PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Vote_lcap133%Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Vote_lcap133%Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Vote_lcap125%Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Vote_lcap10%Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Vote_lcap18%Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Russell Edgington (Denis O'Hare)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
der meister
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1Mo 29 Aug 2011, 10:50

@Yoruve

Na wenn er geläutert wäre oder jetzt hier ein auf lieben Eric macht fände ich das wirklich doof. Der Charackter lebt von seiner Fiesheit und alles andere wäre mMn falsch.
Ich denke aber auch das er geschwächt sein wird, denn anders geht es halt nicht was ich aber auch schade fände. Na mal abwarten Smile
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1Mo 29 Aug 2011, 20:00

Es ging mir nicht darum, das er nicht in der Lage sein könnte alle plattzumachen. Ich hatte mir das eher so vorgestellt, das er es ein bischen fieser gestaltet und sich ins Fäustchen lacht, wenn sich das Trio E-S-B genseitig beharkt.

Einfach raus aus dem Beton drauf auf die 3, das fände ich ein bischen primitiv.
Nach oben Nach unten
Irreversible
Zuschauer
Zuschauer
Irreversible


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 33
Ort : Passau

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1Sa 03 Sep 2011, 17:55

Das denke ich auch. Er wird bestimmt irgendwas einfädeln das sich die drei gegenseitig an den Hals fallen, weil sie denken das einer von ihnen für das jeweilige Ereignis schuld ist, obwohl in Wahrheit Russel dafür verantwortlich ist.
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Von True Blood zu American Horror Story   Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1So 02 Okt 2011, 07:59

Von True Blood zu American Horror Story

Zwei True Blood Cast-Mitglieder werden auch in American Horror Story mitspielen, einer neuen Serie auf FX. Wie bereits berichtet wurde, wird Denis O´Hare "Larry, den brennenden Mann" (siehe im Foto unten) spielen.Auch Alexandra Breckenridge (Katie) wird in der Serie dabei sein, sie spielt Moira O´Hara.

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Ahs-de10 Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Ahs-al10


In American Horror Story geht es um die Harmons, eine dreiköpfige Familie, die von Boston nach Los Angeles zieht, um ein schmerzliches Ereignis hinter sich zu lassen. Die Besetzung umfasst Dylan McDermott als “Ben Harmon,” ein Psychiater; Connie Britton als “Vivien Harmon,” Ben’s Frau; Taissa Farmiga als “Violet,” die Tochter der Harmons; Jessica Lange in ihrer allerersten festen Fernsehrolleals “Constance,” die Nachbarin der Harmons ; Evan Peters spielt “Tate Langdon,” eine von Ben’s Patienten und Denis O’Hare als “Larry Harvey.”
Als Gaststars treten Frances Conroy als Haushälterin der Harmons; Alexandra Breckenridge als Haushälterin der Harmons und Jamie Brewer als Constance’s Tochter auf.

Die Übersicht für die erste Folge:

Ein Therapeut und seine Familie ziehen durch das Land, um ihrer geplagten Vergangenheit zu entkommen. Die Harmon Familie entdeckt schnell, daß ihr neues Zuhause auch mit einigen Altlasten belastet ist.

Mehr über die Serie, die am 05. Oktober starten wird, könnt ihr hier erfahren:
http://www.fxnetworks.com/shows/originals/ahs/

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Americ11

Quelle:trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
Elle
Zuschauer
Zuschauer
Elle


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 37
Ort : Weinböhla

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1Fr 07 Okt 2011, 20:26

Ich hab mir die erste Episode heute angesehen und muss sagen,dass es auf der einen Seite großer Schwachsinn ist, aber auf der anderen unterhaltsam. Ich bin ein großer Fan von Ryan Murphy (--> Glee und Nip/Tuck sind toll), aber ich bin gespannt wie sich diese Serie macht.

An sich erinnert es mich sehr an Amityville Horror, nur halt in L.A
Nach oben Nach unten
http://www.vampire-diaries.de
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1Mi 15 Feb 2012, 08:59

Looool .....



Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1Do 16 Feb 2012, 11:09

Wann können wir die Rückkehr von Denis O´Hare zu True Blood erwarten?


Es ist kein Geheimnis, daß Denis O´Hare irgendwann den Part von Russel Edgington in der neuen True Blood Staffel übernehmen wird, aber wann genau ist mit der Rückkehr des gefallenen Königs zu rechnen?

"Ich weiß nicht, was sie für mich geplant haben, aber ich werde wohl den Großteil der Staffel dabei sein, beginnend irgendwo in der Mitte," erzählte O´Hare bei der Second Stage Theater’s All-Star Bowling Classic gegenüber Vulture.

Aber erwartet keine Spoiler darüber, wie Edgington entkommen ist: "Wenn ich das erzählen würde, würden sie mich gleich wieder beerdigen. Ich kann nur sagen, daß er Freunde an ungewöhnlichen Stellen hat."

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Deniso13
Bildquelle:Zimbio.com

O´Hare kam mit seiner eigenen Bowlingkugel und Schuhen zu der Veranstaltung, aber angesprochen auf das andere große Spiel des Wochenendes - den Superbowl - war er weniger enthusiastisch. "Ich habe nichts gegen Football, ich mache mir nur nichts draus. Ich gehe lieber in die Oper," erzählte der Schauspieler. "Es keine Sache des Schwul- oder Hetero- Seins, es ist nur ein totaler Hype. Es geht um eine riesige Menge Geld; Geld, das wesentlich besser an anderer Stelle angelegt werden könnte. Ich denke, wir als Kultur könnten mit unserer Aufmerksamkeit etwas besseres anfangen, als uns um Männer in kurzen Hosen zu sorgen, die rumrennen und sich gegenseitig anrempeln."


Quelle:trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Teliare
Zuschauer
Zuschauer
Teliare


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 51
Ort : Essen

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1Sa 18 Feb 2012, 00:19

Hach, Russell.... ich vermisse ihn. Der Auftritt in den Nachrichten war einfach episch! So einen "Bösewicht" muss man einfach lieben! Wie er das Rückrad des Nachrichtensprechers hinter sich geworfen hat und nach seiner Ansprache an Debbie (?) mit den Wetteraussichten weitergibt... herrlich!
Ja, Sookie hat wieder mal nicht nachgedacht, als sie Talbots Reste in den Schredder schüttete, aber, *seufz* sie ist eben nicht die hellste Birne im Leuchter.
- Schade, dass die Menade nicht mehr zur Verfügung steht, die würde m. E. eine würdige Gefährtin für Russell abgeben...
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1Fr 24 Feb 2012, 09:07

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1Fr 24 Feb 2012, 09:08



Nach oben Nach unten
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Denis O'Hare ("Russell Edgington")   Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1Fr 24 Feb 2012, 14:41

Freue mich voll darauf wenn O'Hare wieder bei TB zusehen ist wird bestimmt wieder Hammer wie in der dritten Staffel Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 761167
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1Mo 12 März 2012, 07:47

Nach oben Nach unten
RussellEdgington
Zuschauer
Zuschauer
RussellEdgington


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 30
Ort : Germany

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1Sa 09 Jun 2012, 15:36

Dann gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 159355
Ich finde Russell Edgington ist die Figur, die die Serie rasend schnell um 180Grad interessanter gemacht hat.
Seine Ausstrahlung, die Aura, die Verrücktheit, die Macht.. all das macht ihn vollkommen einzigartig.

Das schauspielerische Talent ist absolut nicht zu übersehen und kaum zu vergleichen mit einem anderen. Mir fällt da niemand ein, der ihm da das Wasser reichen könnte. Aber vielleicht liegt es auch einfach daran, das er die geilste Rolle abbekommen hat.

All seine Auftritte glänzen mit sadistischem Humor. Ich liebe es, wenn er lacht.
Sein lachen allein ist episch. Und ich finde seine Macht ziemlich ziemlich heiß. Keine Machtausstrahlung ist bei einem anderen Charakter größer, als bei ihm. Immer wieder bedauerlich, dass er auf Männer steht.

Ich hätte ihn zu gerne im Zusammenspiel mit der Königin gesehen. Aber gut, mit seiner Anziehung zum männlichen Geschlecht hin, wird ihm eigentlich nur noch mehr Individualität verliehen.

Allein die Beziehung zwischen ihm und Talbot ist schon so außergewöhnlich, das man davon unbedingt mehr sehen will. Unbedingt erfahren will, was die beiden zusammenhält, wie sie genau miteinander umgegangen sind und ob Russell Edgington noch menschliche, versteckte Züge inne hat.

Man kann nur darauf hoffen, dass diese Figur nicht "vollkommen" Verrückt wieder kommt. Schließlich war er "nur" ein Jahr unter der Erde, da sollte sich bitte nicht viel verändert haben.
Ich wünsche mir einen rachsüchtigen, mächtigen Vampir, der alle wie gewohnt mit seinem Scharfsinn und seiner berauschenden Macht umhauen wird.

Ich würde ihm auch wünschen, dass er wieder eine neue Liebe findet, aber ich glaube kaum, dass True Blood ihm dieses Glück gönnen wird.

Alles in allem; Beste Figur, beste Unterhaltung, epische Auftritte.
Fuck the Authority.
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1Mi 25 Jul 2012, 12:39


True Blood News
23.07.2012

Denis O'Hare tritt im Musical "Into the Woods" in New York auf


Denis O'Hare wird dieses Jahr im New Yorker Central Park in dem märchenhaften Musical "Into the Woods" mitspielen. In dem Stück geht es um einen Bäcker und seine Frau, die sich verzweifelt ein Kind wünschen, aber von einer bösen Hexe mit einem Fluch belegt worden sind. Die Hexe erklärt ihnen, sie würde den Bann von ihnen nehmen, wenn sie "die Kuch so weiß wie Milch, den Umhang so rot wie Blut sowie das Haar, so gelb wie Mais und die Pantoffel so rein wie Gold" finden würden. Denis verkörpert den Bäcker und seine Frau wird von der Oscar nominierten Schauspielerin Amy Adams gespielt. Chip Zien, Donna Marphy und auch Glenn Close werden ihr Talent für diese Neuaufmachung der Geschichte unter Beweis stellen.

Into the Woods startet offiziell am 9. August und wird seine letzte Vorstellung am 25. August haben.

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Denisa10
Bildquelle: Playbill
Nach oben Nach unten
RussellEdgington
Zuschauer
Zuschauer
RussellEdgington


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 30
Ort : Germany

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1Fr 27 Jul 2012, 17:00

Spoiler:
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1Fr 27 Jul 2012, 18:06

Ne ich muss widersprechen:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1Fr 27 Jul 2012, 20:12

Spoiler:
Nach oben Nach unten
RussellEdgington
Zuschauer
Zuschauer
RussellEdgington


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 30
Ort : Germany

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1Fr 03 Aug 2012, 18:54

Spoiler:
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1Fr 03 Aug 2012, 18:59

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1Sa 04 Aug 2012, 11:18

Spoiler:
Nach oben Nach unten
RussellEdgington
Zuschauer
Zuschauer
RussellEdgington


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 30
Ort : Germany

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1So 05 Aug 2012, 21:00

Spoiler:


Zuletzt von RussellEdgington am Mo 06 Aug 2012, 22:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1Mo 06 Aug 2012, 00:29

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1Do 30 Aug 2012, 15:29

The Vault
21.08.2012


Denis O’Hare in der Neuauflage von „Assassins“



Diesen Dezember wird man Denis O’Hare von True Blood in der Neuauflage von „Assassins“ sehen. Die Produktion aus dem Jahr 2004 von Stephn Sondheim und John Weidman gewann seinerzeit einen Tony.


Neben Denis sowie Neil Patrick Harris, Marc Kudisch, Becky Ann Baker und Michael Cerveris, die zu den bekanntesten Streitern zählen, wird die komplette Besetzung wieder am Start sein.

Seit dem 21. August kann man Tickets für die Show, bei der Joe Mantello im Studio 54 wieder Regie führt, erwerben.

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Kud46010
Bildquelle: Joan Marcus

Das düstere Musical befasst sich mit den Charakteren, Motivationen und sozialen Gegebenheiten im Zusammenhang mit den Morden an U.S. Präsidenten, sowohl den geplanten als auch tatsächlich durchgeführten. Cerveris spielte John Wilkes Booth und bekam dafür den Tony als bester Nebendarsteller in einem Musical.

Mehr über die Produktion erfahrt Ihr
hier.
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1Di 11 Sep 2012, 08:17

Denis O’Hare lief beim Karene O’Hare Ovarian Cancer Memorial Lauf mit

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 83757410

Am 8. September reiste Denis O’Hare nach Hause, um den Karene O’Hare Ovarian Cancer Memorial Lauf zu unterstützen.

Karene O’Hare, Denis‘ Mutter verlor 2008 den Kampf gegen Eierstockkrebs. Der „Hare and Tortoise Ovarian Cancer Run/Walk“ soll dabei helfen, Geld zu sammeln um Eierstockkrebs zu bekämpfen. Denis nahm wie auch schon 2010 an der Veranstaltung teil.

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1Mi 26 Sep 2012, 23:14

The Vault
23.09.2012

Denis O'Hare wird ein Kind adoptieren

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Deniso10
Bildquelle: The Vault


EOnline schnappte sich Denis O'Hare von True Blood auf dem roten Teppich bei den 2012er Emmys und erfuhren so ein paar tolle Neuigkeiten:

Er und sein Ehemann, Hugo Redwood, stehen kurz vor der Adoption eines Kindes! O'Hare, der als herausragender Nebendarsteller in einer Miniserie oder einem Film für seine Arbeit bei FX's American Horror Story nominiert war, und Redwood arbeiten daran, komplette, rechtliche Vormundschaft für ihren Pflegesohn zu bekommen.

Der Junge, der im Moment 17 Jahre alt ist, lebt seitdem er 2 Wochen alt war mit dem Paar. Letzten Sommer heirateten O'Hare und Redwood in New York.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1Do 22 Nov 2012, 17:06

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Russell Edgington (Denis O'Hare)   Russell Edgington (Denis O'Hare) - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Russell Edgington (Denis O'Hare)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was bedeutet: Russell Edgington
» Wer hat Russell Edgington aus seinem Betongrab befreit?
» Interviews 2010
» TTP - Russell Kwon (Aaron Yoo)
» GR - Hank Griffin (Russell Hornsby)
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-