PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Grey's Anatomy Vote_lcap133%Grey's Anatomy Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Grey's Anatomy Vote_lcap133%Grey's Anatomy Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Grey's Anatomy Vote_lcap125%Grey's Anatomy Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Grey's Anatomy Vote_lcap10%Grey's Anatomy Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Grey's Anatomy Vote_lcap18%Grey's Anatomy Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Grey's Anatomy Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Grey's Anatomy Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Grey's Anatomy Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Grey's Anatomy Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Grey's Anatomy Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Grey's Anatomy Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Grey's Anatomy Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Grey's Anatomy Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Grey's Anatomy Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Grey's Anatomy Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Grey's Anatomy Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Grey's Anatomy Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Grey's Anatomy Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Grey's Anatomy Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Grey's Anatomy Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Grey's Anatomy Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Grey's Anatomy Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Grey's Anatomy Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Grey's Anatomy Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Grey's Anatomy Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Grey's Anatomy Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Grey's Anatomy Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Grey's Anatomy Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Grey's Anatomy Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Grey's Anatomy Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Grey's Anatomy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Grey's Anatomy Empty
BeitragThema: Grey's Anatomy   Grey's Anatomy Icon_minitime1Mo 27 Aug 2012, 15:29

True Blood’s Tina Majorino und Camilla Luddington haben beide Gastrollen bei Greys Anatomy

Grey's Anatomy Tinama10Grey's Anatomy Camill10

Während der Episode der letzten Woche haben wir gesehen, wie das Autoritätsmitglied Molly, gespielt von Tina Majorino, den wahren Tod ereilte. Nun, auch wenn sie True Blood vielleicht verlässt, hat sie die TV Bildschirme noch nicht hinter sich gelassen. Sie hat eine Gastrolle in der kommenden Staffel von Grey’s Anatomy. Ein weiteres Castmitglied der 5. Staffel, Camilla Luddington, die Claudette spielt, hat ebenfalls eine Gastrolle in der gleichen Show.

Die Details über Majorino’s Rolle werden bisher noch verdeckt gehalten, aber Shonda Rhimes erzählte TVGuide.com kürzlich, dass die Einstellung neuer Schauspieler – wie den kürzlich gecasteten Gaius Charles und Camilla Luddington, die neben Majorino in True Blood in dieser Staffel mitspielt – nicht bedeutet, dass sie angenommene Lücken, die durch den Tod von Lexie (Chyler Leigh) und den Ausstieg von Eric Dane aus der Serie, füllen wollen.

„Es ist wirklich interessant, dass alle zu denken scheinen, wir haben einige neue reguläre Serienmitglieder gecastet,“ sagte Rhimes. „So ist es nicht. Wir haben einige wirklich liebenswerte Gaststars eingestellt, die wirklich nette Gaststardinge tun. Es läuft darauf hinaus, dass all unsere Ärzte Oberärzte sind und eines was ich unsere Oberärzte tun sehen will ist lehren und das werden wir sehen.“

Grey’s Anatomy kommt wieder am Donnerstag, 27. September, wieder bei ABC.

Quelle: trueblood-online.com

Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
StellaStar
Statist
Statist
StellaStar


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 40
Ort : IN

Grey's Anatomy Empty
BeitragThema: Re: Grey's Anatomy   Grey's Anatomy Icon_minitime1Mo 27 Aug 2012, 22:54

Ich freu mich schon drauf... Greys gehört zu meinen Lieblingsserien... Ich freu mich auf jeden Fall schon. Besonders wie es da weiter geht, weil ja gerade mit dem Flugzeugabsturz im Finale sich sehr viel ändern wird... ^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Schmuddelkatz
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Grey's Anatomy Empty
BeitragThema: Re: Grey's Anatomy   Grey's Anatomy Icon_minitime1Mi 29 Aug 2012, 06:45

Ich habs früher auch gern geschaut aber irgendwann war's abgegriffen.... Da gehen einem die Köpfe auf den Senkel ... Naja, mir zumindest ...

Aber bitte auch hier darauf achten, dass keine so gravierenden Sachen wie Finalspoiler oder so gepostet werden. Da ich's selbst nicht mehr sehe weiss ich nicht, ob du grad vom englischen oder vom Pro Sieben Stand sprichst. Sollte es der englische sein, wäre es mehr als ungünstig .... flower
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Grey's Anatomy Empty
BeitragThema: Re: Grey's Anatomy   Grey's Anatomy Icon_minitime1Mi 29 Aug 2012, 09:58

Noch so ein Auffanglager für Ex-Vampirseriendarsteller...LOL
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

Grey's Anatomy Empty
BeitragThema: Re: Grey's Anatomy   Grey's Anatomy Icon_minitime1Mi 29 Aug 2012, 10:59

Jetzt, da wir wieder 9 Monate auf TB´s 6. Staffel warten müssen, bin ich natürlich auf der Suche nach Optionen. Grey's Anatomy 159355

Habe Grey´s Anatomy früher sehr sehr gerne gesehen. Als meine Mutter dann aber Krebs bekommen hat, hatte ich genug von Krankenhäusern und Medikamenten... Klar, die zwischenmenschlichen Beziehungen & Chara´s in GA sind super und die Serie ist echt spannend. Aber ich kann´s mir leider nicht mehr ansehen. Das macht mich kirre... Sehr schade! No
Nach oben Nach unten
StellaStar
Statist
Statist
StellaStar


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 40
Ort : IN

Grey's Anatomy Empty
BeitragThema: Re: Grey's Anatomy   Grey's Anatomy Icon_minitime1Mi 29 Aug 2012, 12:36

Ja mir gings erst mal genau so... ich finds langsam auch ein bissl naja es läuft halt... Jetzt geht es eh nur noch drum wer hat was mit wem und was wird passieren. Viele Fans fragen sich eh nur noch, was als nächstes unternommen wird das Hauptcast auseinander zu reißen... weil es ja ein Drama ist müssen ständig dramatische Sachen passieren. Ich konnts mir lange nicht anschaun, zu der Zeit als Kathrine Heigl in der Serie auch Krebs hatte, sind meine Mutter und meine Tante auch an Krebs erkrankt. Ich habs ein bisschen weiter angeschaut, aber das hat mich zu weit runter gerissen. Ich schaus nur noch weil ich von Anfang an dabei war... und ich denke das es bald eh auslaufen wird. Für mich verliert es so langsam an Reiz, aber wenn jetzt wieder ein paar neue hoffentlich mal gute SL auftauchen, wirds auch wieder interessant für mich... i hope so..
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Schmuddelkatz
Monrosalee
Moderator
Moderator
Monrosalee


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 56
Ort : im nirgendwo

Grey's Anatomy Empty
BeitragThema: Re: Grey's Anatomy   Grey's Anatomy Icon_minitime1Fr 28 Feb 2014, 17:17

Jetzt läuft auf Pro 7 schon Staffel 10 und ich freue mich jede Woche auf die Folgen. Alles ändert sich auch die Serien und die dort auftretenden Leute. Ich liebe Jackson, den seine Augen hauen mich immer wieder um, ich liebe Alex (den würde ich nehmen ohne mit der Wimper zu zucken), Christina ist zwar anstrengend aber die weiß was sie will, ok Meredith und ihr McDreamy sind etwas nervig. Aber ich bin Fan von der Serie von Anfang an, zwischendurch hing ich mal durch aber jetzt die 10 Staffel finde ich klasse.
Nach oben Nach unten
http://haven-fan-forum.de
Monrosalee
Moderator
Moderator
Monrosalee


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 56
Ort : im nirgendwo

Grey's Anatomy Empty
BeitragThema: Re: Grey's Anatomy   Grey's Anatomy Icon_minitime1So 23 März 2014, 18:58

Oh nein, was für ein Cliffhanger gab es jetzt. Ich habe die Folge erst heute gesehen, wahnsinn....
Nach oben Nach unten
http://haven-fan-forum.de
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

Grey's Anatomy Empty
BeitragThema: Re: Grey's Anatomy   Grey's Anatomy Icon_minitime1Mo 24 März 2014, 00:09

Das is ja witzig, dass gerade jetzt dieser Thread wieder hervor geholt wird, da ich vor ein paar Tagen auch wieder Greys Anatomy für mich endeckt habe :DBin aber leider erst bei Staffel 3, muss also noch gaaaaaaaaanz viel nachholen Smile werde Bericht erstatten, wenn ich fertig bin xD
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

Grey's Anatomy Empty
BeitragThema: Re: Grey's Anatomy   Grey's Anatomy Icon_minitime1Di 28 Okt 2014, 12:37

Mittlerweile bin ich nun natürlich auf dem aktuellen Stand Smile

Wie fandet ihr bisher die ersten paar Folgen der 11 Staffel? 
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Grey's Anatomy Empty
BeitragThema: Re: Grey's Anatomy   Grey's Anatomy Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Grey's Anatomy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: Andere gute Serien-