PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Vote_lcap133%True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Vote_lcap133%True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Vote_lcap125%True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Vote_lcap10%True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Vote_lcap18%True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 True Blood Convention Sydney, Australien (09/10)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Empty
BeitragThema: True Blood Convention Sydney, Australien (09/10)   True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Icon_minitime1Sa 02 Okt 2010, 01:22


True Blood’s Nest
28.09.2010
von Lizzie


True Blood Convention in Sydney, Australien


Ich hatte viel Glück, dass ich bei der ersten australischen True Blood Convention, organisiert von HUB Productions, am Samstag, 25.09.2010 in Sydney, New South Wales, teilnehmen konnte. Ich war dort mit meinen zwei Freunden Craig und Nicole, die genau wie ich Truebies sind.

Die glücklichen Gäste waren Sam Trammell, Kristen Bauer, Todd Lowe und John Billingsly. Charlaine Harris musste kurzfristig absagen aber versprach, eine Tour für das kommende Jahr zu planen.

Der Event ging den ganzen Tag, von 09.00 Uhr morgens bis 18.00 Uhr abends. Dann mussten die Gäste weiterfliegen nach Melbourne, Victoria, um an einer weiteren Convention am Sonntag teilzunehmen. Die meisten Gäste waren nur ein paar Tage in Australien – ich meine, das ist ein 12-Stunden-Reise (und zusätzlich verliert man noch einen weiteren Tag durch die Zeitverschiebung) und ein 14-Stunden-Flug zurück in die Staaten (wo man wieder einen Tag dazu gewinnt – das ist toll für Geburtstage und Silvester etc.), es war also kein Wunder, dass die Gäste einen Jetlag hatten! Wenn sie erstmal da sind, sagen sie immer, dass sie noch mal wieder kommen, dann aber für einen längeren Aufenthalt.

Auch wenn es nicht die größte Convention war, an der ich bisher teilgenommen habe, hat es True Blood doch geschafft, eine respektable Menge an Leuten zusammen zu bekommen, ich nehme an, dass die meisten durch die Bücher kamen und einem geringeren Anteil an Truebies. Es gab vereinzelte Verkaufsstände, wo man alle Arten von T-Shirts, Erinnerungsstücken, das Comic-Buch (Einzahl, da alle ausverkauft waren bis auf ein Exemplar der „Sam“ Ausgabe), Fotos für Autogramme, silberne Fangzähne an Ketten etc. Einige schöne Dinge in der Versteigerung und ein „zum Sterben schönes“ signiertes Foto von Bill und Sookie zum gewinnen. Natürlich hatte ich Eintrittskarten gekauft! Leider hatte ich kein Glück, welche zu gewinnen! Es wurde ein Sam T-Shirt für 220 $A versteigert, eines von Eric für 80 $A und Bill und Sookie gingen mit verschiedenen Sachen für 180 $A über den Tisch, für ein kleines rotes Kästchen für eine „Fang-Attacke“ wurden 170 $A bezahlt, für ein True Blood Leuchtzeichen (in rosa) wurden 260 $A geboten, ein Poster des Cast aus Staffel 2 ging für 1.600 $A über den Tisch und ein signiertes Cast-Poster von Staffel 3 für 1.000 $A.

Der erste Gast war John Billingsly, der den Beamten des Morddezernats spielt, Mike Spencer. Ich habe John schon viele Male in seiner Rolle als Arzt bei Star Trek Enterprise gesehen. John ist ein lustiger Mensch und überhaupt nicht schüchtern. Wen ich am Samstag auf der Bühne gesehen habe, war ein unter Strom stehender John. Er war wirklich bei der Sache und hatte das Publikum in seiner Hand; er brachte sie fast dazu, sich vor Lachen in die Hosen zu pinkeln! Er versprach Lutscher zu verteilen, wenn man ihm Fragen stellen würde. Die Menge liebte ihn.

John liebt die Arbeit und hofft, auch in Staffel 4 dabei zu sein. Er sagte, dass ihm seine Rolle bei True Blood gefällt und dass er auch die Orgien-Momente gemocht hat, auch wenn man diese in L.A. zu einer unchristlichen Stunde gedreht hat und es sehr kalt gewesen sei! Die Nebendarsteller kamen alle nackt und eingehüllt in Decken am Drehort an und keiner kannte den anderen vorm Drehen. Es war wie, einer ruft „Action“, alle lassen die Decken fallen und los geht’s. Ich habe keine Ahnung, ob John nur einen Witz gemacht hat oder nicht, aber er meinte, dass jede Nebendarstellerin pro gezeigter Brust $ 50 erhielt. Eine Dame beschwerte sich, dass sie nur eine Brust zeigen durfte und dadurch ihr Honorar verkleinert wurde. John’s größte Beschwerde war es, dass er nicht $ 50 pro gezeigtem „Bällchen“ erhielt.

Auf die Frage, wie lange es gedauert hat, eine Folge abzudrehen, antwortete er, dass es wegen des Budgets, den Lokaliäten, Special Effects und Stunts etwa 9-10 Tage dauerte, wohingegen eine normale Serie im Kabelfernsehen etwa 7 Tage brauche. Er erklärte, dass man für eine dieser Orgien-Szenen, die auf dem Bildschirm nur ein paar Sekunden lang war, 2 Drehtage brauchte.

Er erklärte auch, dass wenn er sich aussuchen könnte, wen er in der Serie spielen wollte, dann wäre es Jason, da das eine sehr herausfordernde Rolle sei. Lafayette wäre seine zweite Wahl. Er sagte, dass die Leute von der Abteilung Special Effects tolle Arbeit leisten und dass die Leiche von „Miss Jeanette“ sehr realisitsch aussah.

John war bereits 5 oder 6 Mal in Australien und meinte, das wäre fast wie Louisiana, denn beide Staaten hätten die Schlangen gemeinsam.

Todd war für Charlaine Harris eingesprungen und war sehr glücklich, da zu sein, auch wenn er es erst einen Tag vorher erfahren hatte. Er hatte einen ziemlichen Jetleg. Was mich überrascht hat, war wie dünn Tood im Vergleich zu seiner Erscheinung im Fernesehen ausgehen hat. Ich weiß, dass die Kamera ein paar Kilos dazuschummelt, aber ich dachte an größer und breiter.

In Antwort auf eine Publikumsfrage, wie er sich auf seine Rolle als Vietnam-Veteran vorbereitet habe, legte Todd großen Wert darauf zu betonen, dass sein Charakter ein Veteran aus dem Iranischen Golfkrieg ist und nicht ein Vietnam-Veteran wie in den Büchern, was wiederum meine Vermutung bestätigte, dass sich im Raum viele Lese befanden. Todd sagte, dass eine Rolle eher witzig ausgelegt wurde und dass er die richtige Balance finden musste, so dass die Zuschauer seinen Charakter sowohl sympathisch als auch witzig finden würden.

Er hatte sich ursprünglich für die Rolle von Hoyt beworben und bekam dann die Rolle von Terry angeboten, die ihm viel Spaß macht. Seine Lieblingsepisode war Folge 10 in Staffel 2, in der er ein bisschen ausrasten konnte, während er unter dem Einfluss von Maryann stand. Letztlich wurde aus Terry ein harter Bursche und er fing an, mit einer Waffe herum zu spielen. Todd hat auch erwähnt, dass es schwierig war, die Origien-Szenen auszuspielen, vor allem durch die schlechten, kalten Umstände, wie z. Bsp. nur 2 °C. Die Schauspieler erhielten Eiswürfel, so dass sie beim Atmen keinen Dampf ausstießen, denn in Bon Temps atmet man keinen Dampf aus.

Todd wurde gefragt, ob er lieber die Gilmore Girl oder True Blood mochte. Er antwortete, dass er seine Zeit bei den Gilmore Girls sehr genossen habe, aber das sei keine Serie, die er mit seinen Freunden anschauen könnte. Aber jeden Sonntag Abend kann er mit seinen Freunden abhängen und True Blood anschauen (nebenbei noch ein bisschen Football). Als man ihn fragte, welche andere Rolle er gerne spielen würde, antwortete auch er Jason, weil das so herausfordernd sei und auch seine zweite Wahl fiel auf Lafayette.

Ein aufmerksamer Gast im Publikum fragte, inwieweit die Heirat von Stephen und Anna die Richtung der Serie, z. Bsp. in Staffel 4 beeinflussen würde. Todd sagte, mit der Zunge in der Backe, dass er hoffe, dass Sookie ihre „Leckerbissen“ in der nächsten Staffel dem Vikinger zeigen wird und dass er sich vorstellt, wie Stephen in der Ecke steht, Arme verschränkt und darauf aufpasst, dass die Dinge nicht zu weit gingen! Er meinte, er würde das sehr gerne sehen aber dann wurde er ernst und meinte, dass beide Schauspieler professionell seien.

Todd hofft, dass die Serie einen kleinen Zeitsprung machen wird, denn mit dem momentanen Stadium von Arlene’s Schwangerschaft wird es noch zwei Staffeln brauchen, bis das Baby auf die Welt kommt und das könnte etwas ermüdend werden. Lasst sie einfach das Baby bekommen und sehen, was mit ihm nicht stimmt.

Eine Sache, über die Todd glücklich ist, ist dass er keine Nacktszenen machen mehr, da er nicht den Körperbau dafür habe wie einige andere seiner Kollegen. Vor einigen Stunts hat er Respekt und nimmt dafür ein Double – als zum Beispiel Malcom ins Merlotte’s rein kam, und ihn über die Bar warf. Er wollte nicht auf diese „Sprung-Maschine“ drauf (wie die, die Stephen Moyer in seiner Abschlussszene mit der Königin benutzte).

Todd wurde von Stephen gefragt, bei seiner Hochzeit mit Anna zu spielen (sie hatten die Band schon einige Male spielen gehört. Todd fühlte sich geehrt. Er meinte, er konnte weder glauben, wie viele Fotographen in Hubschraubern und Booten herum lungerten noch wie toll das Haus in Malibu, wo die beiden geheiratet haben, gewesen sei. Er meinte auch, dass der Brauttanz wundervoll gewesen sei und dass Stephen zwei Lieder gesungen habe – „Rustle fort he Chain“ und „Mystic Train“. Auf die Frage, wer am Set ein typischer Witzereiser sei, antwortete Todd, niemand aber das Stephen ein großartiger Mime sei und praktisch von jeden nachahmen könne (hat er Eric’s Stimme im Finale tatsächlich selbst nachgeahmt?).

Hmmm, was für eine dünne Frau doch Kristin ist! Sehr dünn! Kristin und ihr Mann waren für 5 Tage in Sydney und genossen das Sightseeing. Sie waren an der alten Q Station (die alte Quarantänestation am Nordufer) und beobachteten Wale. Wenn sie in Melbourne sind, will sie eine Koala Kolonie anschauen. Sie sprach über ihre Liebe zu Tieren und Ihre Besorgnis um die Wale und gratulierte Australien zu seiner Einstellung gegen den Walfang in der Region des Südpazifischen Ozeans. Kristin erzählte außerdem, dass sie eine Zeichnung von Alex angefertigt habe, die versteigert wurde und der Erlös für eine bestimmte Hunde und Katen Rettung eingesetzt würde. Jetzt spielt sie mit dem Gedanken, das gleich mit Stephen Moyer zu machen.

Auf die Frage, wie die Arbeit mit Alexander Skarsgard gewesen sei antwortete sie, dass er liebenwürdig und lustig sei. Es war eine Herausforderung für sie, Schwedisch zu lernen und das beide daran sehr viel Spaß hatten. Kristin meinte, dass ihre Lieblingsszenen die mit Alex, Stephen und Anna waren. Um ehrlich zu sein, hatte sie nur gutes zu sagen über Stephen und Anna. Kristin sagte, dass sie Probleme mit ihren Fangzähen hatte und dass diese ihr Schmerzen bereiteten. Sie fragte Stephen, wie er damit zurecht käme und dass sie mit den Schmerzen leben müsse und das tut sie jetzt auch mit dem Wissen, dass sie einfach Schmerzen verursachen und unbequem sind und man einfach damit arbeiten muss. Sie sagte auch, dass ihre Kleider, je besser sie aussahen desto unbequemer wurden sie. Kristin meinte, dass sie Jessica sehr gerne mag und dass das eine herausfordernde Rolle sei.

Einen kleinen Leckerbissen erzählte uns Kristin war die Szene, in der sie, Eric, Bill und Sookie aus dem Fangtasia rannten in Staffel 1. Sie und Alex waren auf diesem Skateboard Ding, um die Illusion zu vermitteln, sie würden schweben und Ventilatoren, die Luft in ihre Haare blies. Der Arme Stephen musste rennen, Anna auflesen und weiter rennen. Die Autoren hatte keine Ahnung, es war so einfach zu schreiben: heb Sookie auf und renn weiter, aber die Wirklichkeit war weitaus schwieriger als das geschriebene Wort. Nach ein paar Aufnahmen war alles, was man hörte, ein sich ärgernder Stephen, der mit dem Atem zu kämpfen hatte. (Kein Wunder, der arme Schatz entschied sich dafür, ins Fitnessstudio zu gehen.)

Kristin sagte, es war toll und eine große Ehre, dass Denis O’Hare mit an Bord war. Sie hofft auf ein paar Rückblicke von Pam in der nächsten Staffel – sie würde so gerne wissen, wie sich Eric und sie begegneten und wie er sie verwandelt hat. Sie hat nur das erste Buch gelesen und wollte nicht weiterlesen für den Fall, dass dies ihre Schauspielerei beeinflussen würde. Ihr Mann liest sie dennoch und wird ihr sagen, ob sie in dieser Staffel auftauchen wird. Zum Glück hat Alan Ball sie als Stammbesetzung ins Boot geholt und sie hatte schon viele Szenen, mehr als es gewesen wäre wenn man strikt nach den Büchern gegangen wäre.

Zwei Fragen, die Kristin gestellt wurden waren: wenn Sie Pam wäre, wenn würde sie gerne beißen – Eric, Bill oder Sookie. Sie antwortete Sookie. Und anders herum, als Pam, wen würde sie gerne beißen – Alex, Stephen oder Anna? Kristin antwortete, dass Alex sagen würde ‘Hey Kristin, alles klar?’ und wenn sie Anna beißen würde, würde diese wahrscheinlich zurück beißen and wenn sie Stephen beißen würde, wäre Anna wohl ein derart angriffslustiges junges Ding, das ihr in den Hintern treten würde, vor dem Hintergrund dass sie eine verheiratete Frau ist, wäre es wahrscheinlich Anna.

Kristin wurde gefragt, eine Szene aus TB nachzustellen. Sie wählte die aus, wo sie und Lafayette in dem Kühlraum waren und sie Lafayette gegen die Wand drückt und sagte „Vielleicht trage ich zu viel Pink“ etc. Außerdem kommentierte sie das Gespräch mit Jessica – sie fühlt sie wie die Carrie Bradshaw von True Blood, nur dass sie schlechte Tipps gibt.

In Anerkennung der Special Effects, antwortete Kristin, dass sie normale Tränen weinen müssen und diese dann in der Nachbearbeitung eingefärbt würden, was viel besser ist, als wenn sie farbigen Sirup in eine Ecke jedes Auges eingeträufelt bekämen. Sie sagte, wenn ein Vampir mit Silber in Berührung kommt, dann werden sie vorher mit einem speziellen Harz eingeschmiert, was die Haut zum Blasen werfen und brennen bringt – das ist wie ein Leim, der eine Zeitlang braucht, bis er wirkt. Kristin bezog sich auf das Makeup von Denis, als er draußen vor dem Fangtasia brannte. Sie meinte, das würde widerlich aussehen und dass Denis komplette Augenlinsen tragen musste. Als Bill gefoltert wurde und er Lorena nach oben halten musste, so dass Sookie sie pfählen konnte, naja, Kristin meinte, dass Mariana sehr gerne bei True Blood gewesen sei, aber diese dass diese Szene, wo dieses ganze klebrige Zeug auf ihr und Stephen war, hat ihr gar nicht gefallen. Der arme Stephen musste Mariana hochhalten für die Pfählung und sie blieb zwischen den Aufnahmen auf ihm liegen und die Schmiere klebte sie beide zusammen.

Als man fragte, wie lange die Dreharbeiten in der Nacht dauerten, antwortete Kristin, dass sie manchmal 16/17 Stunden am Set waren. Nicht die ganze Zeit war produktiv – man hang viel herum, es wurden Lichteinstellungen vorgenommen etc. Sie meinte, sie fände es toll, wenn True Blood noch die nächsten Jahre laufen würde und dass man irgendwann die Vampire mit ihren Gehhilfen sehen würde, wie sie des Nachts ihre Fangzähne in ein Wasserglas einlegen. Auf eine weitere Frage antwortete Kristin, dass Charlaine True Blood liebe und ihre Bücher und die Serie als zwei völlige verschiedene Medien ansähe, die man beide nur genießen könne.

Dann kam Sam unter tosendem Applaus auf die Bühne und einmal mehr war ich überrascht, wie dünn er in Wirklichkeit ist. Sam ist ein toller Mann. Er weiß ebenfalls, wie man herum kommt. Er war einige Tage in Sydney und hat schon ein Taxi zum berühmten Bondi Beach genommen, hat sich einen Neoprenanzug und ein Surfboard ausgeliehen und ist die Wellen geritten. Dann nahm er den Bus (Nr. 443) zum Circular Quay, bestieg dann eine Fähre nach Manly (ein weitere bekannter Stand zum Surfen), lieh sich wieder einen Anzug und ein Surfboard und hat sich nochmals in die Fluten gestürzt. Was für ein Kerl! Außerdem interessierte er sich für ein paar Footballspiele, da diesen Samstag gerade einige Final- und Halbfinalspiele in verschiedenen Ligen ausgetragen wurden. Sam sagte, er hätte noch ein paar Tage in Melbourne und müsste dann wieder in die Staaten zurück fliegen. Ich war sehr beeindruckt, dass er die Chance wahrnahm, dieses Land kennen zu lernen, auch wenn er nur eine kurze Zeit hier war, aber er meinte, er käme auf jeden Fall noch mal wieder.

Auf die Frage, in welches Tier er sich am liebsten verwandeln würde, antworte Sam, ein Löwe. Ursprünglich hatte Sam sich für die Rolle des Bill beworben, aber ihm wurde gesagt, dass Allan Ball nach einem Nicht-Amerikaner für diese Rolle sucht, um den Charakter mystischer gestalten zu können. Allan Ball schlug vor, er solle es mit Sam versuchen und war froh, dass er diesen Vorschlag annahm. Als er die Rolle bekam, meinte er, habe er geschrien wie ein kleines Mädchen, denn er sollte ein Gestaltwandler sein, dem eine Bar gehört. Sam meinte, dass ihm Nacktrollen nichts ausmachen, da er sich bereits am Broadway schon vollkommen nackt von vorne zeigen musste, gleich bei seinem zweiten Stück. Sam sagte, er liebe es, für das Fernsehen zu arbeiten aber das Spielen vor einem Publikum in einem Theater sei ein großartiges Gefühl gewesen.

Sam hat die dritte Staffel sehr genossen, da er endlich mal den „bösen“ Sam rauslassen konnte. Seine Lieblingsszenen waren die von König Russell in dem Fernsehstudio, als dieser einem Ansager das Rückrat herausriss. Es gab viel Gerede und Gelache über die Sam’s Sex-Szenen mit Daphne auf dem Billardtisch. Es wurden einige Witze gemacht und es gab viele Angebote von den Damen im Publikum und etliche Alternativen anstelle des Billardtisches. Das was Sam’s Aufmerksamkeit erregte war ein Air Hockey Tisch. Sam meinte, dass diese Szenen auf dem Billardtisch sehr unbequem gewesen seien. Eine bekannte Szene, die ebenfalls zur Sprache kam war diese „Dusch-Szene“ in Folge 1 von Staffel 3 mit Bill. Sam erzählte nochmals den Witz, als er und Stephen die unglücklichen Doubles aufzogen, dass sie sich ganz nah voreinander stellen, ihre Hemden ausziehen und sich küssen sollten, während er, der Regisseur und Stephen sich an der Seite einen ablachten. Sam sagte, er wollte eigentlich ein Stund Double verwenden, als Rene ihn auf dem Friedhof getreten habe im Finale von Staffel 1, nachdem er sich von einem Hund zurück verwandelt hatte. Als er die Verfassung des Hinterns seines Stunt Doubles gesehen habe, war er so angewidert, dass er meinte, er wollte nicht, dass jemand denkt, das wäre sein Hintern, also hat er die Szene selbst gemacht. Er meinte, sie hätten eine großartige Szene gedreht, wo Sam über die Kamera springt und sich im Flug in einen Hund verwandelt, aber leider wurde dies Szene nicht verwendet.

Sam’s Hoffnungen für Staffel 4? Naja, er wollte nicht ausplaudern, ob er Tommy getötet habe und meinte, dass er immer noch auf eine Chance mit Sookie hoffe. Er meinte, er würde jetzt öfter erkannt und nach Autogrammen gefragt, aber nicht so oft wie „Robert Patsy“ (Wie böse!) Sam erzählte auch, dass das Merlotte komplett auf einer Bühne aufgebaut sei und das das Drumherum draußen sowie sein Wohnwagen bei Warner Bros stünden, zusammen mit ein paar anderen True Blood Gebäuden.

Einer der Leckerbissen, die Sam über sich selbst verriet war, dass er Stunden im klassischen Klavier bekommen habe, außerdem spielt er Gitarre und mag den Blues Stil als Musikrichtung. Sam versuchte sich auch ein bisschen im Aussie-Slang – „goodonya“ und „G’Day mate“. Er erntete einiges Gelächter dafür. Er erzählte, dass es eine Merlotte’s Parodie gäbe und wenn man im Internet nach „Merlottes Sitcom“ suche, sollte man es finden. Sam sagte, was ihn in Staffel drei wirklich aufgeregt habe, war Joe Lee’s ekelhafte weiße Unterhose. Er meinte, es wäre schwer gewesen, sich auf die Dreharbeiten zu konzentrieren, wenn man da anschauen musste. Aber er meinte, dass der Typ, der Joe Lee verkörpert hat, ein guter Kerl sei. Sam demonstrierte auch einige verschiedene Südstaatenakzente, was der Menge gut gefallen hat. Außerdem sagte er, er wäre das zweite Opfer in der ersten Staffel von Dexter gewesen. Er war wirklich ein toller Gast.

Nach den Interviewrunden (es gab kein Panel, da die Con zu diesem Zeitpunkt schon im Zeitdruck war), begaben sich die Schauspieler zu ihren Stühlen am Autogrammtisch, vor dem sich lange Schlangen gebildet hatten, die auf ihre Unterschriften warteten. Dann wurden die Gäste ganz schnell zum Flughafen gebracht, um nach Melbourne zu fliegen für Tag 2 der True Blood Convention. Es war ein blutig-toller Tag!
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Empty
BeitragThema: Re: True Blood Convention Sydney, Australien (09/10)   True Blood Convention Sydney, Australien (09/10) Icon_minitime1Sa 02 Okt 2010, 02:08

OMG! Schon wieder so ein riesiges Teil... schade, das so Sachen nie bei uns sind... die Conventions in Deutschland sind ein Witz... da kommt nie einer de ich sehen will
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
 

True Blood Convention Sydney, Australien (09/10)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2010
» True Blood 2 - A Second Bite Convention (09/11)
» EyeCon 2010 (11/10)
» BITTEN - True Blood Convention Northampton 2010 (08/10)
» True Blood Buch - "True Blood & die Philosophie dahinter"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Events & Veranstaltungen :: Conventions-