PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Vote_lcap133%HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Vote_lcap133%HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Vote_lcap125%HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Vote_lcap10%HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Vote_lcap18%HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 HBO - Waiting Sucks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10

HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 12:26

Außer die Duschszene dauert 3 Folgen, dann bin ich wieder versöhnt *lol*
Nach oben Nach unten
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 12:31

Da sich das ja jetzt auch aufgeklärt hat, kann ich meinen Kommi dazu sparen Very Happy Wollte eigentlich sagen, dass sie ja erst gerade Folge 6 oder 7 drehen!? Deswegen kanns mit der 9 net hinhauen. (Heut morgen war ich zu verpeilt um ne Antwort zu verfassen)

Jedenfalls hab ich einen Test gemacht *hüstel* Wenn man sich das Video zum gefühlten 10.000 Male ansieht wirds noch immer nicht langweilig Very Happy *noch mal auf Play klickt* sigh

Und Duschszene 3 Folgen lang? *DAFÜR* lol!
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 12:37

Lucine schrieb:
Jedenfalls hab ich einen Test gemacht *hüstel* Wenn man sich das Video zum gefühlten 10.000 Male ansieht wirds noch immer nicht langweilig HBO - Waiting Sucks - Seite 2 173966 *noch mal auf Play klickt* HBO - Waiting Sucks - Seite 2 97648

Und Duschszene 3 Folgen lang? *DAFÜR* lol!

Jep HBO - Waiting Sucks - Seite 2 97648 , kann dir nur zustimmen, und beim 10.001 Male wird es auch noch nicht langweilig, bin im wahrsten Sinne des Wortes schon ein *Schmelz- Käse* HBO - Waiting Sucks - Seite 2 588184 .... und drei Folgen Duschszene, da bin ich auch dafür, bloß muß ich mir da ein Vorrat an Sauerstoff besorgen *lol*
Nach oben Nach unten
xXZauberlehrlingXx
Statist
Statist
xXZauberlehrlingXx


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 33
Ort : Potsdam

HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 12:56

ohhhh mann... mittlerweile bin ich echt neidisch auf euch / diejenigen, die die bücher gelesen haben und eben besagte duschszene..... *auch wissen will*

naja.... dafür freu ich mich dann umso mehr auf die folge, wenn ich dann endlich weiß was da abgeht Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 13:00

Les die Bücher, es lohnt sich Very Happy
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 13:42

Jaaaa, Echtzeit-Duschszene 3-Folgen lang, bin auch dafür HBO - Waiting Sucks - Seite 2 357382 !

Nach mehrmaligem Ansehen des Videos kann ich mittlerweile nur mehr wie hypnotisiert auf den Hosenansatz starren HBO - Waiting Sucks - Seite 2 284771 .
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 14:02

Du auch HBO - Waiting Sucks - Seite 2 173966 ... der sitzt aber auch definitiv zu "weit" unten *gg*
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 14:41

Ich schau erst seit September True Blood und hab daher keine Ahnung wie das vor den anderen Staffeln war, aber ist das nicht irgendwie zu offensichtlich, wenn wir einen Spoiler bekommen mit dem Hinweis auf Amnesie-Eric in Folge 2 Suspect ?
Alan Ball ist ja doch für seine Überraschungen bekannt, zB die Episoden-Previews in Amerika mit Sookie/Eric-Szenen zur Quotenmache und dann warns "nur" die Traumszenen. Würd mich nicht wundern, wenn das hier so ähnlich abläuft.
Nach oben Nach unten
xXZauberlehrlingXx
Statist
Statist
xXZauberlehrlingXx


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 33
Ort : Potsdam

HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 15:09

na gut.... aber gibt es irgendeinen Chara, der Dinge vorhersehen kann??? Denn ich glaube nciht, dass irgendjemand davon träumen wird....

also wenn es keinen Hellseher oder sowas gibt, dann denke ich schon, dass das "echt" ist und Eric sein Gedächtnis verliert...... oder zumindest sieht es ja danach aus....

was sollte es denn sonst sein??
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 15:34

So hab ich das nicht gemeint, hab mich da wohl etwas unverständlich ausgedrückt (nach mehrmaligem Anklicken des Videos auch kein Wunder *hüstel*). Meinte das nur als Beispiel dafür, dass Hinweise oft absichtlich falsch gegeben werden.
Und wenn hier etwas auf Amnesie-Eric in Folge 2 hindeutet, dann werden wir vielleicht in die Irre geführt, oder sollen glauben, dass wir in die Irre geführt werden und dann kommt es doch in Folge 2 ... *wow, jetzt noch mehr verwirrt bin, sollt nicht mehr auf das Video klicken HBO - Waiting Sucks - Seite 2 522435 *.
Nach oben Nach unten
xXZauberlehrlingXx
Statist
Statist
xXZauberlehrlingXx


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 33
Ort : Potsdam

HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 15:42

ooooookaaayyy.... das ist verwirrend.... aber ich verstehe was du meinst....

tja die endgültige auflösung kann uns da wohl nur die nächste staffel geben..... steht eigentlich schon der erste termin für die erste folge, oder ist nur sommer 2011 bekannt??? (sry... hab gepennt HBO - Waiting Sucks - Seite 2 415490 )
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 17:21

Ey jetzt ganz ehrlich. ich hab mir das jetzt nochmal angeguckt.
Als würde gerade dieser Spoiler, der das größte Rätsel um die vierte Staffel löst, einfach so auftauchen. Klar, um uns dummen Fans Allan Balls Unvorhersehbarkeit aufzutischen?! Never Very Happy

Ganz ehrlich, HBO weiss doch, dass das DIE Frage ist. Und eigentlich kann man in den Spoiler die Antwort reininterpretieren, muss man aber nicht.
Und die wären doch ganz schön dumm, uns das so offensichtlich zu machen und die Spannung rauszunehmen.

Vielleicht hat Eric nur Hunger? Vielleicht sucht er sich schönere Schuhe und im Wald steht ein Deichmann?

Ich wehre mich vehement dagegen, dass zu glauben Very Happy
Nichts ist, wie es scheint!
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Lucine
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Lucine


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 38
Ort : Somewhere I belong

HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 18:35

Danke Lita, du hast mich auf etwas unbewusst aufmerksam gemacht!

Laut der Off-Stimme befindet sich Eric auf einer Landstraße (wie es auch im Buch beschrieben ist), aber in Wirklichkeit, wie man ja auch sehr offensichtlich sieht, befindet er sich in einem Wald!!! Was heißt das? Entweder es ist einfach nur ein Filmfehler / oder Sprechfehler in diesem Fall oder Ball möchte uns mit diesem (sehr schön anzusehenden) Teaser in die Irre führen...Und das ganze gegrimel auf dem PaleyFest, die eindeutig-zweideutigkeiten, kommen mir auch sehr suspekt vor (aber das ist ein anderes Thema).

Die Erkenntnis kommt zum Schluss: Wir müssen bis zur ersten Folge abwarten und sehen was passiert. Nichts ist so wie es scheint, wie Lita schon so schön gesagt hat.
Nach oben Nach unten
http://lucine.myblog.de/
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 März 2011, 18:54

Ok, ich gebe zu, bei Alan Ball weiß man echt nie, was kommt .... Und klar ist es möglich, dass es wiedereinmal nur ein Finte von ihm ist ... die ist aber ehrlichgesagt dann seeeehr weitläufig - meiner Meinung nach. Er hat schon vor über einem Jahr (ich glaub, es war auf dem letzten Paley Fest) bestätigt, dass es Amnesie Eric geben wird, und klar kann auch das einfach nur ein Köder für die Fans gewesen sein, aber wenn man sich den ganzen Castaufbau, die neuen Charaktere, die Hexengeschichte usw. anschaut, glaube ich schon, dass sie es diesesmal ernst meinen. Auch wenn sie das komplette Ausmass nicht bekannt geben. Und dem kompletten Cast ein 'Lügengerüst' vorzubeten, was sie immer und immer wieder bei Spoileranfragen einstreuen sollen ... nunja, möglich ist alles, aber ich glaub auch irgendwie nicht dran. (Oder vielleicht will ich auch einfach nicht dran glauben Wink ) ... Ich halt mich grad mit kleinen Hinweisen aufrecht, wie zum Beispiel der Tatsache, dass ein Eric doch sicher da wäre, wenn eine komplette Meute von Demonstranten den Lauten vor dem Fangtasia macht. Klar gibts dafür tausend anderer Erklärungen... aber die mag ich nicht so. *g ...

Und Luci, mit der Landstraße kann ich Dir ausnahmsweise nicht ganz recht geben, denn als Sookie von der Maenade angegriffen wurde, ist sie auch aus dem Auto direkt in den angrenzenden Wald gelaufen ... Ich glaub, die Landstraßen sind dort teilweise ziemlich 'wäldlich' .... Embarassed
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: HBO - Waiting Sucks: Sam   HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1So 13 März 2011, 09:46

Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 März 2011, 09:06

Hmmm, hab irgednwie nur die Hälfte verstanden ... *grübel* ... ihr Ex ist ein Werwolf, und wenn sie mit jemand zusammen ist, dann ...? Sam hab ich irgendwie überhaupt net verstanden?! Kann mir jemand helfen? HBO - Waiting Sucks - Seite 2 909168 ... und danke Cerid fürs Posten HBO - Waiting Sucks - Seite 2 175353
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 März 2011, 10:08

Sie sagte : If I get close to something ... uns Sam fragte : Me?
das wars dann auch schon...
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1Mo 14 März 2011, 10:35

Danke dir HBO - Waiting Sucks - Seite 2 173966 ... jetzt hat es "Klick" gemacht!!!
Nach oben Nach unten
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1Di 15 März 2011, 03:11

"Close to somebody", kommt aber fast aufs gleiche heraus.
Und Sam sagt vorher noch "He watches you".
Man kann also davon ausgehen, dass Sam, kaum, dass er jemand neues kennenlernt, schon wieder Ärger ins Haus steht.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: HBO -Waiting Sucks: Jason   HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1So 20 März 2011, 08:03

Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1So 20 März 2011, 11:10

Also wird Jason auch zum Wer-panther....
falls er wirklich nebenbei noch Cop wird,braucht das Sheriff-Department keine Spürhunde mehr.... HBO - Waiting Sucks - Seite 2 761167 HBO - Waiting Sucks - Seite 2 173966 HBO - Waiting Sucks - Seite 2 406568
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1So 20 März 2011, 13:13

sookie eine fee - jason ein werpanter.....abwechslungsreiche familie Very Happy
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1So 20 März 2011, 15:36

Also doch ... Jason wird ein Wer- Panther, bin gespannt, ob er dann weiterhin ein Fettnäpfchen nach dem Anderen mitnimmt HBO - Waiting Sucks - Seite 2 159355
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1So 20 März 2011, 15:56

Danke,Sky -
Warum hab ich jetzt wieder diese typischen Tom und Jerry - Szenen im Kopf?
HBO - Waiting Sucks - Seite 2 406568
Ich stell mir das grad vor - Jason als Panther,wie er im Garten über eine Harke stolpert... HBO - Waiting Sucks - Seite 2 406568
Nach oben Nach unten
Nana2oo7
Zuschauer
Zuschauer
Nana2oo7


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 33
Ort : Wuppertal

HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1Do 24 März 2011, 00:39

Drachenstern schrieb:
Meiner Meinung nach braucht es allein für die Duschszene 1 ganze Folge.... HBO - Waiting Sucks - Seite 2 284771 Rolling Eyes

HBO - Waiting Sucks - Seite 2 628687:love: love2

Hi, ich bin die Neue. xD
Alle deutschen Bücher gelesen & alle drei Staffeln gesehen.
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber die Duschszene wird wohl das heißeste aller Zeiten. Embarassed Wenn sie es denn einigermaßen umsetzen können.

fanbanger
Nach oben Nach unten
Fledermaus
Statist
Statist
Fledermaus


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 54
Ort : Osterode

HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1Do 24 März 2011, 02:18

Wald oder Landstrasse? Ich denke er steht neben der Strasse und sieht sich um wo er ist! Also wenn die Strasse durch einen Wald geht macht der Hintergrund doch sinn!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Waiting Sucks   HBO - Waiting Sucks - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

HBO - Waiting Sucks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» HBO - Waiting Sucks Promo
» SU - Webisodes - Waiting for MJ
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Media Center :: Trailer, Promos, Sneak Peaks, Recaps... :: Season 4-