PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Vote_lcap133%HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Vote_lcap133%HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Vote_lcap125%HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Vote_lcap10%HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Vote_lcap18%HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 HBO - Inside True Blood Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1Do 23 Feb 2012, 18:58

hihi ... wat soll's ... Aufmerksamkeit wurde erregt^^ Smile
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1Do 01 März 2012, 12:13

21. Februar 2012

True Blood Dictionary



the Newlin

Eigenname.
Es handelt sich hierbei um den Namen von Steve Newlin’s Haarschnitt. Manchmal auch die “Newlin Welle” genannt, vorallem wenn diese besonders groß ausfällt: heute sind die Gezeiten aber stark in der Newlin Welle.
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1Do 01 März 2012, 12:16

23. Februar 2012

True Blood Dictionary


fang practice

Substantiv.
Der Prozess, den ein Schauspieler durchläuft, um das Sprechen mit künstlichen Fangzähnen zu meistern. Typischerweise trifft dies auf diejenigen zu, die Vampire spielen: diese Fangzähne bringen mich zum lispeln. Ich brauche dringend „fang practice“!
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1Do 01 März 2012, 12:39

28. Februar 2012

Trefft die Abteilungsleiter:


Name: Marc Garcia
Titel: Setarzt



Was hast Du diese Woche gemacht?
Ich habe gerade das Drehbuch zu Folge 5 von Staffel 5 gelesen. Und somit weiß ich jetzt, wofür die Zuschauer sterben würden, um dieses Wissen zu haben, aber was sie nicht erlangen werden bis zum Juni! HA HA HA HA HA!!! Wir sind fleißig am drehen, es ist also viel zu tun. Wir haben Stuntproben, es muss aufgebaut werden und die Sets müssen an all den vielen verschiedenen Drehorten immer bereit sein. Es gab nach Weihnachten eine Plage (Erkältung/Grippe), die das ganze Team ergriffen hatte, aber die endlich ausgemerzt werden konnte. Es geht gut voran.


Was ist das eigenartigste, dass Du für True Blood tun musstest?
Mir fällt gar nichts wirklich Komisches ein, das ich am Set getan habe. Außer vielleicht der Freude über Alligatoren, Stiere oder Klapperschlangen am Set, oder einen nachgestellten Pit Bull Kampf anzusehen oder Schauspielern und Stuntleuten (manchmal gänzlich nackt) beim Kämpfen zuzusehen, oder wie sie von Pferden fallen, Autos kaputt fahren, um ein Feuer herum rennen. Oder die Freude über 50 nackte Schauspieler im Hintergrund mit leichter Unterkühlung, Magenschmerzen vom Schlucken zuviel künstlichen Blutes oder einem Schauspieler zu erklären, was tatsächlich passiert, wenn der Körper eines Menschen stirbt. Aber ich muss sagen, die meiste Zeit geht es recht normal zu am Set von True Blood. Oh! In der letzten Staffel habe ich freiwillig in eine verdorbene Lichtfrucht aus Feenland gebissen, die mit sterilen Maden übersäht war, nachdem sich ein Schauspieler kurzfristig dagegen entschieden hatte.


Lieblingsszene oder -episode und warum?
Das ist definitiv der erste Kampf zwischen Sookie und Debbie Pelt in Staffel 3. Es hat 4 oder 5 Tage gedauert, bis die Szene abgedreht war. Ich war beeindruckt, welche Fähigkeiten und Energie Anna, Brit und ihre Stuntdoubles Heidi Pascoe und Stella Angelova in jede Aufnahme einbrachten. Diese Mädels haben es echt drauf. Sie könnten sich ohne Probleme von jedem hier am Set das Geld für’s Mittagessen aneignen. Jeden Schlag den sie platzierten lies unsere Regisseurin Lesli auf- und abspringen, als wäre sie bei einem echten Ringkamp. Diese Mädels sahen nach Beendigung der Szene schon ziemlich ramponiert aus, aber das Endergebnis konnte sich im TV sehen lassen!


HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Garcia10
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1Sa 03 März 2012, 20:03

01. März 2012

Trefft die neuen Autoren:

Von: Gianna Sobol

Angela Robinson kam zu unserem kleinen Autoren Raum und hat einen fliegenden Start hingelegt. Ich habe gerade ihren ersten Entwurf zur Episode 505 gelesen und er war ziemlich verblüffend. Als sie sich bereit machte, die Episode vorzubereiten, habe ich sie gebeten, ein paar Fragen über ihren neuen Auftritt...

Gianna: Was hast du gemacht, bevor du dich uns hier in Bon Temps angeschlossen hast?

Angela: Ich habe als Co-EP bei Hung gearbeitet.

Gianna: Warst du ein Fan der Show, bevor du zum Team kamst?

Angela: Das war ich! Obwohl ich nicht auf dem neuesten Stand war.

Gianna: Wie war es, zu einer Show zu kommen, die bereits in ihrer 5. Staffel ist?

Angela: Es war wirklich spaßig und aufregend. Es ist toll mit Alan zu arbeiten und die anderen Autoren waren sehr freundlich und sind unglaublich talentiert. Ich bin gerade bei der Vorbereitung für meine erste Episode, daher treffe ich jetzt den Cast und die Crew.

Gianna: Welche Episode schreibst du?

Angela: Ich werde die Episoden 505 und 511 schreiben.

Gianna: Was war die größte Herausforderung deines neuen Jobs?

Angela: Ich denke, ein Gefühl für den Ton der Show zu finden und die Stimmen der Charaktere. Von Anfang an war ich bei Shows, es ist also ein anderes Spiel zu einer Show zu kommen, bei der alles bereits etabliert ist und herauszufinden, wie man sein eigenes Ding innerhalb der etablierten Parametern machen kann.

Gianna: Welchen Charakter schreibst du am liebsten und warum?

Angela: ich habe nur eine Episode geschrieben – aber bisher mag ich es wirklich, für Sookie zu schreiben, ich mag ihre Bemühungen einen Sinn für Normalität in ihrem zunehmend gefährlichen Leben zu bewahren. Und ich mag es, Jessica zu schreiben, ich glaube der Zwiespalt zwischen ihrer natürlichen Güte und der dunklen Seite ihres Vampirismus ist spaßig zu erforschen.

Gianna: Wie unterscheidet sich True Blood von anderen Shows, bei denen du gearbeitet hast?

Angela: Es ist um einiges reifer und die Stunden sind großartig! Natürlich bin ich noch nicht in der Produktion. Frag mich das nochmals in einem Monat.

Gianna: Kannst du uns amüsante Hinweise über die kommende Staffel geben?

Angela: Ich habe Angst etwas zu verraten weil es so viele fanatische Fans da draußen gibt, daher werde ich meinen Mund halten. Es reicht zu sagen, dass es fantastisch werden wird.
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1So 11 März 2012, 12:26

08. März 2012

Seines und Ihres


Von Gianna Sobol

Aber WESSEN Blut?

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Her-hi10
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1Mo 19 März 2012, 08:14

15. März 2012

True Blood Dictionary


vamp speed | vamp spēd |

Substantiv, Umgangssprache
(Vamp Abkürzung für Vampir)

Das Tempo mit dem es Vampiren möglich ist, sich zu bewegen oder agieren, Geschwindigkeit ist bestimmt vom Alter: Eric „vamp speeds“ aus Bill’s Büro und die Treppe hinauf.

Ableitungen:

vamp speed
vamped
vamps off
at vamp speed
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1Fr 23 März 2012, 09:42

Ausführender Produzent Gregg Fangberg

22. März 2012


Von Gianna Sobol

Der ausführende Produzent Gregg Fienberg ziert die Wände des Fangtasia in diesem Vampirporträt. Die künstlerische Abteilung hat es Gregg zum Abschluss der zweiten Staffel zum Geschenk gemacht. Auf diese Weise hat er die Crew immer im Blick und kann sicher gehen, dass niemand nachlässig wird. Und laut Zuzuki Interslev ist Gregg nicht das einzige Crew-Mitglied, das die Wände des Fangtasia ziert...

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Gregg-10
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1Fr 06 Apr 2012, 16:40

Neues geheimnisvolles Set

5. April 2012


Von: Gianna Sobol

Was (oder wer) denkt ihr, bringt uns in dieser Staffel hier her?

Das ist übrigens der gleiche Schauplatz, der in dem Piloten von 'Six Feet Under' genutzt wurde, aber gemäß Alan Ball „lauert bei unserem Gebrauch davon etwas anderes in diesen Leichenfächern.“

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 23-blo10
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1Mo 16 Apr 2012, 09:05

Was machen die Autoren diese Woche?

13. April 2012


Gemäß Angela Robinson, „Wir eröffnen das Finale, aber das ist alles, was ich sagen kann!“

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 0413-b10
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1So 22 Apr 2012, 19:09

17. April 2012

TRUE BLOOD Dictionary


drop fang | dräp faNG |

Verb, Umgangssprache

Wenn ein Vampir seine oder ihre Fänge zeigt, entweder bei einer Konfrontation oder in Erregung: Erregt von dem was sie sah, ZEIGTE Jessica ihre FANGZÄHNE!

Ableitungen:

drops-fang
fang-drop
click
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1So 22 Apr 2012, 19:17

Was für ein Zug

20. April 2012


Von: Gianna Sobol

Der ausführende Produzent Gregg Fienberg demonstriert, wie er sich vorstellt, dass jemand durch ein Zimmer gezogen wird, während der Stunt Koordinator Hiro Koda die Mechanik der Bewegung ergründet. Ich gebe euch einen kleinen Hinweis: Einer dieser Männer nimmt den Platz für Alcide ein. Was also denkt ihr? Ist unser Lieblingswolf am Zug oder wird er selbst gezogen?

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 24-blo10
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1Sa 28 Apr 2012, 16:01

Der heutige Drehablaufplan

26. April 2012


HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 25-blo10
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1Di 05 Jun 2012, 15:23

Was ist auf Jason Stackhouse’s Küchenplatte?

15. Mai 2012

Von Gianna Sobol


Einige Käsebällchen, ein Stapel Post, eine leere Bierflasche und ein sehr seltsamer Hase.

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 30_blo10
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1Di 05 Jun 2012, 16:00

Janina über Luna

Von: Gianna Sobol

17. Mai 2012


HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 31_blo10

Gianna: Was passiert mit Luna in dieser Staffel?

Janina: Ohhhh, einfach allgemeiner Wahnsinn. Ich würde gerne sagen, sie hat NUR damit zu tun, den Vater ihres Kindes zu verlieren, aber ihr Leben wird dieses Jahr immer komplizierter.

Gianna: Glaubst du, dass es zwischen Luna und Sam stimmt? Sind sie bestimmt, zusammen zu sein?

Janina: Glaube ich, Janina, das? JA! Ich liebe sie zusammen. Endlich ein Gestaltwandler, der sie versteht und sie verehrt für das was sie ist, Drama und all das. Denkt Luna so? Ich denke sie ist eine vorsichtige und kluge Mutter. Sie versucht nicht so schnell wieder vor den Altar zu rennen.

Gianna: Wie bereitest du dich auf einen Drehtag vor? Hast du etwas spezielles, um „in deinen Charakter“ zu kommen?

Janina: Es kommt auf das vorliegende Material an. Wenn es ein verdrießlicher Moment ist, muss ich bestimmt Gefühle hervorrufen können, um fähig zu sein, in Tränen auszubrechen oder ich habe den Charakter am Rande, weil ich nicht leicht hineinpasse. Andererseits mag ich es, am Set viel Spaß zu haben. Ich hänge nicht den ganzen Tag in meinem Trailer herum. Ich mache viel lieber Witze mit der Crew. Gerade letzte Woche habe ich zu Sam gesagt, ich denke ich habe mehr mit albernen Stimmen mit ihm gesprochen, als mit meiner normalen Stimme, seit ich ihn kennen gelernt habe.

Gianna: Was ist deine Lieblingseigenschaft an Luna?

Janina: Ihre beschützende Natur. Sie wird dich verletzen, wenn du dich mit ihr oder denen die sie liebt anlegst.

Gianna: Was magst du an ihr am wenigsten?


Janina: Ihre Skepsis. Manchmal ist es das, was aus ihr eine Überlebenskünstlerin macht, aber manchmal möchte ich einfach sagen, „Lady! Er ist ein guter Kerl! Du kannst ihm vertrauen! Jetzt küss ihn und sei einfach glücklich!”

Gianna: Alan hat erwähnt, dass es in der Staffel 5 hauptsächlich um die Vampir Autorität geht… Inwiefern beeinflusst das die Gestaltwandler in unserer kleinen Lieblingsstadt? Vermischen sich die Spezies?

Janina: Nun, schau, die Autorität wird jeden auf diesem Planeten irgendwie beeinflussen, also… ja. Aber im Moment haben die Gestaltwandler einiges, womit sie selbst klarkommen müssen.

Gianna: Irgendwelche lustigen Erinnerungen in dieser Staffel?

Janina: Ja! Dein Text mit der Bitte, dass ich Sookie bei einer Zusammenkunft lesen sollte. Anna konnte es nicht machen, also tat ich es. Irgendwann fand ich den Rhythmus und die Melodie, wie Sookie spricht. Jux und Tollerei. Ooo! Und nach einer Anprobe bin ich herumgewandert und habe die Wolfsbetreuer getroffen. Sie zeigten mir zwei kleine Babywölfe in einem Käfig!

Gianna: Und zuletzt, fasse die Staffel in einem Wort zusammen:

Janina: OMFG… das ist schon irgendwie ein Wort, richtig?
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1Di 05 Jun 2012, 16:03

Im Konzept-Meeting belauscht…

24. Mai 2012


Regisseur Scott Winant fragte den Autoren Alex Woo, „Sie hat also versucht, ihm eines vor den Latz zu knallen, aber ohne Erfolg…?
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1Mo 11 Jun 2012, 12:17

Wölfe ringsum

Von: Gianna Sobol

08. Juni 2012


Gestern lief ich diesem Wolfsbaby auf dem Set über den Weg. Die Werwölfe von Shreveport sind ziemlich niedlich, was?

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 35_blo10
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1Mo 11 Jun 2012, 12:19

Was ist momentan in Eric’s Kerker?

Von Gianna Sobol

08. Juni 2012


Pam’s pinkfarbener Sarg natürlich!

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 36_blo10
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1Mo 11 Jun 2012, 13:06

Eric’s Büro

Von: Gianna Sobol

09. Juni 2012


Eric hat eine Menge Dinge in seinem Büro: Vorräte an Likörflaschen, Kisten voller Tru Blood, Fangtasia Rechnungen und dieses Foto von sich und seinem Abkömmling. Eric gibt gerne vor, hart zu sein, aber wir alle wissen, dass er tief im Inneren ein wenig sentimental ist.

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 37_blo10
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1Mo 11 Jun 2012, 13:12

Blut-Bärte

Von: Gianna Sobol

09. Juni 2012


HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 38_blo10

In dieser Show gibt es EINE MENGE Blut, was bedeutet, es gibt massig Sorten, die für die Dreharbeiten benutzt werden. Es gibt jenes für explodierende Vampire, welches üblicherweise diese klebrigen Stückchen, die wir „Nernes“ nennen, beinhalten. Es gibt Blutmatten, die den Boden nach dem Erstechen oder einem grausamen Mord bedecken. Und es gibt das Blut, das die Schauspieler trinken, was sehr süß sein soll, wie mir gesagt wurde. Und wenn wir das Blut an ihren Lippen sehen sollen, nachdem sie einen Schluck genommen haben, ist das Blut dicker, damit es auch wirklich haftet. So in etwa wie ein Milch-Bart…
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1Mo 11 Jun 2012, 13:18

Bei den Finalvorbereitungen belauscht

Von: Gianna Sobol

10. Juni 2012


Während wir uns also alle darauf vorbereiten, die erste Episode zu sehen, kommen wir allmählich dazu, das Finale der 5. Staffel zu drehen. Es ist VERRÜCKT! Und ich konnte nicht anders, als einige der lächerlichsten Sachen in unserem Vorbereitungsmeeting zu belauschen…

Es klingt als würde ich einige Torsos und Köpfe brauchen.

Wir haben Latex-Penisse, es dauert nur 20 Minuten, sie anzubringen.

Ich würde sie komplett in Blut tauchen. Sie explodiert! Das Blut würde überall hin spritzen.

Wir sollten vorbereitet sein, einige Körperteile nach ihr zu werfen.

Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1Di 12 Jun 2012, 14:08

Auf Wiedersehen euch allen

Von Gianna Sobol

11. Juni 2012


Ich vertraue darauf, dass ihr alle von der Premiere letzte Nacht gelernt habt: Die Behörde ist hinter Bill und Eric her. Jessica hat Bill’s Haus in ein Verbindungshaus verwandelt. Steve Newlin hat etwas für Jason übrig. Eric hat eine Vampirschwester und sie ist heiß. Und Tara? Sie ist ein verdammter VAMPIR. In jeder Episode steckt so viel drin… die Fortsetzung am nächsten Sonntag wird nicht enttäuschen.

Also lehnt euch zurück und entspannt. Das Warten ist vorbei. Die zweite Episode wird sehr schnell da sein. Und so unglaublich es ist, wir beginnen mit den Dreharbeiten zum Finale in ein paar Tagen. Ich schwöre, diese Staffel flog in Vampirgeschwindigkeit vorbei. Es ist schon wieder Zeit für mich, meinen Hut zu nehmen und diesen Blog an HBO.com zurück zu geben, damit sie euch mit Spaß während der True Blood Staffel füttern können. Und wenn ihr euch zwischen den Episoden ablenken müsst, besucht www.babyvamp-jessica.com. Jessica ist zurück… und sie ist erwachsen.
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1Sa 23 Jun 2012, 17:55

Der Fangover kehrt zurück: Tara wendet sich der anderen Seite zu; ein Rekord der sozialen Medien fällt; und Jessica fühlte das erste Mal...

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Fangov10

Nach Monaten voller Erwartungen und Spekulationen begann True Blood genau dort, wo es endete – mit Sookie in ihrer oftmals blutgetränkten Küche, eine leblose Tara in ihren Armen. Eine Nacht in der Erde mit einer in einem Walmart Trainingsanzug bekleideten Pam hat sich Bon Temps größte Vampirhasserin in eine vollentwickelte Fanger verwandelt. Geht sicher, dass ihr HBO Go's interaktives Fernseherlebnis anschaut für eine ausführliche Anleitung wie man sich in einen Vampir verwandelt und andere tolle Dinge inklusive einer Vorführung von Jason's vielen Momenten der Gefangenschaft und verlorener Drehbücher von Bill und Eric's hervorragendem Kofferraum Erlebnis.

Der Beginn der fünften Staffel war ein noch größeres soziales Erlebnis als letztes Jahr – oder eigentlich von jeder Show im Kabelfernsehen gemäß Bluefin Labs die schätzen, dass 242.000 Kommentare über Facebook und Twitter abgegeben wurden an dem Abend. Es schien so zu sein mit all den Begriffen wie #trueblood und #BadThings, die bei Twitter während Maker's Day Trend waren sowie „Vampire Tara“, „Poor Lafayette“, „Yes Jessica“ und natürlich „Super Snatch“.

Auch die Re-Cappers waren wieder voll zurück:

Rolling Stone stellten nochmals ihr Power Ranking vor (Vampire oben, Hexen unten und geschätzterweise raus).

After Elton bemerkte Steve Newlin's McGreevyesque Zugeständnis, dass er ein schwuler amerikanischer Vampir ist.


The Wall Street Journal's Speakeasy Blog drückte seine Freude über die Umbenennung des Wikingerkriegers Eric Northman in Ike Applebaum aus, „der ziemlich sicher als Aushilfs-Mathelehrer während unserer Grundschulzeit diente.“

Vulture's neue Re-Capperin Julieanne Smolinski stellte den True Blood Glaubhaftigkeitsindex vor, der diese Woche nach Eric treibts mit seiner Schwester (würde Nora wirklich aufhören, Anrufe anzunehmen?) rangierte bis zu Alcide und Sookie trinken Limonade („darin sind Kohlehydrate enthalten...“) und Jessica's Auftritt als „Cherry Bomb“ („nicht überzeugend“)

Wenn wir schon von Jessica's Gitarrenfähigkeiten sprechen, Deborah Ann Woll tweetete live bei der Premierenepisode und teilte einige Insiderinformationen inklusive der Tatsache, dass Foreigner's „Feels Like the First Time“ ebenfalls für Jessica's Auftritt in Betracht gezogen wurde. Wie passend. Aber der Babyvamp hat es weit gebracht, seit sie gewandelt wurde, wie sie in ihrer letzten Nachricht dokumentierte, die sie in ihrem Vlog hinterließ.


---------------------------------------------------------------

Fangover: Wer ist die Autorität? Mellen-campiness und Baby-Werwölfe; Pam hinterlässt ein Macher-Zeichen

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 0619-e10

Was wissen wir über die Autorität? Sie sind uralt. Sie sind mächtig. Sie sind verschieden. Sie führen Blutrituale auf aramäisch durch. Und einer von ihnen war ein Cast-Mitglied bei Law and Order: SVU: Findet Geheimnisse über die Autorität in diesem Cast und Crew Video heraus:



In dem interaktiven Feature findet ihr auch eine Anleitung dazu, was die Macht eines Machers wirklich ist – von „rufen“ bis „freigeben“. True Bloods neueste Macherin Pam stahl diese Woche die Show mit ihrer Hintergrundgeschichte, wie sie selbst erschaffen wurde in der Zeit, als sie eine Dame mit – natürlich – einwandfreiem Modesinn in San Francisco zur Jahrhundertwende war. „Pam“ war bei Twitter zweimal Trend während der Ausstrahlung mit den folgenden Zitaten der Fans:

@HausofChristo: I love Pam.
@JukeboxAries: Pam is so FLY! She is MY absolute FAV.‪#TRUEBLOOD @BauervanStraten
@KidFury: Pam is my favorite character.
@natstev: I loved the 1905 flashbacks on ‪#TrueBlood last night. Loved the scene where Eric and Pam first met.

Zuletzt, Jessica fühlt sich weiterhin wohl in ihrer neuen Haut – und Haaren – aber sie ist noch nicht wirklich angekommen. Deborah Ann Woll erzählt Vulture:

Mein Gedanke war, dass Jessica nie wirklich cool war. Das ist etwas, was ich am liebsten an ihr mag. Ich dachte, ihre Gedanken seien „Oh mein Gott, all diese College-Kids kommen zu einer Party rüber,“ und das erste was eintritt ist, dass sie eine grüne Strähne in ihre Haare macht. Ich dachte einfach, es ist ein großartiges Symbol dafür, dass sie es zu sehr versucht, aber es ist sehr liebenswert. Wir haben es einfach ein wenig fortgeführt. In ihrem Blog diese Woche teilen sie und ihre neue Freundin Ginger die Freuden des Frustshoppens.

Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1Di 03 Jul 2012, 10:19

27. Juni 2012

The Fangover: Mit Tara verbunden; Alan Ball’s Notizen für Salome; großartige Momente im Vampir-Simsen

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Tara-d10

Arme Tara. Sie hatte es als Mensch nie einfach und jetzt ist ihr Leben als Vampir nicht viel besser. Und um Beleidigungen bei selbstverschuldeten Verletzungen im Sonnenstudio hinzuzufügen, haben Fans auf der kürzlich wieder eingeführten HBO Connect Webseite für Pam abgestimmt, für #letherfry vor #savetara im Verhältnis 70 zu 30. Wenn ihr der Handy-freundlichen Seite während der Ausstrahlung gefolgt seid habt ihr vielleicht einige True Blood Themen bemerkt, die weltweit im Trend lagen bei Twitter während der Schlüsselmomente.

  • Pam – als jedes einzelne bisschen ihrer Hintergrundgeschichte gezeigt wurde

  • Tara – wie sie aus dem Kühlraum kommt, ihre Fänge zeigt, um die Kunden des Merlotte’s zu schockieren

  • Lafayette – „Verp***t euch aus meiner Küche!“

  • Jason Stackhouse – Bon Temps‘ einheimischer Don Juan, wie er mit seiner sexuellen Vergangenheit kämpft


In dem Inside the Episode Video, diskutieren die Autorin der Episode, Raelle Tucker, und Regisseur David Petrarca Jason’s Erkenntnis, dass er für Sex ausgenutzt wurde, um eine Leere zu füllen. Aber in dieser Woche überlässt Jason seinen Platz als leichtfertiger Charakter der biblischen, uralten Vampirin Salome, die Bill, Eric und Roman in schneller Reihenfolge flachgelegt hat. Valentina Cervi erzählt Vulture, dass sie eine Notiz von Alan Ball über ihren Charakter erhielt, “Hab keine Angst vor deiner sexuellen Macht.“

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Salome10

In einer anderen Zusammenfassung hat E!Online eine Auswahl an Sprüchen von der Episode herausgepickt – Salome’s „Die menschliche Bibel ist ein wenig besser als US Weekly“ und Pam’s „Macht weiter, euch gegenseitig zu vögeln und kauft meine überteuerten Getränke oder schert euch verdammt nochmal raus!“ – und wählte Hoyt’s Goth-Outfit als Rückspul-Moment der Woche. Die Band Garbage griff die Nutzung ihres Songs „Blood for Poppies für die Show auf. Die HBO GO Interaktive Zuschauer-Erfahrung blickte zurück und grub wieder einen tollen Moment beim Simsen durch einen Vampir aus (erinnert ihr euch an Franklin?). Und zum Schluss wählte das Rolling Stone Magazin Feen als die Gewinnerspezies der Episode – dank einer kurzen Begegnung, die eine unter Strom stehende Jessica direkt zu Jason’s Haus führte (und zu ihrem Blog) und Werwölfe als Verlierer unter Berufung auf einen Mangel an hinreißenden Jungwölfe.
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1Mo 09 Jul 2012, 14:41

03. Juli 2012

The Fangover: Betrunkene Knutschveranstaltung; Väter, die ihrer Unterhaltspflicht nicht nachkommen; tanzende Feen

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Sookie10

Während einer langen Tradition, die fast-Paaren seit Generationen gedient hat, haben Sookie und Alcide ihre seltsame romantische Anziehung durch diverse alkoholische Getränke überwunden und es wurde heiß auf der Couch. Die Reaktionen der Fans sind sicherlich gemischt, aber der Boston Herald hat seine Billigung hinter einem Feen-Wolf Hybriden angestellt und Autor Alexander Woo zollte der betrunken Sookie in unserem Inside the Episode Respekt. Was denkt ihr?

Es ging in der letzten Folge nicht nur um Pfirsisch-Schnaps und Knutscherei. Bill und Eric haben sich so ziemlich mit dem Wahren Tod abgefunden, als sie versuchen, Russel Edgington aufzuspüren – bevor die iStakes an ihre Brust geschnallt wurde zum Finalen Countdown. Was bedeutet, sich von ihren jeweiligen Vamp-Töchtern zu lösen, um sie vor Roman’s Rache zu schützen. Und als wäre der Verzicht auf ihre Nachkommen nicht hart genug, tauchen die beiden gerade rechtzeitig bei Sookie auf um zu sehen, wir ihr gewohntes Liebesdreieck in ein Wer-Viereck verbogen wird.

Da Jason Stackhouse immer solche Schwierigkeiten hat, Weiber aufzureißen, hat ihn sein neuer Kumpel, der korrupte und sexgeile Richter Clements, in das Feen-Land in eine Gogo-Bar gezerrt als Belohnung für das fallen lassen eines Strafzettels. Aber anstatt mit einigen interdimensionalen Fremden anzubandeln entdeckt Jason stattdessen seine Cousine Hadley – und die Neuigkeiten, dass seine Eltern von einem Vampir getötet wurden.

Die Autorität hat einen Verräter in ihrer Mitte aufgedeckt und Twitter-Fans hatte ihre dunkle Freude daran, dass der Kinder-Vampir/Sanguinista-Spion Alexander Drew im eigenen Hauptquartier aufgespießt wurde. Es mag eine ziemlich harte Lektion des Lebens für einen 9-jährigen Schauspieler gewesen sein, seine Karriere bei einer Show zu beenden, indem man in einen Haufen Glibber zerfällt, aber zumindest konnte das Kind seine Fänge mit nach Hause nehmen und mit den Überresten seines Charakters spielen.

Was war in dieser Episode euer Lieblingsmoment? Würde Sookie sich mit Alcide im kalten Tageslicht so zusammenschließen?
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1Fr 13 Jul 2012, 10:19

11. Juli 2012

The Fangover: Alcides magischer Moment ruiniert; Jason in He-Man verwandeln; und ein True Blood original Song mit Iggy Pop


Armer Alcide. Nach Staffeln des Wartens, dass Sookie seinen Bauchmuskeln und wölfischem Charme erliegt – um nicht zu erwähnen, dass er ihr umgehend verziehen hat, dass sie seine Ex-Freundin getötet hat – wurde sein magischer Moment von zu viel Pfirsischschnaps ruiniert. Seine loyalen Twitter Folger und die Daily News Recapper waren gleichermaßen enttäuscht.

Nicht enttäuschend? Jason’s He-Man Spielpyjama, der von io9 und Grantland hervorgehoben wurde. Ihr wundert euch vielleicht, woher das Kindheitsrelikt in Erwachsenengröße kommt. Bei HBO GO's Interactive Viewing Experience beschreibt Kostümdesigner Audrey Fisher den Prozess, diesen zusammenzufügen.

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Jason-10

„Einer unserer Kollegen brachte einige süße Bilder von sich selbst in He-Man Pyjamas mit, die die Palette und den Stil bestätigt haben. Mein Kostümbildner fand altmodische He-Man Decken und ich fand Flanellstrampler für Erwachsene in hellen Farben mit Füßen und Öffnungsklappe am Hintern. Wir haben die Strampler ausgewaschen, das He-Man Logo strategisch platziert. Der letzte Schliff waren die Gebrauchsspuren am Knie und ein Loch am Zeh, wie sie aktive Kinder haben könnten. Und voila!“

Leider werdet ihr Jason’s Pyjama wohl nicht im HBO Shop kaufen können. Auch werdet ihr nicht, wie @AndySwift vorschlägt, den Wolfsschlafanzug von Emma oder große Flaschen von True Blood finden. Etwas, das ihr jedoch besitzen könnt ist der Song, der am Ende während des Abspanns gespielt wird, Let's Boot and Rally – geschrieben vom Music Supervisor von True Blood und KCRW DJ Gary Calamar mit James Combs und aufgenommen von Iggy Pop und Bethany Cosentino von Best Coast.

Andere wichtige Momente von dieser Woche:

  • Der [i]ifrit[/], der Terry und seine befreundeten Veteranen jagt, schickt Vulture's Recapper auf eine wilde IMDB Verfolgung. Und wie Todd Lowe in dem HBO GO Interactive Viewing Experience mitteilt, sind sie nicht die einzigen, die Probleme mit der Aussprache haben.


  • „New York City riecht nach Pipi und die Menschen sind unhöflich.“ – Eric Northman


  • Tara findet zu sich selbst als Vampir, wie Autorin Angela Robinson in einem Inside the Episode Video andeutet. Aber sie hat trotzdem nichts gegen ein paar freundliche Ratschläge von Jessica, die schnell die Rolle der großen Vampirschwester in ihrem letzten Vlog übernimmt.


Zum Schluss, diese Woche findet die San Diego Comic Con statt und der Cast und die Crew von ‚True Blood‘ werden an der Front sein. Ihr könnt an der Convention nicht teilnehmen? Ihr könnt immer noch die zweite Hälfte der 5. Staffel freischalten. Am Samstag wird der True Blood Comic-Con Trailer freigeschalten, wenn 150.000 Mal #SDCCTruebie getweetet wurde. Ihr könnt alles darüber hier im Inside True Blood Blog nachlesen und nebenher live HBO Connect folgen.
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

HBO - Inside True Blood Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2012
» True Blood Buch - "True Blood & die Philosophie dahinter"
» Blood on my Hands-True Blood Staffel 3
» I'm gonna drink your blood - True Blood
» TRUE BLOOD ORG: Make a wish come true...
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Interactive-