PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Vote_lcap133%blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Vote_lcap133%blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Vote_lcap125%blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Vote_lcap10%blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Vote_lcap18%blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 TB - Ausstrahlungen im dt. TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Empty
BeitragThema: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1Mi 25 März 2009, 19:41

True Blood endlich im deutschen Fernsehen!!!

Endlich ist es soweit.
True Blood erreicht Deutschland!!!

Der deutsche Pay TV Sender 13th veröffentlichte heute die Sendetermine...

Im Zuge der Neuprogrammierung des Pay-TV Senders soll die Serie ab dem 11. Mai um 20:13 Uhr bei '13th Street' zu sehen sein.

Bleibt abzuwarten, wie lange es noch dauern wird, bis True Blood auch das Interesse der Free-TV Sender weckt...

Gelesen bei: True-Blood.org


Zuletzt von Anju am Mo 27 Jan 2014, 06:31 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Empty
BeitragThema: Ausstrahlung im deutsche Free-TV   blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 14:59

Zitat :
Original von Anju
Da immer wieder gefragt wird ob und wann es eine Ausstrahlung im deutschen Free-TV geben wird, habe ich nun sämtliche Sender und Produktionsfirmen angeschrieben um etwas in Erfahrung zu bringen...
Vielleicht kann uns ja da jemand endlich antworten geben....
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 14:59

Zitat :
Original von Ela
Na, dan bin ich ja mal gespannt. Vielleicht besteht ja Hoffnung - Blood Ties kam ja schließlich auch Smile
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 15:00

Zitat :
Original von MorbidVampyress
Ja, es wär wirklich toll, wenn ein deutscher/österreichischer Free-TV-Sender True Blood aufnehmen würde. Den Sender 13th Street habe ich nicht, da ich nicht bei Premiere angemeldet bin. Hoffen wir auf gute Nachrichten!
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 15:01

Zitat :
Original von Sasha Winter
Ich bin auch mal gespannt, aber es wird sicher schwierig, zum einen wird die Serie wahrscheinlich dann zu einer unmöglichen Uhrzeit laufen und was noch mehr eine meiner Befürchtungen sein wird, dass sie die bis zum erbrechen schneiden werden.
Meine Hoffnung ist, dass die Serie ende Jahres oder anfang nächsten Jahres auf DVD erscheint.
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 15:01

Zitat :
Original von MorbidVampyress
Stimmt, daran habe ich noch garnicht gedacht. ?(
Blood Ties kam ja anfangs auch schon spät, aber dann noch später, weshalb ich es nicht mehr schauen konnte...
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 15:02

Zitat :
Original von Anju
2. Staffel Anfang 2010 bei 13th Street
Wie der Fernsehsender 13th Street uns nun exklusiv mitteilte, wird die 2. Staffel nun auch definitiv bei 13th Street ausgestrahlt.
Aufgrund von Übersetzungen/Synchronisation dauert das natürlich etwas länger, es wird jedoch mit Anfang 2010 geplant.
Bis dahin können sich die deutschen Fans noch mit dem zweiten Durchlauf der 1. Staffel trösten, der ab Montag, den 22.06.2009 um 20.13 Uhr, wie gewohnt in Doppelfolge, bei 13th Street ausgestrahlt wird.
Zu einem deutschen DVD-Start konnte das Management des Senders uns keine Angaben machen, da dieser im Ermessen des Vertreibers steht und nicht des Fernsehsenders.
by True-Blood.org
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 15:02

Zitat :
Original von MorbidVampyress
Das klingt gut. ^^ Allerdings werde ich weiterhin drauf hoffen, dass die Sendung auch auf einem "normalen" TV-Sender ausgestrahlt wird.
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 15:03

Zitat :
Original von Ela
Wer ist denn der "Vertreiber" ? Vielleicht könnte man da mal direkt nachfragen wegen der DVD-Erscheinung auf deutsch ?
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 15:03

Zitat :
Original von bd1967
Hat jemand vielleicht die amerikanischen DVDs? Kann man die problemlos mit einem code-free Player gucken?
Den Fernsehsender bekomme ich nicht rein und würde die Folgen zu gerne mal sehen...
Gruss Bimo
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 15:04

Zitat :
Original von angel0103
Überall in Europa läuft TB,in fast allen Ländern kann man die DVD´s kaufen, in fast allen Sprachen oder mit Untertiteln...
Nur bei uns wieder nicht.......Mist
Müssen sich die Leute gar nicht wundern, wenn man den nicht ganz legalen Weg über das Internet sucht. Ich habe alle Folgen mittlerweile gesehen, Staffel 1 auf Deutsch und Staffel 2 mit Untertiteln. Kann es kaum abwarten bis nächstes Jahr, bis es weiter geht....
Kaufen werde ich mir die DVD´s aber trotzdem noch
LG Evelin
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 15:05

Zitat :
Original von Thyralon
Hallo,
hat denn irgendjemand von euch 13th-Street Zuschauer vielleicht die serie aufgenommen, auf HD gespeichert, oder so? Ich wollte eigentlich die DVD aus der Region 2 kaufen, aber da ist ja keine deutsche Tonspur drauf.
Wenn ihr jemanden kennt der die Staffeln aufgenommen habt, ich bräuchte dirngend eine Rückmeldung.
LG Thyralon
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 15:06

Zitat :
Original von Thyralon
Zitat :
Original von bd1967
Hat jemand vielleicht die amerikanischen DVDs? Kann man die problemlos mit einem code-free Player gucken?
Den Fernsehsender bekomme ich nicht rein und würde die Folgen zu gerne mal sehen...
Gruss Bimo
Auf der UKVersion der DVD Box ist Warner Bros. als Vertrieber angegeben, so wie ich heute in London gesehen habe. Und als Sprache Englisch und Französisch... als wenn es bei uns nicht auch eine große Fangemeinde gäbe
LG Thy
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 15:07

Zitat :
Original von MGC51
Zitat :
Original von Thyralon
Hallo,
Ich wollte eigentlich die DVD aus der Region 2 kaufen, aber da ist ja keine deutsche Tonspur drauf.

LG Thyralon
Hallo Thyralon,
einfach im Orignal gucken. Ich bin mir ziemlich sicher, das kommt viel besser. Ich kenne gar nicht die Deusche Fassung, da ich im UK die Deutsche Fassung nicht sehen kann.
Ich lasse übrigens die Englischen Untertitel mitlaufen. Was ich durch hören nicht richtig verstehe, verstehe ich dann durch lesen.
Doch das ist immer noch besser als die Synchronisation. Da ich schon bei anderen Filmen festgestellt habe, daß sich das Original und die Deutsche Fassung gelegentlich unterscheiden. Gerade die deutche Sprache ist ja sehr empfindlich. Kleinste Veränderungen bedeuten da manchmal etwas anderes.
MGC51
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Sasha Winter
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 43
Ort : Kleve

blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Empty
BeitragThema: True Blood Marathon auf 13th Street   blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1Di 19 Jan 2010, 14:15

Eine gute Nachricht für alle. Der Sender 13th. Street startet ab dem 13.02.2010 vor der Erstaustrahlung der 2. Staffel einen True Blood Marathon wo nach dem Makin of nochmal alle Folgen der 1. Staffel komplett gezeigt werden.

http://www.13thstreet.de/tv-guide/datum/13.02.2010/

Um 20:13 startet dann die 2. Staffel mit den ersten beiden Folgen.
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1Di 26 Jan 2010, 09:19

2. Staffel Anfang 2010 bei 13th Street

Wie der Fernsehsender 13th Street uns nun exklusiv mitteilte, wird die 2. Staffel nun auch definitiv bei 13th Street ausgestrahlt.

Aufgrund von Übersetzungen/Synchronisation dauert das natürlich etwas länger, es wird jedoch mit Anfang 2010 geplant.

Bis dahin können sich die deutschen Fans noch mit dem zweiten Durchlauf der 1. Staffel trösten, der ab Montag, den 22.06.2009 um 20.13 Uhr, wie gewohnt in Doppelfolge, bei 13th Street ausgestrahlt wird.

Zu einem deutschen DVD-Start konnte das Management des Senders uns keine Angaben machen, da dieser im Ermessen des Vertreibers steht und nicht des Fernsehsenders.
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1Do 28 Jan 2010, 10:21

True Blood auf SF2


Für True Blood wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

SF2 (Schweiz)
Start: Donnerstag, den 17.09.2009
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Empty
BeitragThema: «True Blood» geht im Februar weiter   blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1Fr 29 Jan 2010, 09:33

In Amerika ist das HBO-Format ein sehr großer Renner. Nun wurde ein Termin für die zweite Runde in Deutschland angekündigt.

Der US-Bezahlsender HBO startete «True Blood», welches mit den unbekannten Schauspielern wie Anna Paquin und Stephen Moyer besetzt ist. Die Einschaltquoten waren sehr gut, jedoch konnte die Fernsehstation noch nicht mit den anderen Kabelstationen konkurrieren. Bereits nach zwei Folgen wurde die Serie verlängert, unter anderem lag das daran, dass «Twilight» ein absoluter Überraschungshit wurde. Bereits im Hochsommer ging es mit der zweiten «True Blood»-Staffel weiter.

Im Mai 2009 durfte «True Blood» schließlich auch in Deutschland ran. Der digitale Bezahlkanal 13th Street nahm das Format ins Portfolio auf und zeigte die erste Staffel montags in Doppelfolgen. Hinzu kamen mehrere Wiederholungen innerhalb von sieben Tagen. Nun kündigten die Verantwortlichen eine Fortführung an: Ab Samstag, den 13. Februar 2010, wird die zweite Staffel in Doppelfolgen gesendet.

Spannend wird es vor allem im Free-TV-Sektor: Die Münchener Fernsehstation ProSieben hat sich die Rechte an «The Vampire Diaries» gesichert, die US-Serie startete im Herbst bei The CW mit tollen Werten. Sollte das Format bei der roten Sieben punkten können, wird vermutlich auch «True Blood» ins frei-empfangbare Fernsehen wechseln. Immerhin hat sich schon in Amerika gezeigt, dass ein reges Interesse vorhanden ist.

Quelle: Quotenmeter.de
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1Fr 29 Jan 2010, 09:37

Season 2 endlich auf 13th Street!!!

Lange haben die Fans darauf gewartet, nun erreichte uns die offizielle
Pressemitteilung des Senders welche die langerwartete Austrahlung der
preisgekrönten HBO-Vampirserie "True Blood" (2009) ab 13. Februar als deutsche TV-Premiere auf 13TH STREET ankündigt.

Für weitere Informationen stellen wir euch hier die gesamte Pressemitteilung zu Verfügung -->
DOWNLOAD (PDF)
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1Fr 29 Jan 2010, 19:08

Zitat :
"True Blood" (2009) ab 13. Februar als deutsche TV-Premiere auf 13TH STREET ankündigt.


yippie........gleich samstag abend im kalender fett rot anstreichen blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_cheers und nicht auf die piste gehen


Zitat :
Twighlight für Erwachsene

...klingt wirklich gut blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_biggrin


lg cat
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1Mo 01 Feb 2010, 16:31

Das dumme ist nur das ich diese Sender nicht habe und von daher auf andere Quellen zurück greifen muß *hüstel*
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1Di 02 Feb 2010, 12:10

kein problem mit der anderen quelle blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_biggrin ...hauptsache du kannst es sehen.

lg cat
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1Di 02 Feb 2010, 16:53

Na ja in Englisch mit deutschen untertitel habe ich es scxhon gesehen sag mal sind dir eigentlich auch schon mal die kleinen fehler aufgefallen wenn ja ich hatte dafür nen thread aufgemacht da könnten wir ja weiter drüber reden wenn du magst? Und alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1Mo 08 Feb 2010, 10:44

na bitte, wenn auch nicht viel aber eine bisschen ist schon in der neuen tv digital zu finden blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_biggrin

blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Scanne10

blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Scanne11

wahhhhhhhhh...ick freu mir uf samstag blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_cheers

lg cat
Nach oben Nach unten
Vampire Girl
Zuschauer
Zuschauer
Vampire Girl


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.02.10
Alter : 41
Ort : Bon Temps

blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1Mo 08 Feb 2010, 15:45

Schade, dass ich kein PayTV hab. Im Free-TV wird das wohl nie laufen... muss ich mir die DvDs kaufen...
Nach oben Nach unten
http://truebloodrpg.vampire-legend.com/
Gesponserte Inhalte




blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Empty
BeitragThema: Re: TB - Ausstrahlungen im dt. TV   blood - TB - Ausstrahlungen im dt. TV Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TB - Ausstrahlungen im dt. TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: True Blood Newsflash-