PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
TB - Episode 6.10 - Radioactive Vote_lcap133%TB - Episode 6.10 - Radioactive Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
TB - Episode 6.10 - Radioactive Vote_lcap133%TB - Episode 6.10 - Radioactive Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
TB - Episode 6.10 - Radioactive Vote_lcap125%TB - Episode 6.10 - Radioactive Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
TB - Episode 6.10 - Radioactive Vote_lcap10%TB - Episode 6.10 - Radioactive Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
TB - Episode 6.10 - Radioactive Vote_lcap18%TB - Episode 6.10 - Radioactive Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 TB - Episode 6.10 - Radioactive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie fandet ihr diese Episode?
Super, eine der Besten
TB - Episode 6.10 - Radioactive Vote_lcap110%TB - Episode 6.10 - Radioactive Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Abolut sehenswert
TB - Episode 6.10 - Radioactive Vote_lcap120%TB - Episode 6.10 - Radioactive Vote_rcap
 20% [ 2 ]
Gut
TB - Episode 6.10 - Radioactive Vote_lcap110%TB - Episode 6.10 - Radioactive Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Durchschnitt
TB - Episode 6.10 - Radioactive Vote_lcap130%TB - Episode 6.10 - Radioactive Vote_rcap
 30% [ 3 ]
Langweilig
TB - Episode 6.10 - Radioactive Vote_lcap10%TB - Episode 6.10 - Radioactive Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
TB - Episode 6.10 - Radioactive Vote_lcap130%TB - Episode 6.10 - Radioactive Vote_rcap
 30% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

TB - Episode 6.10 - Radioactive Empty
BeitragThema: TB - Episode 6.10 - Radioactive   TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1So 17 Feb 2013, 17:46

Platzhalter


Zuletzt von Anureth am So 26 Jan 2014, 11:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
luckymaus
Zuschauer
Zuschauer
luckymaus


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 37
Ort : Köln

TB - Episode 6.10 - Radioactive Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.10 - Radioactive   TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1Mo 19 Aug 2013, 11:01

Puhhh,

also für mich eine der schlechtesten, wenn nicht sogar die schlechteste Folge ever... Die ganze Warlow  Sache ging irgendwie viel zu schnell und auch die Einführung des neuen Plots war irgendwie total stümperhaft gemacht:roll: . Man merkt schon dass zwei Folgen(und gute Autoren) fehlen.

Eric's Ende wird für mich in die Top Ten der lächerlichsten Filmtode aller Zeiten eingehen:lol:... Schade dass AS aussteigt:( , verübeln kann ich's ihm allerdings nicht. Wenigstens hat er zum Abschied nochmal mit dem Dödel gewunken:D 

So, jetzt erst mal ein Jahr Erhohlung von dem ganzen Mist. Waiting's a blessing!!!
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Episode 6.10 - Radioactive Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.10 - Radioactive   TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1Mo 19 Aug 2013, 11:53

Also, das Eric nicht mehr da ist, das glaube und hoffe ich nicht. So klein hätte er die Bühne nicht verlassen. Wenn er mal geht, denke ich, wird das größer und spektakulärer sein.
Die Sache mit Ben, schade das er doch böse gewesen ist, fand ihn nämlich niedlich. Bill ist wieder Bill, na gut. Sookie und Alcide sind ein Paar, Sam ist Bürgermeister und Arlene gehört das Merleott, nein es heißt ja jetzt Belfeur. Da ich jetzt mehr Fragen als Antworten habe, fand ich das Finale etwas schwach. Zu Beginn der nächsten Staffel wird es zwar vermutlich viele Rückblenden geben, um diese alle aufzuklären, aber ein Jahr warten, na ja.
Jason kann einem ja direkt schon wieder leid tun, er hat aber auch immer Pech mit seinen Mädels. Werde mir die Folge jetzt nochmals ansehen.
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

TB - Episode 6.10 - Radioactive Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.10 - Radioactive   TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1Mo 19 Aug 2013, 13:33

Meine Güte war das schlecht!!!!!

Durch die Bank jede Entwickling war einfach nicht nachvollziebar und unsinnig. Erics "Tod" war der größte Witz! Ich hoffe das war noch ein Chliffhanger... Pam hat man ja nimer gesehen und Ihn nicht ganz verbrennen... vielleicht rettet sie ihn ja noch in letzter Minute - ich kann und will nicht glauben dass man dieser Figur so einen Weichei-Tod beschert hat...

Ich werde mir die erste Episode näöchstes Jahr ansehen - und sollte er wirklich tot sein ist das definitiv der Tag an dem die Serie für mich vorbei ist - sorry aber nach so einer starken Staffel war das Finale ja wohl echt ein Griff ins Klo...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Episode 6.10 - Radioactive Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.10 - Radioactive   TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1Mo 19 Aug 2013, 13:39

Ab 6 Monate später ist es mehr als dürftig gewesen.
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

TB - Episode 6.10 - Radioactive Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.10 - Radioactive   TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1Mo 19 Aug 2013, 18:11

puh, nach grandiosen 9 Folgen so ein Desaster !?! Ich bin echt enttäuscht und irgendwie auch verärgert. Ich finde zwar, dass die Warlow-Sache gut zu Ende gebracht wurde (inkl. der Tatsache, dass die tagesaktiven Vampire ihr Licht wieder verlieren), aber der Rest ist übel . Erics Ende ist ein Witz, hoffe auch sehr, dass es ein Cliffhanger ist.Sehe nur nicht wie Pam ihn ohne Tagwandeln retten soll. pfff

und die "6 Monate später" hatten die Qualität wie Sookies biedere Kleidung am Schluss. ... nur Violet konnte mich ein wenig erheitern

@ Punky: finde es auch schade, dass Ben eigentlich böse war, mochte ihn ^^
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

TB - Episode 6.10 - Radioactive Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.10 - Radioactive   TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1Mo 19 Aug 2013, 20:21

auch ich bin enttäuscht aber wohl weil diese staffel sowas von gut war und meine erwartungen entsprechend hoch waren für die letzte folge.
mal ehrlich, waren die letzten folgen der anderen staffeln viel besser?

dass eric weg ist kann und vorallem will ich nicht glauben! weder auf auf diesem, zugegeben lächerlichen, noch auf anderem weg. wenigstens gabs einen spatzi-moment Very Happy  aber das ist nur ein kleiner trost.
ich geh fix davon aus, dass eric wieder kommen wird! genauso wie pam! hat man auf die vergessen oder was ist mit ihr passiert? dntknow 

aber zu etwas ganz anderem: WTF was war denn das für eine schüssel auf sookies kopf? kann doch kein hut gewesen sein den sie auf hatte am weg zur kirche!?  Surprised 
hüte und toupets sind nicht TB´s stärke! ggg

die warlow-geschichte ist zum glück endgültig abgeschlossen. mir gefiel weder die figur noch die geschichte von warlow und sein tot beschützt mich vor weiteren begegnungen in der nächsten staffel 

in 6 monaten hat sich wahrlich viel getan! ausser bei andy´s töchterchen. die hat scheinbar vergessen weiter älter zu werden.

so wie eric hatte auch lala gar keine zeit in dieser folge was ich immer schade finde!

auch für mich war es kein glücklicher schluss dieser staffel. 
ich bin hin und hergerissen zwischen einer fantastischen staffel und einer kläglichen letzten folge
Nach oben Nach unten
Ponchik
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ponchik


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

TB - Episode 6.10 - Radioactive Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.10 - Radioactive   TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1Mo 19 Aug 2013, 22:36

Also die Folge war enttäuschend....
Ich habe mir so vieles vorgestellt was passieren könnte und doch geschah so wenig.
Ich habe mich für Alcide gefreut ihn wieder normal zu sehen, Smile 
Bill ist wieder Weichei Bill geworden. Jason und seine neue Freundin sind witzig zusammen, ich habe so ein schlechtes Gefühl, dass AS nicht mehr wiederkehrt ( ich habe ein Interview mit Pam gesehen und sie hat fast angefangen zu weinen als man sie fragte ob Eric aufhört )
und ich habe das merkwürdige Gefühl das es wirklich passiert :( 
Mein Englisch ist wirklich schlecht deswegen fand ich die letzten 10min langweilig weil die alle Sinnlos rumgelabbert haben.... tongue 
Ich hoffe die 7 Staffel wird so wie diese nur mit einem besseren Ende!!!!

OMG noch ein Jahr warten 😢 😢 😢
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Episode 6.10 - Radioactive Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.10 - Radioactive   TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1Mo 19 Aug 2013, 23:26

Vielleicht ist das, was sechs Monate später passierte, gar nicht passiert. War evtl. nicht echt. Dagegen hätte ich auch nichts.
Zumal, wie können die infizierten Vampire noch so mobil sein? Denkt an die Infizierten im Labor. Die konnten doch keine großen Sprünge mehr machen, oder?






PS: Sookie mit dem Kleid und dem Hut. Bohhhhhhhhhhhhhh. Das ging gar nicht. Fehlten nur noch die Gartenzwerge im Garten. Nichts gegen Menschen, die Gartenzwerge mögen.
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

TB - Episode 6.10 - Radioactive Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.10 - Radioactive   TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1Di 20 Aug 2013, 11:39

Mich hat die Folge auch nicht umgehauen, ein komplett neuer Handlungsstrang, so kurz vor Ende? Kommt mir vor als wär ihnen nicht genug "Cliffhanger" eingefallen, und dann habns halt schnell was Anderes aus dem Hut gezogen.
Warlow mochte ich auch, aber ehrlichgesagt war mir klar dass es so kommt, weil wäre er nicht "böse", wären die ihn nie so schnell los geworden.
Dass Sookie mit Alcide zusammen gekommen ist, ist ja ganz nett, aber irgendwie vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen....Vor allem da sie die ganze Staffel lang NIX mit einander zu tun hatten....
Der Eric "Spatzi" Moment war gut, ich bin mir ziemlich sicher, er is nit weg, denn das wäre das ENDE! Hab glaub ich irgendwo gelesen, er kommt in Staffel 7, ich denke Pam wird ihn irgendwie retten. Aja, die kann auf einmal auch fliegen?!?
Naja, alles in allem eine gelungene Staffel, ich werds wieder schauen Smile
Nach oben Nach unten
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

TB - Episode 6.10 - Radioactive Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.10 - Radioactive   TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1Di 20 Aug 2013, 12:50

also das staffel finale war enttäusschen aber ich habe so ein bauchgefühl das mir sagt das eric nicht tod ist ;)ich hoffe er kommt wieder und ich hoffe das bill doch noch seine gabe hat und das das mit 6 monate später nur eine vision von im war also wirklich die ersten neun folgen waren der hammer aber das ende einfach nurrrrrrrrrrrrr enttäuschenddddddd
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Episode 6.10 - Radioactive Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.10 - Radioactive   TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1Do 22 Aug 2013, 12:14

Aufatmen Ladies! Eric wird in der 7. Staffel dabei sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

TB - Episode 6.10 - Radioactive Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.10 - Radioactive   TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1Do 22 Aug 2013, 13:22

ja das hab ich auch wo gelesen aber ich hoffe das er nicht als geist da ist Smile
Nach oben Nach unten
kks0815
Zuschauer
Zuschauer
kks0815


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 43
Ort : München

TB - Episode 6.10 - Radioactive Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.10 - Radioactive   TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1Fr 23 Aug 2013, 08:02

http://www.serienjunkies.de/news/true-blood-schicksal-hauptfigur-52501.html

Wink
Nach oben Nach unten
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

TB - Episode 6.10 - Radioactive Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.10 - Radioactive   TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1Sa 24 Aug 2013, 12:32

So, nun mal mein Fazit zur 6. Staffel.

Die Staffel an sich fand ich super genial, endlich hat mich TB wieder gefesselt! Bis auf ein paar einzelne Folgen fand ich die Staffeln 4 und 5 eher zum Gähnen. Embarassed 

Die Storyline von Staffel 6 war endlich wieder mitreißend, spannend, emotional und auch die Schockmomente haben nicht gefehlt.
Dass Warlow nun doch nur geschauspielert hat und im Endeffekt doch der Böse war, wie er am Anfang beschrieben wurde, fand ich zwar schade, aber ich habe Sookie eh nie neben einem Vampir gesehen.

Vom Finale selbst hatte ich mir auch ein bisschen mehr versprochen, aber mal ehrlich, Eric, wie er splitter(!)faser(!)nackt da am Nordpol in der Sonne liegt und entspannt ein Buch liest, das entschädigt doch für alles Laughing 
Und dass die Serienmacher der wohl beliebtesten Figur der Serie so einen Pillepalletod aufs Auge drücken - niemals. Entweder wird Pam ihn retten (wobei die ja nun auch nicht mehr gegen das Tageslicht immun ist) oder er schraubt sich fix ganz tief in den Schnee.

Sookie und Alcide? clap bounce shower sabber abschlepp 

Endlich hat unser Wolf die Wallemähne wieder ab, wobei er wirklich auch den Bart hätte rasieren können bad  Als Packmaster hat er mir schon gefallen, aber er hätte sich nach dem Verlust seines Rudels nicht wieder komplett weichgespült zurückentwickeln müssen. So ein Mix zwischen bösem Packmaster und dem gefühlvollen, einsamen Wolf wäre perfekt. Smile 

Jason und seine "Besitzerin"? Na ich denke, die wird sich noch zum Problem entwickeln. Jason mag ja manchmal etwas naiv sein, aber das er so benutzt wird, das hat er nun wirklich nicht verdient.

Ich bin jedenfalls gespannt auf Staffel 7 (WARUM muss das immer so lange dauern???) und wie sich die Handlung mit dem mutierten Hepatitis V noch weiter entwickelt.
Aber das werden wir wohl hier zusammen nicht mehr erleben oder? 😢
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

TB - Episode 6.10 - Radioactive Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.10 - Radioactive   TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1Sa 24 Aug 2013, 19:10

Doch Süsse... das Forum werden wir noch da lassen... allerdings eben ohne News... die müssen die User sich künftig selbst besorge... nur noch Diskussionsplattform... es sei den es findet sich jemand der die News übernimmt...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

TB - Episode 6.10 - Radioactive Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.10 - Radioactive   TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1Di 27 Aug 2013, 20:42

mit oder ohne news, ich bin froh das es hier noch weiter geht! Smile
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Episode 6.10 - Radioactive Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.10 - Radioactive   TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1Mi 28 Aug 2013, 01:16

Ich finde es auch toll, das es doch irgendwie weiter geht, und falls ich bei Serienjunkies oder sonst wo etwas finde, werde ich es auch direkt hier mitteilen.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

TB - Episode 6.10 - Radioactive Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.10 - Radioactive   TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1Mi 04 Sep 2013, 00:08

Habe gerade bei Serienjunkies gelesen, das die 7. Staffel auch die letzte sein wird!!:(
Nach oben Nach unten
matrizze
Zuschauer
Zuschauer
matrizze


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 40
Ort : wien

TB - Episode 6.10 - Radioactive Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.10 - Radioactive   TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1Mi 04 Sep 2013, 10:43

7 Staffel letzte Staffel No  schade... echt schade TB - Episode 6.10 - Radioactive 78324
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

TB - Episode 6.10 - Radioactive Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.10 - Radioactive   TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1Mi 04 Sep 2013, 10:51

http://orf.at/#/stories/2197221/

http://www.gala.de/lifestyle/kultur/film/anna-paquin-stephen-moyer-das-ende-fuer-true-blood_980418.html

irgendwann war ja damit zu rechnen 😢
Nach oben Nach unten
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

TB - Episode 6.10 - Radioactive Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.10 - Radioactive   TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1Mi 04 Sep 2013, 12:59

echt schade aber es ist besser wenn sie es jetzt sagen anstatt die siebte staffel vorbei ist und es noch  jede menge offene fragen gibt trotzdem ich bin sehr traurig :(
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

TB - Episode 6.10 - Radioactive Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.10 - Radioactive   TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1Do 05 Sep 2013, 10:36

Eigentlich sind sieben staffeln Gang und Gäbe, da ab fann die Gagen erheblich teurer werden. Es gibt kaum eine Serie die mehr Staffeln hat. Ich finds gut so, irgendwann wirds auch vom Alter her unglaubwürdig :-).
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Ponchik
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ponchik


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

TB - Episode 6.10 - Radioactive Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.10 - Radioactive   TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1Do 05 Sep 2013, 21:44

OMG ich habe grade das gelesen http://viviano.de/true-blood-a59252/ ab 7 Staffel zu ende....ich bin voll frustriert, ich bin schon länger im diesen Forum und ich wollte mich nochmal vom ganzen Herzen bedanken an die Admins und Moderatoren!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TB - Episode 6.10 - Radioactive Empty
BeitragThema: Re: TB - Episode 6.10 - Radioactive   TB - Episode 6.10 - Radioactive Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TB - Episode 6.10 - Radioactive

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TW - Episode 4.02 - 117
» DRA - Episode 1.01
» Episode 5.08 - Somebody That I Used To Know
» HG - Episode 1.03
» TB - Episode 6.04 - At Last
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 6-