PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Vote_lcap133%Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Vote_lcap133%Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Vote_lcap125%Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Vote_lcap10%Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Vote_lcap18%Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1Di 09 März 2010, 16:59

*verteilt auch hier Badetücher zum Trocken legen*
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
petra02
Statist
Statist
petra02


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 53
Ort : Allgäu

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1Mi 17 März 2010, 12:02

jaredskittycat schrieb:
*lach*...dem kann ich zwar nicht ganz sooooo zustimmen aber bei solchen fotos sollte man schon eine kleine warnung vorher abgeben. Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_wink
Jaa dem voll zustimm... Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_cheers man oh man das hat was ...mein Herz am Hals oben Einleitung für RR Massnahmen sind angesagt bei mir... puh der ist so schnucklig ...vielleicht sollte man drunter schreiben bei Herzrythmusstörungen bitte nicht anklicken grins...also mei Herzle hat scho arg gepumpert .... Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_idea Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_idea Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_idea Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_idea Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_idea Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_idea Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_idea Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_idea Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Lol
Nach oben Nach unten
Impala
Statist
Statist
Impala


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 39
Ort : Berlin

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1Mi 17 März 2010, 20:23

Der Typ ist aber auch geil.... Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_eek

Hier mal Alex von der etwas anderen Seite. Um eines vorweg zu sagen, ich hätt ihn nicht erkannt und er ist es wirklich.

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 MV5BMTM1MjgzMzE3MV5BMl5BanBnXkFyZXN1bWU@._V1._SX266_SY400_

Für das folgende Bild keine Worte find außer Jam Jam...

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Alexan11
Nach oben Nach unten
petra02
Statist
Statist
petra02


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 53
Ort : Allgäu

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1Do 18 März 2010, 08:19

Dat ist schon ein Schnuckelchen... Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_rolleyes der hat einen echt tollen Körper und die blauen Augen so fängt der Tag doch gut an lach....
Nach oben Nach unten
Impala
Statist
Statist
Impala


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 39
Ort : Berlin

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1Do 18 März 2010, 18:56

Das erste Bild fehlt in meinem Beitrag. Da es hier anscheinend keine Edit Funktion gibt, noch mal das ganze.

Hier mal Alex von der etwas anderen Seite. Um eines vorweg zu sagen, ich
hätt ihn nicht erkannt und er ist es wirklich.

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Bla_bl10

Wäre interessant zu wissen aus welchem Film es ist, und ich behaubte einfach mal das es aus einem Film stammt, den privat wird er ja so nie rum gelaufen sein.
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1Do 18 März 2010, 19:58

der Film heißt " Kill your darlings"..... Ausschnitte und verschieden Szenen

findest du bei Youtube !!!

lg Rena
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 53
Ort : Berlin

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1Fr 19 März 2010, 16:34



wahhhhhhhhhhhhhhhh rena ich brech ja ab. musste das sofort mal suchen gehen.
der film lief übrigends am 26.10.1009 auf pro 7. ja und warum hat den niemand von uns gesehen? Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_sad

Zitat :
Das Grauen beginnt im Web...


Alles beginnt am 7. September: Im Web taucht die Seite www.friendslost.de auf.
Plötzlich – am 14. September – steht auf der Seite ein beängstigendes
Handycam-Video: Drei junge Leute verschwinden in dem Berliner Szene-Club
Kill your Darling“. Offenbar sind sie in die Falle eines Verrückten getappt.

Sie irren durch die Katakomben von Berlin und versuchen, dem Labyrinth und einem
Wahnsinnigen zu entkommen … Tag für Tag tauchen nun neue dreiminütige
Thrill-Snapshots auf www.friendslost.de auf – hier hat jemand die Ereignisse dieser
Nacht in 30 Teile zerteilt und erlaubt sich nun mit dem Zuschauer diesen wohl
makaberen Scherz. Hier werden die Geschehnisse dokumentiert, ihre Erleb nisse
gesammelt und nun veröffentlicht! Was ist mit den Dreien passiert – und wer
steckt dahinter?

Als der Berliner Student Tim auf www.friendslost.de stößt, ist er völlig geschockt, denn er kennt die drei! Es sind seine Freunde Jenny, Nina und Mike. Tim versucht herauszufinden, was passiert ist, wo seine Freunde sind und wer dieser Wahnsinnige ist.
Er nutzt seine Möglichkeiten und legt einen aufwändigen Blog an, um möglichst viele Menschen dazu zu bewegen, ihm bei der Suche nach seinen Freunden zu helfen. Bei seinen Recherchen entdeckt er unheimliche Fakten über den grausamen „Fratzenschneider“, einen Serienmörder im
Berlin der 20er Jahre. Er versucht, über die Lokalisten-Profile seiner Freunde herauszufinden, was oder wer hinter ihrem Verschwinden steckt.

Dann entdeckt er, dass die Handycam-Videos auch noch auf anderen Plattformen wie MyVideo.de anonym eingestellt werden und im Blog bekommt er plötzlich seltsame Hilfsangebote … Eine Schnitzeljagd im Netz beginnt und endet mit einer Wendung, die Tim in wirkliche Probleme bringt …





mhhhh....hört sich jedenfall spannend an. dieser film ist an mir vorbei gegangen. aber ich seh alexander doch lieber als eric Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Herz


danke rena für diese info Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1Fr 19 März 2010, 18:33

Aber immer gern!!
bin neulich auch nur zufällig drüber gestolpert...
halte weiter beide Augen offen für neue Infos über Alex Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_eek

mach ja im Moment eh nicht viele andere Dinge,-True blood infiziert - grins...
Nach oben Nach unten
Impala
Statist
Statist
Impala


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 39
Ort : Berlin

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1Fr 19 März 2010, 19:38

@Rena auch von mir Danke, für diese wirklich sehr schnelle Antwort Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_biggrin

Schade das man den Film verpasste hat, der schaut gar nicht mal so uninteressant aus. Aber vll läuft er ja noch mal in näster Zeit. Nur bin ich leider der Typ Mensch der sowas gern übersieht...man darf gern Bescheid geben Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_surprised
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1Fr 19 März 2010, 21:04

Bin jetzt grade etwas verwirrt Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_scratch Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_scratch Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_scratch
das Zitat ist irgendwie aus einem anderen Film, denn " Kill your Darlings " ist meines Erachtens ein Roadmovie.....
Spielt auch in den USA,
also, ich weiß auch nicht??????
ich guck noch mal.....
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1So 21 März 2010, 23:17

Also, ich hab noch mal gegraben in den Tiefen des Netzes und der Film lief überhaupt noch nicht in Deutschland. Im Kino lief er nur in Skandinavien, USA und Kanada. die DVD kam auch nur in diesen Ländern und in Frankreich u. Polen heraus . also, wahrscheinlich keine chance, dass wir ihn so im free tv zu sehen bekommen, da es auch keine deutsche Synchro gibt

Hab da aber auch was nettes neues entdeckt

Am 5.4. läuft im ZDF um 1.50 Uhr der Film " Reißende Wasser" mit Alex Skarsgard!!!!
Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_bounce Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_bounce Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_bounce freu......
Also, meine Lieben: schön rot im Kalender eintragen
@impala das war jetzt Bescheid sagen, also merken - bitte Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Lol

bis dann. Rena
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1Di 23 März 2010, 01:35

So und nun wieder etwas zum nervös werden und den Morgen versüßen *hüstel*

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 M_1530278421d849b7b6aafe76bc99ad40
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 53
Ort : Berlin

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1Di 23 März 2010, 08:34

Seelenkrank schrieb:
So und nun wieder etwas zum nervös werden und den Morgen versüßen *hüstel*


sehr schöööööööööööööööööööööööööön seelenkrank ..............zum glück recht klein das foto sonst hättest du uns anders vorwarnen müssen. ist sonst auf dauer nicht gesund auf nüchternden magen Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Impala
Statist
Statist
Impala


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 39
Ort : Berlin

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1Di 23 März 2010, 16:04

Seelenkrank schrieb:
So und nun wieder etwas zum nervös werden und den Morgen versüßen *hüstel*

Wirkt auch am Nachmitag noch Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_eek .

Rena schrieb:
@impala das war jetzt Bescheid sagen, also merken - bitte Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Lol

Danke fürs Bescheidsagen, und das mit dem merken ist so eine Sache bei mir. Aber ich geb mein bestes.
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1Mi 24 März 2010, 01:43

So nun bin ich mal ein kleiner Erotikkiller und es kommt etwas zum schmunzeln am Anfang ist das Video noch unintressant aber achtet auf den Herren im Hintergrund der sich eincremt und das schwarze Hemd anhat.Ich verstehe zwar kein Wort von dem aber ...nun ja...schaut selber...

Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1Mi 24 März 2010, 08:53

Ja, hab ich neulich auch schon entdeckt, gruseliger Schnauzer!!!! Aber mal wieder eine super schauspielerische Leistung. Mach das mal...........
Nach oben Nach unten
Impala
Statist
Statist
Impala


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 39
Ort : Berlin

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1Mi 24 März 2010, 17:25

Gruselig ist das richtige Wort! Besonders auch die Szene wo er sich einschmiert, "wie ein perfekter Schmierlappen".

Das nenn ich wirklich einen wandlungsfähigen Gestaltswandler.

Das DVD Bild "natürlich Schwedisch Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_sad " Kill your darlings

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 1010
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 53
Ort : Berlin

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 29 März 2010, 14:33

hahahaha....einfach herrlich dieses vid. auch wenn man nichts von dem versteht, stimme hat er jedenfalls zum singen.

und dieses erotische eincremen..omg........wer würde da nicht gerne selber hand anlegen ich meine zum eincremen Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_redface

zum glück hat er diesen schrecklichen schnauzer sonst wäre er fast zu perfekt. Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_biggrin
vor allem wenn man all die anderen hässlichen menschen betrachtet...lol

danke fürs posten
Nach oben Nach unten
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 29 März 2010, 14:55

*kreisch*..das Video ist ja der Hammer...Eurovision Songcontest,ich komme. Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_lol
Danke fürs posten...das rettet meinen Tag*wechlach*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
Impala
Statist
Statist
Impala


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 39
Ort : Berlin

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 29 März 2010, 21:35

Ich gehe mal davon aus das er das selbst gesungen hat, und dafür das er kein Sänger ist macht er das gut.
Wollte ich mal erwähnt haben Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Hiphop
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 53
Ort : Berlin

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1Di 30 März 2010, 16:46

das will ich meinen nicht soooooo schlecht was man da von ihm zu hören bekommt.

UND........noch viel wichtiger ist dieser mann hat einfach humor und das ist schon mehr als sexy Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1Do 01 Apr 2010, 17:16

Kleiner Nachtrag!!!!
Der Film " Reißende Wasser" mit Alex läuft schon in der Nacht vom 4. auf den 5. April um 1.50 im ZDF! Also Sonntag......
bin ja mal gespannt Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_lol Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_lol
Nach oben Nach unten
Impala
Statist
Statist
Impala


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 39
Ort : Berlin

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1Do 01 Apr 2010, 21:33

gut das du noch mal schreibst, ich hätte es doch schon wieder verpasst. mal schaun ob ich das aufgenohmen bekomme.
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Apr 2010, 03:43

So...... Film im ZDF ist gelaufen! Also ich muß sagen, als Eric gefällt mir Alex doch um Längen besser, In "Reißende Wasser" war er ja auch noch so furchtbar jung Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_smile grad mal 23 naja , war aber gut, ihn auch mal in einer anderen Rolle zu sehen.
Falls jemandem mal ein Film mit Alex ins Auge springt, gerne melden.......

bis denn
Rena
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1Do 08 Apr 2010, 16:58

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 19442h10

Kennt ihr dieses Bild schon? Wo fast er sich denn da hin?
Gefunden bei http://top.de/8VM-Alles-fit-im-Schrit
Nach oben Nach unten
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1Do 08 Apr 2010, 17:08

Männer rücken doch ständig was zurecht... Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_razz Mein BH-Träger rutscht auch andauernd.. Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_surprised
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
Gesponserte Inhalte




Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1   Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1 - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eric Northman (Alexander Skarsgård)
» Eric Northman (Alexander Skarsgård)
» Interviews 2010
» Eric Northman Time - Eric
» Under me - Eric Northman
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-