PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Supernatural Vote_lcap133%Supernatural Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Supernatural Vote_lcap133%Supernatural Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Supernatural Vote_lcap125%Supernatural Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Supernatural Vote_lcap10%Supernatural Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Supernatural Vote_lcap18%Supernatural Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Supernatural Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Supernatural Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Supernatural Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Supernatural Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Supernatural Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Supernatural Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Supernatural Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Supernatural Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Supernatural Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Supernatural Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Supernatural Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Supernatural Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Supernatural Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Supernatural Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Supernatural Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Supernatural Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Supernatural Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Supernatural Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Supernatural Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Supernatural Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Supernatural Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Supernatural Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Supernatural Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Supernatural Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Supernatural Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Supernatural

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Supernatural Empty
BeitragThema: Supernatural   Supernatural Icon_minitime1So 26 Jan 2014, 23:15

...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Monrosalee
Moderator
Moderator
Monrosalee


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 56
Ort : im nirgendwo

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitime1Di 04 März 2014, 22:09

Ich bin ein Supernatural Fan der ersten Stunde. Gesehen habe ich bis jetzt bis einschließlich Staffel 7, ich denke Staffel 8 werde ich mir in nächster Zeit zu legen. Mein Favorit ist Dean Winchester und Castiel.
Nach oben Nach unten
http://haven-fan-forum.de
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitime1Di 04 März 2014, 23:05

Ich bin auch groooßer Supernatural-Fan und genauso wie du Monrosalee bin ich ein riesen Fan von Dean und Cass :DAm besten sind die beiden natürlich, wenn sie gemeinsame Szenen haben, einfach zu genial die zwei  Laughing  Aber ich muss sagen, dass so sehr ich SN auch liebe, es langsam ein Ende finden sollte, ich finde die Geschichte ist für mich schon ziemlich aus erzählt....schaue sie eigentlich nur noch, weil ich die Charaktere so mag Smile
Nach oben Nach unten
Monrosalee
Moderator
Moderator
Monrosalee


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 56
Ort : im nirgendwo

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitime1Mi 05 März 2014, 09:04

Darüber habe ich auch schon mal nach gedacht. So langsam könnte man ein Ende finden. Will ja nicht hoffen, das die Jungs später mit einem Rollator Dämonen jagen.  Wink
Nach oben Nach unten
http://haven-fan-forum.de
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitime1Do 06 März 2014, 19:26

Lasst euch versichern, die 9. Staffel ist klasse!!!
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitime1Do 06 März 2014, 19:42

Also ich bin bei Supernatural auf dem aktuellen US Stand und ich finde ehrlich die 9te Staffel eine der schwächsten...Das Ende der 8ten war MEGA. Und leider hat nun die Staffel meine Erwartungen bisher nicht erfüllt dntknow
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitime1Do 06 März 2014, 19:47

Mir gefällt die 9. Staffel ziemlich gut, außer das Kevin gestorben ist. Ansonsten finde ich sie richtig gut.
Nach oben Nach unten
Lulu
Moderator
Moderator
Lulu


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 33
Ort : Ostfriesland

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitime1Fr 07 März 2014, 10:41

Um unsere Internetlose Zeit zu überbrücken sind ich und meine bessere Hälfte wieder mit Staffel 1 angefangen und werden uns wieder durcharbeiten. Hachja, die damaligen SPN-Zeiten waren schon schön...wenn ich mir die neuen Staffel so angucke (und ich rede hier höchstens von Staffel 7, denn weiter bin ich nicht gekommen), dann vermiss ich das schon echt *seufz*
Nach oben Nach unten
http://homeiswhereyourbooksare.blogspot.de/
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitime1Di 11 März 2014, 06:02

Das SPN schon länger nicht im Fernsehen läuft, ist irgendwie wieder typisch Deutsches Fernsehland, oder? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitime1Sa 22 März 2014, 22:47

Ich habe gerade die 16. Folge der 9. Staffel gesehen. Tja, und ich finde Crowley mittlerweile auch schon richtig klasse. Er auf menschlichem Blutentzug einfach klasse. Very Happy
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitime1So 23 März 2014, 11:40

Sagt mal weiss einer von Euch in welcher Episode die SinnOFF Charaktere vorgestellt werden sollen??

Ich schau leider sein Season 6 nimmer, deswegen bin ich mal so gar nicht auf dem neuesten Stand...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitime1So 23 März 2014, 14:45

Die SpinnOff-Episode von Supernatural soll am 29.04 ausgestrahlt werden. Das wäre dann laut meiner Rechnung Episode 20 von Staffel 9 Smile
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitime1Mo 24 März 2014, 23:50

MISHA COLLINS - für mich DER Grund überhaupt, die RingCon dieses Jahr nicht zu verpassen!!!!

Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Monrosalee
Moderator
Moderator
Monrosalee


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 56
Ort : im nirgendwo

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitime1Mi 16 Apr 2014, 23:34

Ich habe gerade die 8. Staffel zu Ende gesehen, muß allerdings sagen, das ich die eher durchwachsen fand. Staffel 7 fand ich ja durchgehend klasse. Jetzt hatte ich schon den ein oder anderen Durchhänger...
Nach oben Nach unten
http://haven-fan-forum.de
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitime1Do 22 Mai 2014, 21:53

Was für ein Staffelfinale!!! Wow!!! Dean ist jetzt ein Dämon, Castiel hat fast keine Energie mehr! Bin schon jetzt darauf gespannt, wie es weitergeht.
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitime1Mi 28 Mai 2014, 23:13

Fand das Staffelende von Staffel 10 zwar gut, aber nicht wirklich überraschend hinsichtlich Dean. Worauf ich nur gespannt bin, sollte die Serie jemals enden...wie machen sie das? Müssen ja wenn schon beide sterben, sonst sind die Brüder ja mit keinem Mittel tot zu kriegen  Laughing  sprich die Serie wird immer weitergehen xD
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitime1Mi 28 Mai 2014, 23:54

Vielleicht wird Dean ja jetzt Crowleys "Kronprinz"? In der nächsten Staffel gibt es bestimmt dieses Team, gegen Team Sam und Castiel.
Mir macht die Serie einfach gute Laune!
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 22:22

Meinst du? Also ich glaube nicht das Sam und Castiel sich zusammen tun zumindest nicht um sich gegen Dean zu verbünden. Cass hängt doch zu sehr an Dean, als das er gegen ihn kämpfen würde.
Hm aber so wirklich weiß ich auch noch nicht wohin das nun mit Dean führt, ich lass mich überraschen was die Macher von SN so für Ideen haben Smile
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitime1Fr 30 Mai 2014, 14:24

Sam und Castiel werden vermutlich ein Mittel suchen, wie Dean das Kainsmal wieder los wird. Aber du hast recht, wir werden uns überraschen lassen müssen.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitime1Fr 10 Okt 2014, 11:58

Ja, die Winchester sind zurück. Das scheint eine interessante Staffel zu werden.

Dean als Dämon ok, aber singen kann er nicht. Bin mal gespannt, warum der Typ der Sam entführt hat, Dean umbringen will. Wird er sich mit Sam noch anfreunden? Leid tut mir ja richtig Castiel. Ihm geht es ja wirklich nicht gut. Hoffentlich kann er sein Grace wieder aufladen, denn sonst?

Crowley ist Crowley geblieben, was gut ist. Klar, er ist der König der Hölle, aber seine Rolle ist klasse.  Bin gespannt, wie es weiter geht.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitime1Di 21 Okt 2014, 12:37

Also die 2. Folge hat mir auch sehr gut gefallen. Was will Crowley denn mit Messer von Dean? Hannah hat schon Gefühle für Castiel, glaube ich jedenfalls, und ich befürchte, das sie Mehtatron (bestimmt falsch geschrieben, Sorry!) wieder frei lassen wird. Das kann ja was werden. Castiel, dem geht es ja wirklich nicht gut. Ob Sam es schafft, Dean wieder umzupolen? Bin schon auf die nächste Folge gespannt.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitime1Di 28 Okt 2014, 11:30

Das Dean kein Dämon mehr ist, glaube ich nicht. Er hat ja immer noch das Kainsmal, da kommt bestimmt noch etwas. Warum Crowley Castiel gerettet hat? Was hat er nur vor? Bin schon wieder auf die nächste Folge gespannt.
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitime1Di 28 Okt 2014, 12:22

Da stimme ich dir voll zu! Also ich glaube auch nicht das er nun schwupps geheilt ist.
Naja ich denke, ob es nun Crowley zugeben mag oder nicht....irgendwie mag er Dean und Castiel konnte ihn "bändigen" Naja und es ist ja immer gut, wenn einem ein Engel ein Gefallen schuldet Wink
Mag die Staffel bisher echt sehr gerne von Supernatural sigh 
Psycho-Dean hatte was... Very Happy
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitime1Di 28 Okt 2014, 12:57

Ja, das Crowley Dean wirklich mag, da stimme ich dir zu. Allerdings wird er mit Sicherheit es großes vorhaben. Warum sonst, wollte er unbedingt das sogenannte erste Messer haben wollen?
Die Staffel hat jedenfalls sehr gut angefangen. Habe gestern auch gelesen, das, mit fällt leider ihr Name im Moment nicht ein, aus Oz wieder kommt, und ziemlich verändert sein soll.
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitime1Di 28 Okt 2014, 17:35

Ohja stimmt die Klinge. Vorallem hat er ja Sam gesagt, dass er sie irgendwo weggeschafft hat. Das glaube ich auch nicht wirklich, die hat er schön für sich behalten Wink Vielleicht will sich ja Crowley irgendwie selbst das Kains Mal holen? Da sich ja so wie es aussieht ein Aufstand in der Hölle ankündigt...die fangen doch an ihm auf der Nase rumzutanzen, nachdem was Dean abgezogen hat...und naja damit könnte er wieder die Machtverhältnisse klären Smile

Aber glaube fast das es irgendwie darauf hinausläuft das Dean nochmal richtig die Hölle aufmischt und sich dann Dämonen auf seine Seite stellen Very Happy

Hab grad nochmal nachgegoogelt wen du meinst. Du meintest die rothaarige Charlie. Das finde ich ziemlich cool!! Die fand ich immer sehr sympatisch Very Happy Aber die angekündigte Veränderung von ihr, verheißt nix gutes No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Supernatural

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Supernatural: Tribes
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: Andere gute Serien-