PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
AH - Fox zieht den Stecker Vote_lcap133%AH - Fox zieht den Stecker Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
AH - Fox zieht den Stecker Vote_lcap133%AH - Fox zieht den Stecker Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
AH - Fox zieht den Stecker Vote_lcap125%AH - Fox zieht den Stecker Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
AH - Fox zieht den Stecker Vote_lcap10%AH - Fox zieht den Stecker Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
AH - Fox zieht den Stecker Vote_lcap18%AH - Fox zieht den Stecker Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 AH - Fox zieht den Stecker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

AH - Fox zieht den Stecker Empty
BeitragThema: AH - Fox zieht den Stecker   AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 10:16

AH - Fox zieht den Stecker Almost19
Quelle: www.adweek.com

Was soll ich sagen, einerseits hat man es kommen sehen, andererseits nervt es mich tödlichst an. Das mangelnde Terminierungstalent von Fox ist ja seit jeher berühmt-berüchtigt aber so langsam geht es mir auf den Sack. An einem Special Sunday strahlte Fox die Pilotfolge aus und hatte Almost Human damit im Rang unter die 5 besten Neueinsteigerserien platziert. Was als nächstes kam, war die übliche Vorgehensweise. Almost Human wurde auf den eigentlichen Sendeplatz geschoben, genau hinter Sleepy Hollow, was thematisch nicht weiter von Almost Human entfernt sein konnte. Die Sleepy Hollow Zuschauer, die danach zu faul oder zu müde waren, nach der Fernbedienung zu greifen, retteten die Zuschauerzahlen vorrübergehend, bis Fox 5 Wochen lang Sleepy Hollow Wiederholungen brachte und somit auch die gönnerhaften oder bereits eingeschlafenen Fernbedienungsverweigerer wegfielen. Und das wars dann. Almost Human verabschiedete sich in die Kellergewölbe, Fox hatte eh schon wieder massenweise neue Pilots bestellt, die am Ende wahrscheinlich eh nur wieder eine Staffel überleben, J.J. Abrahms hat eh genug mit Star Wars zu tun, also was soll der Geiz. Ich glaube, die nächste Fox Serie fange ich erst an, wenn sie schon 3 Staffeln überlebt hat.
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

AH - Fox zieht den Stecker Empty
BeitragThema: Re: AH - Fox zieht den Stecker   AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 17:58

Oh je... ich hoffe sie machen wenigstens ein gescheites Ende....
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

AH - Fox zieht den Stecker Empty
BeitragThema: Re: AH - Fox zieht den Stecker   AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 18:00

Die erste Staffel ist durch und es gab nichts im Finale, was ich als Ende bezeichnen würde, eher das Gegenteil, viele neue Storyrichtungen, die ich echt hätten interessant werden können  dntknow
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

AH - Fox zieht den Stecker Empty
BeitragThema: Re: AH - Fox zieht den Stecker   AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1Di 06 Mai 2014, 12:25

Blöd... also guck ich das gar nicht est weiter...nervt mich.....  Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

AH - Fox zieht den Stecker Empty
BeitragThema: Re: AH - Fox zieht den Stecker   AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1Fr 09 Mai 2014, 17:14

Na toll, die Serie stand eigentlich auch noch auf meiner to-do-Liste. Aber jetzt hat das ja fast keinen Sinn mehr sie zu schauen. Wieso werden grundsätzlich die interessanten Serien abgesetzt??? Ich hab ja das Gefühl die entscheiden das nach ihrem persönlichen Geschmack, nicht nach dem was die Zuschauer wollen  AH - Fox zieht den Stecker 647658 Doooooof
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

AH - Fox zieht den Stecker Empty
BeitragThema: Re: AH - Fox zieht den Stecker   AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1Sa 10 Mai 2014, 17:47

Ich weiss nicht, ich finde es immer anmassend wenn ich den Mund aufmache und mich darüber beschwere wie andere ihren Job machen. Ich kann aber nicht aus meiner Haut, wenn ich überdenke mit welcher Präzision die Serien schon im Vorfeld zum Tode verurteilt werden. Man muss doch zumindest thematisch passende Dinge zusammenstellen ... Ich versteht nicht, wie man Sleepy Hollow und Almost Human zusammen legen konnte. Gegensätzlichere Genre ging ja kaum noch. Selbst ein Idiotensender wie Pro 7 bekommt das hin. Sei es Greys Anatomy mit Private Practice zu kombinieren oder was auch immer mit was auch immer (bin da nicht so im Bilde) ... Selbst vor oder nach The Following wäre Almost Human besser aufgehoben gewesen, auch wenn das ebenfalls nicht sooo super gut zusammengepasst hätte, aber trotzdem. Mich ärgert es immer, dass letztlich die Serien nicht wegen mangelnder Qualität abgesetzt werden, was ich ja vollkommen verstehen würde, sondern aus meiner Sicht aufgrund der Fehlplanung zum Scheitern verurteilt sind...
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

AH - Fox zieht den Stecker Empty
BeitragThema: Re: AH - Fox zieht den Stecker   AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1Mi 10 Dez 2014, 08:59

Hierzu muss ich jetzt auch unbedingt mal etwas sagen (immerhin habe ich mich dafür reaktiviert XDDD):

ICH HASSE FOX

Wir haben auf Facebook Gruppen gegründet - Tweetouts organisiert UND sogar auf Change.org eine Petition ins Leben gerufen....

Alles umsonst! Facepalm

Selbst England und Frankreich waren mit eingestiegen. Aber nein! Fox mach sich noch lustig drüber und schneidet ein Tribute Video für die Fans Explode


Die beste Sci-Fi Serie seit LANGEM! und dann DASSSSS *schimpf*



... so, das war alles was ich dazu sagen wollte.... *vor sich hin grummelt und die Montagsnächte für die Tweetouts denkt*


Nein, halt da war noch was: ich war noch viel saurer als ich gesehen habe wie schnell Sat.1 die Serie durchgedrückt hat, weil ja schon bekannt war, dass sie nicht verlängert wird.
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

AH - Fox zieht den Stecker Empty
BeitragThema: Re: AH - Fox zieht den Stecker   AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1Mi 10 Dez 2014, 18:55

Ich habe die Serie nie gesehen, fand sie aber vom Trailer sehr ansprechend. Sehr sehr schade, dass manchmal soviel Potenzial verschenkt wird Facepalm , nur weil diese ganzen Geldsäcke immer nur auf die besten und höchsten Quoten aus sind. Das hat für mich nichts mehr mit Leidenschaft an der Arbeit zu tun. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

AH - Fox zieht den Stecker Empty
BeitragThema: Re: AH - Fox zieht den Stecker   AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1Fr 12 Dez 2014, 11:06

Nope,  hat es auch nicht! 

Karl Urban sagte, als die ganzen "Rettungsversuche" der Fans gestartet sind: "Wird diese Serie nicht fortgesetzt, übernehme ich keine Serienrollen mehr." 

Verständlicher Weise, er lebt mit seiner Familie in Neuseeland und das ist dann für einen Schauspieler richtig mit Trennung und Arbeit verbunden. Zudem sind seine Kinder auch noch recht klein ^^

Aber immerhin habe ich bei den ganzen Aktionen etwas sehr wichtiges gelernt XDDD : willst Du Amerikaner zu Aktivisten machen, musst Du nur ihre Lieblingsserie absetzen XDDD

Fürs nächste Mal, sollte so eine echt wahnsinnig tolle Serie in Kanada gedreht werden, dort wird nicht gleich der Kopf in den Sand gesteckt.
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Mrs_Lily
Zuschauer
Zuschauer
Mrs_Lily


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.12.14
Alter : 41
Ort : hier und da

AH - Fox zieht den Stecker Empty
BeitragThema: Re: AH - Fox zieht den Stecker   AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1Sa 13 Dez 2014, 12:54

Ich finde es selbst mehr als schade, da war AH mal eine Serie, die " anders" war, als immer Vampire, Wölfe ect und dann nimmt FOX sie raus. Ich kann das nicht verstehen, kann aber auch Karl Urban verstehen, dass er dann keine Serien Rollen mehr machen will. Würde man selbst ja auch nicht.

Aber die Amis meinen scheinbar wohl sie können alles und dürfen das, aber warum? Was gibt ihnen das Recht dazu? AM liebsten würde ich mal den Verantwortlichen fragen, warum sie das so handhaben. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

AH - Fox zieht den Stecker Empty
BeitragThema: Re: AH - Fox zieht den Stecker   AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1So 14 Dez 2014, 10:31

Ganz einfach, weil es nicht interessiert wie eine Serie in Europa ankommt. Kein amerikanischer Sender produziert fürs Ausland! Schließlich müssen erstmal die Kosten gedeckt sein und wenns zu Hause kein Reißer ist oder vermeintlich schlecht ankommt, weil man wie bei AH beispielsweise die Episoden in der verkehrten Reihenfolge zeigt.... (man darf nicht vergessen, dass in den USA round a bound 316 Millionen Menschen leben)

Das war das einzige was toll an Sat.1 war - sie haben es in der richtigen Reihenfolge gezeigt und so gab es viele Szenen, die deutlich mehr Sinn machten.... auch dass Kennex und Dorian sich langsam annäherten und nicht wie in der Originalausstrahlung mal Hüh und mal Hott....
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Gesponserte Inhalte




AH - Fox zieht den Stecker Empty
BeitragThema: Re: AH - Fox zieht den Stecker   AH - Fox zieht den Stecker Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

AH - Fox zieht den Stecker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: Klassiker / abgesetzte Serien :: Almost Human (AH) :: Almost Human Newsflash-