PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...

PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...

PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Vote_lcap133%TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Vote_lcap133%TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Vote_lcap125%TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Vote_lcap10%TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Vote_lcap18%TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox

Shoutbox

Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 

TB - BEST MOMENTS... Vol. 15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid

Anzahl der Beiträge : 5033

TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Empty
BeitragThema: TB - BEST MOMENTS... Vol. 15   TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1Mo 25 Apr 2011, 22:26

TRUE BLOOD - BEST MOMENTS... Vol. 15

TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Banner17

DIE ETWAS ANDERE KRITIK:
oder, 'der Tag an dem Cerid an Wassermelonen denken musste'.

Leute, ganz ehrlich, ich weiß bis heute nicht, ob ich die Szene gut oder schrecklich fand. Versteht mich nicht falsch, ich steh auf komische Filme, ich mag Splatter und Horror und in den meisten Fällen sind die Szenarien siffig, die Protagonisten abstossend und die Handlungen eher oberflächlich und auf den Höhepunkt welcher Art (meist fliegende Körperteile) ausgerichtet.

Aber die Nummer hatte noch mal einen ganz eigenen Charme - und das meine ich nicht wirklich schmeichelhaft. Erst einmal fand ich es mehr als überraschend, dass man selbst mit aufgemalten Tattoos, ner wiedereinmal schlechten Perücke und Leder-Halbhandschuhen (weiß der Henker, ob die einen eigenen Namen haben - inzwischen hat ja fast alles seine eigene Bezeichnung) Sookie das leicht naive Südstaaten-Blondchen nicht aus dem Gesicht wischen konnte. Sorry, aber auch wenn ich das jetzt durch das Vorwissen ihres Charakters nur subjektiv betrachten kann, aber dieses Engelsgesicht passte nunmal so gar nicht zu dem Outfit und wirkte daher sowas von deplaziert - aber ok, ich muss an der Stelle zugestehen, dass es immer noch weniger auffiel, wie das Hemdchen aus Großmuttis Gardinenspitze und dem jungfräulichen Stirnreifchen, welches sie zu ihrem ersten Besuch im Lou Pine´s getragen hat.

Und noch ein weiterer Aspekt, der mich immer wieder störte - der gute Swayze Bruder. Ich weiß nicht genau, aber immer wenn ich ihn sehe warte ich darauf, dass gleich jemand mit dem Spruch 'Ich hab eine Wassermelone getragen' um die Ecke kommt. Keine Ahnung, welche Synapsenfehlzündungen mein Hirn da durchlebt, um solche unzusammenhängenden Brücken zu schlagen, aber ich kann da einfach nicht aus meiner Haut.

Diese ganze Szene hatte für mich ansich nur ein einziges Highlight und hätte ansonsten echt aus dem ganzen Plot gestrichen werden können. Russell! Seinen Bühnenauftritt wie der letzte Rockstar vor dem Herrn fand ich einfach grandios und half mir ungemein darüber hinweg, die Abscheu vor Debbie abzuschütteln - sorry, aber was für eine Thekenschlampe.....

Dabei fällt mir ein - gibt es eigentlich eine sinnige Erklärung dafür, warum die anderen Russell-Werwölfe ihr Brandzeichen am Hals hatten und sie es am Schulterblatt bekommen hat? Wahrscheinlich weil sie eh immer in Bikinioberteil-ähnlichen Klamotten rumgerannt ist und somit das dort auch super sichtbar gewesen wäre....

Wie auch immer - für mich war die ganze Szene eindeutig Material für den Cutting Room und ich nehme Alcide am Ende kurz vor der Verwandlung dann mal wörtlich und lauf ......

REMBEMBER THE SCENE....

DELETED SCENE BY TRUE-BLOOD.ORG...

Alcides PoV

Ich betrat zusammen mit Sookie das Lou Pine’s und musste zugeben, dass meine Schwester wirklich gute Arbeit geleistet hatte. Sookie erkannte man kaum noch wieder. Sie passte gut zu dieser Bar, in ihrem sexy Vampoutfit. Obwohl ich ganz ehrlich zugeben musste, dass sie mir in ihrem süßen, blonden Vorstadtmädchenlook um Längen besser gefiel. Es handelte sich aber nur um einen Abend, an welchem sie nicht erkannt werden durfte und ein bisschen in den Gehirnen der Anwesenden herumwuselte. Ich hoffte, dass wir so schnell wie möglich hier abhauen konnten, denn eine Konfrontation mit Debbie wollte ich tunlichst vermeiden. Wenn Sookie die Informationen hatte, die sie brauchte, konnten wir getrost hier verschwinden, ich wollte nicht länger als nötig hier bleiben.

Das Lou Pine’s war brechend voll. Debbie hatte wohl jeden zu dieser Party eingeladen. Jeden Werwolf, den es gab, abgesehen von den Wölfen meines Rudels.

Ich sah mich um, während Sookie zur Bar ging. Bitte mach schnell Sookie, dachte ich und behielt sie im Auge. Gus hatte auch mal wieder ein Auge auf sie geworfen. Hatte er aus dem Abend zuvor nichts gelernt? Das Kostüm erprobte sich bei dieser Gelegenheit, denn Sookie kippte mit Gus ein paar Kurze weg. Ich musste grinsen, bis Debbie plötzlich neben Sookie auftauchte. Das durfte doch nicht wahr sein! Sofort drängte ich mich durch die Menge zur Bar durch.

„Wer bist du? Du verfluchte Schlampe.“ Hörte ich Debbie sagen, als ich bei ihnen ankam. Das sollte wirklich meine Ex Freundin sein? Ich erkannte sie kaum wieder, von ihrer Aussprache ganz zu schweigen, aber auch von ihrem neuen Look.

„Sie gehört zu mir, Debbie.“ Meinte ich, bevor sie noch in irgendeiner Art Sookie belästigen konnte. Debbie drehte sich zu mir. Sie sah überrascht aus, mich hier anzutreffen, doch dieser Ausdruck war schnell von ihrem Gesicht gewichen.

„Du dachtest, diese scheiße mit dem Ritter auf dem Schimmel würde funktionieren? Bei mir?“ Ihre Augen sagten etwas ganz anderes, als das was sie sagte und mit ihrem Gesicht zum Ausdruck brachte.
„Was hast du dir nur angetan?“ Fragte ich entsetzt.
„Ich habe mich endlich von dir befreit und ich war noch nie in meinem Leben glücklicher!“ Das tat weh.
„Aber du bedeutest mir noch was. Wenn du hier so weiter machst kommst du nie wieder von dem Rudel los.“
„Ich brauche dein Schlappschwanz Rudel nicht…und ich habe mit Coot gef****, als ich noch mit dir zusammen war.“ Was sollte das jetzt? Wollte sie mich bloßstellen? Mein Herz rausreißen und eine Runde darauf rumtrampeln?
„Es geht nicht um uns, es geht…“ Debbie unterbrach mich.
„Von wegen! Du hast diese Tussi bloß hergeholt, damit ich vor Eifersucht platze, nicht wahr?“ Sie war eifersüchtig, anders konnte man ihre Reaktion nicht beurteilen, aber darum ging es ja noch nicht mal.
„Tussi? Wow. Aus deinem Mund klingt das sehr komisch.“ Entgegnete Sookie nun.

„Sookie!“ Ermahnte ich sie. Ich hatte erhofft, dass sich Sookie aus dieser Angelegenheit mit Debbie und mir heraushalten würde. Falsch gedacht. Debbie lachte.

„Das hast du nicht zu mir gesagt, auf meiner eigenen scheiß Party.“ Ich sah die Wildheit in Debbies Blick, was nichts Gutes zu bedeuten hatte.
„Alcide ist hergekommen, obwohl er gute Gründe hätte hier nicht aufzukreuzen, weil er glaubt, dass diese Frau in die er unsterblich verliebt ist noch irgendwo in dir lebt. Er würde sein Leben riskieren, damit du wieder zu dieser Frau wirst, selbst dann wenn aus euch nichts mehr wird.“ Sookie, warum mischst du dich bloß ein? In diesem Moment hätte ich sie am liebsten angepfiffen, aber ihre kleine Ansprache schien bei Debbie etwas zu bewirken. Debbie sah mich mit gläsernen Augen an und schien über Sookies Worte ernsthaft nachzudenken.

„Es ist noch nicht zu spät. Wir könnten sofort verschwinden.“ Schlug ich mehr oder weniger vor, nachdem wohl Debbies Gefühle an die Oberfläche hervorgerückt kamen. So war es jedenfalls, bis plötzlich dieser Mistkerl Cooter auftauchte und seinen Arm um Debbie legte. Was hatte er mit ihr angestellt, dass sie so unter seiner Fuchtel stand? Am liebsten hätte ich diesem Kerl eins aufs Maul gegeben, aber Sookie war bei mir und ich konnte hier im Club nichts mehr riskieren. Eine wahrhaftige Zwickmühle in der ich steckte.

Es wurden noch ein paar Nettigkeiten ausgetauscht, bis Debbie ihre Zunge in Cooters Hals steckte und ich mich, genau wie Sookie, von dieser Widerwertigkeit abwandte. Danach spielten sich Szenen ab, die mich schockierten. Debbie wurde über die Menge gehoben und auf die Bühne befördert. Mir schwante böses.

Russels PoV

Ich betrat die Bühne des Lou Pine’s, der miserabelsten Werwolfs Absteige, die es gab. Die Aufmerksamkeit der Anwesenden galt sofort mir alleine, als ich in das Licht der Scheinwerfer trat. Ich legte der Neuanwärterin des Rudels dieses stinkende Fell über Schultern und drückte sie zu Boden. So ist es Recht. Meine Hände erhoben sich um meine Ansprache zu halten. Die Werwolf Gemeinde zu meinen Füßen hüllte sich in Schweigen und verneigte sich aus Ehrfurcht vor meiner Wenigkeit.

„Nun trinkt sie von dem dunklen Wein unserer Ahnen.“ Jedes Mal derselbe Text. Jedes Mal dieselbe Begeisterung in den Zuschauerrängen. Solche Veranstaltungen ödeten mich an. Was tat man nicht alles für ein Gefolge, welches einen respektierte und bis aufs Blut verteidigte? Ich musste dieses kleine Opfer ab und an bringen, um sie weiter in meinen Diensten zu halten. Es musste sein. Ich krempelte meinen Ärmel hoch und biss mir in den Unterarm. Mein kostbares Blut, nach welchem sie lechzten, träufelte ich in kleine Schnapsgläser, welche absolut nicht angebracht waren. Talbot hätte es gegraust, wenn er davon wüsste. Unsere Weingläser aus Kristall wären besser für so einen Anlass gewesen, aber diese Werwölfe lebten auf dem untersten Niveau und besaßen solche schmucken Dinge nicht. Eine Schande so zu leben! Ich sah, wie sich die neue Werwolfskanidatin die Lippen leckte und musste lachen.

„Awww heute nicht meine Liebe. Sonst wird dein Brandzeichen nicht halten.“ Ich beförderte meine Fangzähne in meinen Kiefer und tupfte mir mit dem Taschentuch, welches mir Talbot vor Jahrhunderten geschenkt hatte, über meine Lippen. „Heute Nacht setzt ihr die große Tradition fort, unser Rudel zu vergrößern. Mein bescheidener Beitrag ist nicht mehr als ein kleines Zeichen der Dankbarkeit für unsere Zusammenarbeit über die

Jahrhunderte.“ Setzte ich meine Ansprache fort und beobachtete, wie die Werwölfe ihre Gläser erhoben. „Trinkt.“ Rief ich, worauf die Masse mein kostbares Blut in ihren Hals schüttete. Immer dieselbe Wut die in mir aufkam, bei diesem Anblick. Ich überspielte es mit einem Lachen. „Und nun lass ich euch unter euresgleichen ein Fest feiern.“ Ich verließ die Bühne so schnell ich nur konnte. In Vorfreude auf dessen, was Mr. Compton als Dinner mitbrachte und einer heißen Dusche in meinem Heim. Talbot hasste den Geruch von Wölfen auf meiner Haut.

GOODIES...

TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Werewo10

TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Ava11310 TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Ava21410 TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Ava31510

TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Sig1210

CREDITS...

Review by Ceridwen
OneShot by Lucine
FanArt by Anju & Lucine
Video by Anju
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena

Anzahl der Beiträge : 1636

BeitragThema: Re: TB - BEST MOMENTS... Vol. 15   TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1Di 26 Apr 2011, 11:44

Jippieee...ich wusste doch , dass ich nicht allein dastehe, mit meiner Abscheu gegenüber Debbie...ich finde diese Frau sowas von abstossend, ich kanns gar nicht in Worte fassen... !! Wiedermal super Review,Cerid TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 357382

Die Musik im Video ist sehr passend und schön, dass du Russell zu Wort hast kommen lassen, Anju... Klasse TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 589178

Die PoV´s sind toll geschrieben und wiedermal auf den Punkt passend ! Danke Luci TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 667370

Goodies auch sehr schön, besonders die Sig mit dem Wolf hats mir angetan TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 761167

Alles in allem : TOLL GEMACHT!!
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie

Anzahl der Beiträge : 1167

BeitragThema: Re: TB - BEST MOMENTS... Vol. 15   TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1Di 26 Apr 2011, 12:04

Mal ganz ehrlich, gibt es irgendjemanden, der Debbie gut fand? Ich habe sie in den Büchern gehasst, als sie das erste Mal auftauchte und in der Serie fand ich sie noch viel abstoßender als sonst irgendwas! Wie Cerid schon richtig sagte: SCHLAMPE!!! Ich kann gar nicht verstehen, was Alcide jemals an der Tussi gefunden hat *bäh*

Ich fand insgesamt die ganze Szene in der Werwolf-Bar sehr eigenartig und wirklich abstoßend.... Liegt aber wohl auch daran, dass ich alles - bis auf Alcide - was ich seither von denen gesehen habe, einfach nur eklig fand. Angefangen mit der Entführungsszene, wo sie sich gegenseitig das Blut haben in den Mund laufen lassen *bäh-bäh-bäh*schüttel*

Insgesamt wieder ne Super-Kritik. Video muss ich mir daheim anschauen!!!
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell

Anzahl der Beiträge : 1456

BeitragThema: Re: TB - BEST MOMENTS... Vol. 15   TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1Di 26 Apr 2011, 14:01

Ich kann Cerid nur recht geben, diese Szene hätten sie sich sparen können ... meine Vorspultaste hatte da sehr gelitten *gg* ... Das Wolfspack, ausgenommen Alcide, fand ich nur ABSTOSSEND, OBSZÖN und EKELIG ... für Debbie langt nicht mal das Wort Schlampe, das ist irgendwie noch untertrieben ... Hut ab vor der Darstellerin, das muss man ertsmal hinbekommen, sich so ordinär darzustellen!!! *Bäääh*...*Graus*

Aber wie auch immer ... Mädels, dass habt ihr TOLL gemacht!!!!!!!!! TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 357382

OneShot, Review, Goodies und Video sind einfach Klasse!!! Twisted Evil

*Bussis* für euch fleißige Bienchen!!!! TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 755646
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid

BeitragThema: Re: TB - BEST MOMENTS... Vol. 15   TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1Di 26 Apr 2011, 19:50

Hihi, danke Ihr Lieben.... ich bin doch immer wieder verwundert, dass ich Euch mit meinem meist sinnfreien Gedankenwirrwarr unterhalten kann *freu*
Nach oben Nach unten
Polgara
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Polgara

Anzahl der Beiträge : 298

BeitragThema: Re: TB - BEST MOMENTS... Vol. 15   TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1Di 26 Apr 2011, 21:36

Als ich das gelesen habe, saß ich gerade in der Praxis und wartete auf eine Patientin, die nicht mehr kam, und hab mich fast vor Lachen vom Stuhl gehauen bei der "Wassermelonen"-Passage. HAMMER!!!!!!!! TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 53494

Die Kollegin fragte erstmal, ob alles OK sei, oder ob sie den Notarzt rufen sollte, wegen Lachkoller (die weiß mittlerweile Bescheid über meine neue Sucht: TB und ASKARD TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 284771
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell

BeitragThema: Re: TB - BEST MOMENTS... Vol. 15   TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1Mi 27 Apr 2011, 11:32

Ceridwen schrieb:
Hihi, danke Ihr Lieben.... ich bin doch immer wieder verwundert, dass ich Euch mit meinem meist sinnfreien Gedankenwirrwarr unterhalten kann *freu*

TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 173966 ... das macht doch gerade den Reiz aus, deinen immer wieder originellen Gedankengängen zu verfolgen *gg*
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid

BeitragThema: Re: TB - BEST MOMENTS... Vol. 15   TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1Mi 27 Apr 2011, 11:39

"Originell" .... das hast Du jetzt aber schön gesagt TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 909168
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell

BeitragThema: Re: TB - BEST MOMENTS... Vol. 15   TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1Mi 27 Apr 2011, 11:44

gell ... und es ist doch auch so!!!!!!!! I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: TB - BEST MOMENTS... Vol. 15   TB - BEST MOMENTS... Vol. 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

TB - BEST MOMENTS... Vol. 15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben