PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Episode 5.06 - Hopeless Vote_lcap133%Episode 5.06 - Hopeless Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Episode 5.06 - Hopeless Vote_lcap133%Episode 5.06 - Hopeless Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Episode 5.06 - Hopeless Vote_lcap125%Episode 5.06 - Hopeless Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Episode 5.06 - Hopeless Vote_lcap10%Episode 5.06 - Hopeless Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Episode 5.06 - Hopeless Vote_lcap18%Episode 5.06 - Hopeless Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episode 5.06 - Hopeless

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie fandet ihr diese Episode?
Super, eine der Besten
Episode 5.06 - Hopeless Vote_lcap18%Episode 5.06 - Hopeless Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Abolut sehenswert
Episode 5.06 - Hopeless Vote_lcap176%Episode 5.06 - Hopeless Vote_rcap
 76% [ 19 ]
Gut
Episode 5.06 - Hopeless Vote_lcap18%Episode 5.06 - Hopeless Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Durchschnitt
Episode 5.06 - Hopeless Vote_lcap10%Episode 5.06 - Hopeless Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
Episode 5.06 - Hopeless Vote_lcap18%Episode 5.06 - Hopeless Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Schlecht
Episode 5.06 - Hopeless Vote_lcap10%Episode 5.06 - Hopeless Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 25
 

AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.06 - Hopeless Empty
BeitragThema: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1Fr 28 Okt 2011, 16:10

Die Nachwirkungen der vergangenen Nacht lassen Sookie mit einer bangen Ahnung zurück. Doch so einfach ist es nun eben doch nicht eine Fee zu täuschen...

Im Fangtasia beendet Pam einen Kampf zwischen Jessica und Tara und lobt ihren Zögling für ihre Hartnäckigkeit.

Lafayette besucht Rube Jean, die ebenfalls eine verstörende Nachricht von Jesus erhalten hat.

Aus Angst um die Sicherheit seiner Familie macht Terry seinen Fluch für den Ärger mit Arlene verantwortlich und trifft eine schmerzhafte Entscheidung.

Alcide fordert J.D. heraus, während Sam Andy seine Hilfe bei der Untersuchung der letzten Schießerei anbietet.

Bill und Eric werden von der Autorität wieder zurück geholt. Roman legt seine Pläne, Russel zu beseitigen, offen und Eric beginnt allmählich die Zusammenhänge der vergangenen Ereignisse zu verstehen..


Quelle
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Episode 5.06 - Hopeless Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1Mo 27 Feb 2012, 15:23

Zusätzlicher Casting Aufruf für True Blood, Episode 5.06

Episode 5.06 - Hopeless Spoile11

Nachfolgend sind zusätzliche Casting Aufrufe für die Folge 5.06 von True Blood. Wir kennen den Titel dieser Episode noch nicht, aber sie wird geschrieben von Alan Ball und Regie führt Dan Attias.

[Joe Bob] Kaukasisch, Anfang 30, Weißer Abfall, Ein Anti-Vampir Terrorirst, der eine Obama-Maske trägt, um seine Identität zu verbergen. Er schießt auf einen Vampir mit einer Jagdwaffe und nimmt sein Opfer gefangen. Wiederkehrend.

[Weibliche Krankenschwester] 40er. Diese höfliche, aber autoritäre weibliche Krankenschwester versucht, eine Diskussion zwischen zwei aufgebrachten Patienten zu stoppen (versagt aber). Co-Star.

[Männlicher Krankenpfleger] Dieser männliche Krankenpfleger versucht, einen aufgewühlten Patienten auf einer Bahre zu beruhigen. Co-Star.

[Widerlicher Vampir] Männlich, zwischen 30 bis Anfang 40. Ein widerlicher, männlicher Vampir, der sich in der Gasse hinter dem Fangtasia nährt, er schlägt bei einem Opfer zu, dessen Herz sich verlangsamt er fast tot ist. Co-Star.

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

Episode 5.06 - Hopeless Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1Mo 16 Jul 2012, 09:17

Ich lade grade (itunes), dauert diesmal auch nur 6 Stunden Rolling Eyes *Fingernägelkau*

Wie wars? Erzäääählt schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Episode 5.06 - Hopeless Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1Mo 16 Jul 2012, 09:39

Hammer!!! Was für ein Ende!!!

Mein Zitat des Tages: Peace is fpr Pussy's!!!

Es lebe Russell Edington.... i missed him soooooo much!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Astyella
Statist
Statist
Astyella


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 30
Ort : Bon Temps

Episode 5.06 - Hopeless Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1Mo 16 Jul 2012, 10:33

Ohje, das klingt ja sehr spannend. Da werd ich auch gleich heiß drauf. Episode 5.06 - Hopeless 284771
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Episode 5.06 - Hopeless Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1Mo 16 Jul 2012, 11:26

Yeah, Anju, das erste, was ich heute geschrieben habe. Very Happy

Also....puh, ich muss das mal kurz verdauen. Das war mit Abstand die erste Folge, wo mich absolut JEDER Handlungsstrang interessiert hat!

Fangen wir mit der Authority an: Chapeau, genial, alleine die kleine Champagnerblutsause.
Und jetzt wissen wir: Nora war es also nicht! Bleibt nur noch the Godmother of Vampires herself, oder eben Salome. Spekulieren ist es ja anscheinend nicht mehr, denn Salomes Blick sprach Bände meiner Meinung nach. Und sie hat Russell vorbereitet und die Execution App hat ja schließlich mysteriöser Weise nicht funktioniert. Und anscheinend wusste Nora ja, wer es war. Smile
Und das Ende...meine Güte...ich wusste zwar, dass sie uns Meloni weg nehmen, aber ich trauere dennoch. Ich liebte ihn! May he rest in Peace!

Terry ist ja nicht viel passiert, aber ich fand das Gespräch mit Arlene trotzdem sehr mitreißend und hatte ein wenig Tränen in den Augen. Von daher, das erste mal, dass mich die Story mitgerissen hat.

Auch die Feen fand ich gar nichtmal so schrecklich. Eigentlich fand ichs ziemlich interessant. Mit Claude werd ich zwar noch nicht ganz warm, da er mir einfach zu unattraktiv ist, aber abwarten.

Ja, die Shiftersache...die fand ich sehr geil. Spannender Plot. Yes we can! Wink
Ich bin froh, dass Luna und Sam überlebt haben und freu mich furchtbar auf Martha. Mehr Martha! Ich liebe ihren Dialekt, er ist göttlich.
Allerdings hab ich keinen Schimmer, wer dahinterstecken könnte, denn anscheinend sind die ja hinter allen her. Aber alles in allem sehr spannend.
Auch die damit einhergehende Wolfpack Geschichte nimmt langsam Gestalt an- ich hab die Bücher zwar nicht mehr ganz im Kopf, scheint aber, als hätten sie diesmal relativ viel Grundplot aufgegriffen. Ich weiß nurnoch, dass ich die Packmastergeschichte in den Büchern blöd fand, aber hier find ichs gut. Das gibt viele Oben Ohne Szenen mit unserem Wolf.

Pam und Tara und Jess lass ich mal weg, war zwar nett und Pams Ansage war wirklich heiß (ich dachte wirklich, die machen gleich rum), aber irgendwie ist zu wenig passiert, als dass man darüber diskutieren kann.

Zum Ende bleibt nur zu sagen: Eric ist echt ne kleine Schlampe. Ich habs ja schon in der Preview gesehen, aber eigentlich ganz schön hinterhältig, den guten Alcide dahin gehend zu bezirzen, dass er Sookie sexuell eklig findet. Smile

Peace is for Pussies!
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
iLoNAa
Zuschauer
Zuschauer
iLoNAa


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 32
Ort : Emsland

Episode 5.06 - Hopeless Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1Mo 16 Jul 2012, 12:44

Ich fand die Episode auch klasse Smile Ich muss mir die aber heute abend nochmal mit verstand angucken. Hab nämlich die Sache mit der autorität nicht so ganz verstanden. Aber russel war der hammer, hab ihn vermisst Wink
Nach oben Nach unten
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

Episode 5.06 - Hopeless Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1Mo 16 Jul 2012, 15:11

Mannooo, ich kann die Folge erst heute Abend sehen.. Sitze noch bis 18 Uhr im Büro und bim schon ganz kribbelig... ^
Nach oben Nach unten
Luvian
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Luvian


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 42
Ort : Eifel

Episode 5.06 - Hopeless Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1Mo 16 Jul 2012, 17:13

Hm. Was ich nun schreiben soll, weiß ich nicht so recht, da ich mich irgendwie nicht ganz so für die Folge begeistern konnte. dntknow

Schlecht war sie nicht, aber ich fand die vorigen definitiv besser. Vielleicht wäre sie für mich glanzvoller gewesen, wenn Russell endlich gepfählt worden wäre, buht mich ruhig aus, aber ich mag ihn nicht. Absolut nicht. Embarassed
Nach Salomes Reaktionen zu urteilen, hat sie da ganz dick ihre Fingert im Spiel. Und 100% hat sie ihn, anstatt ihn zu "verhören" und mit Silber vollzupumpen, eher noch jede Menge Blut gegeben und die App manipuliert. Miststück. Die ist bestimmt auch eine Sanguistin.

Ein Glück, dass Sam und Luna überlebt haben und ich find es spitze, dass Luna nun den Kontakt von Emma und ihrer Großmutter zulässt. clap Ob Hoyt sich nun den Radikalen anschließt, die die Supras abknallen wollen?

Eindeutig zu wenig Pam und zu wenig Tara!!!

Und Jetzt wo Roman weg ist (ist er denn weg? Ist ja mal noch kein Blut gespritzt, er wurde ja "nur" schrumpelig.), was wird nun aus der Authority?

Die letzte Szene mit Terry fand ich sehr tragisch, er und Arlene waren toll zusammen :( Ob der Fluch wohl abgewendet werden kann? Evtl. Lafayette oder Holly?

Nunja, Eric´s bezirzen von Alcide fand ich anfangs richtig gut, beschütze Sookie mit deinem leben blablubb, aber dann "Du rührst sie nmicht an. Irgendwie stößt sie dich ab". Laughing Schade eigentlich, hatte mich auf"Soocide" gefreut Very Happy

Und noch eine völlig ernst gemeinte Frage: Was bitte soll das denn für ein Claude sein??? Shocked In den Büchern ist er das schönste Wesen auf Erden und alle Frauen liegen ihm zu Füßen yada yada yada und was sieht man zum Schluss? Also bitte, das enttäuscht mich nun schon. dntknow
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.06 - Hopeless Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1Mo 16 Jul 2012, 17:20

Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Episode 5.06 - Hopeless Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1Mo 16 Jul 2012, 17:24

Also bitte, wie kann man denn Russell Edgington hassen? Russell ist heiß (damit steh ICH alleine da, ich weiß) und cool und toll und fies. Wink
Von mir aus könnte es ein Russell Spin Off geben!

Sorry, aber das musste jetzt sein Very Happy
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Episode 5.06 - Hopeless Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1Mo 16 Jul 2012, 18:19

Russell raus, Sophie-Anne wieder rein. Da wäre ich für Episode 5.06 - Hopeless 53494

Was ein Schocker. Mit dem Ende hätte wohl niemand gerechnet. Ich weiß nicht ob ich es gut finden soll oder nicht, aber es kam unerwartet. Endlich mal. Ach, ich find es gut Episode 5.06 - Hopeless 173966
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.06 - Hopeless Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1Mo 16 Jul 2012, 18:24

Also *Händreib* ....

Hmmmmm .... also ich fand die Folge 'ganz ok' .... auch wenn man einigen Antworten näher gekommen ist, war es letzt für mich eine der Folgen, die Handlungsstränge zusammenbringt und die wirken mir manchmal zu schnell abgearbeitet ...

Pam / Jess / Tara .... war okay ....

Hoyt dagegen sollte meiner Meinung nach echt langsam nen Spin Off bekommen ... 'Desperate Ex-Boyfriends' .... langsam ist wirklich gut mit seiner masochistischen Ader.... *gähn* .... und jetzt wird er sich wahrscheinlich den Alleskillern anschließen und der möchtegernböse, hasszerfressene Mitläufer.... Wer so lange mit einer Mutter wie der seinigen zusammengelebt hat, kann nur manipulierbar sein ....Btw. bin ich echt gespannt, was jetzt für ein Aufschrei durch die patriotischen Reihen geht, man hat ja nicht nur die Obama Maske benutzt sondern zudem seinen Wahlspruch schlechthin erklingen lassen ....

Also sorry, diese Terry Rauchmonster from Hell Nummer ist doch wahrlich schlecht.... Da es die beiden nicht angegriffen hat würde ich ja schon beinahe vermuten, dass es einer von beiden IST... also im Sinne des Steuerns .... wie Lala den Dämon .... Patrick traue ich nämlich keinen Millimeter weit .... Klar war es irgendwie traurig, als er sich von Arlene verabschiedet hat, aber wirklich angekommen ist das bei mir nicht.... dafür finde ich den Plot einfach zu Lostig....

Sam und Luna (inkl. Familie) .... süß, die beiden zu sehen und auch schön zu sehen, dass es Luna besser geht und sie sich mit Martha arrangieren will ... aber irgendwie ging mir Sams Genesung doch etwas fix .... Krankenhaushemdchen aus, ab in den Waffenshop und kaltblütige Killerqualität zeigen.... nachvollziehbar, ging ja auch um die eigene Partnerin inkl. Kind aber das war so fix.

Bester Anblick der Folge: Alcide, Mr. super männlich, in Sookies rosafarbenen Zimmer das ganze Bett ausfüllend und noch dazu 40cm Überhang habend....

Eric ist wirklich der Cheater vorm Herrn ... das ist doch wie Doom im Goodmodus spielen .... tztztz .....

Mal als Nebenbemerkung: ich finde Anna irgendwie immer besser. Damit meine ich jetzt nicht Sookie als Charakter sondern ich hab das Gefühl (oder die Halluzination), das sie Sookie inzwischen weniger theatralisch und stumpf rüberbringt .... ich finds im Gegensatz zu den Staffeln zuvor richtig natürlich ....

Bill und Eric: Ich lag auf dem Boden vor Lachen, nachdem ich ja letzte Woche schon die Redseligkeit der beiden angesprochen habe, womit sie sich den schnellen Kill versaut hatten, fängt Eric diesesmal wieder an zu quatschen.... 'augenverdreh* .... Mein Eric Highlight war allerdings dieses grandios gespielte Fake Lachen, als Molly ihm das Kreuz abnimmt damit es nicht versehentlich ausgelöst wird "Wouldn't it be ironic" ... "But funny" ..... LOOOOL

Das Nora und Salome irgendwas zusammen am Laufen haben war ja relativ offensichtlich, dass sie unbedingt Russell haben wollten war auch mehr als klar - was sie damit allerdings bewirken wollen weiß ich noch nicht so genau.... Vor allem scheinen ja doch nicht alle Kanzler so tief drin zu hängen wie die beiden. Das sie nicht grad Fans der Mainstreaming Idee sind ist ja bekannt, als es allerdings hieß Exekution machten sie im Gegensatz zu Salome einen eher freudig entspannten Eindruck bei der Vorstellung der unterhaltsamen Abend / Nacht / Morgenveranstaltung ohne Werbeunterbrechungen .... Also scheint ja der richtige Verrat ausschließlich von Salome und ihren Eingeweihten auszugehen. Ich bin wirklich mal gespannt, was dieses ganze Lilith Gequatsche soll ... man neigt ja schon beinahe dazu, Nora als religiöse Fanatikerin zu bezeichnen....

Und auch das ende zeigt mal wieder, dass Reaktion und weniger Gerede echt mehr bringt Wink Und man sollte sich niemals auf sein IPhone verlassen .... Hast Du kein IPhone, hast Du kein Iphone Wink Allerdings finde ich es um Roman echt schade... erst schleppen sie ihn zur Con und einen Tag später macht es platsch. Ich hoffe inständig er kommt auf irgend eine Art wieder, und wenn es in Flashbacks ist, aber ich fand den Charakter toll....

Beängstigend fand ich allerdings wirklich den guten Doctore (mir entfällt immer der Name des Spartacus Schauspielers) 'Fasten your seatbelts please' .... verdammt, dass war ja wie sich bei McBloody im Drive in ein Maxi-Blood Menü zu holen .... kleiner Snack für zwischendurch, als ob er sie 'nur' umgebracht hätte .... glaub ich nicht dran...

Bei Lala steig ich noch nicht so ganz durch, das muss ich erst auf mich wirken lassen. Anju und ich habe gerade am Telefon festgestellt, dass in der ersten Folge die Leiche von Jesus verschwunden ist - und irgendwie hats bisher noch keine Sau interessiert, sie ausfindig zu machen, Spuren zu suchen, was auch immer .... Allerdings sind wir nach Folge 6 auch erst in der Nacht von Tag 2 .... soviel passiert in 2 Tagen - unglaublich ....

Was das Wolfpack angeht bin ich echt gespannt .... möge Marthas Mann bitte über die Klinge hüpfen, ich finde den widerlich...... dann wird die im Trailer gezeigte Bettpartnerin von Alcide wohl diese sein, die sich an seine Seite gestellt hat. Auch nicht die schlechteste Wahl Smile

Als letztes mal in den Raum gefragt - irre ich mich oder haben die diesmal Russells Haarfarbe vollkommen verpatzt.... ich weiß nicht, ob es an seinem kränklichen Aussehen liegt oder generell eine andere Farbe gewählt wurde, aber irgendwie finde ich es schrecklich ...

Zu Fairytasia ist nicht wirklich was zu sagen... Sookie dürfte sich nach der Erkenntnis, dass sie im entferntesten Sinne für den Tod ihrer Eltern schuld ist, erst recht Vorwürfe machen, wo das hinführt - keine Ahnung. Claude ist mir persönlich auch noch zu .... nichtssagend ....

Für mich hatte die Folge einfach keine wirklichen Highlights (außer das Ende), was nichts Schlechtes sein muss, auch solche Folgen benötigt man mal....

In diesem Sinne - Peace is for pussies Wink
Nach oben Nach unten
iLoNAa
Zuschauer
Zuschauer
iLoNAa


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 32
Ort : Emsland

Episode 5.06 - Hopeless Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1Mo 16 Jul 2012, 21:52

So nun muss mir hier jemand nochmal auf die Sprünge helfen, hab die episode nun nochmal anguckt aber den Teil mit Nora hab ich immer noch nicht verstanden...Kann mir das vllt jemand erklären??? Episode 5.06 - Hopeless 909168

Russel kann ja die ganze Zeit nicht gesilbert worden sein oder? Sonst wäre er ja nicht so fit und jemand muss ja auch das istake Ding deaktiviert haben. Wahrscheinlich dann Salome weil die war ja die ganze Zeit bei ihm um ihn zu "verhören" oder die Technik Tussi...hoffentlich wird es nächste woche aufgelöst...

Ach und ich hab noch ne Frage...weiß alcide nun alles von dem abend wieder auch das eric ihn manipuliert hat sookie abstoßend zu finden?? Episode 5.06 - Hopeless 159355

Ich find die Hinrichtungsszene klasse wie die beiden mächtigen vampire sich ein wortgefächt liefern. Christopher und denis haben das klasse gemacht. Schade das christopher schon wieder weg ist, fand ihn richtig gut
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Episode 5.06 - Hopeless Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1Di 17 Jul 2012, 09:23

Mmmh, ich habe mir die Folge gestern auch angeschaut. Und war ein bißchen geschockt. Ich will nicht, dass Roman schon wieder weg ist. Episode 5.06 - Hopeless 635905 Doof! Mein Lieblingsvampir der Staffel und nach vier Folgen schon gemeuchelt. Och, nö...

Ansonsten habe ich das Gefühl in der Authority vieles nicht verstanden zu haben. Ich bin aber auch nicht so auf der Höhe im Moment und muss mir das das nochmal in Ruhe angucken, wenn ich fit bin.

Schade finde ich, dass Alcide und Sookie wieder in getrennte Handlungsstränge verschwinden: Sookie hat nun ein Feenproblem und Alcide sein Werwolfproblem... ob die es nochmal schaffen? Erics Glamour-Aktion ... Episode 5.06 - Hopeless 173966

Ansonsten entwickeln sich alle anderen Storylines sehr spannend - und ich finde es gibt keine langweilige Storyline mehr.
Nach oben Nach unten
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

Episode 5.06 - Hopeless Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1Di 17 Jul 2012, 10:46

Ich hab´s gestern auch endlich geschafft, mir die Folge anzusehen. Sogar 2x hintereinander...

Ich fand die Folge absolut super - wobei viele Fragen wurden ja immer noch nicht beantwortet. Die Glamour-Aktion von Eric war mal wieder absolut typisch für ihn. Very Happy Ich finde eh nicht, dass Sookie & Alcide was starten sollten. Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Terrys Storyline finde ich immer nocn nicht fesselnd, diese ganze Rauchmonster-Sache ist einfach langweilig. Ich denke immer, jeden Augenblick kommen Kate, Sawyer, Jack & John Locke um die Ecke spaziert... Wink Das Gespräch zwischen Terry & Arlene war ganz süß.. Aber mehr auch nicht. Das gleiche gilt momentan auch noch für die Lafayette & Jesus Sache. Kann ich noch nicht so richtig einordnen, was es da mit dem Jesus-Kopf auf sich hat. Aber vielleicht wird es ja noch spannender...

Die Luna & Sam im Krankenhaus Story fand ich sehr unrealistisch. Irgendwie total gekünstelt. Wie Sam da wutentbrannt durch die Gegend humpelt und Luna alles und jeden anschreit - man erinnere sich, dass sie gerade zuvor 2 oder 3 Kugeln abbegommen hat... Dann der plötzliche Sinneswandel, dass Emma nun komplett bei Omi-Wolf untertauchen soll ... Naja...

Tja, die Autorität... Ich verstehe es immer noch nicht so recht. Was ist denn mit Nora los? Sie ist ja total Lilith fanatisch! Ich weiß auch nicht, von welchem Plan sie da die ganze Zeit faselt, als sie erfährt, dass Russel exekutiert werden soll. Und Salome, nun ja.. Die hängt da auf jeden Fall mit drin, aber in wie fern ist irgendwie immer noch nicht klar. Und Roman - weg ist er nun, ein Haufen Glibber.. Hätte ich nicht gedacht, finde ich aber jetzt auch nicht tragisch.

Wen ich übrigens auch echt lustig finde, immer wieder, ist der Besitzer des "Stake-Geschäfts" ^^ Ich muss immer über seine Aussprache & den dümmlichen Gesichtsausdruck lachen ... Schade, dass er jetzt weg ist! - "People want to protect themselves from monsters..." Ich habe sehr gelacht... Laughing

Und jetzt muss ich abschließend noch mal loswerden: ICH BIN SEIT GESTERN INS TEAM RUSSEL ÜBERGELAUFEN !!! Er war wunderbar. Verrückter denn je.. Ich war völlig begeistert von ihm ^^ Ich fand Russel ja immer schon seeeehr cool, aber gestern hat er mich echt überzeugt - bin froh, dass er wieder zurück ist. Das einzige, was mich etwas stört, ist dass er halt eine ganz böse Bedrohung für unseren Mr. Northman darstellt.. Aber die werden sich schon arrangieren Wink

Beste Szene seit langem war das Ende:
"I am the only honest one here. I want to gorge on human blood, not because some fuckin bible tells me to, but because i like it! It's fun, it makes my dick hard!" - Russel Edgington Very Happy

PEACE IS FOR PUSSYS! (Ich hätte gerne einen "Team Edgington"-Smiley!!!)

Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Episode 5.06 - Hopeless Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1Di 17 Jul 2012, 12:07

Endlich mal jemand, der sich auf meine Seite schlägt Episode 5.06 - Hopeless 7d9cc5db56ab8ab6b3d2a3c8b77833a2 !
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

Episode 5.06 - Hopeless Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1Di 17 Jul 2012, 12:11

Ahhhhh wie geil ist dasd denn!!!!

Also @ Lita, ich muss es zugeben, Russel hat was. Ich würde ihn auch nicht von der Bettkante stoßen.. spiteful

WO BITTE KOMMT DIESER SMILEY HER???
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

Episode 5.06 - Hopeless Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1Di 17 Jul 2012, 12:25

Also ich fand die Episode toll, vor allem (wie auch Cerid) die Szene, wo Alcide in dem Flauschebettzeug liegt *gg* Da hab ich schon a bissl gelacht Very Happy
Und auch die Szene mit Eric, als ihm der Pflock abgenommen wurde, schafft es zu meinen Lieblingsmomenten Smile

Um Meloni werd ich a bissl trauern (wobei ich ja nicht sicher bin, ob der echt hinüber ist, er ist ja nicht "geplatzt" wie alle anderen), den fand ich toll Smile

Ja und Russel ist einfach witzig, und der scheisst sich nix, das gfällt ma Smile
Peace is for Pussys ist ja mal ein tolles Motto Episode 5.06 - Hopeless 173966
Nach oben Nach unten
fooaholic
Zuschauer
Zuschauer
fooaholic


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 38
Ort : Seattle

Episode 5.06 - Hopeless Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1Di 17 Jul 2012, 14:25

Hallo erstmal.... Bin ganz neu hier....Smile

Ich fand die Folge supi... "Boot'n'Rally" war zwar besser, aber ich bin froh, dass keine langweil-Folge danach folgte.

Ich komm gleich zum Schluss: Ich mochte Roman...:( Ich finde seine Ideologie eig garnicht so schlecht. Russel mag ich zwar auch, aber man hätte Roman nicht einfach pfählen sollen. Meloni's Rolle war einfach super. Aber die nächsten Folgen werden sicher sau lustig, wenn Russel die Fähden in der Hand hat.

Bei den Krankenhausszenen kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen... sehr gekünstelt und unglaubhaft. Ein Moment in der Folge, wo ich daran dachte: "hmm, is ja nur ne Serie und die Komparsen sind schlecht." Also der Tod für aufmerksames zuschauen.

Terry und Arlene... die Storyline mochte ich diesmal...
Spoiler:

(ich hoffe die Spoiler Kennzeichnung ist in dem Fall ok nach den Forenregeln?)

Aber Hallo? wie übel ist denn eig die Story um Sookies und Jasons Eltern? Ein Vampir tötete sie, weil er Sokkies Blut roch.. das gibt sicher noch gut Ärger... Ich habe auch schon meine eigene Vorstellung davon, wer das gewesen sein könnte. Vll ein alter Bekannter?

Worauf ich nur noch warte, sind die Folgen des nächtlichen Treffens vom Sheriff und der kleinen Fee...^^

Alcide als Packmaster ist eig das beste, was den Wölfen passieren kann. Der räumt da mal auf und macht aus denen hoffentlich mal Ernst zunehmende Gegner, die nicht nur saufen oder im Chaos untergehen.

Mein heimlicher Favorit war aber die Sookie und Bill Szene, wo er ihr die Erinnerungen nehmen soll. Natürlich ist er in dem Moment mal wieder ein Heuchler. Richtig wäre es gewesen ihr wirklich die Erinnerungen zu nehmen und dann sowas zu sagen, aber warum sollte er sich kein Hintertürchen offen lassen?
Ich bin halt einfach ein Bill/Sookie fan. dntknow (Die letzte Staffel mit Eric war schön anzusehen, aber Bill und Sookie sinds einfach für mich.)

Pam und Tara: Pam macht immer noch Spaß und Tara irgendwie mittlerweile auch. Jessica und Hoyt: Das Gespräch war zu erwarten und langweilig, aber bin mal gespannt, wie es mit Hoyt weitergeht, denn das war er wirklich nicht...Very Happy

Und meiner Meinung nach, wars Salome, die dafür verantwortlich ist, dass Russell ausbrechen konnte. Zwar kamen ihr die Tränen in der letzten Szene, aber sie war auch lange bei Roman dabei und kannte ihn sehr gut. Und schon als sie in einer der Anfangsfolge meinte, dass sie viel mit Nora zu tun hatte, war mir irgendwie klar, dass die Dreck am stecken hat. Aber mal sehen...Wink

Alles in allem eine gelungene Folge....










Zuletzt von fooaholic am Di 17 Jul 2012, 14:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Salome vergessen...;))
Nach oben Nach unten
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

Episode 5.06 - Hopeless Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1Di 17 Jul 2012, 14:42

Wie fuckin´ großartig ist eigentlich der Akzent von Christopher Heyerdahl ??! Den könnt ich mir ja stundenlang reinziehen!!!! :love: BrainAfk
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Episode 5.06 - Hopeless Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1Di 17 Jul 2012, 17:39

fooaholic schrieb:
Mein heimlicher Favorit war aber die Sookie und Bill Szene, wo er ihr die Erinnerungen nehmen soll. Natürlich ist er in dem Moment mal wieder ein Heuchler. Richtig wäre es gewesen ihr wirklich die Erinnerungen zu nehmen und dann sowas zu sagen, aber warum sollte er sich kein Hintertürchen offen lassen?



Bill hat wohl nur so "getan-als-ob" damit Sookie nicht das gleiche Schicksal, wie die anderen Zivilisten ereilt. Also wenn geheuchelt, dann zu Sookies Schutz.

(Was ich übrigens eigentlich krass fand: wenn es darum geht, das Tun eines bösen Vampirs zu vertuschen, tötet also auch die Authority recht skrupellos Menschen)

Sookie ist nicht empfänglich für die Vampirhypnose. Ihr Feentum verhindert das - und Bill weiß das auch.
Nach oben Nach unten
fooaholic
Zuschauer
Zuschauer
fooaholic


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 38
Ort : Seattle

Episode 5.06 - Hopeless Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1Di 17 Jul 2012, 17:56

Zitat :
Bill hat wohl nur so "getan-als-ob" damit Sookie nicht das gleiche Schicksal, wie die anderen Zivilisten ereilt. Also wenn geheuchelt, dann zu Sookies Schutz.

(Was ich übrigens eigentlich krass fand: wenn es darum geht, das Tun eines bösen Vampirs zu vertuschen, tötet also auch die Authority recht skrupellos Menschen)

Sookie ist nicht empfänglich für die Vampirhypnose. Ihr Feentum verhindert das - und Bill weiß das auch.

Das ist mir schon klar...Wink
Mir ging es um dieses "verbringe dein Leben an der Sonne, mit anderen Menschen"-blabla.... Man könnte ja meinen, er meine es nur gut damit, aber dadurch, dass sie das voll mitbekommt und er das somit direkt zu ihr sagt, fand ich das zu einem gewissen Teil heuchlerisch. Ich wöllte das irgendwie nicht von jemandem hören, dem ich so oft half und zu dem solch eine Beziehung hatte.

Aber die Bus-Szene im Anschluss hat mich dann auch leicht geschockt. Hätte ich der Authority nicht zugetraut...
Nach oben Nach unten
JoMo
Zuschauer
Zuschauer
JoMo


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 52
Ort : NRW

Episode 5.06 - Hopeless Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1Di 17 Jul 2012, 19:14

Ich fand die Folge sehr gut und Russel bringt den lahmen haufen so richtig in schwung meine güte bin ich froh das der wieder da ist und für richtig gute action sorgt , bitte weiter so lol!
Nach oben Nach unten
iLoNAa
Zuschauer
Zuschauer
iLoNAa


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 32
Ort : Emsland

Episode 5.06 - Hopeless Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1Di 17 Jul 2012, 20:42

Ich liebe die Staffel bis jetzt Smile Das einzige was ich ein bisschen vermisse sind die szenen mit eric, sookie und bill (so wie in Folge 5) zusammen, müssen ja nicht alle drei sein sookie & eric oder sookie & bill szenen wären auch schon cool...hoffentlich kommt da noch was Wink

Aber sonst finde ich das die Staffel bislang einer der besten ist und russel und roman haben eine großen anteil daran gehabt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 5.06 - Hopeless Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.06 - Hopeless   Episode 5.06 - Hopeless Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episode 5.06 - Hopeless

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» GR - Episode 4.01 Thanks for the Memories
» TF - Episode 1.07 - Let Me Go
» DRA - Episode 1.06
» DRA - Episode 1.05
» SOA - Episode 4.01 - Out
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 5-