PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Vote_lcap133%03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Vote_lcap133%03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Vote_lcap125%03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Vote_lcap10%03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Vote_lcap18%03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 03.10 - I Smell a Rat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie fandet Ihr diese Episode ?
Super,eine der Besten
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Vote_lcap129%03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Vote_rcap
 29% [ 10 ]
Absolut sehenswert
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Vote_lcap149%03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Vote_rcap
 49% [ 17 ]
Gut
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Vote_lcap117%03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Vote_rcap
 17% [ 6 ]
Durchschnitt
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Vote_lcap15%03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 2 ]
Langweilig
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Vote_lcap10%03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Vote_lcap10%03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 35
 

AutorNachricht
Jackie
Regieassistent
Regieassistent


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10

03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.10 - I Smell a Rat   03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 Aug 2010, 17:40

Nachdem die letzte Folge jetzt fast einen Tag Zeit hatte, sich zu setzen, gebe ich hier jetzt auch mal meinen Senf ab….

Was alles (für mich) dominiert hat, war der endlich in Real Life stattfindende Kuss zwischen Eric und Sookie. Man, da kriege ich immer noch weiche Knie, wenn ich nur daran denke! Nun heißt es abwarten, was die wirklichen Beweggründe hinter seiner „ich fessel Sookie im Keller“ Eingebung steckt… Kam gestern Abend mit einer Freundin noch auf den Trichter, dass er so ggf. versucht, Sookie vor Pam zu beschützen, die ja ziemlich eindeutig klar gemacht hat, dass sie alles tun wird, um Eric’s und ihren eigenen Hintern zu retten… Sind wir mal gespannt.

An Jesus’ und Lafayette’s V-Trip musste ich mich erst gewöhnen, aber wirklich super gedreht das Ganze.

Hoyt und Jess fand ich supersüß zusammen! Toll, dass Hoyt endlich Summer in die Wüste geschickt hat. Ich meine, die war ja schon was dumm, aber irgendwie kann sie einem auch leidtun, wenn sie der Meinung ist, sie kann Hoyt nur noch für sich gewinnen, wenn sie ihm ihre Früchtchen präsentiert…

Über Sam habe ich echt gestaunt…. dachte nur, der ist ja mal echt am Boden…. Hätte man gar nicht für möglich gehalten, dass er zwei Leute auf dem Gewissen hat! Bin gespannt, wo ihn diese Gewissensbisse noch hintreiben. Man hat fast das Gefühl, er ist eine tickende Zeitbombe und dass das jeder Zeit wieder passieren kann. Er hat ja eindrucksvoll bewiesen, dass er immer noch hart zuschlagen und zutreten kann!

Russell dreht ja jetzt völlig am Rad. Tolle schauspielerische Leistung wieder von Denis O’Hare, aber der ist ja nicht mehr ganz zurechnungsfähig nach dem Tod von Talbot – also noch weniger als er es vorher war *LOL*

Ich bin froh, dass Jason endlich den Mut hatte, Tara und Sookie die Wahrheit zu sagen. Aber wie wir gestern schon im Chat festgestellt haben – der sah um Jahre gealtert aus! Sind wir mal gespannt, was Tara jetzt mit der Info anfängt…

Ich bin wirklich gespannt, wie Alan Ball es jemals wieder schaffen will, dass Sookie Eric vertraut. Ich meine nach der Aktion mit dem Eisenring um den Hals würde ich ihm noch weniger vertrauen als Bill… Man man man, noch zwei Folgen und so viele offene Fragen!

Aber alles in allem, hat mir diese Folge extrem gut gefallen! Sie hat meine Lieblingsepisode abgelöst!
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.10 - I Smell a Rat   03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 Aug 2010, 21:39

Rattenkiste? Was habe ich denn da verpasst?

Shifter de luxe ist mal ein grandioser Ausdruck Laughing Laughing Laughing .

Die Idee, dass Eric Sookie nur deshalb "entführt", um sie vor Pam zu schützen, ist echt glaubwürdig. Vielleicht sogar eher wie sie als Köder für Russell zu nutzen.
Man hat ja schon gemerkt, dass ihm viel an ihr liegt- vielleicht liegt ihm sogar mehr an Sookie als Bill? Ich denke ja, dass er zum Großteil schon ein wenig hinter ihrem Blut her ist.

Rückblick zur allerersten Folge:
Bill geht am ersten Abend im Merlotte`s mit den Ratten mit ins Gebüsch. So naiv kann Bill nicht gewesen sein, dass er geglaubt haben könnte, die wollten ihm nur ihre Briefmarkensammlung da draußen zeigen...
Ich denke, er wollte Sookie einfach rauslocken und er hatte ja dann auch ziemlich schnell die Gelegenheit, dass er ihr Blut und sie seines trinken kann. Das war denke ich so gewollt!

Sam als tickende Zeitbombe ist vorstellbar!
Abgesehen von den erschreckenden Abgründen, die sich bei ihm auftun, finde ich es aber gut, dass er neue Facetten zeigen darf und wieder interessanter wird.
Er ist nicht mehr nur der bemitleidenswerte Shifter mit schlechter Vergangenheit und der niemandem vertrauen kann, auch nicht seiner wieder gefundenen "White trash"- Familie.

Und ich weiß auch nicht, was in den allerletzten verbleibenden Folgen noch alles passieren soll. Es sind so viele neue Fragen aufgetaucht- die können sicherlich nicht alle noch beantwortet werden. Ich befürchte ja einen riesigen Cliffhanger, der uns alle enttäuschen wird, weil wir dann ein Jahr lange nicht schlafen können, weil wir uns ständig fragen werden: Wie geht es bloß weiter?
Nach oben Nach unten
Cocktailschirmchen
Statist
Statist
Cocktailschirmchen


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 53
Ort : mit Talbot beim Hausfrauen-Stammtisch

03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.10 - I Smell a Rat   03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 Aug 2010, 22:01

Tintenherz schrieb:
Rattenkiste? Was habe ich denn da verpasst?

Shifter de luxe ist mal ein grandioser Ausdruck Laughing Laughing Laughing

Gelle? Very Happy Passt aber leider nicht, wie sich herausgestellt hat.

Zur Ratten-Frage: "I smell a rat" war der Titel der Folge. Und "rat" steht doch, wenn ich nicht komplett falsch liege, für Verräter bzw. jemanden verpfeifen. Jedenfalls ist das in den Mafia-Filmen immer so Wink Da frage ich mich eben, wer damit letztlich gemeint war. Eric oder Bill?

Was Deine Cliffhanger-Theorie betrifft, hoffe ich, dass Du falsch liegst, aber es sind wirklich noch verdammt viele Fragen offen. Aber vielleicht gehts ja in den beiden nächsten Folgen Schlag auf Schlag.

Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.10 - I Smell a Rat   03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1Di 24 Aug 2010, 22:19

Shifter de luxe wäre aber dennoch ein schöner Begriff für ein neues Wesen aus der Mystikkiste Very Happy !

Ach so, jetzt verstehe ich die Rattensache Very Happy !
Das war wohl auch Alan Balls Idee, dass man (noch) nicht weiß, wer der Verräter ist Wink .

Ich hoffe auch mal, dass ich mit den Cliffhangern nicht recht habe.
Aber ich bin ja sicherlich nicht diejenige, die Alan Ball einschätzen und berechnen kann Very Happy !



Nach oben Nach unten
Faith
Zuschauer
Zuschauer
Faith


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 44
Ort : Berlin

03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.10 - I Smell a Rat   03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1Mi 25 Aug 2010, 14:41

Ich fand die neue Kellnerin Holly? schon beim Einstellungsgespräch verdächtig. Dass sie von Arlene Schwangerschaft wusste, war schon auffallend.

Seit dem Arlene die Angst hat, ihr Baby könnte evil sein, denke ich die neue Kellnerin ist eine "der Hexen die da bei TB kommen werden" und interessiert an dem evil Baby.

Außerdem bin ich nicht ganz sicher, ob es wirklich Tommy war, der Arlenes Trinkgeld geklaut hat.

Seit dem die Mutter von Lafayette von Hexen geredet hat, die kommen werden, weil Lafayette "powerful" ist, vermute ich, dass Jesus ein Hexer ist.

Der V -Trip von Jesus und Lafayette offenbarte nun wohl, dass offenbar beide Nachfahren von Hexen und Hexern sind.
Wenn ich das richtig verstanden hab.

Bei Russel weiß ich nicht, wird er nun noch diese Staffel vernichtet oder wird er vielleicht ein DauerFeind in TB?

Ich denke Bill ist nur desshalb nicht hinter Jessica hergerannt, nachdem sie vor dem Wehrwolf weggerannt war, weil er Vertrauen darauf hatte, dass Jessica damit allein fertig wird.

Ich denke nicht, dass Eric Sookie vor Pam beschützen will. Sie würde niemals gegen Erics Willen Sokie etwas tun.
Zudem hat sie ja schnell eingesehen, dass Sookie an Russel zu liefern, für Eric nicht in Frage kommt, und ihn darauf hin aufgefordert, sich wenigstens was einfallen zu lassen, wie er Sookie benutzen kann um sich selbst zu retten.

Sie als Teil eines Plans, aus der Sache rauszukommen, zu benutzen, heißt ja noch lange nicht, sie wirklich auszuliefern.


Zuletzt von Faith am Mi 25 Aug 2010, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Faith
Zuschauer
Zuschauer
Faith


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 44
Ort : Berlin

03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.10 - I Smell a Rat   03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1Mi 25 Aug 2010, 14:44


to smell a rat = umganssprachlich - den Braten riechen,
einen Verdacht haben, merken dass etwas faul ist
Nach oben Nach unten
Christine
Statist
Statist
Christine


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 39
Ort : NRW

03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.10 - I Smell a Rat   03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1Mi 25 Aug 2010, 14:47

@Faith: Will jetzt nicht klugscheißen, tue es aber doch.
Die Dame heiß Sookie und nicht Sockie. In die Socken kommen die Käsefüße lol!
Musste leider etwas lachen, nicht böse nehmen *knuff*
Nach oben Nach unten
Faith
Zuschauer
Zuschauer
Faith


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 22.06.10
Alter : 44
Ort : Berlin

03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.10 - I Smell a Rat   03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1Mi 25 Aug 2010, 18:06

@ Christine

So, habs editiert. "Sockie" heißt jetzt wieder Sookie, und wo ich schon dabei war, habe die Namen von Arlene und Lafayette auch noch richtig geschrieben.

Eigentlich ist nur Bill schuld, der Sookies Namen immer so "hart" ausspricht.

Als echter Fan sollte man natürlich schon wissen, wie die Namen richtig geschrieben werden. Sonst wird man ja gar nicht ernst genommen. Ich gelobe Besserung.
Nach oben Nach unten
bloody_princess
Zuschauer
Zuschauer
bloody_princess


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 36
Ort : Zell am See

03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.10 - I Smell a Rat   03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1Do 26 Aug 2010, 17:20

hab grade die folge geguckt Very Happy

ach eric ist einfach genial und pam erst ^^ bin mal neugierig was jetzt dann kommt und vorallem was eric mit sookie vorhat, ich denke ja er ist total verknallt in sie
Nach oben Nach unten
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.10 - I Smell a Rat   03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1Sa 11 Sep 2010, 22:22

Allein schon des Sookie/Eric Kusses wegen hat sich die Folge gelohnt 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 173966 Und schöne schwarze Katze höhö....Das Sam eine kriminelle Vergangenheit hatte, überrascht mich nicht..das konnte man anhand der Interviewes schon erahnen...eigentlich macht es ihn deutlich interessanter...aber für mich ist er das ja sowieso ^^
Edit:
Ceridwen´s Rezensionen sind einfach genial..wollte ich nur mal kurz anmerken 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 159355
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.10 - I Smell a Rat   03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1So 12 Sep 2010, 09:44

*schlürft hier grad mit beachtlicher Gesichtsröte ihren Guten-Morgen-Kaffee* Danke Quenya Embarassed
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.10 - I Smell a Rat   03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1Fr 03 Dez 2010, 09:43

ich habe diese folge erst gestern gesehen und muss auch meinen senf dazu geben 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 173966

für mich gibt es im moment zu viele handlungsstränge die noch dazu zu unausgegoren sind um sie für mich spannend zu machen.

z.b. bill bei claudine - ein paar sätze - schnitt - nie wieder was davon gesehen 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 569532

einer meiner lieblingscharaktere verschwindet im moment in einer uninteressanten story und zwar lafayette! jesus ist zwar recht nett anzusehen und die beiden sind auch süß zusammen aber die story kann gar nichts!

die nervensägen in geballter ladung: tara, arlene, chriystal, summer, thommy... auf die könnt ich gut und gern verzichten.
bill´s dialoge beschränken sich fast nur mehr auf entschuldigungen - auch nicht sehr mitreissend. seine rolle fällt leider immer mehr ab. wobei er mit jessica im moment auch seine sehr guten zeiten hat.
jessica und hoyt: endlich wieder zusammen - auch wenn es erst weh tun muss 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 173966
von den belfleurs könnt ich gerne mehr vertragen! leider sind sie nicht oft zu sehen aber vielleicht ist es gerade das was sie für mich sehenswert machen 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 173966

wie immer sind die higlight die sezenen in denen eric oder/und pam mit oder ohne sookie zu sehen sind. da geht ja gar nichts drüber 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 316297

russel wie immer, eine klasse für sich und nan flannigan wird sicher für mich ein charakter werden, den ich immer wieder gerne sehe!
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.10 - I Smell a Rat   03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1Mo 06 Dez 2010, 13:45

*seufz*

Habe grade zum ersten Mal DIE Kuss-Szene auf Deutsch gesehen...
Also ich finde ja die deutsche Stimme von Eric sehr sexy... Ganz anders als das Original, aber so weich und irgendwie bedrohlich....

Hach ja...

sigh
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.10 - I Smell a Rat   03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1Di 14 Dez 2010, 18:34

Ich finde , hier passt es am besten rein..... 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 284771 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 284771 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 284771

03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 44670_10
Quelle facebook.com AlexanderSkarsgardItalia
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.10 - I Smell a Rat   03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1Di 14 Dez 2010, 19:28

Himmelherrgott ... und wieder einmal sehe ich nur Hände ... naja, nicht nur ... aber langsam wird mein 'Scheuklappenfokus' wirklich bedenklich ... *versucht sich auf etwas anderes zu konzentrieren ... neuer Ansatz ... Himmelherrgott ... dieser Ventilator ... und diese HÄNDE ... 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 761167
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.10 - I Smell a Rat   03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1Di 14 Dez 2010, 20:07

Ceridwen schrieb:
Himmelherrgott ... und wieder einmal sehe ich nur Hände ... naja, nicht nur ... aber langsam wird mein 'Scheuklappenfokus' wirklich bedenklich ... *versucht sich auf etwas anderes zu konzentrieren ... neuer Ansatz ... Himmelherrgott ... dieser Ventilator ... und diese HÄNDE ... 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 761167


nicht nur du hast den "Scheuklappenfokus" 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 909168 ....wer möchte sich nicht von diesen starken und großen Händen verwöhnen lassen 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 97648 ...kann auch nicht genug davon sehen 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 316297 ...

@Rena: Danke fürs reinstellen, ich glaub ich werd hier öfters "spannen" 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 909168
Nach oben Nach unten
sandra81
Nebendarsteller
Nebendarsteller
sandra81


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 43
Ort : Wien

03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.10 - I Smell a Rat   03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1Di 14 Dez 2010, 22:55

Ich liebe es, wenn er in den Haaren herumwuselt und dann noch diese Oberarme..... *dringend frische Luft brauch* 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 316297
Nach oben Nach unten
Beast
Zuschauer
Zuschauer
Beast


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 55
Ort : Bornum am Elm

03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.10 - I Smell a Rat   03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1So 20 Nov 2011, 13:02

Tja, ich denke mal, in dieser Folge wurden einige Weichen gestellt, die sicher auch in Staffel 4 Thema sein werden. Insgesamt war es für mich so ein Atemholen vor dem Finale...

Die Enthüllung was Sookie denn nun eigentlich ist, fand ich sehr... lahm? Doof? Unpassend? Eigentlich alles!
Eine ELFE!!! 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 210274 Elfen sind für mich so Tinkerbellmäßige Feenteile, die glitzernd durch die Gegend schwirren und sich für den Nabel der Welt halten... Das geht gar nicht!!! Evil or Very Mad Ist das der Buchvorlage geschuldet?
Eine Nymphe oder irgend eine Halbgöttin wäre imho passender gewesen.
Ich hab zuerst auch gar nicht geschnallt, warum sowas wenig spektakuläres wie eine Elfe für Vampire so außerordentlich interessant sein soll. Da ist bei mir erst der Groschen gefallen, als Eric und Bill miteinander geredet haben.
Und da hab ich auch erst geschnallt, warum es für Bill nicht schlimmere Folgen hatte, als Tara ihn am hellerlichten Tag aus dem Auto geschmissen hat. 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 490536 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 909168
Was ich auch schräg fand, war Sookies Reaktion auf diese Enthüllung. Voll nach dem Motto "Waaas? - Achso, okay..."
Nee, eine sehr suboptimale Szene für mich! 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 647658

Bill hat in dieser Folge ja mal so richtig Sympathien bei mir eingebüßt! Ich mochte ihn bisher wirklich gern, aber das geht ja gar nicht! Evil or Very Mad
Wie er stammelnderweise versucht hat, sich bei Sookie rauszureden - dabei hat ihn die dusselige Vampirkönigin geschickt? Und dann steht er noch nicht mal dazu, wo er doch sonst immer so prinzipientreu ist?! Wie kann er sich mit diesem Hintergrund anderen - insbesondere Eric - so moralisch überlegen fühlen?
Und Sookie (die eigentlich Bill 'nen gigantischen Arschtritt verpassen müßte) bügelt dann erstmal volles Rohr Eric ab... 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Wut

Eric hatte eindeutig zu wenig Screentime! Und das bißchen, was er hatte, war dann auch noch meist traurig...
Niedlich war allerdings die Szene mit dem Testament. Pam hat überhaupt keinen Bock darauf Alleinerbin des Nordmannschen Vermögens zu werden (der Spruch den sie ihm später über die Farm in Öland reindrückt 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 406568 ) und die Hupfdohle kriegt fast 'nen Koller! Und der multilinguale Eric spricht auch noch russisch... 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 97648
Obwohl es mich für Eric sehr gefreut hat, fand ich diese wilde Knutschszene mit Sookie übrigens irgendwie schräg! Suspect Sookie ist emotional doch irgendwie sehr unbeständig. Auf der einen Seite wird Bill von ihr regelrecht aufs Podest gestellt, weil er ja der Tollste überhaupt ist und andererseits verkrallt sie sich förmlich in den Mann, mit dem ihr geliebter Bill eine herzliche Feindschaft pflegt? 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 569532

Jason hat wenigsten Bill (der lieber ganz still sein sollte) richtig gezeigt, wo der Hammer hängt - nachdem die Sache mit Tara ja mal sowas von in die Hose gegangen ist. Es war echt nicht schlau, da auf Sookie zu hören, die ist 'ne Null in Beziehungsfragen!
Dafür hat er jetzt Pussycat Crystal am Hals. 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 410153 Gut, daß sich das Mädel doch noch flugs von ihrer ekligen Sippe emanzipiert hat. Was ich allerdings nicht verstehe - wenn diese Hinterwäldler sich allesamt in Panther verwandeln können, warum hat sich der Vater so derbe verlaschen lassen? Bevor ich totgeprügelt werde, verwandle ich mich doch schon instinktmäßig in eine wehrhaftere Kreatur! Den Vater hatte doch auch Eric schon am Wickel, als Lafayette Streß beim Dealen hatte, oder?

Jessica & Hoyt! 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 335485 Endlich! 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 357382War Sams dämlicher Bruder ja doch noch zu was gut...

Am allermeisten geschockt hat mich die Sam-Story! 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 196410
Er sah in dem Flashback nicht nur unglaublich schmierig aus, nein, er ist auch noch ein Mörder... 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 635905 Das hätte ich ihm niemals zugetraut!
Die größte & böseste Überraschung für mich bisher. 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 265888

Jesus & Lafayette auf religiösem Trip... drunken Wie die Madonnen abgegangen sind! 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 53494
Aber ich befürchte, das Gefasel von Lafayettes Ma, daß die Hexen ihn holen wollen, wird in Staffel 4 noch Thema werden. Die neue Kellnerin im Merlotte's, die aussieht wie eine dämonische Version von Kylie Minogue, hat sich ja auch als Wicca geoutet - und ich wette, die tut nur gut! 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 135382

Tuckenkönig goes crazy und betreibt Trauerarbeit durch mörderische Rollenspiele. 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 53494 Immer schön mit Talbot im Gepäck... War aber auch ein großes Pech für den Stricher, daß er anscheinend keinen Fernseher hat, denn da war der "Vampirterrorist Russell E." ja Top-Thema! Arlene hätte ihn sofort erkannt. 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 173966

Am Ende kommt dann, zum Glück, doch noch der Pragmatiker in Eric durch und er beschließt Plan B zu starten - Plan A mit lethargisch auf den Tod warten, war auch lahm! Hat Pams Ansprache doch noch geholfen... 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 78324 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 173966 Danke Pam!

Yeah, nächste Woche Finale in Doppelfolge!!!
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.10 - I Smell a Rat   03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1So 20 Nov 2011, 17:02

Zu der Enthüllung des Wesens von Sookie, die nach deinen Worten lahm war: Ich empfehle, die Serie mal im original zu schauen, dort sagt Sook nämlich genau jenes (was im deutschen mal so gar nicht rüberkommt)

"I'm a fairy? How fucking lame." Very Happy
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Beast
Zuschauer
Zuschauer
Beast


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 55
Ort : Bornum am Elm

03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.10 - I Smell a Rat   03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1So 20 Nov 2011, 17:58

Haha, echt, das sagt sie? 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 173966 Da trifft sie den Nagel ja mal richtig auf den Kopf!
Im deutschen sagt sie imho irgendwas wie "So ein Unsinn".
Nach oben Nach unten
magkeinevampirfilme
Zuschauer
Zuschauer
magkeinevampirfilme


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 64
Ort : Rehren Auetal

03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.10 - I Smell a Rat   03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1Mo 21 Nov 2011, 13:33

Na ja, die ungenaue Übersetzung bringt ja noch so einiges an Kuddelmuddel. Eigentlich ist die korrekte Bezeichnung nämlich nicht Elfe, sondern Fee. Und das wird noch wichtig.
In den Büchern kommt das besser rüber. Und Sookies Fee sein ist praktisch der Auslöser für alles was passiert.

So haben sich bei True Blood peu a peu nicht nur die Vampire geoutet, sondern auch die Gestaltwandler, Werwölfe, Hexen und tadaaaa.... es gibt auch noch tatsächlich Feen.

Und wer weiß was für eine Spezies die kleine, seltsame Dr.Ludwig nun ist?????
Nach oben Nach unten
Beast
Zuschauer
Zuschauer
Beast


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 55
Ort : Bornum am Elm

03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.10 - I Smell a Rat   03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1Mo 21 Nov 2011, 23:30

Elfen & Feen sind aber auch irgendwie schwer definierbar. Für viele ist das irgendwie dasselbe. Für mich sind Elfen halt so Tinkerbellteile mit Blumenhütchen und Feen richtige Frauen, wie die 13 Tanten bei Dornröschen.
Fee paßt für mich daher etwas besser zu Sookie, aber vom Hocker hauts mich trotzdem nicht... 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 909168

Dr. Ludwig ist wahrscheinlich ein Gnom! 03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 173966
Nach oben Nach unten
magkeinevampirfilme
Zuschauer
Zuschauer
magkeinevampirfilme


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 64
Ort : Rehren Auetal

03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.10 - I Smell a Rat   03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1Di 22 Nov 2011, 07:58

Nicht in den Büchern von C. Harris. Schwer zu beschreiben, vor allem ohne zu spoilern.
Für Vampire ist Sookies Geruch wie eine Verheissung auf köstliches Blut. Sie lieben ihren Duft einfach, und das ist bei Feen so. Deswegen sind die Feen auch nahezu ausgerottet, Vampire haben regelrecht Jagd auf sie gemacht.

Elfengeruch ist (beschrieben in Band 11 der Bücher) für Vampire regelrecht ekelig.
Nach oben Nach unten
aloevera
Zuschauer
Zuschauer
aloevera


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 29
Ort : Schweiz

03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.10 - I Smell a Rat   03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1Sa 04 Mai 2013, 21:51

Ahh wie ich mich gefreut habe einen Teil des TVD casts in der Folge zu sehen =D
Lexi und Elijah,wie lange hab ich gebraucht un zu merken woher ich dieses paar kenne .
Tolle Folge aber Russelsschluss von Folge 9 schlägt wohl nichts so schnell Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 03.10 - I Smell a Rat   03.10 - I Smell a Rat - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

03.10 - I Smell a Rat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Episode 04.02 - You Smell Like Dinner
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 3-