PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Vote_lcap133%Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Vote_lcap133%Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Vote_lcap125%Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Vote_lcap10%Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Vote_lcap18%Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episode 04.02 - You Smell Like Dinner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wie fandet Ihr diese Episode ?
Super, eine der Besten
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Vote_lcap117%Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Vote_rcap
 17% [ 9 ]
Absolut sehenswert
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Vote_lcap168%Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Vote_rcap
 68% [ 36 ]
Gut
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Vote_lcap115%Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Vote_rcap
 15% [ 8 ]
Durchschnitt
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Vote_lcap10%Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Vote_lcap10%Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Vote_lcap10%Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 53
 

AutorNachricht
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11

Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1Mi 06 Jul 2011, 15:37

@ vienna 65:
Zitat :
ich glaube nicht, dass sich vampire menschlichen gesetzen unterwerfen würden....dafür sind sie einfach zu überlegen.

Damit hast du recht. Es wäre schon sehr merkwürdig, wenn Wesen die Jahrhunderte oder gar Jahrtausende älter sind und schon unzählige menschliche Gesetze erlebt haben, sich solchen unterwerfen würden.
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1Mi 06 Jul 2011, 15:41

Kann es sein, daß ihr gerade etwas off-topic werdet? Rolling Eyes

<-- erinnert nochmal an den Diskussions-Thread...
Nach oben Nach unten
TrueWater
Zuschauer
Zuschauer
TrueWater


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 53
Ort : New Crobuzon

Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1Mi 06 Jul 2011, 15:45

Marandica schrieb:
@ vienna 65:
Zitat :
ich glaube nicht, dass sich vampire menschlichen gesetzen unterwerfen würden....dafür sind sie einfach zu überlegen.

Damit hast du recht. Es wäre schon sehr merkwürdig, wenn Wesen die Jahrhunderte oder gar Jahrtausende älter sind und schon unzählige menschliche Gesetze erlebt haben, sich solchen unterwerfen würden.

Hmm... Warum dann Outen? Warum überhaupt TrueBlood als Ersatznahrung? Warum das Streben nach Gleichberechtigung? Brauchen die uns doch (nicht nur als Dinner....)? Steckt in einem Vampir doch zu viel Mensch?

Ja, sie sind mächtiger. Sie müssen sich unseren Gesetzen nicht unterwerfen... Ist der Weg von Russell Edgington nicht doch korrekt, anstatt dieses Anschleimen?
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1Mi 06 Jul 2011, 17:00

Da Luna ja eine Skinwalkerin ist, wird von ihr sicherlich noch einiges zu erwarten sein.
Wer weiß, ob sie uns momentan überhaupt in ihrer wahren Gestalt erscheint? (Eigentlich ist sie ja wirklich zu gutaussehend, um wahr zu sein Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 97648 ).

Und ich muss sagen, dass ich die Szenen zwischen Sam und seinem kleinen Bruder einfach zu amüsant finde.
Tommy: "Deine Freundin riecht wirklich gut!"
Sam: "Wenn Du was riechen willst, dann schnuppere an Deinen eigenen Freunden!"
So oder so ähnlich, aber so lustig!!!

Und Jason ist mal wieder so funny, zb als sich Felton auszieht. Er ist immer so herrlich naiv und abgebrüht zugleich.

Derzeit ist meine Lieblingsfigur jedoch Marnie. Schaurig schön und in ihr steckt so viel mehr als eine "Tante Petunia".
Man kann gespannt sein, welche Hexe von ihr Besitz ergriffen hat, als sie Eric verflucht hat. Da blobbte ja immer ein Gesicht einer jungen Hexe auf. Ob es da wohl eine direkte Verbindung zu Eric gibt?

Und ich finds schon auch sehr putzig, wie er Sookies Haus herrichten lässt und es sich gleichzeitig dort auch gemütlich machen will.

Ach, oder Pam: "Sie üben nur ihr Recht aus, sich wie verdammte Idioten benehmen zu dürfen!"

So viele herrliche Szenen!!! Einfach nur zum quieken Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 53494 !
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1Mi 06 Jul 2011, 20:38

Das Bill Eric mit voller Absicht & im Bewusstsein, dass ihm etwas zustoßen könnte, zu den Hexen geschickt hat war uns denk ich allen klar. :xDas zeigte vorallem diese eine Szene schön, wo Sookie zu Bill gegangen ist, ihn mit der Spionin erwischt hat, wie sie sich wieder anziehen, und als sie weg war sprachen Bill & Sookie ja über Eric. Sie meinte ja, dass sie Angst hat *seufz* & dass sie nicht "sein" sein will & dass sie außerdem ihr Haus zurück haben will. Bill meinte ja, er könnte ihn nicht zwingen, es gehört ja rechtmäßig jetzt ihm, außerdem habe Eric sehr einflussreiche Freunde, aber er überlege sich etwas, was allerdings seine Zeit dauern könnte. Sookie daraufhin natürlich: "Egal was es ist, ich weiß es zu schätzen". -____-
Ja, wenn sie das geahnt hätte, was Bill vorhat, ob dieser Plan auch ihre Zustimmung bekommen hätte? Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 569532
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1Mi 06 Jul 2011, 21:00

@ Queen of Fangtasia:
Zitat :
Ja, wenn sie das geahnt hätte, was Bill vorhat, ob dieser Plan auch ihre Zustimmung bekommen hätte?

Da bin ich mir ziemlich sicher, dass Sookie damit nicht einverstanden gewesen wäre. Dazu schätzt sie Eric dann doch zu sehr.
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1Mi 06 Jul 2011, 21:10

Von mir aus kann es so weitergehen... 1. Folge: Cliffhanger Sookie und Eric, 2. Folge: Cliffhanger Sookie und Eric... :-D
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1Mi 06 Jul 2011, 21:29

@ Summi:
Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 357382 Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 357382 Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 357382

Nuja, wenn der Inhalt von Staffel 4 nur annähernd Band 4 folgen sollte, wird die GANZE Staffel sehr Sookie-Eric-lastig werden, wie wir ja alle wissen Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 159355 .
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1Mi 06 Jul 2011, 22:33

Nja... micht alle. Ich habe die Bücher nicht gelesen! Bin gespannt!
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1Do 07 Jul 2011, 19:46

Mit so einem Plan wäre Sookie sicher nicht einverstanden gewesen, denn sie ist eine ehrliche Haut und würde nicht zu so fiesen Tricks greifen. Sookie wird nicht umsonst immer als loyal und aufrichtig beschrieben, so ein hinterhältiges Verhalten passt nicht zu ihr.
Nach oben Nach unten
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1Do 07 Jul 2011, 21:43

Ich sag nur "Holy Shit" war das eine Folge Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 635905

Irgendwie wird das mit jeder Minute spannender, was das noch geben soll?
Erst konnten wir es nicht abwarten, dass es endlich wieder losgeht und nun quälen wir uns jede Woche aufs Neue, wenn man immer nur so Häppchen bekommt, boa ist das grausam!
Nach oben Nach unten
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1Fr 08 Jul 2011, 03:47

@Jason: Irgendwie hat der arme Kerl immer Pech mit Frauen. Bin dann mal gespannt, wie sich sein Charakter so verändert, wenn er zum Panther wird.
Finde ja seine Entwicklung bisher ganz toll. Er ist ganz schön reif und verantwortungsbewusst geworden. (Was sicherlich mit der ein Jahr totgeglaubten Sookie zu tun hat, dass muss ihn schwer getroffen haben.)


@Eric und Sookie
Toller Dialog, Sookie schafft es doch immer wieder im ersten Moment Eric gegenüber wie das hypnotisierte Karnickel zu wirken, um ihm dann im nächsten Moment einen Spruch an den Kopf zu knallen. Das ist dann wohl die "Feen-Sookie" *g*. Eric in der Situation ist ganz schön ehrlich. (Frei aus der Erinnerung: Ich könnte dich eh einfach holen, wenn ich wollte, aber ich will, dass du es auch willst.) Er wird mir fehlen, wenn jetzt erst mal Welpen-Eric an der Reihe ist. (obwohl ich natürlich extrem gespannt auf den bin.)


@Bill, Eric, Hexen:
Ich glaube nicht, dass Bill Eric mit der Absicht, dass ihm was zustößt zu den Hexen geschickt hat. Eric hat doch zuerst in so einem "Hexen-wie-langweilig"-Tonfall Pam schicken wollen. Erst als Bill ihm das von der Totenbeschwörung gesagt hat, war Eric interessiert. Wirklich "befehlen" musste Bill da nichts mehr. Nachdem Godric tot und Russell einbetoniert ist, ist Eric nun mal der älteste und stärkste Vampir. Versteht sich von selbst, dass er sich um so ein brisantes Gesehen kümmern muss.
Und Bill will die Hexen ja selber loswerden, weil sie ja auch für ihn eine Gefahr sind.
Nach oben Nach unten
Amazia
Zuschauer
Zuschauer
Amazia


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 41
Ort : Netphen

Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1Sa 09 Jul 2011, 21:17

hmm... nach dem cliffhänger aus folge 1 , wo ja eric so schön betörend sagt "you are mine" , dachte ich er würde sie dann beissen oder noch mehr passieren ^^ ihr versteht.

ich fand die folge sehr gut ! an jede geschichte wurden weitere spannende fäden geknüpft. obwohl ich die story von Arlene und dem angeblich "bösen Baby mit reinkarniertem René " etwas übertrieben finde. Armer Terry, der tut mir in der Serie irgendwie immer leid.

@Sam
Ich freue mich sehr für Sam, dass er auch mal etwas "Glück" hat. in allen anderen staffeln war er irgendwie immer der "Sozialarbeiter" für alle anderen Leute und hat nie eine feste Beziehung finden können, die ihn glücklich gemacht hat. Schön, dass er nun Gleichgesinnte gefunden hat und sich in der LIebe für Sam etwas tut. Lina finde ich sehr attraktiv und auch sehr interessant. Bestimmt kommen noch viele Rückblenden von ihrer Vergangenheit, da sie ja erwähnte dass sie auf ihre vergangenheit nicht stolz ist. Habe ich das richtig verstanden? Man wird zum Skinwalker, wenn man einen anderen GEstaltenwandler aus der Familie tötet? Meine Vermutung ist ja , dass da wieder Tommy ins Spiel kommt und ein Bruder evtl. versucht den anderen umzubringen um auch ein Skinwalker zu werden. Vielleicht wird da jemand aus Versehen umgebracht?? Auf jeden Fall spannend !!
Nach oben Nach unten
http://www.pinselstube.de.tl
Amazia
Zuschauer
Zuschauer
Amazia


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 41
Ort : Netphen

Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1Sa 09 Jul 2011, 21:29

@ Lafayette und Jesus
In der ersten Folge ist Lafayette ja zum Zirkel gegangen und hat an der Wiederbelebung des Vogels geholfen. erst in dem moment wo Lafayette den Kreis mit seinen Händen komplett gemacht hat, tat sich etwas bei dem vogel. Kann es sein, dass Lafayette eine Hexe ist, die sogar noch mehr Magie besitzt als die anderen Hexen??
Was ist mit seiner Mutter ? war oder ist sie auch eine Hexe??

@Tara
Taras Charakterentwicklung find ich gut. sie ist nicht mehr so zickig, launisch und aggressiv. ich glaube dass sie ihr inneres Gleichgewicht gefunden hat.

@sookie und eric
im buch verläuft die ganze geschichte ja anders :
es fängt so an, dass bill sich höflich von sookie verabschiedet um nach Peru zu fahren. man erfährt überhaupt nicht, dass bill irgendwann mal könig geworden ist oder es überhaupt aktiv ist. nach der silvesterfeier gabelt sookie auf dem heimweg den herumiirrenden Eric und nimmt ihn bei sich zu hause auf. Im buch erfährt man, dass die hexen nach bontempf gekommen sind und im fangtasia Stunk gemacht haben. die böse oberhexe wollte eric als sexpartner haben, wurde jedoch zornig als er ablehnte. deswegen hat sie ihm einen gedächtniszauber verpasst.
im buch gibt es 2 Arten von Hexen. Einmal die Wiccas ( die guten hexen) und die normalen Hexen , die eher dazu neigen böse magie anzuwenden.
in der 2. folge jedoch erscheinen mir die Hexen die Eric verzaubern, wie liebe Wiccas ! sie werden mir wirklich zu lieb vorgestellt. ich hatte mir eigentlich vorgestellt, dass so ne richtig fiese böse obehexe auf den bildschirm kommt, und keine tante petunia.
Nach oben Nach unten
http://www.pinselstube.de.tl
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1Sa 09 Jul 2011, 23:51

@ Amazia:

Oh ja, Terry kann einem leidtun. Aber war es nicht ergreifend, wie er zu dem kleinen Mikey in etwa sagt "Je mehr Deine Mami am Rädchen dreht, umso stärker müssen wir sie einfach lieben"?

Eine gute Idee, wie sich die Beziehung zwischen Sam und Tommy entwickeln könnte.
Obwohl Tommy ja momentan ja eher wieder Vertrauen zu seinem Bruder aufbauen möchte. Aber der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm- wenn Tommy die Sache mit den Skinwalkern erfährt, könnte er wirklich auf die Idee kommen, selbst einer zu werden, da er dadurch zb Bank- oder Raubüberfälle im Körper einer anderen Person durchführen könnte. Denn im Grunde ist er ja neidisch auf Sam und seinen Lebensstandard.

Ich kann mich nich mehr erinnern, ob es in Lafayettes Familie bereits Hexen gab, aber ich glaube, seine Mutter oder eine Verwandte wurde mal im Zusammenhang mit Magie erwähnt.
Aufjedenfall besitzt er sehr viel Macht, denn immer erst, wenn er in den Kreis dazugetreten ist, konnte sich der Hexenzirkel wahrer Magie bedienen.
Und da es ja eine Vorgeschichte zwischen ihm und Eric gibt, wird er wohl eine entscheidende Rolle im Kampf gegen die Vampire spielen. Was natürlich wieder alles verkompliziert, weil er ja auch mit Sookie befreundet ist.

Vielleicht wird Lafayette auch süchtig nach Magie bzw. schwarzer Magie, wenn er erkennt, wieviel Macht er dadurch erlangt? Oder dass er seine Hexenkräfte ständig im Alltag einsetzt. Ähnlich Willow aus "Buffy".
Und Jesus, der ihn erst zur Magie gebracht hat, ihn wieder davon abbringen will.

Und zwischen Tara und Sookie wird es sicherlich bezüglich der Vampire oder besonders wegen Eric auch noch richtig krachen.

Und ich finde die Hexen in Bon Temps durch ihre "Naivität" eigentlich noch schauriger, weil sie dadurch vielleicht gar nicht wissen, was sie in Wirklichkeit heraufbeschwören. Ich denke dadurch geraten ihnen die Dinge noch schneller aus der Hand, sie verlieren die Kontrolle, sie werden unberechenbarer oder auch machthungriger.
Und wer weiß, wie mächtig und wissend Holly (, die bereits als Wicca in Staffel 3 erschienen ist) wirklich ist. Denn die Gespielin von Bill, die auch dem Hexenzirkel angehört und dort eher wie ein verhuschtes Mauerblümchen wirkt, spielt ja auch ein doppeltes Spiel.

Ich finde den Grund für Erics Gedächtnisverlust in der Serie weitaus gelungener und tiefgründiger als im Roman.
Dadurch dass die Hexen gerade entdeckt haben, dass sie die Toten kontrollieren können, hat deren Macht weitaus größere Konsequenzen für alle Vampire und nicht nur für Eric. Und es geht nicht wie im Buch nur um Eric und, ob er eine der Hexen von der Bettkante gestoßen hat oder nicht, sondern um die Zukunft aller Vampire.

Ich bin auch mal gespannt, welche Rolle die Elfen noch spielen werden.
Ich denke, sie geben ihren Plan, die Elfen von der Erde aufzusammeln, noch nicht auf. Und in ihrer wahren Gestalt fand ich sie echt interessant.

Ach, ich finds toll, wie man über knappe 60 min TV ewig diskutieren und spekulieren kann!!!
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Jul 2011, 00:07

Nachdem was ich bisher gesehen habe, scheint mir Jesus mehr von der schwarzen Magie angezogen zu sein als Lafayette, der noch etwas skeptisch und zurückhaltend wirkt,- bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das weiterentwickelt
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Jul 2011, 00:29

Aber Jesus ist ja der Auffassung, dass Magie an sich etwas Gutes ist. Dass die Hexe es in der Hand hat, ob sie Gutes oder Schlechtes daraus erwachsen lässt.

Und in den Spoilern habe ich gerade gelesen, dass Lafayette sich sowohl äußerlich als auch innerlich verändern wird und er zukünftig nicht mehr so sein wird, so wie ihn die Zuschauer zuvor mochten.

Und in Staffel 3 war man ja als Zuschauer auch immer unsicher, ob Jesus nicht "der Teufel mit dem Sonntagshut" ist oder nicht.
Ich vermute, dass sich das nun in Staffel 4 umkehren wird:
Lafayette wird zum "Teufelchen" mutieren, Jesus versucht ihn zu retten. Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass Jesus an schwarzer Magie interessiert ist.
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Jul 2011, 16:27

Wegen Lafayette... klar, die Dinge sind immer erst geschehen, wenn er den Kreis geschlossen hat. Aber liegt es nun an seiner Person oder an das Schließen des Kreises? Vorher war ja kein Fluss möglich, da sich nicht alle an den Händen gehalten haben.
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Jul 2011, 16:32

und wenn er es ist, dann fragt man sich eigentlich schon,
ob es was mit Erics Blut zu tun hat, das er bekommen hat.
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Jul 2011, 20:37

Amazia schrieb:


@sookie und eric
im buch verläuft die ganze geschichte ja anders :
es fängt so an, dass bill sich höflich von sookie verabschiedet um nach Peru zu fahren. man erfährt überhaupt nicht, dass bill irgendwann mal könig geworden ist oder es überhaupt aktiv ist.

Im Buch ist Bill auch nicht König und wird es auch nicht. Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 761167

In vielen Punkten passen Buch und Serie nicht zueinander. Tara, Lafayette, Arlene, Sams Bruder, Bill als König, ... alles Elemente, die so im Buch nicht vorkommen. Ich habe schon bei Staffel 2 aufgehört zu vergleichen und ich erwarte auch nicht, dass diese Staffel eins zu ein übernommen wird. Ich hoffe auf Überraschungen und das die Serie in sich stimmig ist.
Nach oben Nach unten
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1Mo 11 Jul 2011, 01:35

Tintenherz schrieb:
Aber Jesus ist ja der Auffassung, dass Magie an sich etwas Gutes ist. Dass die Hexe es in der Hand hat, ob sie Gutes oder Schlechtes daraus erwachsen lässt.

Magie ist an sich einfach nur Energie oder ein Werkzeug. Weder gut noch böse bzw. schwarz oder weiß. Es stimmt aber schon, dass die Hexe es in der Hand hat, was sie damit tut.
So gesehen wie auch z.B. Strom eine völlig neutrale Energie ist. Du kannst damit ein Krankenhaus am Laufen halten und Leben retten oder mit einem elektrischen Stuhl Leben beenden. Du kannst mit einem Hammer einen Stein zu einem Kunstwerk verarbeiten oder jemandem den Schädel einschlagen.

@Lafayette: Hat er nicht auf seinem V-Trip mit Jesus in Staffel 3 eine Urahnin von sich getroffen, die auch eine Hexe war? Kann mich nicht mehr so ganz erinnern, was die so getrieben hat.
Auf jeden Fall hat seine Mutter, als sie aus dem Krankenhaus abgehauen ist und bei ihm Unterschlupf gesucht hat, irgendwelche Kräfte in ihm gesehen. Das hatte doch bestimmt was zu bedeuten, auch wenn Lafayette uns zu dem Zeitpunkt weismachen wollte, dass seine Mama nicht ganz sauber tickt.
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1Mo 11 Jul 2011, 09:57

@viroluci
der urhan den sie auf diesem v-trip gesehen haben war ein vorfahre von jesus und nicht von lafayette Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 159355
ich hoff, ich vertu mich jetzt nicht aber ich bin mir ziemlich sicher
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1Mo 11 Jul 2011, 14:12

Bei dem V-Trip war auch Lafayette´s Ur-Großmutter zu sehen, die einen Schutzkreis um ihr Bett gezogen hat, um nicht von ihrem Meister belästigt zu werden...
Die Szenen waren allerdings auch etwas verwirrend, da Jesus auch aus Lafayette´s Körper gesprochen hat...
Nach oben Nach unten
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1Mi 20 Jul 2011, 19:15

Ach ja, Lafajette ist doch einfach zum knuddeln.
" Rabää, ich will nicht, rabää" Wenn er nicht seine bekannten Kraftausdrücke benutzen würde könnte man doch meinen man hat es mit einem 3 Jährigen zu tun Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 53494
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Empty
BeitragThema: 4x02 - Alle Szenen Sookie / Eric   Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1Di 09 Aug 2011, 22:13

Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1Mi 10 Aug 2011, 11:28

supaaaa Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 357382
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Sookie - Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» SU - Episode 4.02 (Breakfast, Lunch and Dinner)
» BATB - Episode 2.07 (Guess Who's Coming To Dinner?)
» 03.10 - I Smell a Rat
» 'The Fighter' VIP Dinner (02/11)
» White House Correspondents’ Dinner (04/11)
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 4-