller und welchen Charakter sie spielen. Dabei gilt weiterlesen auf eigene Gefahr da die Charakterbeschreibungen oft auch Informationen über den Handlungsstrang geben.







Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Aubrey10
copyright by imbd.com

Aubrey Deeker ...

... wurde als Vampir gecastet


Zur Story:
Sookie versucht, sich um Eric zu kümmern und bittet Alcide um Hilfe; Bill übt seine königlichen Rechte aus und bestraft einen fehlgeleiteten Vampir, in seiner Vaterrolle berät er die von Schuldgefühlen zerfressene Jessica; Jason wird als widerwilliger Held gefeiert und in besonderer Weise von Crystal umsorgt; Tommy entdeckt eine Gelegenheit, an Geld zu kommen und entfremdet sich von Sam; Marnie demonstriert ihre neugewonnen Kräfte; Pam versucht Eric zu helfen und stellt Lafayette, Tara und Jesus ein Ultimatum; Eric verhindert Sookie´s erneute Zusammenkunft mit den Feen (Skript: Alan Ball, Regie: David Petrarca)

Mögliche Songinspiration für diese Episode:
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Natchen08
Zuschauer
Zuschauer
Natchen08


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 33
Ort : Rheinland-Pfalz

Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’?   Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1Mi 06 Jul 2011, 19:11

Hey hat schon jemand die 3 episode gesehn?Dachte das sie am Sonntag gelaufen ist aber ich kann nirgends etwas darüber finden.
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’?   Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1Mi 06 Jul 2011, 19:17

Die dritte Episode läuft erst nächsten Sonntag, letzten Sonntag kam die zweite Folge...
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’?   Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1Mo 11 Jul 2011, 05:24

Awwrrr, ich könnt jetzt soviel erzählen, und herschreiben & sooo viel zitieren...was irgendwann wirklich blöd für alle Beteiligten wäre. Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 173966
Aufjedenfall war es eine der BESTEN Folgen überhaupt. Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 667370
Schon allein der Anfang war ja mal mega geil, wo sie erst weggefahren ist, angehalten hat, sich wieder umgedreht hat & er quasi zu ihr in`s Fenster reinsprang. xD

Einer der geilsten Dialoge überhaupt war ja:
"I know i´m a vampire, Snookie"
"It´s Sookie".
Muhahahaha. Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 836737

OMG, wie süüßß, liebenswürdig, verängstigt und naiv Eric mit seiner Amnesie jetzt ist - das ist ja soo...zauberhaft & echt mega süß. Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 53494 Wie ein kleiner, unschuldiger Junge. Ich fand es ja goldig, als er Sookie vor Pam beschützen wollte, sie weggestoßen hat und wie er meinte: "Be nice to her". x3
Ich musste immer sooooo vor mich hingrinsen, als Eric sich immer wieder für jede Kleinigkeit entschuldigt hat - dazu kamen ja noch seine Blicke, die auch extrem heiß waren. Hehe. Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 761167
Oder als er ganz brav vor der Haustür gewartet hat, weil er ja noch nicht wusste, dass das Haus ihm gehört. Noch dazu, als er versucht hat, bloß nicht auf den Teppich zu tretten, da es ja sonst Fußabdrücke geben könnte & er sich quasi an der Tür vorbeigeschlängelt hat..das war ja schon fast wieder zuu süß. Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 761167
Sein Versteck ist ja wirklich sehr gemütlich. Als Sookie wieder hoch ist hat man schon gesehen, dass er lieber nicht so gern allein wäre & das er Snookie - Verzeihung - Sookie schon jetzt sehr dankbar ist...hach. Einfach adorable. I love you Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 316297
Und - hach, dass muss ich noch schreiben:
Wie herzzerreißend süüßß Eric ausgesehen hat, als Sookie ihm die Füße gewaschen hat und er grinsend meinte: "It tickled."
Ich bin fast weggeschmolzen. *_____*
Jede Szene, in der Eric vorkam war einfach nur köstlich. Dieser Vampir ist noch heißer, wenn er so drauf ist wie jetzt. Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 522435
Jessica, nun ja. Hoyt tut mir schon irgendwie leid. Zurzeit mag ich Jessica immer weniger - ich hoffe das ändert sich noch. Und warum zum Teufel hat sie diesem kleinen Monsterbaby diese Monsterpuppe geschenkt? Passt ja wirklich großartig zusammen. *g*
Alcide ist back..woohOO! Aber auf Debbie hätte ich wirklich verzichten können. Ich hab sie erst gar nicht erkannt - mit ihrer coolen, neuen Haarfarbe. ^__^ Tara..hm, gut. Ich mag sie jetzt auch nicht mehr soooo sehr wie am Anfang. Einfach Pam drohen - also so geht das nun wirklich nicht. Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 173966 Pam tut mir allerdings auch leid. Sie sorgt sich immerhin sehr um Eric & hat alles stehen & liegen gelassen, als Sookie sie angerufen hat. Leider ahne ich nix Gutes...
Oha, armer Jason. No
Da wacht man auf, ohne böse Vorahnungen & dann reitet die Verräterin auf dir rum, in der du dich verliebt hast und die dich nur ausnutzen will. Da leidet man schon mit ihm mit - Gott, wie ich dieses kleine Miststück hasse. Ich kann sie einfach nicht mehr sehen. Ich werde wohl niieee verstehen, was Jason an ihr fand. Sie hat gar nix besonderes an sich. Und ihr Geschwaffel die ganze Zeit..herjee. Suspect Und habt ihr es gesehen?? Am Ende als Sookie an ihrem Küchentisch saß hat sie ein "Charlaine Harris" Buch gelesen. Welches war das denn? *am Kopf kratz* Das Ende - war perfekt. O Gott, Erics Gesichtsausdruck in der letzten Szene werd ich wohl nur noch sehr schwer vergessen können. OMG. Quiieeeckkkk. Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 266239
Und das Beste: Ich glaube auch, dass es in dieser Staffal fast nur Cliffhanger mit Sookie & Eric gibt. Bisher ist es in jeder Folge geschehen - Die Folgen enden & beginnen mit ihnen - ein Traum. xD
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’?   Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1Mo 11 Jul 2011, 08:40

ich fand die dritte folge auch ausgesprochen gut!
vorallem natürlich weil es so viele eric-sookie (oder doch snookie? ggg)-szenen gab Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 357382
queen of fangtasia hat dazu schon alles gesagt Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 410153 jede szene einfach zum 1000x ansehen Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 284771
im moment gefällt mir tara besser als in der dritten staffel als sie nur noch flennend rumlief.

pam steht mal wieder ihren mann/frau und wie sie es tut, beeindruckt mich immer wieder! klasse chara und darstellerin!!

ja, alcide ist wieder da! Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 357382 zeit wird es auch! kann mir jemand erklären warum er so viel an hatte? Suspect
debbie neben ihm fand ich eigentlich ganz ok vorallem weil alcide scheinbar recht glücklich mit ihr ist.

lala geht mir im moment ein bisschen unter und wenn er mal eine szene hat ist er nicht der, den ich in den ersten staffeln mochte. ich hoffe, das ändert sich wieder.

das die jessica-hoyt-geschichte konfliktreich wird hat man leider schon in der ersten folge gesehen. ich hoffe aber, dass sie wieder in eine ordentliche beziehung finden. sie sind einfach zu süß!

ich freue mich auf die nächste folge! Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 159355
Nach oben Nach unten
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’?   Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1Mo 11 Jul 2011, 09:36

Verdammt und ich muss noch bis Mittwoch oder Donnerstag warten, weil die mir da einfach immer so schnell reden, dass ich nur die Hälfte verstehe. Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 265888
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’?   Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1Mo 11 Jul 2011, 09:44

mir gehts nicht anders, luvian Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 909168
man muss es sich nur oft genug ansehen/hören und dann geht das schon ggg
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’?   Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1Mo 11 Jul 2011, 12:29

OMG!

Eric und Snookie einfach göttlich Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 284771 (auch wenn die Duschszene noch nicht dabei war) Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 667370 Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 335485
Pam absolut sexy und stylish Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 335485

Bill verspielt langsam jeden Kredit, den er bei mir hatte Suspect - auch wenn er seine Vaterrolle gut ausfüllt-

und Jason tut mir echt leid Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 635905 - da bekommt der Ausdruck "Dorfmatratze" eine ganz neue Bedeutung Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 761167

ich kann es kaum erwarten und bin sehr gespannt wie es weitergeht....
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’?   Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1Mo 11 Jul 2011, 12:38

Muhahaha Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 406568 ... waren die ersten Minuten köstlich ... einfach zum Wegschmeissen ... am Meisten hat mich der Gesichtsausdruck von Pam amüsiert, als sie freundlich tun mußte ... dieses verdutzte und aufgesetzte Grinsen von ihr, nach dem Eric meinte "Be nice to her!" ... Herrlich!!!!

Da bin ich aber mal bei Jessica und Hoyt gespannt! Tztztz Jessi, Jessi, Jessi ... das kann nicht gut gehen, mit dem Becircen ... Hoyt hat ja jetzt schon total benebelt gesäuselt ... am Ende ist er vielleicht nur noch ne Marionette? Verzwickte Mühle, sag ich da nur, denn einmal anderer Blutgeschmack, immer welchen haben wollen und dann kommt das Becircen danach ... bin gespannt, wie es da weitergeht?!! Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 97648

Chrystal hat sie net Alle ... oh mann ... die ganze Werpanthergeschichte schreit nach Wahnsinn Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 210274 affraid ... ich frage mich nur, standen die an für's *hüstel*... ich meine, als Chrystal Jason 'verwöhnte' waren nur weibliche Spanner anwesend??? Sehr verrückt! Bin gespannt, wann diese Meute einen Fehler begeht!

Tara, Lafayette und Jesus ... aus denen werde ich noch nicht so schlau ... einerseits wollen sie kein Ärger und andererseits drohen sie Pam??? , um dann einen Handel mit ihr zu machen???? oje, das kann net gut gehen, für wen auch immer *nein, nein* ... oder vielleicht verbünden sich ja die vier .. oder auch net ... man wird sehen *neugierigbin* Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 159355

Alcide und Debbie ... irgendwie freuts mich für die Zwei Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 175353 , dass Debbie wieder clean 'ist' (mal sehen, ob sie's auch bleibt?, wenn Russel wiederkommen soll!!!)) ... sie sind süß zusammen ... dann hat Eric größere Chancen bei 'Snookie' *gg* Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 173966

Marnie .. ich glaub, das wird ne interessante Geschichte, bezüglich den Hexen ... aber sie scheint mir auch sehr verloren, in sich gekehrt und naiv, und deswegn wirkt sie auch sehr gefährlich, denn wenn sie bereit ist, sich für die Seele der anderen Hexe zu opfern, dann hat man das alte Leben satt und will MEHR! Rache??? Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 490536

Soso Bill ... einmal liebevoller Papa und dann Verführer ... tztztz ... irgendwie gefällt mir dass an ihm, steht ihm gut Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 761167

Fazit: Geile Folge ... will MEHR!!!
Nach oben Nach unten
Kitkat
Zuschauer
Zuschauer
Kitkat


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 31
Ort : Hamburg

Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’?   Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1Mo 11 Jul 2011, 12:45

Also, dass Debbie jetzt auf einmal nett sein soll, das kann ich noch nicht so ganz glauben (bin aber auch durch das Buch vorbelastet)... wobei ich ihre neue Frisur mag, die alte komische Frisur hat mich nur noch aggressiv gemacht...
Schade, dass mit Claudine...aber Erics Gesichtsausdruck... "You killed my fairy godmother" - "Sorry"

Bei Jason sah das am Ende echt so aus, als ob die Mädels da Schlage stehen würden, um als nächstes dran zu sein... wer weiß vielleicht ist er ja in neun monaten der Vater von ganz vielen Pantherbabys... *würg*
hoffentlich findet ihn vorher noch wer...
Nach oben Nach unten
BeeFer
Zuschauer
Zuschauer
BeeFer


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 34
Ort : karlsruhe

Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’?   Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1Mo 11 Jul 2011, 12:59

Für mich die Beste Folge der Staffel bis jetzt.
Wie genial Alexander Skarsgard die Rolle des unschuldigen Schoßhündchen spielt.. einfach brillant!

Wie er sich entschuldigt, dass er so unhöflich zu Pam war.^^


Finde es toll, dass jede Staffel immer wieder überrascht und einen komplett neuen Aspekt in die Story bringt.

Die Geschichte mit Jason zieht sich für meinen Geschmack zu sehr hin. Hoffe mal, dass er nächstes mal endlich verwandelt und nicht weiter am Bett gefesselt ist.

Die restlichen Nebengeschichten fand ich wie gewohnt klasse.




Nach oben Nach unten
famwee
Nebendarsteller
Nebendarsteller
famwee


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 54
Ort : Berlin

Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’?   Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1Mo 11 Jul 2011, 13:55

Die Folge ist einfach klasse ,Eric ist zu putzig,wie so ein Riesenbaby Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 173966 Trotz allem ist er nicht unsexy Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 909168 und sicher auch nicht zu unterschätzen.Da wird "Snookie " noch einiges zu tun kriegen.
Jason wollte ja schon immer viele Frauen,aber das hat er sich sicher so nicht vorgestellt,au weia der Arme.Die sind da alle nur gestört.
Alcide und Debbie,na mal gucken was das wird,ich kann sie ja nicht ausstehen,muß aber zugeben sie sieht wesentlich besser aus und zusammen sind die beiden süß.
Zu Bill weiß ich immer noch nicht was ich sagen soll,finde er enwickelt sich langsam zum Weiberhelden.Aber als Vater ist er süß.Na ja bin gespannt wie das weitergeht.
Pam ist klasse wie immer ,bin gespannt wie sie mit der Situation weiter umgeht Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 173966
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’?   Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1Mo 11 Jul 2011, 15:25

Ich mag Bill in seiner "neuen" Rolle sehr. Auch, wenn es echt krass war, wie er ein ungerechtes Todesurteil fällt, als sei es eine bürokratische Kleinigkeit. Heftig. Aber gut. Dass er seine Gespielin nicht gebissen hat, zeugt von seinen Gefühlen für Sookie...

Pam fand ich in der Keller-Szene SEHR sexy.

Marny ist wirklich unheimlich, in ihrer schizophrenen Art.

Ich muss meinen Vorrednern Recht geben, die Handlung mit Jason zieht sich zu sehr.

Zu Eric und Snookie kann ich nichts mehr hinzufügen. Einfach goldig!

Was ich mich frage: Hätte Pam nicht merken müssen, dass Eric etwas zugestoßen ist? Und wieso musste Eric niemand erklären, wer sie ist. Hat er sie trotz der Amnesie erkannt?
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’?   Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1Mo 11 Jul 2011, 15:30

Wahnsinn!!! Diese Folge ist genial! Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 667370 Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 357382 Ich hab sie mir gleich dreimal hintereinander angesehen!!! Und die Eric-Sookie / Snookie- Szenen bei jedem Mal doppelt, also in Summe gleich sechsmal. ICH BIN VERLOREN !!! Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 266239

@ Beefer:
Zitat :
Für mich die Beste Folge der Staffel bis jetzt.
-- Der Meinung bin ich auch, absolut.

@ Queen of Fangtasia:
Zitat :
Einer der geilsten Dialoge überhaupt war ja:
"I know i´m a vampire, Snookie"
"It´s Sookie".
--- Genau! Das ist der Spruch der Woche Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 826145

Überhaupt hat, was Eric und Sookie betrifft, "Queen of Fangtasia" (siehe Post ganz weit oben) mir schon alles wie aus der Seele geschrieben.

Die Fußbad-Szene und die Szene unten in Erics "Schlafzimmer" sind meine Favoriten.

Und Pam ist wieder einmal hervorragend in dieser Folge. Wie einige von euch schon gesagt haben, eine tolle Leistung der Schauspielerin.

Und ich bin auch eurer Meinung, was Crystal betrifft *würg /schrecklich / es wird immer schlimmer Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 210274

Dass Jessica Hoyt bezirzt, find ich gar nicht gut. Aus meiner Sicht ist das der Anfang vom Ende. Das geht nicht, wenn man sich liebt. Pfui und feig, Jessica !
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’?   Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1Mo 11 Jul 2011, 15:39

Noch eine Frage: Hatte Sookie nicht Debbie das halbe Gesicht aufgeschnitten? Die Wange? So "Joker-mäßig"? Weil keine Narbe zu sehen war.

Und wer ist wohl die junge Hexe, die auch Eric in Marnie gesehen zu haben scheint. Ob sie mit Eric noch eine Rechnung offen hat? Er meinte ja "Es war SIE. und dann war SIE es wieder doch nicht."
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’?   Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1Mo 11 Jul 2011, 15:57

@ summi:
Zitat :
Hatte Sookie nicht Debbie das halbe Gesicht aufgeschnitten? Die Wange? So "Joker-mäßig"? Weil keine Narbe zu sehen war.

Vielleicht hat sie kurz danach noch irgendwo Vampirblut getrunken ? Das wäre eine Möglichkeit. Ansonsten wäre es ein Regiefehler.

Und ich bin auch schon gespannt, mehr über diese junge Hexe zu erfahren. Ich bin sicher Alan Ball hat da Interessantes auf Lager Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 173966
Nach oben Nach unten
famwee
Nebendarsteller
Nebendarsteller
famwee


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 54
Ort : Berlin

Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’?   Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1Mo 11 Jul 2011, 16:00

Stimmt @ Marandica,Debbie war ja V abhängig,wird ihr wahrscheinlich bei der Heilung geholfen haben.Ist zumindest meine Vermutung.
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Teammitglied
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : irgendwo

Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’?   Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1Mo 11 Jul 2011, 16:59

Debbie hat doch ziemlich viel von Bill´s Blut getrunken, oder irre mich?

Auf jeden Fall ist die dritte Folge wirklich absolut genial Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 357382
Ich finde Bills neue Rolle auch sehr gelungen, ich wiederhole mich da gerne, obwohl ich mich daran störe, dass er fast jede Folge eine andere im Bett hat Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 569532
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’?   Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1Mo 11 Jul 2011, 17:26

Alan Ball hat in einem Interview gesagt, daß es einen Rückblick geben wird, mit der Spanischen Inquisition, da werden wir die Hexe wohl sehen....

Der grösste OMG- Moment ist für mich immer noch die Szene, in der die Frauen aus HotShot Schlange stehen...
Nicht nett, Jason als Zucht-Bullen (Schönes Wortspiel übrigens Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 173966) zu missbrauchen. Er hat zwar nicht den höchsten IQ, aber für die Hinterwädler zweifellos eine Verbesserung... Ich drück ihm die Daumen, daß er aus dieser Nummer wieder rauskommt...
Nach oben Nach unten
XxangelxX
Nebendarsteller
Nebendarsteller
XxangelxX


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 36
Ort : Wittmund, Ostfriesland

Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’?   Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1Mo 11 Jul 2011, 19:32

Am schönsten fand ich ja die Szene, wo Jessica zu Bill kam und sich wie ein Vater um sie kümmerte. Wie er ihr den Rat gab mit Hoyt zu sprechen, hatte ich das Gefühl er da stark an Sookie denken musste und das es ihm leidtat, das er ihr nicht die Wahrheit sagte. Es war so süß...
Nach oben Nach unten
Brena
Statist
Statist
Brena


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 42
Ort : Sachsen-Anhalt

Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’?   Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1Mo 11 Jul 2011, 19:43

Wahnsinns Folge. Von der ersten bis zur letzten Minute spannend und mitreißend.

Eric ist jetzt wirklich süß. Anders kann man es nicht sagen. Wie ein unschuldiger kleiner Junge. Die "Verwandlung" ist wirklich gelungen.

Jessica und Hoyt...Wie wird es da wohl weitergehen? Momentan gefällt mir die Richtung nicht, die Jessica einschlägt und ich denke auch Hoyt hat das nicht verdient. Er sieht momentan übrigens richtig toll aus.

Jason tut mir wirklich leid. Er wird hier als Zuchtbulle missbraucht. Aber habt ihr das eine Mädchen gesehen wie es geschaut hat? Ich glaube, dass sie mit der Sache nicht so ganz einverstanden ist. Was meint ihr?

Ich bin wie immer gespannt auf die nächste Folge.
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’?   Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1Mo 11 Jul 2011, 19:46

@ XxangelxX: Ja, den Eindruck hatte ich auch, dass Bill in dem Moment daran dachte, dass er Sookie so vieles verheimlicht hatte und es bereute. Vor allem als er sagte, dass es noch schlimmer wäre, wenn Hoyt es von jemanden anderen erfahren würde. (also auf Bill umgelegt von Eric)
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’?   Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1Mo 11 Jul 2011, 20:38

Grobi schrieb:
Der grösste OMG- Moment ist für mich immer noch die Szene, in der die Frauen aus HotShot Schlange stehen...
Nicht nett, Jason als Zucht-Bullen (Schönes Wortspiel übrigens Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 173966) zu missbrauchen. Er hat zwar nicht den höchsten IQ, aber für die Hinterwädler zweifellos eine Verbesserung... Ich drück ihm die Daumen, daß er aus dieser Nummer wieder rauskommt...

Zuchtbulle Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 53494 .
Nuja, war ja in den Büchern so ähnlich. Da durfte das Alphatierchen auch nicht nur seine eigene Ehefrau begatten... In den Büchern war das allerdings Mr. Norris, also Feltons Dad, und der war auch scharf auf Sookie Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 635905 ... Gottlob ist Mr. Norris den Serientod gestorben...

Außerdem hat Crystal ja gemeint, dass ihre Werpanthergemeinde am aussterben wäre aufgrund vieler Totgeburten oder zu schwacher Babies.

Also ich muss schon sagen, dass ich die Hotshotgeschichte momentan sehr trashy finde. Aber gut, Charlaine Harris hat da ja ne Steilvorlage geliefert.

Lustig fand ich die Szene zwischen Tommy und Maxine.
Als er Interesse für Porzellanpuppen in nem Shoppingkanal heucheln musste.

Vermutlich wird er sich durch die Gasgeschichte unter Maxines Haus wieder mehr von Sam separieren. Nun ja, da ist Tommy ja mal wieder selber schuld. Und ich glaube dadurch umso mehr daran, dass er sich bald für die Skinwalkergeschichten interessieren wird.

Apropos Puppen:
Durch die olle, schäbige Puppe wird Arlene jetzt nur noch mehr am Rädchen drehen.

Was Sookie und Eric betrifft, fand ich es auch witzig, als sie zu ihm gesagt hat "I am not in the mood, Eric". Funny!!!

Ansonsten fand ich Pam auch sehr stark in dieser Folge.

Und Andy wird aufgrund seiner Sucht auch immer unberechenbarer.
Da er so viel über die Supras weiß, könnte es schon sein, dass er in naher Zukunft etwas Unbedachtes ausplaudert.

Mit Debbie hätte ich jetzt so auch nicht gerechnet. Kommt mir ein bißchen wie aus "Die Frauen von Stepford" vor... Mit ihr stimmt sicherlich etwas nicht!
Aber ich denke mal, dass Alcides Herz dennoch mehr für Sookie schlägt.

Und obwohl Bill immer böser wird, wird er mir immer sympathischer.
Man hat irgendwie das Gefühl, er findet immer mehr zu sich. Einerseits hat er sich gegenüber Jessica wohl das erste Mal so richtig wie ihr Maker benommen. Und andererseits hat man irgendwie gemerkt, dass er noch an Sookie hängt. Er hat gegenüber Portia ja auch gleich erwähnt, dass er sie nie lieben könnte.

Ansonsten frage ich mich, was das Trio um Lafayette nun vorhat...

Ach, und Eric hat wohl nicht nur die Hexen gegen sich aufgehetzt, sondern jetzt auch noch die Elfen... Dumm gelaufen...
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’?   Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1Mo 11 Jul 2011, 22:16

Die Folge war sehr amüsant... ein paar Dialoge werden da als Klassiker hängen bleiben. Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 173966
Wobei ich sagen muss, ich bin jetzt nicht so ein Fan von der Treudoof-Ausgabe von Eric. Ein bißchen "gefährlicher" dürfte er schon sein.
Erstaunlich an der Folge auch, dass Bill es schafft mir von Folge zu Folge unsympathischer zu werden. Wo soll das noch enden?

Was die ganze Feen-Geschichte angeht, nimmt die Serie ja einen komplett anderen weg, wie die Buchreihe - aber das ist OK. Da bin ich auch mal gespannt, ob da noch was kommt.
Auch gespannt bin ich darauf, was mit Arlenes Baby ist. Ich glaube ja eher, dass das alles im Kopf von Arlene stattfindet - aber ich muss zugeben, wo ich nun gerade Band 9 lese, ist mir Arlene doch dort so unsympathisch geworden, dass es mir schwer fällt, das nicht auf die Serie zu übertragen.
Und Jessica und Hoyt ... da wird es auch noch ein bißchen Konfliktpotential geben.
Alcede ist wieder da - und das wohl auch nicht zum letzten Mal. Debbie traue ich nicht über den Weg.

Achja: und Sookie sitzt am Tisch und liest ein Charlaine Harris Buch... nett, oder? Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 173966
Alles in allem steigt die Spannung! Und es wird immer schwerer eine Woche zu warten.
Nach oben Nach unten
Lostprincess
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37
Ort : Wien

Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’?   Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1Mo 11 Jul 2011, 23:14

Zitat :
Achja: und Sookie sitzt am Tisch und liest ein Charlaine Harris Buch... nett, oder? Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? 173966

War es nicht dasselbe Buch das Eric in seinem Versteck auf dem Bett liegen hatte?
Witziges Detail jedenfalls Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’?   Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episode 04.03 - If You Love Me, Why Am I Dyin’?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» GR - Episode 4.04 Dyin' on a Prayer
» TF - Episode 1.04 - Mad Love
» GR – Episode 1.17 – Love Sick
» HAV - Episode 2.03 - Love Machine
» Episode 1.11 - To Love Is To Bury
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 4-