PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Vote_lcap133%staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Vote_lcap133%staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Vote_lcap125%staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Vote_lcap10%staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Vote_lcap18%staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episode 04.01 - She´s not there

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Wie fandet Ihr diese Episode ?
Super, eine der Besten
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Vote_lcap113%staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Vote_rcap
 13% [ 7 ]
Absolut sehenswert
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Vote_lcap173%staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Vote_rcap
 73% [ 41 ]
Gut
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Vote_lcap19%staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Vote_rcap
 9% [ 5 ]
Durchschnitt
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Vote_lcap14%staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Vote_rcap
 4% [ 2 ]
Langweilig
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Vote_lcap11%staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Vote_rcap
 1% [ 1 ]
Schlecht
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Vote_lcap10%staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 56
 

AutorNachricht
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.01 - She´s not there   staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 19:33

Anju schrieb:
Und Jason... man der wird direkt erwachsen und ernst zunehmend... ich könnte direkt noch Team Jason Anhänger werden... natürlich nur als Alternative nach Team Eric und Alcide... letzterer hat mir allerdings gefehlt!!!

Alcide kommt erst in der 3. Folge wieder vor.

---

habs nun angesehn, was mich am meisten überrascht hat ist eben doch, dass Bill "your majesty" genannt wird von dieser Hexe. Ob das nun heißt, dass er Sophie-Anne besiegt hat? Wo doch Evan Rachel Wood bei der Premiere auch dabei war, also das heißt Sophie-Anne muss doch noch ne Rolle in der 4. Staffel spielen, also wie zum Henker wurde Bill König?

Wenn er König von Louisiana ist, dann ist er doch der Boss von Eric? Heilige Scheiße!

ich bin gespannt, ob die Elfen noch ne größere Rolle in dieser Staffel spielen und wann Eric sein Gedächtnis verliert staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 173966


Allerdings den Dialog zwischen Bill & Eric versteh ich nicht, da es mir zu schenll geht, kann mir den jemand mal hier posten oder per PN?
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.01 - She´s not there   staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 19:59

Habs jetzt auch endlich gesehen und bin absolut begeistert! Die Serie wird immer besser, so als würde man ein paar neue Schuhe endlich eingelaufen haben. Am Anfang immer diese Blasen und nach ein paar Monaten passen sie endlich richtig. So änlich läuft es mit der Serie finde ich. Zuerst gab es noch ein paar Druckstellen und die Macher mussten eine klare Linie finden, auch in Bezug auf die Darstellung und Entwicklung der Charaktere. Aber holla die Waldfee-jetzt läufts wie geschmiert. Habe ich mich anfangs ein wenig über die doch sehr freie Gestaltung der Serie gegenüber den Romanen geärgert, finde ich das jetzt eigentlich ganz gut und ich hab mich arrangiert. Denn die Romane kennt man ja und wo bliebe die Spannung, wenn es eine 1:1 Umsetzung geworden wäre?
Bill als König gefällt mir allerdings nicht so gut. Wenn man bedenkt, das er sich selbst eigentlich hasst und von seiner eigenen Rasse eher angewidert ist, frage ich mich, wie er dann die Interessen der Vampire vertreten will. Hat er sich diese Machtposition aber nur einverleibt um Sookie zu imponieren und im Hintergrund die Fäden ziehen zu können, und um Eric aus dem Weg räumen zu können, damit dieser nicht zum Zuge kommt, finde ich sein Verhalten mies. Ein anderer merkwürdiger Punkt bei der Sache ist noch, es gibt etliche Vampire die wesentlich älter und mächtiger sind als Bill. Würden die dulden, wenn sie einfach übergangen werden?
Wie auch immer darstellerisch hat Bill jedenfalls zugelegt in der Folge, er kommt selbstsicherer rüber als bisher und sein neuer Look steht ihm auch gut, das muss ich als "Team Eric" mal zugeben.
Ja das wird für unseren Eric schwer zu schlucken sein, das er nun auf Bills Anweisungen eingehen muss, aber ich denke, Eric hat da noch ein Ass im Ärmel.
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 778481
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.01 - She´s not there   staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 20:09

AAHHHH, wie geil war denn das?? Oh Gott, ich kann nicht mehr warten staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 284771 staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 266239
Nach oben Nach unten
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.01 - She´s not there   staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 20:11

Lhanara schrieb:

Ja das wird für unseren Eric schwer zu schlucken sein, das er nun auf Bills Anweisungen eingehen muss, aber ich denke, Eric hat da noch ein Ass im Ärmel.
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 778481

Naja, Bill ist König, aber es ist gar nicht sicher, dass er..
1. wirklich König ist
2. König von Louisiana ist
3. vielleicht ist er sogar König von Mississippi, da Russel ja weg ist und sein Sitz einfach in seinem Haus hat und sich mit der Königin von Louisiana arrangiert hat.
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.01 - She´s not there   staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 20:44

Absolut tolle Folge.
Ich finde der Zeitsprung ist sehr gut gelöst - und damit konnten die Figuren Entwicklungssprünge machen, ohne das langwierig daran umerklärt wird.
Bei manchen wartet man ja noch ein bißchen auf Erklärung: welchen Status hat Bill (vor allem gegenüber Eric)? Was ist mit der Königin?
Ich glaube, ein paar Lücken werden da in der Staffel noch gefüllt.
Das Eric der Hausbesitzer sein könnte - den Verdacht hatte ich ja schon, als Jason von dem Verkauf erzählt hat. So liebevoll, wie das wieder in den Urzustand gesetzt worden ist, musste da jemandem was dran liegen.
Ich bin auf diese Staffel jetzt noch viel mehr gespannt - und kann es kaum abwarten.
Nach oben Nach unten
acheron
Nebendarsteller
Nebendarsteller
acheron


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 52
Ort : Berlin

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.01 - She´s not there   staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 20:51

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 778481

Whoa, was für ein Start!
Da waren auf alle Fälle ein paar unvergessliche Momente dabei, die wandern bei mir ins "True Blood Memory"
Hut ab vor Alan Ball!
staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 357382
Nach oben Nach unten
15Fountainbridge
Statist
Statist
15Fountainbridge


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31
Ort : NRW

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.01 - She´s not there   staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 21:51

Hab sie grad auch gesehen, bin auch ziemlich baff von dern ganzen wendungen und Charakter veränderungen.

Lafayette ist einfach der hammer, nur stralt er mir noch ein wenig zu viel unsicherheit aus, wird zwar wohl seinen Grund haben, jedoch mochte ich seine Kack-Freundliche-Art (ciao Schlampe *g*).

Thommy überascht mich mit seiner braven katholischen Art und das er zu Hoyts Mutter gewechselt ist. Nun ja hat Hoyts Mum hat jetzt wohl ihren Ersatz gefunden, fragt sich nur ob Thommy das langfristig auch so sieht und wie lange er es bei ihr aushält. Aber Thommy wird schon seine Gründe haben, dass er das macht und vilt. etwas im Schilde führen.

Was Hoyt und Jessica bedrift, ich hoffe das sie Ihre Probleme in dem Griff bekommen und wir wieder die Liebe zwischen den beiden sehen dürfen.
Ich denke die beiden werden das schon hin bekommen.

Auf Arline und Terry bin ich gespannt was siemit Ihrem Baby machen, könnte mir sogar vorstellen das Sie sogar so weit geht und es aus Ihrer Verzweiflung und Angst das Baby tötet.

Terra, ist sie jetzt Bi oder lesbisch oder einfach nur eine Phase??? Ich hoffe es!
Jedoch bin ich gespannt auf das was sie in der langen Zeit bewegt hat, so manche Veränderung durchzuführen. Und den Job den sie jetzt hat ist genauso abgefückt wie sie damals sagte wie sie damals nur überraschender weise Ihr Wesen ist trotz des kack Jobs wesendlich stabiler.

Sam und seine neuen Freunde sagen mir das diese kein wirklich guten Einfluss auf ihn haben und man möchte wissen was diese für eine Rolle spielen werden, oder ob Sam allgemein weiter noch im Hintergrund rückt, was ich nicht denke und hoffe.

Bill finde ich nach wie vor anziehend und es war super süß wie er mit seiner verständnisvollen Art gleich zu Sockie kam und sie versuchte nach der langen Zeit zurück zu erobern. Und Bill hat in den nächsten Folgen wohl noch so einiges für uns zu klären. Wo ist er König, wie ist er es geworden und was sagen die älteren Vampire dazu. jetzt wo man wohl weiß das er sogesagt der James Bond der Vampire war macht ihn das nur heißer.
Sein neuer wie alter look gefähllt und ich will einfach nur mehr BILL!!!

Erics verhalten das Haus einfach zu kaufen, bei Sockie aufzukreuzen und zu sagen sie könne die einladung nicht zurückziehen da es nun sein Haus wäre und klipp und klar ihr zu verstehen geben möchte das Sie jetzt nun Sein ist find ich einfach nur hammer dreist.

Sockie, wenn Bill vilt. besitzergreifend manchmal gewesen sein mag und so manches dir verschwiegen hat, so ließ er dir wenn es nötig war deinen freiraum und versuchte dich mit seiner Liebe zurück zu gewinnen. Dann kann ich nur sagen Eric wird wesentlich Besitzergreifender sein als Bill es jemals war.


Sry für das Kopfkino und Kopfspinnerei, musste es einfach loswerden.
Freue mich schon total auf Folge 2, würde die Staffel jetzt am liebsten ganz verschlingen. *Drehdurcht*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/15Fountainbridge
Brena
Statist
Statist
Brena


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 42
Ort : Sachsen-Anhalt

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.01 - She´s not there   staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 22:15

Das Warten hat endlich ein Ende und ich finde, dass die erste Folge super gelungen ist. Durch Sookies Abwesenheit von einem Jahr sind wirklich alle Charaktere extrem gereift. Alle haben einen extremen Enticklungsschub gehabt und es wurde Zeit, dass Sookie wieder am Leben teilnimmt. Wahnsinn, dass diese kurze Zeit in der Feenwelt über 12 Monate waren. Vielleicht bedeutet ja eine Minute in der Feenwelt genau einen Monat in der realen Welt.

Tara hat mich sehr überrascht. Eine Cage-Fighterin. Wow, das ist mal eine Wandlung, aber passt irgendwie auch zu ihr. Sie hatte so viele Aggressionen in sich und das könnte ihre Art sein diese abzubauen....und dann auch noch eine neue Liebe. Oha.

Bei Eric sehe ich keine große Veränderung. Er ist immernoch Eric wie wir ihn kennen. Mal sehen wie lange noch. Die letzte Szene staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 635905 Glücklich guckt Sookie ja nicht.

Ich bin nun schon extremst auf nächste Woche gespannt. staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 826145
Nach oben Nach unten
futurelovers
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 50
Ort : köln

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.01 - She´s not there   staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 22:50

Einfach eine GEILE Folge !!!! Brauche MEHR !!!!!!!
Nach oben Nach unten
Sasa
Statist
Statist
Sasa


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 49
Ort : HESSEN

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.01 - She´s not there   staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 23:03

ohhh was für ein schöner Start !!!
Jetzt müssen wir noch eine ganze Woche warten !! staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 635905 Um zu schauen wie es weiter geht !!
Nach oben Nach unten
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.01 - She´s not there   staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1Mo 27 Jun 2011, 23:23

Absolut genial, mehr kann man da grad nicht zu sagen.

Leider ist mein Englisch doch echt stark eingerostet und wenn die Dialoge so schnell gingen, hab ich teils gar nichts mehr verstanden.

Z.B. wo Sam bei seinen neuen Freunden war, hab ich kein Wort kapiert.

Schade, ich hoffe, das gibt sich noch, dass man mit mehr gucken auch mehr versteht, oder ich hoffe einfach, dass irgendwo nochmal Untertitel auftauchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.01 - She´s not there   staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 00:26

Welche Frage mich ja beschäftig, warum konnte nur Sookie im LaLa-Land das Dunkle erkennen? Es sind doch noch andere Menschen, Telephaten und keine Ahnung was, dagewesen.
Die angeblichen Feen haben mich extrem an Trolle erinnert. Aber letztens einen Film gesehen, dort sahen die Trolle fast genauso aus.

Viele Grüße

Punky

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 229239
Nach oben Nach unten
SookieEric11
Zuschauer
Zuschauer
SookieEric11


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 48
Ort : Bon Temps

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.01 - She´s not there   staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 00:44

Leider hab ich die Folge nicht gesehen No

Aber eure Beiträge haben mich neugierig gemacht ...


Eric Fan auf Entzug...
sabber
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.01 - She´s not there   staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 02:17

wow !! Very Happy Very Happy Very Happy

Kann mann da nur sagen , tolle erste folge supperrrrrrrrr spannend !!

Joa also mir gefällt der zeitsprung echt gut das bringt etwas pep in die Serie weil ja auch die Charaktere sich verändert haben !

Finde es auch super wie sich bill verändert hat mann sieht noch den alten bill ihn ihm aber er hat auch unglaublich viel gentlemanlike bekommen sicher war er schon immer aber nun wuhuuuuuuuuu BrainAfk clap BrainAfk bitte bitte mehr Very Happy

Eric ist auch top Smile zu sookie finde ich auch das sie immer noch die gleiche ist aber doch auch etwas erwachsener geworden das tut ihr auch gut !!!

Was mich eher schokiert hat ist das Tara nun lesbisch ist ??????????
wie konnte das den passieren ??? Very Happy ich glaube eher das , dass auch damit zu tun hat das Sookie weg war weil sie hat ja auch einen neuen namen usw....


Jaaaaa ich freu mich auf die neue folge wird sicher spannend besonders der schluss haben sie ja toll gemacht mit eric und sookie wuhuuu Wink
Nach oben Nach unten
Lana
Statist
Statist
Lana


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.04.09

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.01 - She´s not there   staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 20:13

Hab sie auch grade gesehen! Super! Super Super!

Der Zeitsprung gefällt mir. Dadurch konnten alle Figuren eine Wandlung durchmachen und es kommt wieder frischer Wind in die Serie.

Jason hat mir sehr gut gefallen, so ernst und reif. Er hat mit Andy jetzt wohl die Rollen getauscht. Hoffentlich holt ihn bald wieder jemand (wo ist eigentlich seine blonde Freundin abgeblieben?) aus der Tiefkühltruhe raus.

Tara auch super. Sie ist einfach tough, und ich hoffe, dass sie das in dieser Staffel wieder mehr rauskehren kann. Nicht mehr so viel Geheule und Gebibbere wie in der letzten.

Hoyt und Jessica: Nun ja, das wird ein harter Brocken. Ich fürchte, der arme Hoyt wird noch ziemlich zu leiden haben. Aber ich drücke auch die Daumen, dass die beiden es schaffen, ihre Probleme in den Griff zu bekommen.

Arlene: Puh, super gruselige Szene, könnte glatt von Stephen King sein!!

Und Bill als König ist einfach toll. Freue mich sehr, dass er jetzt eine so wichtige Rolle hat, weil das heißt, dass er weiter in der Serie dabei sein und hoffentlich auch öfter zu sehen sein wird. Mehr Bill!!!!
Die Art, wie er Sookie begrüßt hat, hat mir gut gefallen. Er lässt ihr jetzt ihren Freiraum, weil er weiß, dass sie erstmal über ihr "gebrochenes Herz" hinwegkommen muss. Und dass sie ihn nicht gleich zum Teufel gejagt hat, lässt ja auch hoffen!! Eine schöne Szene!

Gar nicht gefallen hat mir dagegen Eric (sorry an alle Eric-Fans). Aber die Art und Weise, wie er sich am Anfang in die Wiedersehensszene zwischen Sookie und Bill gedrängt hat, um zu beteuern, er sei der eine und Einzige, der sie nie aufgegeben hätte, war irgendwie schon etwas dreist.

Und dann auch noch der Schluss. Was soll denn bitte dieses: "I own your house, I own you?" So besitzergreifend hat sich Bill ja nicht mal in seinen schlimmsten Phasen verhalten. Ich hoffe, Sookie schmeißt ihn nach dieser Aktion hochkant raus. Alles andere würde mich jedenfalls schwer enttäuschen.

Bin ja froh, dass das einige hier genauso sehen. staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 159355

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 229239
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.01 - She´s not there   staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 23:03

@ Punky:
Zitat :
Welche Frage mich ja beschäftig, warum konnte nur Sookie im LaLa-Land das Dunkle erkennen?

Ja, dass hat mich auch gleich beschäftigt. Ich hoffe, dass sich das während der Staffel klärt. Aber hundertprozentig sicher bin ich da nicht, ob wir das wirklich erfahren werden.

Vielleicht weiß jemand, der die Bücher gelesen hat etwas darüber?! staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 761167
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.01 - She´s not there   staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 23:08

Ich weiß gar nicht, ob ds in den Büchern so vorkommt... zumindest bis zu Band 7 gibt es kein Elfen/ Feenland in der Art.

In der Folge habe ich es gedeutet, dass Sookie mit all den Erlebnissen ja gelernt hat, auch die Schattenseiten zu sehen und sich nicht so schnell vom schönen Schein blenden zu lassen. Und so hat sie die Frucht eher kritisch beäugt, nachdem sie gesehen hat, wie gierig die anderen auf die Frucht reagiert haben, nachdem sie sie erst mal gekostet haben. Und ohne die Frucht konnte die Illusion nicht lange aufrecht erhalten bleiben - deshalb waren ja auch alle so dahinter her, dass sie das Ding endlich ist.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.01 - She´s not there   staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 23:31

Es liegt bestimmt an den Äpfeln. Sookie ist bestimmt die einzigste Person gewesen, die keinen gegessen hat. Falls es in der Staffel nicht noch eine andere Lösung gibt, ist das jetzt meine Antwort für mich. Hat eigentlich jemand Ginger in der Folge gesehen? Oder habe ich sie nur übersehen?

Viele Grüße

Punky

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 229239
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.01 - She´s not there   staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1Di 28 Jun 2011, 23:43

Ich denke es liegt daran, dass Sookie als Einzige bekannte Menschen wiedergetroffen hat.

Vor allem, ihren Großvater. Er war nicht gealtert. Und obwohl er seit Jahren verschwunden war, meinte er, er sei höchstens ein paar Stunden im Feenland. Das hat Sookie stutzig gemacht. Nachdem sie das erfahren hat, hat sie nach dem Haken gesucht..

Das ist meine Erklärung Wink
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Kitkat
Zuschauer
Zuschauer
Kitkat


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 31
Ort : Hamburg

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.01 - She´s not there   staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 00:37

Sie hat den "Satan with a sunday hat" wie es in der Serie so schön heißt, sofort erkannt...^^
War auf jeden fall höchste zeit dass es mal wieder weiterging... hab zwischen staffel 3 und 4 die bücher mal alle gelesen

aber die ganzen feensachen sind wirklich komplett anders als im buch, von daher hab auch ich keinen plan wie sich das weiterentwickelt... andere sachen (z.B. was in der Staffel mit eric und jason passiert) kennt man als leser dann schon, da erwarte ich wenig überraschungen
Nach oben Nach unten
Lana
Statist
Statist
Lana


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.04.09

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.01 - She´s not there   staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 08:52

Denke auch, es liegt an den Früchten und dass sie die nicht gegessen hat. Ich persönlich war sehr froh, dass sich dieses süßliche Feenlandgedöns recht bald umgekehrt hat und die ach so hübschen Feen ihr wahres Gesicht gezeigt haben. Allerdings fand ich, dass diese ganze Szenerie nicht wirklich zur Serie gepasst hat. Von mir aus muss es keine weiteren Feenland-Eskapaden mehr geben ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.01 - She´s not there   staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 09:31

@Lana: Klar ist das dreist. Klar ist das besitzergreifend. Aber Eric Fans wollen genau DAS Wink
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
famwee
Nebendarsteller
Nebendarsteller
famwee


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 54
Ort : Berlin

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.01 - She´s not there   staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 09:45

Genau staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 173966 .Ich finde die Action von Eric einfach "typisch Eric"immer mit dem Kopf durch die Wand.So lieben wir das, außerdem war der Abschied von Bill in Staffel 3 ja auch nicht gerade herzlich,sie wollte ihn ja nie wieder sehen.Ich hatte den Eindruck ,sie hatte von Vampiren allgemein die Nase voll.Also wenn ,dann gleiches Recht für alle bei Ihr aufzukreuzen staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 159355 (im Krieg und in der Liebe ist ja schließlich alles erlaubt)
Nach oben Nach unten
Lana
Statist
Statist
Lana


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.04.09

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.01 - She´s not there   staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 10:07

Ja, aber Bill gegenüber hat Sookie immer klar gemacht, dass sie seine besitzergreifende Art überhaupt nicht leiden kann. Jetzt kommt ihr Eric mit genau derselben Macho-Masche. Es würde mich wundern, wenn sie da gleich schmachtend in seine Arme sinkt. Aber man weiß natürlich nie. Womöglich siegen doch die Hormone, nachdem sie im Feenland so laaange enthaltsam sein musste ... staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 173966
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.01 - She´s not there   staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 12:25

Ist es denn überhaupt ein Feenland gewesen?

Viele Grüße

Punky

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 229239
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.01 - She´s not there   staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 13:19

@ summi:
Zitat :
Klar ist das dreist. Klar ist das besitzergreifend. Aber Eric Fans wollen genau DAS

Absolut korrekt! Ich seh das auch so. Das ist halt Eric und klar schreckt das Sookie ab ... hoffentlich nur zunächst staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 761167 . Ich denke Sookie mag das besitzergreifende doch irgendwie so ganz versteckt. Auf dass die Hormone siegen !

Und was Bill betrifft, so mag er zwar charmanter sein, aber wie wir ja wissen, hat er ganz schön Dreck am Stecken ...

staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 778481 staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 739970
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.01 - She´s not there   staffel - Episode 04.01 - She´s not there - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episode 04.01 - She´s not there

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TF - Episode 2.06 - Fly Away
» HG - Episode 1.09
» WOE - Episode 2.03 - The Old Man and the Key
» HG - Episode 1.07
» CF - Episode 1.23 - Let Her Go
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 4-