PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Vote_lcap133%Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Vote_lcap133%Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Vote_lcap125%Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Vote_lcap10%Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Vote_lcap18%Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Sam Merlotte (Sam Trammell)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1Sa 11 Jun 2011, 08:49

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1Do 16 Jun 2011, 18:39

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 67115210

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 67116410

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Samtra10
Source: www.trueblood-italy.com
Nach oben Nach unten
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1Fr 17 Jun 2011, 00:23

awww, die bilder sehen super aus! Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 667370 danke für's finden & posten, Cerid! Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 357382
Nach oben Nach unten
brit
Statist
Statist
brit


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 45
Ort : NRW

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1Fr 17 Jun 2011, 07:34

Tolle Bilder Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 667370
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 08:09

Nein, ich hab keinen Lattenschuß .... ja, die Musik ist gruselig .... was sag ich, das ganze Video ist gruselig .... aber Sam kommt drin vor, also kommen wir nicht drum rum ... Wink

Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1Sa 25 Jun 2011, 12:07

ooooooohhhhh, süüüüüüüüüüß !!!! Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 406568 Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 406568 Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 406568

(Achtung, Satire) Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 406568 Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 406568 Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 406568
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1Mi 29 Jun 2011, 13:10

Ich bin zwar ne Frau, finde aber Katzen fruchtbar. Könnte an meiner extremen Katzenhaarallergie liegen. 😢 Sam allerdings ist ziemlich süß.
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Empty
BeitragThema: HBO Connect - Live Chat mit Sam Trammell   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1Di 26 Jul 2011, 18:22

HBO Connect: Sam Trammell


Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Sam10

Die vierte Staffel ist in vollem Gange. Seid dabei beim LIVE CHAT mit Sam Trammell nach der 6. Episode "I Wish I Was The Moon" am 01. August 14.00 Uhr Ostküsten-Zeit

Der Chat findet HIER statt.

Weitere Informationen findet ihr, wenn ihr @Sam Trammell auf Twitter folgt Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Sam-tr10



Quelle:hbo.com
Nach oben Nach unten
TrueBlood_4_EVER
Statist
Statist
TrueBlood_4_EVER


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 31
Ort : Hannover

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1Di 26 Jul 2011, 19:45

Ist ja cool Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 173966
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/FlowAndPower
VampiresCall
Statist
Statist
VampiresCall


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 48
Ort : I show you my World from my crystal thron...

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1Di 26 Jul 2011, 21:14

Mich würde intressieren wann das deutscher Zeit wäre, vielleicht ergibt sich dann die möglichkeit da mal vorbei zu schauen sofern man mit einen deutschen Anbieter da rein kommt.
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1Mi 27 Jul 2011, 07:53

Der Zeitunterschied beträgt 7 Stunden, glaube ich... Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 569532

Auf der Seite gibt es die Möglichkeit, sich über Facebook oder Twitter einzuloggen, aber ob es funktioniert, habe ich auch noch nicht ausprobiert. Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 569532
Nach oben Nach unten
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Sam Trammell ist stolzer Vater von Zwillingen   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 00:19

Trammell und Missy Yager überglücklich über die Geburt ihrer Zwillinge

Das lange Warten hat endlich ein Ende und Sam und Missy sind nun stolze
Eltern zweier Zwillings-Jungs, die am 9. August geboren wurden.

Den Babys geht es gut und, wie Life & Style Weekly berichtet, ist das
glückliche Pärchen außer sich vor Freude über die Geburt, auch, weil die
Schwangerschaft und die Geburt so reibungslos verliefen.

Wir freuen uns sehr für Missy Yager und Sam Trammell. Hoffen wir, dass die
ganze Familie nun die Freuden genießen kann, die ihnen ihr neuer
Lebensweg bringt.

Herzlichen Glückwunsch Sam und Missy!

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 65264110


Quelle: http://www.trueblood-online.com/cast-crew/sam-trammell-sam/sam-trammell-and-missy-yaeger-overjoyed-at-the-birth-of-twin-sons/
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 10:44

Ich schließe mich mit Freunde den Glückwünschen an und bin gespannt auf die ersten Babyfotos.
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 14:11

Dem kann ich mich ebenfalls nur anschließen: Alles nur erdenklich Gute für die Familie in der Zukunft.
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Phoenix
Zuschauer
Zuschauer
Phoenix


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.08.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 20:11

Zu dieser erfreulichen Nachricht wünsche ich der Familie auch mal alles Gute und vor allem viel Glück!!
Nach oben Nach unten
maximofan2808
Nebendarsteller
Nebendarsteller
maximofan2808


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 31
Ort : Bayern

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1Fr 12 Aug 2011, 20:18

Wünsche den beiden auch alles, alles Gute! Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 159355 (und freue mich natürlich auch schon auf die ersten babyfotos Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 173966)
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1Mi 17 Aug 2011, 20:42

HBO Connect - Sam Trammell beantwortet Fan - Fragen


Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Sam-tr10

True Blood Star Sam Trammell kam im Anschluss an eine Folge der Serie über HBO Connect mit den Fans in Verbindung. Hier ein paar Fragen und Antworten aus dem Live-Chat:

F: Seit der dritten Staffel zeigt uns Sam seine dunle Seite. Glaubst Du, daß es ihn überwältigen wird?
Sam: Ich denke nicht. Sam versucht, seine Probleme zu bewältigen. Er hat sich stark weiterentwickelt, nachdem er diese beiden Leute getötet hat. Dieser Kampf gegen sich und die Bewältigung sind interessant zu spielen und hoffentlich auch zu beobachten.

F: Wie denkst du über Sam´s neue Liebschaft?

Sam: Janina ist eine aussergewöhnliche Schauspielerin und sehr lustig - ich liebe es, mit ihr zu arbeiten. Und ich denke, Luna tut Sam im Moment sehr gut (jedenfalls führt sie ihn nicht dazu, gepfählt zu werden)

F: Wie hast du dich auf deine Verwandlung in Tommy vorbereitet?
Sam: Ich habe natürlich viel Zeit mit ihm am Set verbracht - das hat schon fast ausgereicht - obwohl ich mir auch seine Szenen aus der dritten Staffel mehrmals angesehen habe.

F: Haben dir die Bücher gefallen?
Sam: Ich hab die ersten 4 Bände gelesen - ja. Es macht Spaß, Zeit mit Charlaine Harris zu verbringen - smart, aufgeweckt und lacht gerne.

F: Lebst du deinen Job?
Sam: JA! Der lustigste Job der Stadt.

F: Was steht Sam und Luna noch bevor?
Sam: Drama, Drama und Drama. Und vielleicht etwas Sex.

F: Glaubst du, Sam wird bei True Blood je die wahre Liebe finden?

Sam: Ich denke, er ist nah dran.... Ich weiß es nicht.

F: Wie hat es dir gefallen, zwei Leute zu spielen?

Sam: Ich hab es geliebt. Am Ende möchte ich, daß sich Jeder mal in Sam verwandelt.

F: Ist der Collie in Wirklichkeit auch so süss wie vor der Kamera?

Sam: Ja. Tatsächlich gibt es 2 Collies, Dusty und Duffy. Und dann gibt es noch einen ausgestopften, den wir benutzen. Wir nennen ihn Stuffy - kein Witz.

F: Kannst du uns sagen, was mit Sam und Tommy noch passieren wird?
Sam: Es könnte möglicherweise Riesenärger geben... mehr sage ich nicht.

F: Ist Felix das Gürteltier in Echt auch so süss wie auf dem Bildschrim?

Sam: Uuuuhh, ich weiß nicht, ob ich was dazu sagen kann, er bezieht sich nur auf Todd.

F: Wie ist es, mit Wölfen zu arbeiten?
Sam: Sie sind sehr ungebärdig. Ihnen entgeht nichts. Ich finde sie sehr schön anzusehen. Einfach total wilde Tiere.


Behaltet HBO Connect im Auge für weitere Gelegenheiten mit dem True Blood Cast zu chatten.


Quelle:trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1So 18 Sep 2011, 08:25





Nach oben Nach unten
Sol Deande
Statist
Statist
Sol Deande


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 52
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1Mi 28 Sep 2011, 20:26

Sam Tramell nimmt am 4. Annual Project SOS: Surf 24 teil



True Bloods Sam Trammell ist unterwegs zu einem weiteren Charity Surf-Event. Dieses Mal wird er am Fourth Annual Project SOS: SURF 24 teilnehmen, einem prominenten Surfathon zugunsten von: Santa Monica Baykeeper, Waves for Water, Inside the Outdoors und Tumelo Home.

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Samsurf21

Neben Sam stehen auf der Liste der surfenden Promis: Tate Donovan (Damages), John Slattery (Mad Men), Jesse Spencer (House), Richard Burgi (Desperate Housewives), Chad Lowe (24), Gregory Harrison (One Tree Hill) , Michael Munoz (Amazing Race), Zoe Bell (Death Proof), Pat Parnell (Fuel TV`s The Daily Habit), Chris Bruno (Dead Zone), Galen Gering (Days of our Lives), David O'Donnell (Air Force One) , Peter Brinkerhoff (den Emmy-preisgekrönten Regisseur von Daytime), Preston Davis (Entourage), John Philbin (Point Break) und Kathy Zuckerman (Gidget).

Zu den prominenten Surfern die sich beteiligen zählen Jon Rose, Mary Osborne, Don Bigelow, Buttons Kaluhiokalani, Erin Edwards, Chuck Patterson, James Pribram, Courtney Conologue, Trae Candy, Jesse Faen, Jessie Timm, Dougie Tanaka Jr., Angie Reno und PT Townend.

Es wird 12 Teams mit 24 Teilnehmern pro Team geben. Jede Person in einem Team surft für 45 Minuten. Team-Mitglieder sind aufgefordert, $ 500 pro Person aufzubringen, von denen 100% der gesamten Spenden an wohltätige Zwecke gehen. Das Geschicklichkeitsniveau hat keine Priorität. Preise gehen an Einzelpersonen und Teams, die das meiste Geld aufbringen.

Die Veranstaltung wird außerdem Tagesaktivitäten für die ganze Familie beinhalten, dazu gehören Live-Musik, Wandmalerei mit Joanne "Art Miles" Tawfilis, Gastredner, Yoga und umweltfreundliche Ausstellungsstücke.

WANN:
Samstag 15. Oktober, 2011 - 8.00 bis 17.30 Uhr
Sonntag 16 Oktober, 2011 - von 8.00 bis 17.30 Uhr

Die Surf-Session der Promis findet am Samstag, den 15. Oktober und Sonntag, 16. Oktober von 10.15 bis 11.00 Uhr vormittags statt.

Die Session der prominenten Surfer findet am SAMSTAG, 15. Oktober und SONNTAG, 16. Oktober von 9.30 bis 10.15 Uhr. statt.

WO: Lifeguard Tower 28 in Santa Monica, unmittelbar südlich des Santa Monica Pier (Ocean Park & Barnard Way).

Info: Santa Monica Baykeeper ist eine Non-Profit Umweltorganisation, die zum Schutz und zur Wiederherstellung der Santa Monica Bay, San Pedro Bay und den angrenzenden Gewässern arbeitet, mittels Vollzug, Feldarbeit und Gemeinschaftsaktivitäten. www.smbaykeeper.org

Quelle: losangeles.broadwayworld.com
Nach oben Nach unten
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1Mo 03 Okt 2011, 17:57

Sam Trammell spielt in „Long Time Gone“ mit. (27.09.2011)


Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Sam-tr10

Sam Trammell wird neben Virginia Madsen und Anthony LaPaglia in dem Drama „Long Time Gone“ mitspielen. Puh, ich liebe es, hier ein bisschen Anthony LaPaglia, da ein bisschen Virginia Madsen, das ist bombastisch. Ich werde das definitiv im Auge behalten.

Die Produktion begann am 12.09.2011 in Los Angeles und Sam hat gestern, den 26.09.2011 angefangen dort mitzuwirken.

In dem Film geht es um eine zerbrochene Familie, in der der Mann (gespielt von Anthony LaPaglia) seine Frau (gespielt von Virginia Madsen) wegen einer anderen Frau verlässt. Ihre Söhne wissen nicht was sie tun sollen, denn ihre Mutter verschanzt sich im Schlafzimmer und kommt nicht mehr raus.

Sam spielt einen heißen, easy-going Landschaftsgärtner der einen der Söhne als Hilfsarbeiter anwirbt und sich mit seiner verstörten Mutter anfreundet.

Die Dreharbeiten werden am 25.10.2011 fortgesetzt.
Quelle: http://www.trueblood-news.com/sam-trammell-joins-cast-of-long-time-gone
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1Mi 12 Okt 2011, 04:50

Sam Trammell wird in "Hire me, Hollywood" angeführt

Letzten Mai wurde berichtet, daß Sam Trammell an einem neuen Buch mit dem Titel "Hire me, Hollywood" beteiligt ist. Nun ist das Buch erschienen und beinhaltet auch das Interview mit Sam.

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Hireme10


Zu den Interviewten zählen neben Sam Trammell auch Stan Lee, Entertainment Tonight Co-Moderator Mark Steines und Live with Regis and Kelly - Produzent Michael Gelman. Der Autor, Mark Scherzer kam damals 1991 von Montreal nach L.A. und im Vorfeld einer Signierstunde in seiner Heimatstadt bestätigte er der Montreal Gazette, daß zwei goldene Regeln immer noch Gültigkeit besitzen:

Fast Jeder, der in diesem Buch porträtiert wird, hat ganz unten angefangen und sich seinen oder ihren Weg nach oben erarbeitet. Stan Lee hat in einem New Yorker Verlagshaus Tintenfässer nachgefüllt; Hairstylist der Stars Ryan Randall begann als unbezahlter Praktikant bei American Idol. Aber Eins haben alle von Scherzer und Fenimore Portätierten gemeinsam: "Sie hatten Leidenschaft und Hingabe. Sie haben sich nie vom Weg abbringen lassen. Sie wollten es zu 100 Prozent machen", sagte Scherzer.


Quelle:www.trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Sol Deande
Statist
Statist
Sol Deande


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 52
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1So 30 Okt 2011, 10:28

Sam Tramell in Las Vegas im Vanity Nachtclub, am Samstag, den 29. Oktober


True Blood Gestaltenwandler Sam Tramell wird am Samstag, den 29. Oktober im Vanity Nachtclub im Hard Rock Hotel & Casino, Las Vegas, eine Halloween Party veranstalten.

Eintritt für Männer 30$, für Frauen von auswärts 20$ und freier Eintritt für ortsansässige Damen.


Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Sinnersball

Quelle: vanitylv.com
Nach oben Nach unten
Kayleigh
Zuschauer
Zuschauer
Kayleigh


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 43
Ort : OG

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1So 30 Okt 2011, 11:21

Schade, dass das soooo weit weg war...
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1Mo 31 Okt 2011, 19:49

Fan-Treffen mit Sam Trammell am Set von "Light Of Mine"

The Vault
26.10. 2011

Gast-Schreiberin M´Lou und ihre Freundin Christy hatten die Chance, Sam Trammell am Set seines neuen Films zu besuchen. Hier sind Fotos und M´Lou´s Bericht vom Treffen.

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Sam-tr11

Am 24. Oktober trafen meine Freundin Christy und ich am Set von "Light Of Mine" ein, mit der Hoffnung, unseren liebsten fiktionalen Barbesitzer zu treffen. Sam Trammell spielt in diesem Film um eine zerbrochene Familie, deren Beziehung zueinander sich verändert, als jemand Neues in den Haushalt kommt, den Charakter "Jeff".

Das behelfsmäßige Basislager des Film brummt vor Aktivität, und wir sind zum richtigen Zeitpunkt eingetroffen - es ist Mittagspause, und Alle sitzen an langen Tischen, die auf dem Rasen stehen. Sam´s Wohnwagen ist nicht da, und ich bin nicht sehr optimistisch, daß wir ihn treffen werden, aber Christy entdeckt ihn sofort, wie er an einem der Tische sitzt. Wir warten etwas abseits, und nach 2 Minuten ist er fertig und geht in Richtung der Wohnwagen.

Er hält an, um einen kleinen, süßen Hund auf dem Gehweg zu streicheln (und mit ihm zu reden), als wir zu ihm aufschließen. Wie immer ist er super-freundlich und beeindruckt, daß wir den Set aufgespürt haben, um ihn zu treffen. Er erzählt, daß die Dreharbeiten am nächsten Tag beendet werden, und er in etwa einem Monat wieder mit True Blood anfängt. Wir fragen ihn, ob er bereits etwas über die fünfte Staffel weiß, aber er sagt, daß er noch völlig im Dunklen tappt und absolut noch nichts weiß.

Er posiert noch für ein paar Fotos, inklusive dem, wo er Christy´s Vampir Bill - Vodoopuppe in der Hand hält. Er schaut sich die Puppe genau an und sagt: "Sookeh!"

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Samand10 Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Samand11

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Sam-tr12 Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Sam-tr11

Vielen Dank an Sam, daß er so nett zu uns war. "Light Of Mine" soll irgendwann im nächsten Jahr erscheinen.

Vielen Dank an M´Lou und Christy für ihren Einsatz!

Quelle:trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1Di 01 Nov 2011, 09:26

Sam gestern Abend auf der Halloween Party des Vanity Nightclubs in Nevada City ... naja ... ein bißchen einfallsreicher hätte es aber schon sein können oder? Wink

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Sam-la10
Source: trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
Sasa
Statist
Statist
Sasa


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 49
Ort : HESSEN

Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1Di 01 Nov 2011, 22:15

mensch.... ich hätte ihn ja kaum wieder erkannt !!! Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 173966
Aber das T-Shrt ist suppi hat Kristin Bauer (Pam ) nicht auch so eins ??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sam Merlotte (Sam Trammell)   Sam Merlotte (Sam Trammell) - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Sam Merlotte (Sam Trammell)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was bedeutet: Sam Merlotte
» Sam Trammell (TB)
» Interviews 2011
» Interviews 2009
» Interviews 2008
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Charaktere / Darsteller & Crew-