PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
True Blood aus schwuler Sicht Vote_lcap133%True Blood aus schwuler Sicht Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
True Blood aus schwuler Sicht Vote_lcap133%True Blood aus schwuler Sicht Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
True Blood aus schwuler Sicht Vote_lcap125%True Blood aus schwuler Sicht Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
True Blood aus schwuler Sicht Vote_lcap10%True Blood aus schwuler Sicht Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
True Blood aus schwuler Sicht Vote_lcap18%True Blood aus schwuler Sicht Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 True Blood aus schwuler Sicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
levant326
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 44
Ort : Fulda

True Blood aus schwuler Sicht Empty
BeitragThema: True Blood aus schwuler Sicht   True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1So 03 Okt 2010, 15:35

Mein erster/s Post/Thema und gleich zwei "Coming Outs" (schwul + True Blood FanTrue Blood aus schwuler Sicht 173966).
In der Männer wird diesen Monat auf die schwule Seite von Vampieren, besonders True Blood, eingegangen. True Blood aus schwuler Sicht 410153

Da ich mein Exemplar noch nicht in Händen halten, und somit nichts genaues sagen kann, poste ich einfach mal den Link zur Seite der Männer.
Ich hoffe auf eine explizite Bildreihe zur Thematik. True Blood aus schwuler Sicht 284771
Was haltet Ihr davon?
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

True Blood aus schwuler Sicht Empty
BeitragThema: Re: True Blood aus schwuler Sicht   True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1So 03 Okt 2010, 15:48

Hach, es könnte weitaus schlimmer sein:
Schwul und Twilight-Fan True Blood aus schwuler Sicht 173966 .

Die Mädels hier werden uns sicherlich den Artikel besorgen! Nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

True Blood aus schwuler Sicht Empty
BeitragThema: Re: True Blood aus schwuler Sicht   True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1So 03 Okt 2010, 16:08

Willkommen bei uns... hatten wir niht sowas ähnliches erst vor ein paar Tagen nur in amerikanischer Version... ich glaub irgendwas von TB hat die meiste Gay-Charasß??

Und ja schwul und Twillight-Fan wäre das grössere überl.... Schwul und TB-Fan find ich klasse!

Es giibt doch nix besseres als mit seinem besten freund den selben Mann anzusabbern im Fernsehen (spricht aus Erfahrung)... bei meinem Freund stosse ich mit meinen Sabbereien immer nur auf ungläubiges Kopfschütteln *augenroll*
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

True Blood aus schwuler Sicht Empty
BeitragThema: Re: True Blood aus schwuler Sicht   True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1So 03 Okt 2010, 16:53

levant326 schrieb:
Ich hoffe auf eine explizite Bildreihe zur Thematik. True Blood aus schwuler Sicht 284771
Was haltet Ihr davon?

Die Frage war doch rhetorischer Natur oder? True Blood aus schwuler Sicht 410153 Was ich davon halte? In kurzen Worten ausgedrückt: JA, BITTE BITTE!!! True Blood aus schwuler Sicht 173966

Mei, durch dieses Thema war ich jetzt grad gedanklich mal kurzfristig unzurechnungsfähig. Also daher an verspäteter Stelle auch ein dickes HERZLICH WILLKOMMEN von mir!!!

Und wo wir hier grad so gemütlich über nett anzusehende Menschen plaudern .... wen hättest du denn gerne in besagter Bilderreihe? True Blood aus schwuler Sicht 97648
Nach oben Nach unten
levant326
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 44
Ort : Fulda

True Blood aus schwuler Sicht Empty
BeitragThema: Re: True Blood aus schwuler Sicht   True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1So 03 Okt 2010, 17:59

Danke an alle!
Die Twillight-Sache richtet sich halt mehr an "romantisierende" Teeny-Mädels. Die beiden Filme hab' ich zwar auch auf DVD, aber das hat wohl mehr was mit Werwölfen zu tun als mit Twilight generell. Der erste Film hat die Bestellung über den Preis Portofrei gemacht und ich wollt die ganze Story kennen. Rolling Eyes
Mein 3. Outing heute: Ich bin eigentlich ein sehr großer Werwolf-Fan. Da die Vampiere in TB aber so gut gezeichnet sind, mag ich das erste mal die Vampiere sogar eher als die Werwölfe. True Blood aus schwuler Sicht 635905 (Bin Underworld-Geschädigter)

@Ceridwen: Meine Top 5:
1. Godric (Allen Hyde) True Blood aus schwuler Sicht 284771 True Blood aus schwuler Sicht 265888
2. Eric (Alexander Skarsgard)
3. Alcide (Joe Manganiello)
4. + 5. "Tänzer" im Fangtasia

Bin eindeutig im Team Godric True Blood aus schwuler Sicht 265888 ,da ich gerade die 2. Staffel von TB geordert hab', werde ich die zweite Wochenhälfte oder eher das Wochenende in Trauer verbringen!!! True Blood aus schwuler Sicht 266239
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

True Blood aus schwuler Sicht Empty
BeitragThema: Re: True Blood aus schwuler Sicht   True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1So 03 Okt 2010, 18:06

Och... wir trösten dich gernin unserer Godric-Trauerhilfe-Gruppe. Und was deinen Männergeschmack angeht schweben wir wohl auf der selben Welle... du bist hier also bestens aufgehoben....


True Blood aus schwuler Sicht 461708
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
levant326
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 44
Ort : Fulda

True Blood aus schwuler Sicht Empty
BeitragThema: Re: True Blood aus schwuler Sicht   True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1So 03 Okt 2010, 18:09

Zweite Staffel im Moment nicht auf Lager!?!? True Blood aus schwuler Sicht 307885
Das ist ja zum verrückt werden!!! True Blood aus schwuler Sicht 959540

PS:Wo ist das Team Godric Smilie???
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

True Blood aus schwuler Sicht Empty
BeitragThema: Re: True Blood aus schwuler Sicht   True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1So 03 Okt 2010, 18:12

Ich nehme das mit den romantischen Teeny-Mädels bezogen auf Twi-Fans jetzt mal als Kompliment hin Very Happy
Nach oben Nach unten
levant326
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 44
Ort : Fulda

True Blood aus schwuler Sicht Empty
BeitragThema: Re: True Blood aus schwuler Sicht   True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1So 03 Okt 2010, 18:57

@ Jakie: True Blood aus schwuler Sicht 173966

@ Anju: Ich bin dafür die Trauerhilfe-Gruppe in eine "Godric-Wiederbelebungs-Gruppe" umzuwandeln!! True Blood aus schwuler Sicht 836737
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

True Blood aus schwuler Sicht Empty
BeitragThema: Re: True Blood aus schwuler Sicht   True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1So 03 Okt 2010, 19:43

Oh nein .... Underworld ... GANZ GANZ böses Stichwort .... fühle mich genötigt, Scott Speedman Bilder googeln zu gehen *hatte heut nen bescheidenen und äußerst nervigen Tag und braucht ein wenig ... ehm ... Zerstreuung* ... True Blood aus schwuler Sicht 909168
Nach oben Nach unten
levant326
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 44
Ort : Fulda

True Blood aus schwuler Sicht Empty
BeitragThema: Re: True Blood aus schwuler Sicht   True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1So 03 Okt 2010, 20:13

Ich fand die beiden welche die Werwölfe Pierce und Taylor gespielt haben immer sehr lecker. True Blood aus schwuler Sicht 588184 Die beiden sieht man am Anfang von Underworld miteinander kämpfen und dann werden sie von Lucian (Michael Sheen) zurück-gepfiffen werden. Michael Sheen's Rolle in Twilight ist wiederum ein Sakrileg für mich.

Wohingegen die Vampire in TB nicht so "schmierig und aalglatt" rüberkommen wie in anderen Vampirfilmen der neueren Zeit. Liegt vorallem an den schön herausgearbeiteten Charakteren, durch Drehbuch, Regie und Schauspielern.

PS: Mir ist gerade eingefallen dass es in Underworld auch geklontes Blut gibt True Blood aus schwuler Sicht 635905
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

True Blood aus schwuler Sicht Empty
BeitragThema: Re: True Blood aus schwuler Sicht   True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1So 03 Okt 2010, 23:16

Ich werd an einem Smiley nur für dich arbeiten... und was die Wiederbelebungsgruppe angeht, da gibts derzeit ne Aktion bei HBO.. solltest du dir mal anschauen...

OFFTOPIC AN:

Solltest du je unseren FSK 18 Berreich betreten erwarte ich das du deine Sabbervorlagen mit uns teilst... mal sehen was du schönes auf deinem Rechner versteckst *schon wider nackte Männer im Kopf hat*

OFFTOPIC AUS!
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Lila
Statist
Statist
Lila


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : Bremen

True Blood aus schwuler Sicht Empty
BeitragThema: Re: True Blood aus schwuler Sicht   True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1Mo 04 Okt 2010, 12:16

Also erstmal zu Underworld... Überhaupt nich mein Fall... den ersten Teil habe ich mir ioch angeschaut und den zweiten so etwas angefangen... aber liegt wohl an den Werwölfen.. ist nicht gerade mein Fall, schon bei True Blood mag ich die nicht True Blood aus schwuler Sicht 212866

so zu Godric(Allen Hyde), da biste nicht alleine. der kommt bei mir ganz super mega knapp nach Eric. Ich glaube wäre er nicht Tod, dann wäre er sogar über Eric True Blood aus schwuler Sicht 415490

Und da es in diesem hread gerade irgendwie passt zum Teil und ich keine Lust habe dafür einen neu Aufzumachen... ich bin bisexuell.. also Anna? Willst du mich heiraten? Verdammt! Ist ja schon mit Stephen... *joke* XD naja so jetzt ist es jedenfalls auch hier raus Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




True Blood aus schwuler Sicht Empty
BeitragThema: Re: True Blood aus schwuler Sicht   True Blood aus schwuler Sicht Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

True Blood aus schwuler Sicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kein Ende in Sicht bei True Blood
» True Blood Buch - "True Blood & die Philosophie dahinter"
» TB - Ausstrahlungen im dt. TV
» I'm gonna drink your blood - True Blood
» Fernsehzuschauer verschlingen True Blood
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: True Blood Newsflash-