PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
The Vampire Diaries - Seite 3 Vote_lcap133%The Vampire Diaries - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
The Vampire Diaries - Seite 3 Vote_lcap133%The Vampire Diaries - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
The Vampire Diaries - Seite 3 Vote_lcap125%The Vampire Diaries - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
The Vampire Diaries - Seite 3 Vote_lcap10%The Vampire Diaries - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
The Vampire Diaries - Seite 3 Vote_lcap18%The Vampire Diaries - Seite 3 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
lola276
Statist
Statist


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.05.10

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1Fr 07 Mai 2010, 16:12

sieht romantisch aus =)
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1Fr 07 Mai 2010, 17:11

Ja, so sollte es auch sein The Vampire Diaries - Seite 3 667370 .
Nach oben Nach unten
__hAirsprAii__
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 31
Ort : Wien

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1Sa 08 Mai 2010, 14:54

das Bild sieht wirklich romantisch aus Smile
Nach oben Nach unten
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1So 13 Jun 2010, 23:58

Ich habe erst mal bis zum Ende der 4. Folge gebraucht, um TVD gut zu finden. TVD lässt sich natürlich nur schwer mit TB vergleichen, weil die Serien in ganz anderen Universen spielen. Die TVD-Vampire leben im Verborgenen, können mit Schutzringen ans Tageslicht und sind gesellschaftlich null organisiert (Sowie in TB mit Sheriff und Qeen etc.)

Als Bösewicht ist Damon auf jeden Fall besser als Eric, wobei ich Eric als Charakter lieber mag.

Ich meine, Damon ist zwar ein verdammt charmanter gut aussehender und sexy Vampir, aber auch ein total irrer Psychopath. (Ups, Vicky ist tot. Sorry, mir war grad so langweilig). Wenn man sich mit dem einlässt, kann's halt passieren, dass man das nicht überlebt. Wie er aus rein egoistischen Gründen Lexi abgemurkst hat, war schon heftig. Oder als er Vickys Clique angezündet hat. Nicht, dass diese Junkie-Bande den Tod nicht verdient hätte, aber die Gleichgültigkeit mit der er das gemacht hat, war schon böse. Damon kennt keinerlei Gesetz und Moral. Ihm ist der Wert des (Un)Lebens von Mensch und Vampir gleichermaßen völlig scheissegal. Trotzdem schafft er es seine Umgebung (und auch den Zuschauer) immer wieder einzuwickeln. Das macht ja geraden seinen Charakter so interessant.

Eric dagegen verfolgt zwar auch so seine undurchsichtigen Motive und manipuliert seine Umgebung wie es ihm passt, um zu seinen Zielen zu kommen, und das er den Typen im Keller in Stücke reisst ist auch nicht gerade nett, aber er ist auf keinen Fall so unberechenbar wie Damon. Vor allem ist er aber sehr loyal und hält seine Versprechen.
Außerdem ist er eine coole Sau. Wie er da so lässig in Bills Bad marschiert und sich in der Wanne breit macht... das muss man erst mal bringen.
Zudem ist er ein Vikinger und das alleine macht ihn schon besonders.
Mal ganz davon abgesehen ist er verdammt sexy und versprüht eine Menge Charisma.
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1Mo 14 Jun 2010, 19:37

@Viroluci

Hast du denn VD fertig geschaut? Also die ganze 1. Staffel? Dann wüsstest du das Damon auch weicher wird und nicht mehr so psycho mässig drauf ist The Vampire Diaries - Seite 3 761167 .
Aber ich kann dich verstehe finde Eric ja auch klasse wobei ich aber auch Damon wahnsinng aufregend und sexy finde *schmacht*
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1Mo 14 Jun 2010, 19:44

Also ich kann dir Viroluci bei Eric voll und ganz zustimmen. The Vampire Diaries - Seite 3 284771
Aber ich fand Damon auch gar nicht mal so schlecht. The Vampire Diaries - Seite 3 761167
Zwar nicht annähernd so heiß und genial wie Eric aber trotzdem war er so das 'Sahnestück' in VD für mich.

lg nessie
Nach oben Nach unten
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1Mo 14 Jun 2010, 21:01

Melale: Stimmt, Damon hat seine weichen Seiten. Die machen ihn ja zusätzlich interessant. Trotzdem lauert da etwas ziemlich Böses sehr nahe unter der Oberfläche. Dass Stefan das auch hat, haben wir gesehen, er hatte sich aber nicht mehr unter Kontrolle, während das Böse in Damon von einem klar denkenden Psychopathen gesteuert wird.
Nach oben Nach unten
shYno
Zuschauer
Zuschauer
shYno


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 35
Ort : Berlin

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1Mo 28 Jun 2010, 21:01

Ich hab mich zum Ende hin immer mehr in diese Serie verliebt.

Anfangs gings gar nicht. dieses Liebesgeplänkel zwischen Elena und Stefan. so nervig aber je weiter sich die Story entwickelt hat, desto geiler wurde es.

Hab bereis die ganze Staffel gesehen, auf english. Freu mich, wenns endlich weitergeht!

Selbst die Bücher gefallen mir. Fang morgen mit dem 5.Teil an!
Nach oben Nach unten
Lilith85
Zuschauer
Zuschauer
Lilith85


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : irgendwo in Thüringen

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1Mo 28 Jun 2010, 21:03

Die Serie ist klasse und die ersten 4 Bücher auch. Was mir irgendenwie nicht gefallen hat war das 5. Buch was ich auch nicht zu ende gelesen habe. Mit einen Schlag war die Spannung so dahin.
Nach oben Nach unten
http://bookworld.vd-fans.de/
shYno
Zuschauer
Zuschauer
shYno


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 35
Ort : Berlin

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1Mo 28 Jun 2010, 21:04

na du machst mir ja hoffnung =/

na mal schaun. elena is mir im letzten Buch schon aufn nerv gegangen.
Nach oben Nach unten
Lilith85
Zuschauer
Zuschauer
Lilith85


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 39
Ort : irgendwo in Thüringen

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1Mo 28 Jun 2010, 21:06

Dieses Buch ist mehr oder weniger Geschmacksache. Mir hat es nicht gefallen aber bei dir kann das wieder anders sein.
Nach oben Nach unten
http://bookworld.vd-fans.de/
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1Di 29 Jun 2010, 07:02

Sagt mal, auch auf die gefahr hin, dass ihr mich jetzt aus lacht... Kommt eigendlich eine 2. Staffel raus??? Wenn ja, wann?

Danke im vorraus The Vampire Diaries - Seite 3 173966
Nach oben Nach unten
shYno
Zuschauer
Zuschauer
shYno


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 35
Ort : Berlin

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1Di 29 Jun 2010, 07:58

ja ne 2.staffel kommt. die sind noch am drehen (:

wann? keine ahnung leider.
Nach oben Nach unten
cutie
Zuschauer
Zuschauer
cutie


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 37
Ort : düsseldorf

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1Di 29 Jun 2010, 23:24

ab ende september kommt die erste folge der 2. staffel raus
Nach oben Nach unten
Susanna Deschain
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Susanna Deschain


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Dresden geboren und jetzt in Baden Würtemberg

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1Mi 30 Jun 2010, 11:36

Darauf feue ich mich, ich mag die zwei ungleichen Brüder total gern.
LG Susanna
Nach oben Nach unten
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1Mi 30 Jun 2010, 12:34

juhuuu, haben aber jetzt auch lange genug gewartet The Vampire Diaries - Seite 3 173966
Nach oben Nach unten
shYno
Zuschauer
Zuschauer
shYno


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 35
Ort : Berlin

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1Mi 30 Jun 2010, 13:10

echt mal Very Happy

aber in deutschland müsste doch erstmal der 2.teil der 1.staffel kommen oder?
Nach oben Nach unten
Faith92
Statist
Statist
Faith92


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.06.10

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1Mi 30 Jun 2010, 14:54

Ja in Deutschland wird der Rest der 1. Staffel ab Herbst gezeigt während in den USA dann die 2. Staffel anfängt
Nach oben Nach unten
http://faithys-graphics.de/
KateARE
Zuschauer
Zuschauer
KateARE


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 32
Ort : Irgendwo in der Pfalz :-)

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1Do 22 Jul 2010, 15:43

Also korrigiert mich wen ich falsch liege aber kann es sein das die Bücher zu "The Vampire Diaries" eher da waren als die von "Twillight"? Rein theoretisch könnte man der Autorin der "Biss ....etc. pp - Reihe" ja einn kleinen Ideenklau vorwerfen auch wen es in Vampire Diaries nicht um einen Werwolf und einen Vampir geht die um eine "menschliche" werben.
Nach oben Nach unten
http://www.star-tratsching.blogspot.com
Faith92
Statist
Statist
Faith92


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.06.10

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1Do 22 Jul 2010, 16:53

KateARE schrieb:
Also korrigiert mich wen ich falsch liege aber kann es sein das die Bücher zu "The Vampire Diaries" eher da waren als die von "Twillight"? Rein theoretisch könnte man der Autorin der "Biss ....etc. pp - Reihe" ja einn kleinen Ideenklau vorwerfen auch wen es in Vampire Diaries nicht um einen Werwolf und einen Vampir geht die um eine "menschliche" werben.

Exakt meine Gedanken.
Du liegst richtig... VD Bücher gab es schon sehr viel länger vor Twilight, deshalb fand ich Vorwürfe VD gegenüber, dass die Serie Twilight nachmacht, total bescheuert.

Ich denk mir da eher, dass Stephanie Meyer sich nicht nur von ihrem angeblichen Traum hat inspirieren lassen... *hust*
Nach oben Nach unten
http://faithys-graphics.de/
KateARE
Zuschauer
Zuschauer
KateARE


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 32
Ort : Irgendwo in der Pfalz :-)

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1Do 22 Jul 2010, 17:08

Aha sieh mal einer an also habe ich doch recht. Na dann würd ich mal vorsichtig sagen jemand anderem hätten die Vorwürfe besser zu Gesicht gestanden *hust* The Vampire Diaries - Seite 3 761167
Nach oben Nach unten
http://www.star-tratsching.blogspot.com
blackwood
Statist
Statist
blackwood


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 48
Ort : NRW

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1Do 22 Jul 2010, 18:54

Die Bücher gibt es in den USA seit ich glaube 1992. Bei uns kamen sie 2002 das erste mal raus.
Nach oben Nach unten
Lila
Statist
Statist
Lila


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : Bremen

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1Do 22 Jul 2010, 18:59

BOah ich liebe diese Serie (aber nicht so dolle wie TB (; )
Die Bücher, naja ich kann nur vom ersten reden, find ich gar nicht gut.
Ich bin beruhigt das die Serie nicht genauso wie das Buch ist.
Nach oben Nach unten
blackwood
Statist
Statist
blackwood


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 48
Ort : NRW

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1Do 22 Jul 2010, 19:05

Mh...hab die Bücher halt 2002 gelesen und hatte erst totale Probleme mit der Serie...
Hab mich zwar schnell dran gewöhnt weil klar war das sie weitergeguckt wird und hab mich mit angefreundet.
Aber für mich war es schwierig mit der Umsetzung. Aber so geht es mir bei 90% der Verfilmung von Büchern.
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1Do 22 Jul 2010, 19:16

Ich muß zugeben, dass ich auch jede Woche gebannt vor dem Fernseher saß und keine Folge von TVD verpasst habe. Das war natürlich vor der TB- Zeit The Vampire Diaries - Seite 3 173966 , aber ich werde es dennoch weiterschaun, wenn es endlich weitergeht.

Klar, ist ne Teenieserie (ein bißchen High School Leben, eine High School Schönheit, ein paar Vampire - gute wie schlechte, Vampirjäger, Hexen, ein bißchen Gewalt und Spannung, ein Bruderzwist, romantische Gefühle etc.), aber im Vergleich zu Twilight doch weit weniger oberflächlich und v.a. weitaus spannender.

Im Gegensatz dazu finde ich die Romane eher langweilig (auf amazon gibts Leseproben) und richtig teeniemäßig. Also bleibts hier beim Gucken der Serie!
Nach oben Nach unten
blackwood
Statist
Statist
blackwood


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 48
Ort : NRW

The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1Do 22 Jul 2010, 19:24

Es kommt ja nicht von ungefähr das die Bücher in der Neuauflage jetzt bei nem Jugendbuchverlag erschienen sind. Vielleicht würd ich sie heute auch nicht mehr toll finden, vor 8 Jahren war es aber noch so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries?
» Die verschiedenen Welten von True Blood, The Vampire Diaries und Twilight
» Nina Dobrev (Vampire Diaries) liebt True Blood´s Eric Northman
» Portia Bellefleur (Courtney Ford)
» Vampire Pam - Pam
Seite 3 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: Andere gute Serien-