PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Vote_lcap133%True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Vote_lcap133%True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Vote_lcap125%True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Vote_lcap10%True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Vote_lcap18%True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faith92
Statist
Statist
Faith92


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.06.10

True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Empty
BeitragThema: True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse   True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Icon_minitime1Mi 25 Aug 2010, 13:39

True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse
Berichtet von Lynnpd am 24. August - 2010

Denis O’Hare, der bei True Blood den König von Mississippi spielt, bekommt diese Tage sehr viel Aufmerksamkeit. Vorallem, nachdem er in der letzten Folge die Wirbelsäule eines Nachrichtensprechers bei einer landesweiten Fernsehsendung rausgerissen hat. Und jetzt liefert uns Denis O’Hare in diesem Interview mit Kristin von EOnline einige Spoiler bezüglich des Staffelfinales von True Blood, so wie ein Geheimnis, das man über das Rolling Stone Cover nicht weiß.

Rolling Stone Cover: „Ich wurde an einer Stelle wegretuschiert,“ erzählt mir Denis über das Rolling Stone Shoot, „weil ich bei Alexander [Skarsgårds] Füßen war. Ich denke ich lag zwischen Anna [Paquin] und Alexander. Und es war eine Leine mit im Spiel. Es war etwas gewagt. So was schneiden sie aus.“
Auch wenn Denis offensichtlich über das Rolling Stone Cover scherzt, hat er auch ernstzunehmende Neuigkeiten mit mir geteilt:

SPOILER ALARM!

Video: http://www.trueblood-online.com/cast-crew/denis-o’hare/true-bloods-spine-ripping-vampire-king-is-spilling-secrets

Oben in dem Video Interview mit Kristin und Denis, redet er auch über die letzten 2 Folgen dieser Staffel und ob er nächste Staffel als Russell zurückkehren wird.

Etwas Großes wird bezüglich Russel in dem True Blood Staffelfinale den Bach runtergehen: „In Folge 12, der letzten Folge,“ reizt Denis, „Ich wurde mit viel Zeug belastet und es machte den Filmablauf unglaublich schwierig. Ich musste sehr viele körperliche Stunts machen. Ich liebe es meine eigenen Stunts zu machen, aber es war viel mehr als ich zu denken gewagt hätte. Und dann hatte ich auch noch viel Makeup. Das Makeup war hochbelastbar, 2 ½ Stunden um es draufzubekommen und 2 ½ Stunden um es wieder abzubekommen.“ Was tun sie mit ihm?! Und wird er überleben? Nun…

Sogar Russell kann getötet werden: “Ich bin 3000 Jahre alt, aber ich kann fertig gemacht werden,” erzählt mir Denis. „Die Vampirregeln besagen, wenn du sie enthauptest, mit Holz pfählst oder Silber auf sie legst, dann werden sie vernichtet. Das Silber schwächt sie unglaublich, das Holz tötet sie wirklich und enthaupten bedeutet Game Over.“

Es wird im Staffelfinale Tränen geben – aber nicht die Art von Tränen, die man erwarten würde: „Sookie wird fies und verletzt mich zutiefst. Eric wird fies und verletzt mich zutiefst. Und sogar Pam wird etwas fies zu mir, obwohl sie an einem gewissen Punkt nett ist, und verletzt mich zutiefst. Und an einer Stelle weine ich vor Freude.“

Russell wird möglicherweise nicht das bekommen, was er will: “Ich denke Russell wird an einem Ort enden, von dem er es nicht erwarten würde dort zu landen,” weist Denis hin.

Die Emmy Gerüchte bauen sich auf! Als wir ihn gefragt haben, wie er sich fühlt, da es schon Gerede darüber gibt, ob er einen Emmy nächste Staffel gewinnen wird, erzählt mir Denis: „Auf der einen Seite fühlt es sich gut an, weil es fühlt sich an wie, ‚Oh wow. Die Leute schenken einem Aufmerksamkeit.‘ Aber auf der anderen Seite bin ich irisch und sehr abergläubisch. Also graut es mir, dass ich irgendwie Mist bauen werde! Für mich war die Freude bei diesem Projekt eigentlich berechtigt zu sein da mitzuarbeiten, es wirklich zu tun. Und das mein ich wirklich ehrlich. Ich habe neue Freunde gemacht. Ich habe mich selbst herausgefordert. Ich hab eine Rolle gespielt, wo ich als Vampir herumrenne. Das hab ich nicht mehr gemacht seit ich 8 Jahre alt war. Alles andere ist Stuss.“

Dann macht Denis eine Pause, schaut geradewegs in unsere Kamera und sagt mit einem Lachen, „Falls ihr offensichtlich eine Facebook Seite starten wollt, das wäre für mich vollkommen in Ordnung. Es wäre großartig. Ich werde einfach mein Leben dankbar, glücklich und demütig führen.“

Quelle: EOnline
Nach oben Nach unten
http://faithys-graphics.de/
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse   True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse Icon_minitime1Mi 25 Aug 2010, 14:44

Habe mir gerade das Video angesehen. Ich finde diesen Mann einfach sympatisch. Schade, dass er so alt ist, auch so aussieht und am anderen Ufer schwimmt.
Nach oben Nach unten
 

True Bloods Vampir, der Wirbelsäulen rausreißt, verrät Geheimnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» True Blood bricht den Emmy Vampir Fluch
» True Blood - Drehorte
» Interviews 2010
» True Blood Vampir Mythologie
» Girl2Watch Vampir Woche
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: True Blood Newsflash-