PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
The Vampire Diaries - Seite 2 Vote_lcap133%The Vampire Diaries - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
The Vampire Diaries - Seite 2 Vote_lcap133%The Vampire Diaries - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
The Vampire Diaries - Seite 2 Vote_lcap125%The Vampire Diaries - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
The Vampire Diaries - Seite 2 Vote_lcap10%The Vampire Diaries - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
The Vampire Diaries - Seite 2 Vote_lcap18%The Vampire Diaries - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1So 11 Apr 2010, 11:50

Wenn Damon nicht wäre,dann käme ich aus dem Gähnen nicht mehr raus.Er ist der einzige,der etwas Pep in die Serie bringt und auch mal überrascht.
Ich guck das ganz gerne mit meiner Teenietochter..dann haben wir was zum laberrn.. The Vampire Diaries - Seite 2 Fresse
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
Mrs. Northman
Statist
Statist
Mrs. Northman


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 39
Ort : Nürnberg

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1So 18 Apr 2010, 13:03

Wie ich sehe, gehen die Meinungen über die Serie ja doch gaaaanz schön auseinander The Vampire Diaries - Seite 2 635905
Dazu kann ich nur sagen: Ich verstehe beide Seiten! Vampire Diaries ist meiner Meinung nach doch auch schon etwas mehr für Jugendliche ausgerichtet.
Das heißt allerdings nicht, dass die Serie schlecht ist.
Ich bin einfach ein Vampir-Fan und da darf eben auch diese Serie nicht bei mir fehlen. Außerdem seh ich das so: Es gibt sowieso schon viel zu wenig Anschauungematerial zum Thema 'Vampire', da nehm ich alles, was ich kriegen kann.
Man muss sich einfach in die Charaktere einfühlen und dann mag man die Serie auch (ist meine Meinung).
Ich persönlich sehe sogar zwischen Damon und Eric eine gewisse Charakterähnlichkeit. Sie sind beide auf ihre eigene Art fies und gemein, aber auf der anderen Seite auch mehr als sexy *sabber* (und das nicht nur, weil ich auf die fiesen Vampire mehr steh - naja, vielleicht ja doch).
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1So 18 Apr 2010, 14:31

Das stimmt, deshalb sind wohl auch beide meine Favoriten, ich steh einfach auf diesen Typ Asshole zum verlieben....
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Mrs. Northman
Statist
Statist
Mrs. Northman


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 39
Ort : Nürnberg

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Apr 2010, 18:04

GANZ genau!!! Bad Boys 4ever The Vampire Diaries - Seite 2 173966


Mann, die neue folge ist ja wiedermal hammergut!
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1Di 27 Apr 2010, 14:04

OMG!!! Episode 19 ruiniert mich... dieser Tanz.... endlich hat Elena registriert wie toll Damon ist... ich hab den Funken förmlich sehen können, der da übergesprungen ist.....

Ich steh einfach auf dieses Bad Vampire Image.....
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1Di 27 Apr 2010, 16:11

So viele GFolgen gibt es schon davon das letzte was ich gesehen habe war als Elena und Stefano gepoppt haben das erste mal....
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1Di 27 Apr 2010, 16:58

Ja, genau Anju die Folge hat mich auch fertig gemacht. Damon war so Gentelman like als er unten an der Treppe stand und Elena in empfang nahm *schmacht* und dann der Tanz. Der war wahnsinn, ich habe den funken auch gespürt ich glaube Elena merkt plötzlich das sich da ein bissi gefühle entwickeln könnten für den "bösen" Bruder und er merkt es glaube ich auch schon total.

Ach, mensch das war so schön.

Weiß jemand wie das Lied hieß zu dem sie getanzt haben?
Ich glaube ich schaue mir die Folge nochmal an The Vampire Diaries - Seite 2 173966 . Weiß man zufällig wann sie wieder auf Pro 7 weiter geht?
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1Di 27 Apr 2010, 17:10

All I need von Within Temptation *es hoch und runter hört*
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
wuschelnozzo
Zuschauer
Zuschauer
wuschelnozzo


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 33

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1Di 27 Apr 2010, 18:22

@Seelenkrank: Dann warst du bei Episode 10 Wink Hättest da ja jede Menge neuen Kram, den du dir angucken könntest (wenn du denn Interesse hast Wink )

Ich fand die Folge, in der Damon und Elena zusammen daran gearbeitet haben, Stefan wieder zu befreien viel schöööner!!!! Damons Ansprache bei Alaric war soooo sweet, und wie sie da draußen im Regen standen....

Aber gut, der Tanz war auch ganz nett - Hauptsache Ian!!!!!! Der Rest ist egal *gg*
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1Di 27 Apr 2010, 18:31

Ich kenne nur die die im tv liefen wo finde ich die anderen denn und es gibt sie wahrscheinlich nur in Englisch oder?
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1Di 27 Apr 2010, 20:24

Ja, wuschelnozzo da gebe ich dir recht als sie Stefan befreit haben und Damon mit Elena im regen stand und sie zurecht wiss (schreibt man das so *grübel*) war das soooo geil. Will mal sagen das ich es da schon e weng hab knistern gespürt, er war ja so besorgt *schmacht* The Vampire Diaries - Seite 2 667370

@ Seelenkrank
Ja die gibts bis jetzt nur in englisch aber zum Glück für mich mit deutschen Untertitel. Donnerstag laufen sie ja dort trüben und spätestens Sonntags kann man sie dann hier schauen The Vampire Diaries - Seite 2 836737
Nach oben Nach unten
Mrs. Northman
Statist
Statist
Mrs. Northman


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 39
Ort : Nürnberg

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1Do 29 Apr 2010, 07:08

Jau, zum Glück gibts die auch mit Untertiteln. Da auch ich, nicht alles versteh, wenn ich sie mir ohne anschaue Wink
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1Do 29 Apr 2010, 20:43

Mensch, wusste gar nicht dass das Video wo Elena mit Damon tanzt zu dem tollen Lied auf YouTube ist, könnte mir das die ganze zeit reinziehen. Ich bin total verrückt nach dem heißen Damon The Vampire Diaries - Seite 2 588184
Nach oben Nach unten
Susanna Deschain
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Susanna Deschain


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Dresden geboren und jetzt in Baden Würtemberg

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1Do 29 Apr 2010, 20:48

Ich fand die Serie super, sehr entspannend und gut gemacht. die Büche sind nicht so der Hit. Es ist besser verfilmt.
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1Do 29 Apr 2010, 20:55

Wieso sagst du du fandest die Serie super, sie läuft doch noch The Vampire Diaries - Seite 2 173966 . Na, wie gut das ich mir die Bücher erspart habe wenn sie eh nicht so der Hit sind.
Nach oben Nach unten
lola276
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 33
Ort : hessen , dallas ;)

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1Di 04 Mai 2010, 09:24

ich habe di eserie vor true blood geschaut und fand sie damals richtig gut. ich finde stefan jetzt nicht so sonderlich sexy aber naja. fands halt iwie interessant zu erfahren warum die elena der vampirin so ähnlich aussieht (hab ich imme rnoch nicht). mir hat sie schon ab der 3 folge gefallen obwohl viele sagen dass sie erst richtig ab der 10 ten folge los geht. da tauchen dann charaktere auf die die serei etwas besser machen. hat spaß gemacht das so zu schauen zwischen durch es läuft ja kaum was besseres im fernseh.
Nach oben Nach unten
Susanna Deschain
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Susanna Deschain


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Dresden geboren und jetzt in Baden Würtemberg

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1Di 04 Mai 2010, 10:37

Hab im nachhinein, nach der ersten Staffel die Bücher gekauft und alle in Rekordzeit gelesen. Der fünfte ist echt stark, wenn sie das jemals verfilmen können wir uns freuen.
Ich find die Story gut und konnte mit beiden Brüdern was anfangen auch damit wie es zu dem Zerwürfniss zwischen ihnen kam. Bin aber hoffnungslos romantisch.
LG Susanna
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1Di 04 Mai 2010, 14:07

Hm, jetzt nur mal so nebenbei gesagt die erste Staffel ist noch nicht zuende. Weiß nicht warum Pro7 nicht weiter macht damit. Auf CW kommt jetzt am Donnerstag die letzte Folge der erste Staffel (Folge 21).
Nach oben Nach unten
wuschelnozzo
Zuschauer
Zuschauer
wuschelnozzo


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 33

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1Di 04 Mai 2010, 14:51

*hüstel* *einmisch*


ProSieben hat (laut eigenen Angaben, davon kann man ja halten was man will) die Staffel in der Serie "getrennt", weil die Synchronisation nicht nachkam.... Es geht im Herbst mit der 12. Folge weiter...

Und Donnerstag kommt die vorletzte Folge.... Staffelfinale ist "erst" nächste Woche..... Kann gar nicht glauben, dass wir dann wieder bis September oder so warten müssen, bis es weitergeht!!! Supernatural hat auch nächste Woche Finale... *seufz* Dann muss ich wieder meine Kollektion von vorne bis hinten durchschauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1Di 04 Mai 2010, 15:17

Oh, maaaaaaaaaan bis September ist es doch noch ewig hin. Dann muß ich mir wohl doch mal das ein oder andere Buch holen (nur blöd das die mit der Serie nicht so ganz übereinstimmen)
Nach oben Nach unten
lola276
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 33
Ort : hessen , dallas ;)

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1Di 04 Mai 2010, 15:20

auf prosieben läuft jetzt shcon true blood?
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1Di 04 Mai 2010, 15:28

Nein auf Sky (13Street) The Vampire Diaries - Seite 2 761167
Nach oben Nach unten
Sunny
Zuschauer
Zuschauer
Sunny


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 37
Ort : Hessen

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1Di 04 Mai 2010, 20:47

http://paul-wesley.vampire-legend.net/index.htm

für die Fans von Paul Wesley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1Di 04 Mai 2010, 22:23

Habe bis jetzt erst die ersten drei Folgen gesehen, ist aber interessant. Bin mal gespannt, wo die Serie hinführt.....
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1Do 06 Mai 2010, 19:41

Hey wie findet ihr mein Bild? Im Vampire Diaries Forum planen sie das längste Fan Video der Welt vom Team Damon, naja und auf jeden Fall kann dann jeder entweder ein Video oder eben ein Bild miteinbringen und ich hab mal ein Bildchen gemacht.

The Vampire Diaries - Seite 2 Kopie_12
Nach oben Nach unten
lola276
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 33
Ort : hessen , dallas ;)

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1Fr 07 Mai 2010, 16:12

sieht romantisch aus =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries?
» Die verschiedenen Welten von True Blood, The Vampire Diaries und Twilight
» Nina Dobrev (Vampire Diaries) liebt True Blood´s Eric Northman
» Portia Bellefleur (Courtney Ford)
» Vampire Pam - Pam
Seite 2 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: Andere gute Serien-