PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Vote_lcap133%SLH - Allgemeine Seriendiskussion Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Vote_lcap133%SLH - Allgemeine Seriendiskussion Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Vote_lcap125%SLH - Allgemeine Seriendiskussion Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Vote_lcap10%SLH - Allgemeine Seriendiskussion Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Vote_lcap18%SLH - Allgemeine Seriendiskussion Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 SLH - Allgemeine Seriendiskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

SLH - Allgemeine Seriendiskussion Empty
BeitragThema: SLH - Allgemeine Seriendiskussion   SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1Fr 21 Feb 2014, 12:50

Hier könnt ihr über die gesamte Serie, wie sie euch gefällt, etc. sprechen.  Wink 

Punky schrieb:
Was die 2. Staffel angeht, auch wenn ich den Sommer gerne mag, kann es nicht schnell genug ende November werden.  Laughing 

Ich liebe die Serie einfach. Sie ist irgendwie mein absoluter TB-Nachfoger.

Viele Grüße

Punky
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

SLH - Allgemeine Seriendiskussion Empty
BeitragThema: Re: SLH - Allgemeine Seriendiskussion   SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1Fr 21 Feb 2014, 12:53

Geht mir auch so, ich hatte zwar schon so meine geringen Erwartungen weil ich den Film schon geliebt habe (Johnny Depp eben) aber, dass die Serie so gut wird, hätte ich Anfangs nicht gedacht.

Es ist eine der wenigen Serien, die ich unbedingt sofort sehen muss (okay, ich gebe zu, dafür steh ich um 4.30 am auf und schau es mit den Amis  Very Happy )

Aber wie du schon gesagt hast, so 13 Episoden sind net viel und wenn sie die in der zweiten Staffel ohne großartigen Pausen zusammen hängend bringen wollen, dann prost Mahlzeit... dauert die "Sommerpause" ja noch länger. Bis Ende September ist mir schon zu lange seit Januar!!
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

SLH - Allgemeine Seriendiskussion Empty
BeitragThema: Re: SLH - Allgemeine Seriendiskussion   SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1Fr 21 Feb 2014, 13:40

Anureth, dann bist du auch eindeutig infiziert. Ja, den Film mit unserem Jonny fand ich auch toll, eigentlich finde ich fast alle Filme mit Jonny toll.

Die Einschaltquoten sinken hier in Deutschland ja leider immer weiter in die Tiefe. Aber ich finde den Sendplatz auch nicht passend, und es ist viel zu wenig Werbung bei Pro7 gemacht worden.

Mir gefällt ja keine der deutschen Synchronstimmen. Das liegt aber bestimmt auch daran, das ich die Serie im Original gesehen, daher, nein die passen einfach nicht. Gerade der sprachliche Charme ist mit das besondere der Serie finde ich.
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

SLH - Allgemeine Seriendiskussion Empty
BeitragThema: Re: SLH - Allgemeine Seriendiskussion   SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1Fr 21 Feb 2014, 14:59

Na ja, über die Unarten des komplett ignoranten Senders brauchen wir uns nicht unterhalten. Vor der 1. Episode hab ich soviel Werbung für die in Twitter gemacht, die haben kein einziges Mal reagiert oder selber großartig was zur Serie geschrieben. Jetzt werden sie von mir eben auch nimmer direkt erwähnt. Da lob ich mir echt die PayTV- und amerikanischen Sender!! Die reagieren auf jeden, der sie im Tweet erwähnt.

Eigentlich hoffe ich sogar, dass Sleepy Hollow aufgrund der schlechten Einschaltquoten zu sixx abgeschoben wird. Da hat so manche "Horror-Serie" Chancen auf eine viel bessere Uhrzeit und Einschaltquoten^^

Die Stimmen gehen sogar im Gegensatz zu manch anderen Serien, bei denen man Ohrenschmerzen durch's reine Hören bekommt. Blöd ist eben, dass durch die Übersetzung viel Witz von Ichabod und natürlich auch sein britischer Dialekt nicht rüberkommt. Aber ansonsten um Klassen besser, als andere Serien bei denen der Hauptdarstellerin eine Piepsstimme verliehen wurde, die eigentlich ne Kämpferin sein soll  Laughing
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

SLH - Allgemeine Seriendiskussion Empty
BeitragThema: Re: SLH - Allgemeine Seriendiskussion   SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1Di 25 Feb 2014, 01:24

Ich habe die meisten Probleme mit der Stimme von Ichabod. Denn seine Synchronstimme ist die von Matt Smith, dem zweitbesten Doktor Who den es gab. Die Serie finde ich auch toll, tja und wenn ich die Stimme höre, denke ich immer nur an den Doktor. Aber dies ist wohl mein Problem.

Liebe Grüße

Punky
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

SLH - Allgemeine Seriendiskussion Empty
BeitragThema: Re: SLH - Allgemeine Seriendiskussion   SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1Do 22 Jan 2015, 19:59

@Punky
Da du ein sehr fleißiger Sleepy Hollow Gucker bist, kann ich ja direkt ma fragen, ob es sich lohnt weiter zu schauen? (Auch wenn ich deine Antwort schon erahnen kann Wink ) Ich habe nämlich ab Staffel 2 Folge 8 die Lust daran verloren...es hat mich irgendwie nicht gepackt. Aber da du es immer noch mit solcher Freude schaust, wollte ich ma fragen, was genau dich an der Serie so fasziniert, vllt überzeugt es mich ja nochmal damit anzufangen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




SLH - Allgemeine Seriendiskussion Empty
BeitragThema: Re: SLH - Allgemeine Seriendiskussion   SLH - Allgemeine Seriendiskussion Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

SLH - Allgemeine Seriendiskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» BL - Allgemeine Seriendiskussion
» WOE - Allgemeine Seriendiskussion
» CF - Allgemeine Seriendiskussion
» Allgemeine Trailer
» TB - Allgemeine Trailer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Sleepy Hollow (SLH) :: Allgemeines-