PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Vote_lcap133%HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Vote_lcap133%HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Vote_lcap125%HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Vote_lcap10%HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Vote_lcap18%HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 HBO - Waiting Sucks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Fledermaus
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.03.11

HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1Do 24 März 2011, 02:18

Wald oder Landstrasse? Ich denke er steht neben der Strasse und sieht sich um wo er ist! Also wenn die Strasse durch einen Wald geht macht der Hintergrund doch sinn!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1Do 24 März 2011, 14:27

Ich war grad etwas unterbeschäftigt und hab mir einfach mal die Gegend rund um Shreveport angeguckt. Da ist ne MENGE Wald...Man nehme nur das Kaff Bethany: liegt mitten im Nirgendwo, völlig abgeschieden und alle Landstraßen passieren Wald. In den Büchern steht ja auch ständig "woods". Ok, das können auch nur Gehölze sein... HBO - Waiting Sucks - Seite 3 159355
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1Do 24 März 2011, 14:51

Wald hin oder her.... müsst ihr den Thread da wieder nach oben holen? Ich muss doch noch was arbeiten lol! !!

*wieder auf den Play-Button drückt und hypnotisch den Hosenbund anstarrt HBO - Waiting Sucks - Seite 3 196410 HBO - Waiting Sucks - Seite 3 196410 *
Nach oben Nach unten
Blacksera
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Blacksera


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 42
Ort : Zdf.

HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1Do 24 März 2011, 14:58

@sandra sowas nennt sich geistiges arbeiten, fällt in die parapsychologische abteilung und bedeutet nur das du versuchst deine telepathischen fähigkeiten zu verbessern in dem erics hose noch weiter runterrutscht HBO - Waiting Sucks - Seite 3 836737
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1Do 24 März 2011, 15:09

lol, sobald ich erste Erfolge verzeichnen kann, werd ich sofort Bericht erstatten HBO - Waiting Sucks - Seite 3 135382
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: HBO - Waiting Sucks: Bill   HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1So 27 März 2011, 09:04




Ahhhh ... also doch nicht komplett Weichspüler Eric - wenn er Bill schon wieder an die Birne schmeißen kann, dass ER immerhin damals bei der Inquisition dabei war im Gegensatz zu Bill ... das ist Eric Unterton, mit dem ich Leben kann Very Happy
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1So 27 März 2011, 10:05

Und den gewissen Blick hat er auch wieder drauf HBO - Waiting Sucks - Seite 3 284771 ... was für einen komischen Haarschnitt hat eigentlich Bill denn? SIeht aus, als hätte man ihn einen Topf aufgesetzt und drumherum geschnitten??!! Suspect
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1So 27 März 2011, 10:09

LOL ... ja, irgendwie find ich, hat es was von Spock ohne Pony ... (naja und ohne spitze Ohren)
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1So 27 März 2011, 10:10

In 1000 Jahren kommt Einiges zusammen im Lebenslauf -
-Inquisition - check
-SS - check

von wegen Weichspüler.... HBO - Waiting Sucks - Seite 3 173966
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1So 27 März 2011, 10:14

Irritierend ist nur: WARUM kann er sich daran erinnern ... ich glaube, ich habe die Feinheiten von Buch 4 nicht komplett aufgenommen, weil ich nach der Duschszene etwas geistig angeschlagen war. Konnte er sich im Buch an solche Sachen erinnern?

Oder mag das eine dieser angekündigten Flashbackszenen sein, die das vergangene Jahr auffüllen sollen?
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1So 27 März 2011, 10:15

Ceridwen schrieb:
LOL ... ja, irgendwie find ich, hat es was von Spock ohne Pony ... (naja und ohne spitze Ohren)

bloß dass Spocki besser aussah *lol*
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1So 27 März 2011, 10:21

Bin gerade aber auch ein wenig irritiert! Vielleicht ist es wirklich eine der Flashbackszenen. In dem Video ist es der ECHTE Eric, so wie wir ihn bisher kennen, dh. mit möglicher Erinnerung...oder die haben den Gedächtnisverlust abgekürzt und er ist schnell wieder normal!?

*braucht einen Red Bull zur Beruhigung* Man ist das aufregend HBO - Waiting Sucks - Seite 3 173966
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1So 27 März 2011, 14:33

Muß mir mal wieder die Ohren waschen^^
-there´s a new _________ in town-
Wen oder was hat er gemeint? ich habs iwie net verstanden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1So 27 März 2011, 14:39

Er hat "Coven" gesagt. Geht sicherlich um den neuen Hexenzirkel. Hmmm...dann könnte die Szene aber auch bedeuten, dass Eric und Bill sich VOR der Verfluchung durch....[wie hieß die Oberhexe nochmal gleich??] über diesen neuen Coven unterhalten...
Nach oben Nach unten
iLoNAa
Zuschauer
Zuschauer
iLoNAa


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 32
Ort : Emsland

HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1So 27 März 2011, 23:16

Ich bin nach dem waiting sucks clip auch ein bisschen verwirrt. Also im buch war das so, dass er sich an rein gar nichts erinnern konnte glaube ich.
Ich kann mir auch vorstellen das dies einer dieser flashback szenen ist, der ist auch so grau HBO - Waiting Sucks - Seite 3 159355 . Es kommt mir nur komisch vor das dieser Ausschnitt aus ep 2 kommt und der waiting sucks clip von eric auch, dort wo er schon seine amesie hat.
Ich bin verwirrt, ich will wissen was passiert...waiting sucks! Mad
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: HBO - Waiting Sucks: Pam   HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1So 03 Apr 2011, 08:32

Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1So 03 Apr 2011, 08:47

uiuiui ist das spannend ... die Oberhexe schlägt zu ... und Tara und Lafayette dabei ... maaaaaaaaan bin ich neugierig HBO - Waiting Sucks - Seite 3 173966
Nach oben Nach unten
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1So 03 Apr 2011, 10:19

Zielt Tara da auf Pam oder seh ich das falsch? *brille brauch*
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1So 03 Apr 2011, 10:28

Ich denke schon... vor allem ist die Waffe laut Voice-Over mit hölzernen Kugeln geladen ... und Pam ist der einzige anwesende Vampir, für den das relevant sein dürfte.

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege ... aber im Buch war Marnie doch jung oder? Oder zumindest jünger .... habs nicht mehr so auf dem Schirm ....
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1So 03 Apr 2011, 10:47

Kam die überhaupt in den Büchern vor???
Ich meine, dass die Oberhexe einen ganz anderen Namen hatte *überlegt*
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1So 03 Apr 2011, 10:56

Ja, Hollow - aber irgendwie ist Hollow ja in Marnie gefahren oder andersrum *weiß es nicht mehr genau* ... Auf jeden Fall irgend so ein 'Besitz genommen von' Ding ....
Nach oben Nach unten
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1So 03 Apr 2011, 11:13

Echt? Ich hab in Erinnerung, dass Marnie sich nur Hollow nennt, weil der Name eben hexenmäßiger klingt Smile
Ihr Bruder im Buch hieß ja fast genauso.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1So 03 Apr 2011, 11:17

Ok, ich muss gestehen, dass ich inzwischen echt übelst Buchinhalt und gelesene Serienspoiler durcheinanderbringe ... seufz....
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1So 03 Apr 2011, 11:35

Ich blick auch net mehr durch...

Aber für den vollen Durchblick gibt es ja einen baldigen Lichtblick: Juni!

Das war schön oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1So 03 Apr 2011, 11:52

Das hast Du jetzt aber fein gesagt Very Happy :love:
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: HBO - Waiting Sucks: Terry   HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1So 10 Apr 2011, 09:19

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

HBO - Waiting Sucks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» HBO - Waiting Sucks Promo
» SU - Webisodes - Waiting for MJ
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Media Center :: Trailer, Promos, Sneak Peaks, Recaps... :: Season 4-