PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Vote_lcap133%HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Vote_lcap133%HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Vote_lcap125%HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Vote_lcap10%HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Vote_lcap18%HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 HBO - Inside True Blood Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Jackie
Regieassistent
Regieassistent


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1Do 22 Sep 2011, 12:33

Der letzte Akt


Jesus Velasquez
Gespielt von Kevin Alejandro
Folgen 26 - 48


HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Neues_13

Düstere Nachrichten:
"Ich habe seit der ersten Folge gewusst, dass Jesus sterben würde und alle gingen damit sehr cool um und meinten, das hätte nichts mit mir zu tun, aber glückliche Beziehungen sind einfach langweilig. Und sie haben recht - sowas ist ein Drama-Garant. Ich glaube, die letzte Episode wird allen ziemlich an die Nieren gehen."

Ein Magisches Hoch:
"Ich glaube, meine Lieblingsszene stammt aus de letzten Folge. Wenn ich versuche, diesen Dämon zu beschwören und mich auf eine Art Exorzismus einlasse: ich spreche auf Spanisch und ritze meine Arme. Das war wirklich eine Heausforderung und ich habe das als sehr intensiv empfunden. Danach hatte ich das Gefühl, ich wäre durch den Fleischwolf gedreht worden. Die Maske war auch cool - so komplett zu verschwinden und etwas anderem Leben einzuhauchen. Wenn Du einen Kopf aufhast, der ganz und gar nicht Dein eigener ist, dann lässt dies Dich Dinge kreieren, die komplett außerhalb Deines Ichs passieren."

Jenseits des Grabes:
"Nelsan ist einer der großartigsten Typen, die ich je getroffen habe. Wir verstehen uns ohne Worte. Auf einem andern Level lieben wir beide uns im richtigen Leben. Und jede Szene, die wir gedreht haben hatte dieses Knistern in der Luft, dass dies das Ende sein könnte. Und die ganze Anspannung, die sich über die letzten paar Folgen bis zum Finale hin aufgebaut hat, war einfach großartig. Ich glaube, letztendlich wird Lafayette aus dieser Sache als gewachsene Pesönlichkeit herauskommen, wissend wer er ist und was er in der Lage ist zu tun."
Nach oben Nach unten
Neikel
Statist
Statist
Neikel


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 46
Ort : Dortmund

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1Di 20 Dez 2011, 19:14

13. Dezember 2011

Die Autoren sitzen wieder zusammen

Die Zeit vergeht schnell, wenn man Spaß hat und wir sind hier in unseren Produktionsbüros von „True Blood“ schon wieder an der Arbeit um sich für die 5. Staffel zu rüsten und die Fanliebe von der 4. Staffel zu genießen. Es ist alles so schnell vorbei gegangen. Wir haben neue Freunde gefunden, verloren einige alte (besonders besorgt bin ich um Nan Flanagan, ihr nicht?) und hatten mit der Hitze des Sommers in Bon Temps zu kämpfen.

Alan ist damit beschäftigt neue Charaktere zu casten und neue Drehplätze für die kommende Staffel zu finden. Die Autoren arbeiten vor sich hin, die künstlerische Abteilung kommt alle paar Tage mit neuen Entwürfen und Setplänen vorbei und die Büros sind alle wieder mit unserer super und loyalem Team gefüllt. Es ist ein aufregender Ort an dem man ist.

Während die Autoren wieder zusammensitzen und für die 5. Staffel schuften, hat sich Alexander Woo einige Minuten Zeit genommen um mit mir über seine Pläne gesprochen.

Gianna: Was hast du während der Pause gemacht?

Alexander: Ich habe geheiratet. Wir hatten drei Empfänge im ganzen Land und somit sind wir sehr viel gereist. Dann sind wir in die Flitterwochen gefahren und besuchten eine weitere Hochzeit bevor wir wieder zurückgekehrt sind.

Gianna: Da die Autoren nun wieder zusammensitzen, was für Pläne haben die Mädels und Jungs?

Alexander: Wir haben uns zusammengesetzt um die Handlungsstränge und Themen der 5. Staffel sowie die Drehbücher für die erste Hälfte der Staffel zu besprechen. Wir bereiten uns gerade auf die erste Episode vor.

Gianna: Hast du bereits eines der Drehbücher gelesen?

Alexander: Ich habe bisher Episode 1 und 2 gelesen und ich freue mich sehr darauf.

Gianna: Weißt du schon welche Episoden du schreiben wirst?

Alexander: Wir haben sechs Autoren und zwölf Episoden, somit werde ich 2 Episoden schreiben. Momentan schreibe ich die 4. Episode und werde eine weitere zum Ende der Staffel schreiben.

Gianna: Gibt es irgendetwas, dass du uns über die neue Staffel erzählen kannst?

Alexander: Von einigen Dingen, die die Menschen in den ersten vier Staffeln von ‘True Blood’ geliebt haben, werden sie mehr zu sehen bekommen. Und es wird auch einige Überraschungen geben, die hoffentlich jeden begeistern werden. Wir haben ein Gespür dafür, was die Fans bereits in den vergangen Staffeln gemocht haben und wir werden unser Bestes geben, um unseren Fans mehr davon zu geben, aber auch einen gewissen Spielraum für Neuheiten und Überraschungen lassen.

Quelle: inside-true-blood-blog.com


Zuletzt von Neikel am Di 20 Dez 2011, 23:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1Di 20 Dez 2011, 22:08

Hoffentlich haben sie dafür wirklich das richtige Gespür.. auch dafür, was die Fans vielleicht doch nicht so toll fanden in Staffel 4...

Auf jeden Fall ist Alexander Woo einer der besten Autoren von TB. Ihm haben wir die besten Folgen zu verdanken. Auf jeden Fall stammt von ihm die "Turn arround"-Szene mit Lorena / Bill. Sehr denkwürdig. Und für die Ericfans: Ich bin mir ziemlich sicher, aus seiner Feder stammt die Invite-me-in-Szene in Staffel 3.

Und vielen Dank für die Übersetzung!
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1Do 22 Dez 2011, 21:51

20. Dezember 2011

Was kommt in Staffel 5?

Wir alle warten darauf zu sehen, was uns in der 5. Staffel erwartet, und jeder kleinste Hinweis hilft. Gianna Sobol von Inside True Blood berichtet uns, was Alan Ball verraten hat.

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Ep48-n10

Alan Ball sagt: "Wir werden herausfinden, was es mit der Vampir-Autorität auf sich hat."


Ist es nicht spannend etwas mehr über die Autorität zu erfahren, und mit wem es Eric und Bill in der kommenden Staffel zu tun haben werden? Die Folgen 1 und 2 sind in Produktion, und Cast und Crew haben bis nach Neujahr frei, bis es weitergeht. Es sind noch mehr als 6 Monate, die wir auf die neue Staffel warten müssen und es für uns heißt: Waiting sucks!

Quelle: www.inside-true-blood-blog.com
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1Do 22 Dez 2011, 21:53

Supi -mehr Vampire - die Autorität - suuuuupi Very Happy
Das lässt mich hoffen...
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1Di 27 Dez 2011, 12:19

22. Dezember 2011

True Blood … Das Weihnachts-Special
Von Gianny Sobol



Da True Blood immer im Sommer ausgestrahlt wird, hatten wir leider nie die Möglichkeit, eine Weihnachtsepisode zusammen zu stellen. Aber ich habe den Drehbuchautor Mark Hudis gefragt, wie es in Bon Temps wohl zur schönsten Zeit des Jahres aussehen würde und hier ist das, was er dazu zu sagen hatte…



HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Tb-holiday-script-bloody-cc


Übersetzung:


Eric's Spielhaus
Es ist Weihnachten, was auch bedeutet, dass es Eric's Geburtstag ist. Er ist sehr geknickt, denn dieses Jahr hat sich niemand daran erinnert. Weder Sookie, noch Bill und noch nicht einmal Pam. Keine Geschenke, keine Karten, noch nicht einmal ein kleines "Happy Birthday". Also entscheidet er sich zum Merlotte's zur alljährlichen Weihnachtsparty zu fahren.

Eric's Auto
Er schaltet das Radio ein: "All by Myself" wird gespielt. Er sucht einen anderen Sender: "One is the loneliest Number" kommt gerade. Eric weint blutige Tränen.

Merlotte's
Als Eric die Türe öffnet: "Überraschung!"
Alle sind da -- es ist eine Überraschungsparty! Sie haben es doch nicht vergessen! Sogar Andy ist da, verkleidet als Frosty - der Schneemann. Er umarmt Eric aber der ist so aufgeregt, dass er Andy wörtlich in der Hälfte zerbricht.

BILL
Frosty der Schneemann? Mehr sowas wie Frosty der tote Kerl!

Und wenn jeder anfängt zu singen "Jingle Bell Rock,"... blenden wir aus.
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1Sa 31 Dez 2011, 13:00

27. Dezember 2011
von Gianna Sobol

Die Inspiration liegt direkt vor der Nase...



Die Räume der Szenenbildner sind voll von Collagen, wie diese hier... jede Menge Fotos und erste Ideen für diverse Sets und Drehorte. Außerdem gibt es auch Reporgraphien, die verwendet werden, um diese Sets nachzubauen.

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 3_blog11
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1So 01 Jan 2012, 12:41

Interessant! Danke Smile
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1Mo 23 Jan 2012, 21:17

10. Januar 2012
Was versteckt sich hinter einem Charakternamen?
von Gianna Sobol


In der ersten Folge der neuen Staffel werden wir einen neuen Charakter kennenlernen - Cat Ingerslev. Der Drehbuchautor dieser Folge, Brian Buckner, hat sich dafür des Namens einer netten Dame aus der künstlerischen Abteilung bedient: Art Direktorin Cat Smith und Produktionsdesignerin Suzuki Ingerslev. Das ist nicht das erste Mal, dass sich ein Drehbuchautor so etwas heraus genommen hat. Vielleicht fallen Euch ja noch weiere Charaktere auf, deren Namen sich auf jemanden beziehen, der im Abspann genannt wird?!
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1Mo 23 Jan 2012, 22:42

13. Januar 2012
Freitag der 13. - Der Ablaufplan
von Gianny Sobol



Nichts als Stunts am schlechtesten aller Tage...

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 True-blood-blog-01-13-12
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1Mo 23 Jan 2012, 23:31

20. Januar 2012
Trefft die Abteilungsleiter:
Wie packt man es an, eine komplette Stadt einzukleiden?

von Giana Sobol



Name: Audrey Fisher
Titel: Kostüm-Designerin



Was hast Du diese Woche gemacht?

Knietief in der unglaublichen Kostümsuche für Staffel 5! Ich muss mich beeilen, um einen Überblick zu bekommen, was alles angeboten ist, den Kontakt zu den Firmen herzustellen, mit denen wir schon gearbeitet haben und ich muss mch mit den Schauspielern in Verbindung setzen. Aber am allerwichtigsten ist es, dass ich mich auf ein "Kostümtreffen" mit Alan vorbereite, in dem wir über den Look der Staffel sprechen werden und wo ich einen Einblick in seine aufregenden neuen Charaktere und Rückblenden und historischen Szenen bekommen... Dieses Treffen ist quasi das Rückrat für meine Arbeit an den Kostümen für die neue Staffel und ich versuche so viel wie möglich an Informationen zu bekommen, um weiter voran zu kommen.

Was ist das eigenartigste, dass Du für True Blood machen musstest?

Einer Schauspielerin ein Sandwich zu füttern! Als Michelle Forbes sich in die Menaden-Braut am Ende von Staffel 2 vewandelte, trug sie ihre gigantischen Klauenhände mit 3 Krallen und dieses gigantische Brautkleid aus den 40er Jahren und einen floralen Haarschmuck. Und das arme Ding war so hungrig aber konnte kein Sandwich halten... also habe ich sie gefüttert. Das war ein sehr intimer Moment.

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Season10


Was ist Deine Lieblingsfolge oder -szene?

Ich ergreife immer Partei für die historischen Rückblenden, denn es ist so faszinierend zu sehen, wie sich die Charaktere in dieser neuen Umgebung bewegen und dabei zuzusehen, wie sie auch die damals angesagten Kostüme tragen, und das ganze in den unglaublichen Szenenbildern von Suzuki. Ich glaube, das macht allen viel Spaß. Mir haben vorallem die Flashbacks aus Staffel 2 in die 20er Jahre gefallen, als Lorena und Bill auf ihrem verführerischen, mörderischen Beutezug waren und dann in den 30ern, als Lorena ihre smaragdgrüne, tief geschnittene Hülle trug, während sie Lampen durch Madonna's altes spanisches Haus in den Los Feliz Hills schmiss! Aber es gibt soviele zeitgemäße Szenen an die man automatisch denken muss: ich fand die Szenen toll, wo Sookie mit Bill nach Dallas ging, ihre erste große Reise zusammen, mit all ihren speziellen Reise-Outfits, angefangen von der Strickjacke mit den gelben Rosen, die sie mit einem Gingham-Rock trug bis hin zu dem festlichen roten Kleid mit Nackenband in der Größe eines Taschentuchs... Sie war unglaublich süß, ein kokettes Kleinstadtmädchen mit großen Augen, dass zusammen mit dem gutaussehenden Vampir Bill in die weite Welt auszieht. Außerdem gefiel mir das üppige Mal in Russell's Haus in Staffel 3 - Ihr erinnert Euch sicher an das Bluteis - denn die Herren sahen in ihren Abendanzügen alle so elegant aus.

Aber sicherlich könnt Ihr Euch vorstellen, dass es beinahe unmöglich ist, sich für eine Lieblingsszene zu entscheiden, denn hinter jedem Kostüm stecken soviele Geschichten... Ich bin fast wie unsere telephatische Sookie, wenn ich die Serie anschaue, denn ich kenne all die kleinen Geschichten hinter jedem noch so kleinen Teil eines Kostüms!
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1So 29 Jan 2012, 11:56

25.01.2012
Aufbau der Dreh-Sets
von Gianna Sobol


Es ist mal wieder soweit! Mike Wells, der zuverlässige Construction Coordinator, hilft dabei, alles wieder auszupacken, was während der Drehpause verstaut war....

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 6_blog10
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1So 29 Jan 2012, 12:00

27.01.2012
Casting-Aufruf
von Gianna Sobol


Welche Rollen diese Woche gecastet wurden? Die der Wölfe für Staffel 5! Das Foto hat Alan Ball höchst persönlich geschossen beim ersten offiziellen Wolf-Treffen für diese Staffel. Die Trainer haben die Wölfe mit Hühnchenstücken abgelenkt, während Alan zusammen mit einigen anderen - Produzenten, Regisseuren, AD's, Kameramännern - sich die Wölfe angeschaut hat und sie darüber diskutierten, welche Wölfe zu welcher Rolle passen würden.

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 7_blog10
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1Fr 10 Feb 2012, 20:07

29. Januar 2012

Staffel 5 - Teaser - 'Buried'




Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1Fr 10 Feb 2012, 20:10

31. Januar 2012

Mal eben gehört im Concept-Meeting



"Sie werden ziemlich durchsichtige Sachen tragen. Werden wir ein paar nackte Brüste im Freudenhaus zu sehen bekommen?"

Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1Fr 10 Feb 2012, 20:13

02. Februar 2012

Die Wand der "wahren Toten"

von Gianna Sobol





HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 9-blog10

Das Produktionsbüro mag es, auf dem Laufenden zu sein, wer in unsere Welt gekommen sie wieder verlassen hat. Irgendeine Ahnung über die genaue Anzahl?
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1Di 21 Feb 2012, 18:43

07. Februar 2012
True Blood Dictionary



go-to shift --> gō-to͞o SHift


Substantiv.
Das Standardtier, zu dem ein Gestaltwandler wird, in der Regel ein Tier, mit dem sich der Gestaltwandler am wohlsten fühlt. Das Ganze hat weder Hand noch Fuß; es gibt keine Regel dafür, es passiert einfach unterbewusst. Sam erklärt Sookie, dass sein "Go-To-Shift" ein Hund ist, denn "die meisten Menschen mögen Hunde und ein Hund lässt Dich nie im Stich, so wie andere Tiere."



Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1Di 21 Feb 2012, 18:50

09. Februar 2012
Latex und Gleitmittel




Wir mögen es, wenn unsere Mitarbeiter unterhalten werden, wenn sie die ganze Nacht arbeiten. Was Bühnenbildnerin Sarah Basta hier macht? Sie ölt gerade Pam's Latex-Kostüm ein.... Ein ganz normaler Tag im Büro...

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 11-blo11
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1Di 21 Feb 2012, 18:58

14. Februar 2012
Mixing Drinks



Wenn wir große Szenen drehen mit vielen Extras, wird alles sehr viel komplizierter. Das bedeutet im Klartext mehr Make-Up, mehr Frisuren, mehr Kostüme... Und noch mehr Requisiten. Wie schaffen es die Leute aus der Requisite sich zu merken, welche Drinks an jedem verdammten Abend im Fangtasia oder Merlotte serviert werden? Mit Klebeband, einem Rotstift und jeder Menge Organisationstalent...


HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 12-blo10

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 12-blo12
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1Di 21 Feb 2012, 19:01

16. Februar 2012
Wo sind wir?





Habt Ihr eine Idee, wo in Bon Temps sich dieses Gemälde wiederfindet?

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 13_blo10


Zuletzt von Jackie am Do 23 Feb 2012, 09:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1Mi 22 Feb 2012, 11:15

Ehrlich gesagt nicht ... vielleicht Arlene? Raus mit der Sprache!!! HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 761167
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1Mi 22 Feb 2012, 22:41

Ich hab keinen Plan, Sky... LOL... Da war noch keine Auflösung von HBO
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1Do 23 Feb 2012, 09:04

Ich habe mal die Kommentare auf der Originalseite gelesen, und da herrscht einhellig die Meinung, daß es sich um eins der Wandbilder in den Toiletten des Fangtasias handelt. Ich meine es auch dort gesehen zu haben - in den Szenen, wo sich Jessica mit dem Fangbanger befasst (Folgen 3 und 4 der 4. Staffel)
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1Do 23 Feb 2012, 09:42

Danke euch zwei *hugs* ... also das Wandbild ... HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 410153
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1Do 23 Feb 2012, 09:44

Ich hatte auch versucht, die Kommentare zu lesen, aber irgendwie wollten die sich bei mir nicht öffnen...

Musste auch mal eben meine ÜS nochmal modifizieren... war ja völliger Blödsinn, den ich da geschrieben hatte zu dem Gemälde *schäm*... Jetzt macht das mit dem Fangtasia auch wieder mehr Sinn!
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1Do 23 Feb 2012, 18:58

hihi ... wat soll's ... Aufmerksamkeit wurde erregt^^ Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: HBO - Inside True Blood Blog   HBO - Inside True Blood Blog - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

HBO - Inside True Blood Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2012
» True Blood Buch - "True Blood & die Philosophie dahinter"
» Blood on my Hands-True Blood Staffel 3
» I'm gonna drink your blood - True Blood
» TRUE BLOOD ORG: Make a wish come true...
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Interactive-