PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Vote_lcap133%staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Vote_lcap133%staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Vote_lcap125%staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Vote_lcap10%staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Vote_lcap18%staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 TB - Ausstrahlungen im dt. TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
enie85
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.01.11

staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1Di 05 Apr 2011, 17:49

Also die Uhrzeit ist echt bescheuert. Wie soll man das denn schauen, wenn man morgens raus muss? Wenn es wenigstens Freitags oder Samstag kommen würde, aber nein!


Würd mich mal interessieren wie die Quoten aussehen? Jedem mit dem ich mich unterhalte sind die Folgen einfach zu spät im Programm.
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1Mi 06 Apr 2011, 15:03

Also, ich hab mich hier ja schon öfters darüber ausgelassen, dass ich zwei Folgen hintereinander einfach total schwachsinning finde.

Jetzt hört RTL 2 endlich auf mich und stellt auf Einzelfolgen um und bringt die dann aber noch später??? Und Start der zweiten Staffel auch noch in der Woche, wo ich im Urlaub bin??? Da fällt mir jetzt auch nix mehr dazu ein...

Find den Chat echt immer ur lustig, aber nach 23:00 Uhr ists einfach zu spät staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 406342
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1Mi 06 Apr 2011, 15:47

ich finde den noch späteren sendetermin sehr schade da viele, so wie ihr ja auch, um die zeit schon ans schlafengehen denken.

mir persönlich ist es egal da ich mir jederzeit die dvd´s ansehen kann und das können viele von euch ja auch. syfy bringt fast schon seit monaten TB immer wieder von der ersten folge an. gestern begann z.b. wieder die dritte staffel auf syfy.

leider wird durch diese späte sendezeit für sehr viele interessierte TB immer verborgen bleiben.....es ist einfach zu spät und TB wird viele fans nicht gewinnen die es eigentlich geworden wären wenn die sendezeit 22.10 geblieben wäre.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1Mi 06 Apr 2011, 15:57

Also ganz ehrlich - nachvollziehen kann ich es auch nicht ... ok, die Quoten waren jetzt nicht so der Bringer, vielleicht wird der Marktanteil um die Uhrzeit dann höher, weil prozentual mehr Leute schauen (die Konkurrenzprodukte sind dann vielleicht nicht mehr sooo groß ... auf RTL läuft irgendwann das Nachtjournal, VOX bringt glaub ich auch irgendwann Nachrichten usw.).

Anders kann ich es mir nicht erklären, denn 23:30 Uhr find ich für alle, die am nächsten Morgen zu einer 'normalen' Uhrzeit raus müssen einfach tödlich..... Ich muss ganz ehrlich sagen - ich werds nicht hinbekommen, außer ich bin am nächsten Tag wirklich Matsche im Hirn und leg mich für ein Kurznickerchen im Büro auf die Tastatur.....

Und jemand, der bisher 'nur' Interesse hatte und noch (!) nicht infiziert war, wird sich das freiwillig auch nicht geben. Sauschade ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1Mi 06 Apr 2011, 16:48

@ Cerid, genauso sehe ich das auch. Aber ich werde heute Nacht mal versuchen in den Chat zu kommen...Ich glaub mein Fernseher ist wieder willig *g*

Chat. Hm. Wie geht das noch mal???
Nach oben Nach unten
Dantes_Gefährtin
Zuschauer
Zuschauer
Dantes_Gefährtin


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 36
Ort : Duisburg-Ruhrpott

staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1Mi 06 Apr 2011, 17:33

Das ist so typisch von RTL2, da sehen die, dass die Einschaltquoten gut sind, und sie denken eben nicht weiter, dass viele Arbeiten müssen oder zur Schule müssen, wenn sie es so spät zeigen,aber wasch echte Fans schauen sich alles an, dass kenn ich noch von mir damals mit Dog der Kopfgeldjäger,auch wenn ich am nächsten Tag tod war, weil es erst um halb Zwei kam!!!!
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1Do 07 Apr 2011, 00:53

Ich habe heute gelesen, das die spätere Folge bis jetzt immer bessere Einschaltquoten hatte. Dies könnte ich mir dann als Grund vorstellen.

Viele Grüße

Punky

staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 229239
Nach oben Nach unten
Seraphim
Statist
Statist
Seraphim


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 56
Ort : Im Westen

staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1Sa 09 Apr 2011, 09:26

Es freut mich natürlich das recht bald die 2. Staffel bei RTL II kommt. Der Tag ist ein anderer? Gut zu wissen. OK, die Uhrzeit ist blöd, aber ich nehme das so wieso immer auf. Mein nächstes Ziel ist das ich mir die DVD`S zulege.
Nach oben Nach unten
http://haven-fan-forum.de
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1Sa 09 Apr 2011, 21:31

Ich finde es echt toll das RTL II auch die 2 staffeln ins Programm nimmt Wink
aber die uhrzeit ist echt zu heftig !!! dntknow
total übertrieben
Nach oben Nach unten
Buffy66
Zuschauer
Zuschauer
Buffy66


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 57
Ort : Sunnydale

staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1Sa 09 Apr 2011, 23:41

Rena schrieb:
Also, es war ja schon letzte Woche im TB Chat nicht soviel los ( wobei ich mich da nicht ausschliesse...ich war hundemüde *gääähn*)und ich hatte gehofft, das würde sich mit Fortlauf der ersten Staffel ändern, aber DIE Chance hat sich wohl damit erledigt... *grumpf*...wer kann das denn regelmässig gucken?? Diejenigen, die es wirklich sehen wollen, nehmen sich die Folge auf und gucken sie am nächsten Tag ganz entspannt um 20.00 oder so...OH MANN

Wie ich schon in einem anderem Thread gesagt habe, kann ich entweder True Blood im Fernsehen schauen, oder chatten. Beides zusammen geht nicht, da eine Etage die beiden Geräte trennt! Und wenn TB aus ist, ist keiner mehr hier (ist dann auch reichlich spät). Ich würde die Folgen ja im TV sausen lassen, wenn ich endlich die Staffeln eins und zwei geliefert bekomme. (Scheinen wohl Lieferschwierigkeiten zu haben) Jedenfalls macht es keinen Sinn im Chat mitzureden, wenn ich nicht weiß worüber. Sobald ich aber die DVDs habe, kann ich ja vorgucken und dann auch mal den Chat besuchen und das würde ich wirklich gerne.

Liebe Grüße
Buffy
Nach oben Nach unten
Amazia
Zuschauer
Zuschauer
Amazia


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 41
Ort : Netphen

staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1Sa 23 Apr 2011, 23:26

hi Leute, die serie läuft doch momentan auf rtl2 immer mittwochs ab 10 uhr richtig? Sehr komisch, ich habe heute mal die Fernsehzeitung für die nächsten 2 wochen durchblättert und dort steht nicht dass true blood kommt... auch nicht dienstags um 23.20 Uhr.

Pausieren die momentan die serie?
Nach oben Nach unten
http://www.pinselstube.de.tl
bondi
Statist
Statist
bondi


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 46
Ort : Dortmund

staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1Sa 23 Apr 2011, 23:47

hey amazia, gibt ne einfache Lösung - die erste Staffel ist nun vorbei..daher die Pause...wann die 2. startet kann ich Dir nicht sagen....aber das wissen sicher andere hier staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 159355
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1So 24 Apr 2011, 00:04

Die 2. Staffel wird ab dem 17. Mai gesendet, wenn ich mich recht insinne Wink
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Amazia
Zuschauer
Zuschauer
Amazia


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 41
Ort : Netphen

staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1So 24 Apr 2011, 00:18

Das erklärt ja einiges ^^ Wusste nicht dass die erste Staffel schon vorbei war. Und ich hätte vorher hier mal im Thread lesen müssen, dann hätt ichs auch gewusst staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 909168
Nach oben Nach unten
http://www.pinselstube.de.tl
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1So 24 Apr 2011, 00:55

uh mann jetzt ist wieder pause :(
gut das ich die staffeln schon kenne sonst würde ich warscheinlich durchdrehen
Nach oben Nach unten
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1So 24 Apr 2011, 01:28

ja, würde mir auch so gehen staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 173966 ich fand es ja schon grausam immer eine woche auf die neuen folgen zu warten staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 159355
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Teammitglied
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : irgendwo

staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1So 24 Apr 2011, 11:49

Auf die zweite Staffel freue ich mich auch schon. Die habe ich noch nicht auf DVD.

Die erste Staffel war schnell rum, aber war ja klar, so viele Folgen waren es nicht und es liefen ja immer gleich nacheinander.

Aber 17.05. ist toll, das wusste ich noch nicht.

LG
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Rebecca
Statist
Statist
Rebecca


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 45
Ort : rumaenien

staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1So 24 Apr 2011, 13:58

Hab gestern die 2staffel geliefert bekommen, natuerlich hab ich sie auch gleich angesehen.echt klasse! staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 667370 kanns kaum erwarten das die 3staffel auf DVD rauskommt! staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 778481
Nach oben Nach unten
Claire-Moon
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Claire-Moon


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 33
Ort : Wien

staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1Mi 11 Mai 2011, 17:51

Die ganzen 3 Staffeln waren schon auf SyFy zu sehen. Ich kann nur sagen die dritte ist finde ich die beste =)
Soweit ich weiß kommt die vierte Staffel am 26. Juni raus, ob auf englisch oder auf deutsch weiß ich nicht. staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 196410

LG
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1Mi 06 Jul 2011, 13:40

Es geht voran! Zwar nur scheibchenweise, aber immerhin! Das gibt es momentan als neueste Nachricht bei syfy.de:

Die vierte Staffel wird exklusiv als deutsche TV-Premiere auf Syfy zu sehen sein! Um euch die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr ab Samstag den 20. August die zweite und dritte Staffel von "True Blood", immer Samstag ab 14.10 Uhr auf Syfy sehen!


Hoffen wir mal, daß die vierte Staffel danach im Anschluss läuft...
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1Mi 06 Jul 2011, 14:47

ich hab mir die letzten wochen am samstag und sonntag TB auf SyFy angesehen. wiederholen sie die jetzt noch mal? denn eigentlich sind sie seit vorigem wochenende durch?!
Nach oben Nach unten
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1Do 07 Jul 2011, 15:38

syfy hat während der ganzen letzten wochen (parallel zum start der 2. staffel auf RTL 2) die 2. und die 3. staffel wiederholt. also denke ich, dass sie wahrscheinlich nach der sommerpause entweder die 4. ausstrahlen werden (evtl. die ersten 3 staffeln davor auch nochmal) oder dann, parallel zum start der 3. auf RTL2, vielleicht nochmal mit der 1. anfangen werden.


als ich das letzte mal bei syfy im internet geguckt habe, war zumindest bis august kein TB mehr im programm staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 406342


EDIT: ---> http://www.sky.de/web/cms/de/tvguide.jsp
Nach oben Nach unten
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1Mi 20 Jul 2011, 19:02

War doch klar wenn einer True blood ausstrahlt dann RTL2- dafür haben sie jetzt aber alle Anime Serien gelöscht staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 265888
...ich weiß gehört nicht hier her, sorry... aber es ist soooooooooo traurig staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 265888
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1Mi 20 Jul 2011, 19:40

Steht denn schon fest, ob und wann RTL 2 die 3. Staffel ausstrahlt?
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 12:45

Auf Syfy läuft die 4. Staffel wohl erst zu Beginn des neuen Jahres. Ist doch gemein, gell? staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 135382



Viele Grüße



Punky



staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 229239
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 13:11

Oh nein, warum das denn? No
Irgendwo hab ich gelesen, dass die 4. Staffel November ausgestrahlt werden soll...aber erst Anfang des neuen Jahres?
Zum Kotzen. 😢
Dann heißt es ja noch länger warten...hmpfh.
Ein kleiner Trost ist es, dass wir ja die Folgen schon kennen - zwar auf englisch, aber immerhin - Trotzdem ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   staffel - TB - Ausstrahlungen im dt. TV - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TB - Ausstrahlungen im dt. TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: True Blood Newsflash-