PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Vote_lcap133%CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Vote_lcap133%CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Vote_lcap125%CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Vote_lcap10%CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Vote_lcap18%CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 CF - Episode 2.22 - Real Never Waits

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie fandet ihr diese Episode?
Super, eine der Besten
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Vote_lcap10%CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Absolut sehenswert
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Vote_lcap10%CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gut
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Vote_lcap10%CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Durchschnitt
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Vote_lcap10%CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Vote_lcap10%CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Vote_lcap10%CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0
 

AutorNachricht
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 51
Ort : V'heim / MA

CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Empty
BeitragThema: CF - Episode 2.22 - Real Never Waits   CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1Mo 28 Apr 2014, 09:43

Deutscher Titel: ...


Episodenbeschreibung:



Ein Feuer in einem Internat erschüttert Lt. Severide. Er fragt sich, ob er hätte mehr tun können. In der Zwischenzeit versucht Lt. Casey einige politische Manöver um Dawson zu helfen, die gerade mit der Unterstützung der gesamten Feuerwache, das Examen zum Feuerwehrmann wiederholt. Anderswo sucht Mills Antworten über die geheimnisvolle Vergangenheit seines Vaters und die großen Pläne von Chief Boden werden umgeleitet.

Quelle
ÜS by Anureth

Erstausstrahlung USA: 13.05.2014

Erstausstrahlung Deutschland: ...
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 51
Ort : V'heim / MA

CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Empty
BeitragThema: Re: CF - Episode 2.22 - Real Never Waits   CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1Do 01 Mai 2014, 10:49

Episoden-Stills:

CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Psc6hhw2   CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Rz6ptlun   CF - Episode 2.22 - Real Never Waits 34ij7zba

CF - Episode 2.22 - Real Never Waits 3i8bbbw8   CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Q54t3d34   CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Awh9kejn

CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Fi7nectf   CF - Episode 2.22 - Real Never Waits 45yb7xnm

Quelle
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 51
Ort : V'heim / MA

CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Empty
BeitragThema: Re: CF - Episode 2.22 - Real Never Waits   CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1Mi 07 Mai 2014, 08:24

Sch*** nach dieser Promo will ich eigentlich keine Woche warten, aber ich will auch nicht, dass die Staffel schon endet...

Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 51
Ort : V'heim / MA

CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Empty
BeitragThema: Re: CF - Episode 2.22 - Real Never Waits   CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1Do 08 Mai 2014, 08:11

Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 51
Ort : V'heim / MA

CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Empty
BeitragThema: Re: CF - Episode 2.22 - Real Never Waits   CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1Mi 14 Mai 2014, 13:22

Wie ausfallend darf man (Frau) in diesen Hallen eigentlich werden??  Shocked Gerade in meiner Mittagspause das Finale gesehen und ...

F**** F**** F**** Das können die doch so nicht stehen lassen?? Einfach so... Boden alleine... alle anderen....

Ok, eins nach dem anderen. 2 Dinge, die mir nicht so ganz in den Kopf wollen. Shay will jetzt nicht wirklich allen Ernstes wieder mit der rumhängen?? Diese Storyline ist zum Einen nicht nachvollziehbar und zum anderen langweilig. Das einzig positive an Devon, Severide konnte seinen Wutausbruch an ihr auslassen.

Mouch und Sergeant Platt? Hm das kommt mir bissl plötzlich. Erst kommt die Bemerkung über seine japanische Freundin und kurz darauf haut es ihn wegen Platt aus den Latschen? Kann mir keiner sagen, dass die sich nicht schon vorher auf dem Revier über den Weg gelaufen sind^^ Aber schauen wir mal, was sich da noch so entwickelt. Hat irgendwie Potential und ich finde beide auf spezielle Weise süß.

Severide. Ich dachte anfangs schon nach dem Internatsfeuer, das ist mit Sicherheit einer der Cliffhanger für die nächste Staffel. Severide mit den Nerven am Ende wegen des Jungens. So sehr hat ihn nicht nichts bisher mitgenommen. Aber danach wollte (Frau) ihn einfach nur noch tröstend in den Arm nehmen.

Boden, warum wollte er seine Hochzeit vor seiner Mannschaft verschweigen und klammheimlich heiraten zumal er auch gerade Hermann die Organisation der Kirche anvertraut hat?? Hermann der in organisatorischen Dingen wenig auf die Reihe kriegt, auch wenn er bei seinen verzweifelten Versuchen immer so niedlich ist  Very Happy  Aber seine Frau macht genau das richtige daraus!! 

Dass Dawson ihren FW-Test besteht, das war genauso vorher zu sehen wie der Antrag von Casey. Also keine weitere Überraschung, auch nicht in welche Feuerwache Dawson kommen wird, das wurde ja in der letzten Episode schon angedeutet.

Die Storyline von Mills ist mir irgendwie - hm, ich weiß nicht genau, wie ich es sagen soll - es ist für mich eher uninteressant. Das Thema mit seinem Vater zieht sich wie ein langer Faden durch beide Staffeln, ein Faden der immer abgewetzter wird.

Mehr kommt mir jetzt gerade nicht mehr in meine Gedanken. Ich denke, ich werde die Episode heute Abend nochmal auf dem größeren Bildschirm als nur PC-Bildschirm schauen  Wink

Ach ja, der last call vor dem Ende der Episode/Staffel... DAMIT hab ich nun nicht gerechnet!!!
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Empty
BeitragThema: Re: CF - Episode 2.22 - Real Never Waits   CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1Do 15 Mai 2014, 11:47

WTF!!!!! Ganz ehrlich... fünf Minuten vor dem Ende dachte ich noch: wie langweilig und unspektakulär ist dieses Finale im Gegensatz zu all den anderen, die ich in den letzten Tagen gesehen habe - UND DANN SOWAS!!!! Ganz ehrlich: Wie sollich jetzt über den Sommer kommen??? Irgendwer ist bestimmt tot - unrealistisch, dass das alle überlebt haben... ich zermattere mir das hirn, wer es wohl sein könnte... Dawson, weil sie nicht mehr antworten konnte? Casey und Serveride scheint mir nicht realistisch... Herrman? Bitte nicht! Mills wohl auch weniger, aber ich denke es wird ein Kracher sein mit dem sie eröffnen... Shay, vielleicht???

Ahhhhhhhhhhhhhh... mein Kopf platzt gleich!
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 51
Ort : V'heim / MA

CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Empty
BeitragThema: Re: CF - Episode 2.22 - Real Never Waits   CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 07:47

Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Empty
BeitragThema: Re: CF - Episode 2.22 - Real Never Waits   CF - Episode 2.22 - Real Never Waits Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

CF - Episode 2.22 - Real Never Waits

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» HAV - Episode 3.06 - Real Estate
» SOA - Episode 4.13 - To Be (1)
» HAV - Episode 1.06 - Fur
» SU - Episode 4.11 (Enough Is Enough)
» DRA - Episode 1.04
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Chicago Fire (CF) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 2-