PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Vote_lcap133%TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Vote_lcap133%TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Vote_lcap125%TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Vote_lcap10%TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Vote_lcap18%TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 TB - BEST MOMENTS... Vol.3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Empty
BeitragThema: TB - BEST MOMENTS... Vol.3   TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Icon_minitime1Mo 18 Okt 2010, 23:57

TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 3




TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Banner13






DIE ETWAS ANDERE KRITIK: Regenwürmer und andere Unklarheiten




Oh man, wir haben Montag und eigentlich wollte ich vor einer halben Ewigkeit mit der Review zur Tribunalszene fertig sein. Aber um ehrlich zu sein -irgendwie wollte mir nichts Vernünftiges dazu einfallen. Was schreibt man zu einer Szene, die soo viele Fragen bei mir geweckt hat - und dasalles munter verpackt in dem Ambiente eine mittelalterlichen Studentenvorlesung für Dentalmediziner *grusel*.

Also was genau sollte ich daraus erwähnen? Sollte ewähnt werden, dass ich mich immer und immer wieder frage ob Stephen Moyer zur Vorbereitung auf diesen heranzoomenden Close up vor dem Spiegel versucht hat sich selbst zu erschrecken? Oder, das ich den Magister in seiner Allmächtigkeit auf dem improvisiertem Schrottplatz Thron (und da haben wir schon wieder einen) und seinem IPhone-Blackberry-Organizer-Technik Dingens einfach grandios fand (wobei ich mir unter 'ich fühle mich heute kreativ' schon irgendetwas Spektakuläreres vorgestellt hätte).

Oder die Frage, warum Jessica so reagiert, wie sie reagiert. Keine Ahnung, orientierungslos nach einer Trip im Kofferraum - check, erst einmalv erwirrt rumtaumeln - check, Panik bekommen, wenn man die Situationbzw. die darin befindlichen Leute als Vampire identifiziert - checkcheck... ABER ... sich auf den Boden schmeißen, rumwimmern und sichwinden wie ein Regenwurm, den man mit der Fingerspitze angeditscht hat? FRAGEZEICHEN!!! Ich weiß ja nicht so recht... ich hätt mal fix versucht mich vom Acker zu machen (was sinnlos gewesen wäre, aber ich hätte es zumindest versucht), DANN hätt ich vielleicht um Gnade gewinselt, aber am aller aller wenigstens hätte ich als Bill lustig in der Absicht,mich zu verwandeln, an meinem Hals rumlutscht, mit meiner Hand an seinem Oberschenkel rumgeschrubbelt. Aber ok, mag ja jeder anders sehen. Auf jeden Fall kann ich nur sagen - sorry Leute, aber zu der Szene fällt mir leider wirklich nicht viel ein...
[justify]




REMBEMBER THE SCENE....








DELETED SCENE BY TRUE-BLOOD.ORG...




Magister POV


Pathetisch! Das ist daseinzige Wort, das mir in den Sinn kommt, wenn ich mich hier umsehe. Unddamit kann man direkt mehrere Aspekte dieses Zusammentreffens beschreiben.

Einerseits ist es die Tatsache, dass wir an die Öffentlichkeit gekommen sind und uns trotzdem, um nach dem alten Rechtr ichten zu können, verstecken müssen. Die Menschen leben völlig in der Romantik unserer Existenz auf, aber wenn man sie mit der Wahrheit über unsere Art konfrontiert, dann können sie damit nicht leben. Atmer sindeben einfach zu nicht mehr geschaffen, als jene zu nähern, die in der Nahrungskette über ihnen stehen.


Zum zweiten gilt es auch für all die Schaulustigen, die wieder einmal erschienen sind. Haben diese armen Wesen denn nichts besseres zu tun? Aber naja, wenn es ihnen Freude macht sich an den Strafen anderer zu erfreuen, dann sollen sie es tun. Allerdings wünschte ich mir manchmal, dass die Autorität eingreifen und die größten Launen der Natur einfach in die Sonne schicken würde.

Auch wenn wir den Menschen überlegen sind, manche Vertreter unserer Art sind so erbärmlich, dass sie schlimmersind als manche Menschen – denn die haben zumindest immer noch einen Nutzen!


Undschlussendlich gilt „pathetisch“ auch für das, was ich mir hier anhören muss. Es gibt Dinge, die sollten die Sheriffs einfach in ihren Bereichen regeln. Warum muss ich mir jede dumme Kleinigkeit anhören, die auch nicht die geringste Auswirkung auf die Welt haben?

Eine niedere Existenz tötet eine andere niedere Existenz. Wenn es keine Vampire gewesen wären, die hier betroffen sind, dann wäre das Ganzeeine noch größere Lapalie gewesen. Der Südstaaten-Soldat, kaum mehr alsein Kind, noch nicht mal 300 Jahre alt, tötet etwas, was die Siedler damals aus Versehen übersehen haben...

Und dann auch noch für einen Menschen. So gut kann keiner von ihnen schmecken, dass man dafür die eigene Art verrät.

Die Bewohner dieses Staates scheinen genauso armselig zu sein wie alles hier – man sollte diesen ganzen Staat mit seinem Gewürm sprengen, asphaltieren und einen Parkplatz darauf bauen, das würde den Wert für alle steigern. Solche Abende erinnern mich daran, warum ich lieber in der alten Welt bin. Aber was tut man nicht alles für jene, die Macht haben...


Ich sollte vielleicht einmal mehr ein wenig... kreativ sein. Wenn es hier sonst keine Unterhaltung gibt, dann muss man eben selbst nachhelfen. Und gleichzeitig kommen diese Kreaturen dann vielleicht endlich selbst darauf, dass sie mich nicht mit Sachen belästigen sollen, die meiner Zeit nicht würdig sind. Warum ist ein einzelner Vampir so dumm einen anderen zu töten? Für einen Menschen? Und dann auch noch unter Zeugen? Zeugen wie Northman? Hat der Macher dieses Compton ihm denn nichts beigebracht? Aber vielleicht... Ja, ich denke ich will diesem Pack heute einen Einblick in die Weisheit des Alters gewähren. Wer so dumm und gedankenlos vorgeht, der zieht wahrscheinlich aus einer einfachen Strafe keine ausreichende Lehre. Er soll langfristiger damit beschäftigt sein... Es muss langfristig und anstrengend sein... Und es muss der Tat angemessen sein. Eine Aufgabefür einen wahrlich klugen Geist.


Und was könnte es Passenderes geben, als die Schaffung eines neuen Vampirs, wo dieser Südstaaten-Bauer einen unserer Art seiner Existenz beraubt hat? Bei sovielen unnützen Menschen auf der Welt sollten wir das Gleichgewicht halten.

Und er muss es auch halten. Tötet er das Geschöpf, dann töte ich sein Spielzeug... Oder ihn... Oder beide...
Und damit es eine besondere Freude für ihn wird, muss sein Geschöpf etwas besonderes sein... Ich denke der kleine Mensch den ich für mein Nachtmahl vorgesehen hatte sollte das richtige sein. Ihre ganze Art schreit nach konservativer menschlicher Erziehung. Und besonders die,die im Leben gebremst und gehemmt und unterdrückt wurden, die sind die anspruchsvollsten Geschöpfe wenn sie das erste Mal in ihrem Leben erfahren, was Kraft und Macht und Freiheit bedeuten. Und dieses Wesen wird keine Ausnahme sein. Sie wird ihn in den Wahnsinn treiben. Aber da er schon bei Verstand nicht weiß wie man sich verhält, wird das doch keine großes Verschwendung sein. Und wenn sie über die Strenge schlägt, dann kann sich Northman damit auseinander setzen. Wenn er soviel Zeit hat um über seine Maßen arrogant zu sein, dann kann er sich auch um einen unerfahrenen Schöpfer und ein vorbestimmt problematisches Geschöpf kümmern. Wer mich zwingt, mich mit diesen Kleinigkeiten zubeschäftigen, der soll von diesem Schicksal nicht verschont bleiben.
Doch, das klingt nach einer Kette von Konsequenzen, die sicher eintreffen werden und meiner würdig sind.


Und wenn hier sonst nichts funktioniert, dann sind doch zumindest die Bediensteten schnell.
Wer hätte gedacht, dass das Nachtmahl zum Ehrengast wird?
Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie dieser Zirkus der Absurditäten auf mein Urteil reagiert.


Und wiedereinmal zeigt sich die Überlegenheit des alten Rechts, der Erfahrung und unserer Rasse. Wer sonst hätte die Möglichkeit so zubeschließen und zuhandeln?
Und ich glaube das Gesicht von Compton wird mich noch einige Zeit belustigen. Erst handelt er dumm und dann guckt er auch noch unterbelichtet. Wenn ich nicht schon mehrfach nachgehorcht hätte, ob er nicht doch einen Herzschlag hat, dann würde ich es selbst nicht glauben. Aber vielleicht lernt er sich wie ein Vampir zu verhalten, wenn er sich selbst um einen kümmern muss. Es bleibt abzuwarten, ob er aus den Geschehnissen lernt... Oder ich ihn in diesem Jahrhundert nochmal wiedersehen muss – ihn und den Rest dieser beschämenden Veranstaltung. Es wäre besser für sie wenn nicht, denn vielleicht werde ich sonst beim nächsten Mal wirklich kreativ.




GOODIES...



TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Walli10





TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Ava110 TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Ava210 TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Ava310 TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Ava410




TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Sig10





CREDITS...

Review by Ceridwen
OneShot by Slappy
FanArt by Anju
Video by Anju

Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Empty
BeitragThema: Re: TB - BEST MOMENTS... Vol.3   TB - BEST MOMENTS... Vol.3 Icon_minitime1Di 19 Okt 2010, 21:00

Sorry der Videolink ging nicht, Fehler jetzt behoben....
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
 

TB - BEST MOMENTS... Vol.3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TB - BEST MOMENTS... Vol. 4
» TB - BEST MOMENTS... Vol. 5
» TB - BEST MOMENTS... Vol.6
» TB - BEST MOMENTS... Vol. 7
» TB - BEST MOMENTS... Vol. 8
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: True Blood Specials :: True Blood - Best Moments...-