PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Vote_lcap133%Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Vote_lcap133%Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Vote_lcap125%Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Vote_lcap10%Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Vote_lcap18%Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episode 04.11 - Soul of Fire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wie fandet Ihr diese Episode ?
Super, eine der Besten
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Vote_lcap175%Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Vote_rcap
 75% [ 27 ]
Absolut sehenswert
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Vote_lcap122%Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Vote_rcap
 22% [ 8 ]
Gut
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Vote_lcap13%Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Durchschnitt
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Vote_lcap10%Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Vote_lcap10%Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Vote_lcap10%Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 36
 

AutorNachricht
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10

Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.11 - Soul of Fire   Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 09:31

WAAAAAAAHNSINN ... was für eine Folge!

Ich kann momentan nicht meckern, bin noch total geflasht *gg* !

Wußte ich's doch, dass Lafayette Marnie in sich aufnimmt. Dieses Grinsen bedeutet nicht's Gutes ... aaaaaaaaaaaaaah ... und irgendwie glaube ich trotzdem, dass Marnie irgendwie was mit den Feen zu tun hat. Dieser Schutzschirm erinnert mich an die erste Folge, wo Sookie und ihr Großvater in's große Nichts gesprungen sind. Lass mich aber auch gern überaschen, kann ja auch was Anderes sein. Aber warum hatte dann Andy S** mit der Fee im Wald ... mmmh, ich glaub, das wird noch der Gegner der nächsten Staffel!

Tja und Pam, wie sie leibt und lebt. Sie war noch nie eine Stragetin, aber sie war schon immer loyal Eric gegenüber ... und dass sie ihn nicht verlieren will. Eric wird sich schon wieder einkriegen, denn im Innersten weiß er ja wie Pam tickt. Väter sind im ersten Moment zornig und dann wieder liebevoll. Klar ist er sauer, weil Pam's spontaner Befreiungsakt das Leben von Sookie und deren gefährdet hatte, aber er wird auch verstehen, dass sie es nur gut gemeint hatte. Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 97648

Ich fands irgendwie mal cool, dass E + S + B sich nicht unterhalten haben. Blicke sagen mehr als Worte ... und Bill Seine sind für mich von tiefer freundschaftlicher Natur und Eric Seine voller Liebe. *duck* ... und zu wen hätte sie denn gehen sollen?, ich hätte sie auch nur beobachtet!!! Rolling Eyes

Genialste Szene bis jetzt von Staffel vier ist def. für mich die Herzrausreißszene nummero 2. Wie Eric dann noch aus der Arterie das Blut gelutscht hatte ... ich hab mich weggeschmissen. Ich fand sie zu genial ... dieses Wechselbad von Realität und Sarkasmus in diesem Augenblick Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 53494

Fazit: Einfach nur geniaaaaaaaaal Twisted Evil ... und *schnief*, nur noch eine Folge und dann heißt es wieder warten Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 265888
Nach oben Nach unten
ericsbitch
Zuschauer
Zuschauer
ericsbitch


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 33
Ort : Bayern

Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.11 - Soul of Fire   Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 10:51

es wurde ja schon alles wichtige gesagt Smile
die vorschau für das finale sieht ja total krank aus :O
ich war auch etwas verwirrt wegen andy und mirella(?) und ehrlich gesagt find ichs doof, dass plötzlich wieder feen auftauchen -_- innerlich hatte ich mit dem kapitel schon abgeschlossen

ich werde mir für das finale auf jeden fall popcorn, pepsi und taschentücher besorgen..Very Happy
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.11 - Soul of Fire   Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 11:18

Auch von mir eine "Eins" für diese Folge - ich bin noch völlig geflasht!

Spannend von vorne bis hinten - toll!

Zu den Hexen / Vampiren:
Sehr spannend, allerdings hat es mich genervt, dass Sookie so lange danebengestanden hat und sogar beim Kreis mitgemacht hat. Das fand ich schwach. Sie weiß doch, wie gefährlich Marnie für ihre Liebsten werden kann.

Die Vampire waren klasse und Jessica und Jason total süß und glaubhaft miteinander. Pams Reaktion kann ich total nachvollziehen - und bin ihr dankbar, schließlich hat sie Eric vor einer Dummheit bewahrt. Dass er jetzt sauer ist, ist klar. Sicher werden die beiden sich aber wieder zusammenraufen. Weltklasse fand ich auch die Szene, als sich Pam schnell noch die Vintage-Kette von der bezauberten Vampirella geschnappt hat. Insgesamt muss man sagen, dass der Staat Lousiana unter King Bill einen dramatischen Verlust an Sheriffs eingefahren hat.. Naja, Hauptsache Eric ist noch da!

Eric war einfach nur heat . Endlich wieder!!! DANKE!!!!! Die Szene mit Drogen-Roy war Weltklasse:


Eric ist back! Angenehm fand ich Bill und Eric auch als Team - ist euch aufgefallen, dass Eric tatsächlich zu Bill "eure Majistät" gesagt hat - sogar mit Respekt und ganz ohne Ironie?

Wie Sookie / Bill / Eric sich in der Situation verhalten haben, war nachzuvollziehen. Allerdings habe ich deutlich gemerkt, dass Bill jetzt eine Art "Aufwind" verspürt - schließlich sind sich Eric und Sookie nicht in die Arme gefallen. Und Eric - seine Blicke sind einfach nur zum Umfallen. Askars hat das wieder mal so umwerfend gespielt...

Lala / Jesus:
Jesus rettet alle - und das wird ihm bestimmt in Folge 12 das Leben kosten, wenn er seinen Geliebten von Marnies Geist befreien will. Nächste Staffel will ich auf jeden Fall wieder mehr vom alten Lala sehen....


Shifter:
Sehr geil: Ich fand Sam und Alcide kamen richtig gut rüber in der Szene. Sam war toll (wie immer). Obwohl ich Marcus Tod schade finde - ich fand den Charakter irgendwie gut. Aber er musste Platz für Alcide machen (Alcide als Packmaster in Staffel 5 und endlich solo, um Sookie anzubaggern). Alcide hat mir zum ersten Mal überhaupt in irgendeiner Szene gefallen (bis auf die See-Szene mit Eric). Bisher fand ich ihn total blass und auch Joes Schauspieltalent eher sehr beschränkt. Diesmal kam richtig was rüber - Joe kann es also doch!

Andy / Fee:
Was hab ich gesagt?? Die Feen kommen. Und das Versprechen wird Andy bestimmt noch in Teufels-Küche bringen. Tja, da hat er wohl nur mit seinem empflindlichsten Körperteil gedacht....


Zuletzt von Yoruve am Mo 05 Sep 2011, 12:59 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.11 - Soul of Fire   Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 11:26

ericsbitch schrieb:
ich war auch etwas verwirrt wegen andy und mirella(?) und ehrlich gesagt find ichs doof, dass plötzlich wieder feen auftauchen -_- innerlich hatte ich mit dem kapitel schon abgeschlossen

... das war mir aber von vorn herein klar, dass die Feen wieder auftauchen, Alan Ball fängt nicht irgendeine Story an und läßt sie fallen, alles hat seinen Sinn bei Alan Ball und somit auch die Feengeschichte ... auch wenn ich selber persönlich nicht scharf drauf bin *gg*
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.11 - Soul of Fire   Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 11:59

Ihr habt ja schon alles geschrieben. Ich fand die Folge auch einfach nur klasse. Die Spannung steigt wirklich von Folge zu Folge. Und neben der 1. Staffel gehört diese auch zu meiner Lieblingsstaffel.
Jede Woche denke ich ehrlich, es kann doch nicht noch besser werden, aber Alan Ball schafft es immer wieder.

Furchtbar ist nur, das nächste Woche bestimmt ein ziemlich offenes Ende folgen wird, und wir dann fast ein Jahr wieder warten müssen.

Ich werde mir die Folge jetzt einfach nochmals ansehen.

Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 229239
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.11 - Soul of Fire   Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 12:05

Stellt euch folgenden Cliffhanger vor: Eric und Bill verkohlt unter der Erde mit unbestimmter Regenerationszeit. Pam weg. Alcide pirscht sich an Sookie ran, während sich die Feen zur Ernte aufmachen ... OMG!!! Shocked
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.11 - Soul of Fire   Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 12:05

Ja ich fands auch ne tolle Folge..obwohl für mich persönlich nichts über Folge 7 geht...meine bisherige Lieblingsfolge aller 4 Staffeln zusammen !!
Doch zurück zu Folge 11: Eric the Sheriff...wie eh und je !! Dieses wegpluppen von nem Stück Gewebe vor dem Arterien-Strohhalm Twisted Evil Twisted Evil Alcide, der vor Wut nichtmal richtig sprechen kann, als er sich von Debbie lossagt...geniale Leistung muss ich dazu sagen!!

Perfekte Vorbereitung auf das Finale Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 410153

einmal noch kurz eine Mod-Ansage:
Yoruve, es fehlt in deinem Post die Quellenangabe fürs Bild !!! Bitte editieren !!!
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.11 - Soul of Fire   Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 12:36

Sorry - schon passiert Embarassed
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.11 - Soul of Fire   Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 12:37

[quote="Yoruve"]
Eric ist back! Angenehm fand ich Bill und Eric auch als Team - ist euch aufgefallen, dass Eric tatsächlich zu Bill "eure Majistät" gesagt hat - sogar mit Respekt und ganz ohne Ironie?


JAAAA! Ich finde, die beiden geben ein ganz gutes Team ab. Und irgendwie sitzen sie ja auch im selben Boot... bzw., sie stehen auf dem selben Scheiterhaufen Wink *sorry für den kleinen Scherz*. Sie kämpfen den gleichen Kampf, sie lieben die gleiche Frau, die sie beide zurückliebt... also für beide unerreichbar ist und haben beide eine "Töchter", die nicht immer ganz einfach sind.

Ich bin einfach nur gespannt, wie sich alles weiter entwickelt. Es sind so viele Fragen offen und so viele Möglichkeiten für viele, viele Staffeln gegeben Smile))
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.11 - Soul of Fire   Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 13:40

summi schrieb:



@ Vampy: Jessica lebt!!! ;DDDD


Noch!

Ich bin happy drüber. Allerdings bleiben die deaths der major characters noch offen für Sonntag und da soll es ja einige treffen. Also heißt es da wieder zittern.

Ich bin aber erstmal richtig beruhigt, weil ich in der Schlacht wirklich Angst um sie hatte. Jetzt ist sie ja eigentlich ganz sicher. Da geht es mir gleich besser. Aber wer weiß was Sonntag passiert. Und wenn das in der Promo Crystal Norris sein sollte...dann könnte sie doch ganz schnell wieder in Gefahr sein. Ist sie das nicht, dürfte ihr ja eigentlich nichts passieren.

Oder Marnie in Lafayette rächt sich noch an ihr, aber ich glaub weniger das sie einem Babyvamp der dabei war hinterherjagen würde, die wird sch auf Bill und Eric konzentrieren.

Wohl ist mir aber NOCH LANGE nicht. Aber schon mal wesentlich besser und positiver gestimmt. Wäre diese Alan Ball Aussage nicht, würd ich mir keine Gedanken mehr machen, so aber wird es...wer weiß pale
Nach oben Nach unten
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.11 - Soul of Fire   Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 14:09

Jessica ist safe - ganz sicher. Wer steht denn auf dem Scheiterhaufen??? Shocked Jessica jedenfalls nicht.
Nach oben Nach unten
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.11 - Soul of Fire   Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 14:15

Yoruve schrieb:
Jessica ist safe - ganz sicher. Wer steht denn auf dem Scheiterhaufen??? Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 635905 Jessica jedenfalls nicht.

Eric und Bill


Sicher?

Crystal kommt zurück und killt Jessica.

Marnie rächt sich an Jessica und killt sie.

Jessica stirbt in einem Unfall als sie im Kampf zwischen Jason und Hoyt dazwischen gehen will.

Also ich bin wesentlich optimistischer nun, aber ganz ausschließen kann man es ja nicht.

Ich hoffe das Alan Ball mit seinen Aussagen maßlos übertrieben hat.
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.11 - Soul of Fire   Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 14:29

Ihr Lieben - Spekulationen und Diskussionen gehören bitte in den passenden Thread... -->http://www.bon-temps.net/f28-diskussionen-fun
Danke,Grobi
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.11 - Soul of Fire   Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 14:50

Yoruve schrieb:
Stellt euch folgenden Cliffhanger vor: Eric und Bill verkohlt unter der Erde mit unbestimmter Regenerationszeit. Pam weg. Alcide pirscht sich an Sookie ran, während sich die Feen zur Ernte aufmachen ... OMG!!! Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 635905



Also die Stelle mit Alcide würde mir sehr, sehr gut gefallen... Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 173966
Nach oben Nach unten
der meister
Moderator
Moderator
der meister


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 39
Ort : Europa

Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.11 - Soul of Fire   Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 18:14

Best Episode EVER! In dieser Staffel die beste Episode bis jetzt. Unschlagbar auf Platz 1. Wenn doch nur jede Folge so wär...
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.11 - Soul of Fire   Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 18:31

Und ich habe den Traum meiner schlaflosen Nächte endlich zurück! Danke für diese herzzereissende Szene, Mr. Northman!
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Yoruve
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Yoruve


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 52
Ort : NRW

Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.11 - Soul of Fire   Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 18:47

Hier für alle Eric Northman-Fans: Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 357382

Nach oben Nach unten
acheron
Nebendarsteller
Nebendarsteller
acheron


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 52
Ort : Berlin

Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.11 - Soul of Fire   Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 20:03

Danke, fürs reinstellen! flower


Zuletzt von acheron am Mo 05 Sep 2011, 20:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.11 - Soul of Fire   Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 20:31

danke yoruve Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 97648
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.11 - Soul of Fire   Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 21:00

Eine tolle Folge - wobei ich jetzt bei der vorletzten Folge der Staffel auch sagen muss: meine Lieblingsstaffel wird das nicht mehr. Das reißen jetzt auch die letzten Folgen nicht mehr so raus. Ein bißchen früher mehr Action.

Andy und die Fee? Soll wohl ein Cliffhanger werden für die kommende Bedrohung der nächsten Staffel? Sonst eher irritierend und völlig unnötig und lahm.

Alcide und Sam zusammen als Rächer unterwegs - großartig. Mit Debbie und Marcus habe ich kein Mitleid. Die hätten sich wirklich verdient.


Die ganze Hexen - Vampir Geschichte.... einfach großartig.
Das sie sich nicht nach dem großen Showdown in die Arme sinken, Bill, Eric und Sookie - gut so. Ich hätte es eher seltsam gefunden, wenn dann Friede, Freude, Eierkuchen war. Ist ja doch einiges passiert: Sookie hat ja nun auch fast dafür gesorgt, dass sich die beiden gegenseitig gekillt hätten. Nur Pams beherztes Eingreifen hat das verhindert. Das Eric jetzt so reagiert ist auch verständlich - aber ich glaube, er wird noch zur Einsicht kommen. Wenn auch vielleicht erst in Staffel 5. Wir werden sehen.

Die nächste Folge wird auf jeden Fall nochmal ein Knaller - ich bin sehr gespannt, was zu Ende geführt wird und was uns als Cliffhanger bleibt.

Nach oben Nach unten
ProdigalBlues
Zuschauer
Zuschauer
ProdigalBlues


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 52
Ort : NRW

Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.11 - Soul of Fire   Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 21:05

wow das war eine sehr gute folge mit dem herz was eric ausgeschlürft hat meine lieblings szene Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 173966
Nach oben Nach unten
Irreversible
Zuschauer
Zuschauer
Irreversible


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 33
Ort : Passau

Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.11 - Soul of Fire   Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 21:13

Woohoo, hammergeile Folge!

Mitunter einer der besten Folgen von Season 4 wie ich finde. Die beste Szene war eindeutig die, wo Eric dem einen Typen das Herz rausgerissen und anschließend wie aus einem Cocktail daraus getrunken hat. Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 53494 Was mich jedoch gewundert hat ist, das Eric Pam zu angefaucht hat nachdem sie den Raketenwerfer abgefeuert hat obwohl Sookie noch in dem Laden war. Ist zwar einerseits versäntdlich, andererseits doch verwunderlich - arme Pam, sie wollte Eric doch nur nicht den Tod überlassen. Und apropo arm: Lafayette muss auch ständig als Medium für irgendeinen Geist herhalten, diesesmal nur für Marnie was bestimmt in der letzten Folge noch ein Nachspiel haben wird.

Kanns kaum erwarten endlich die letzte Folge zu sehen. Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 284771
Nach oben Nach unten
pyt186
Zuschauer
Zuschauer
pyt186


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 34
Ort : Wien

Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.11 - Soul of Fire   Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 21:18

Zitat :
Danke für diese herzzereissende Szene, Mr. Northman!
ich lach mich kaputt Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 53494

Dass Sookie nach dem ganzen nicht so toll drauf war, hätte ich gedacht, liegt daran, dass Bill Marnie umgebracht hat - was sie nicht wollte - und, dass Eric wieder der eben herzrausreißende Eric ist - was sie nach allem was passiert ist mitansehen muss

Edit: Ok sorry, hab mich verhört. Sookie wollte Marnie auch tot sehen nehm ich an.


Zuletzt von pyt186 am Mo 05 Sep 2011, 21:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Irreversible
Zuschauer
Zuschauer
Irreversible


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 33
Ort : Passau

Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.11 - Soul of Fire   Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 21:35

Frauen kann man's eben nur schwer recht machen... Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 173966

Als Bill auf Marnie geschossen hat dachte ich mir aber auch: "halleluja, der geht aber auf ne Nummer sicher". Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 196410 Anscheinend muss er schon einen enorm großen Hass auf sie gehabt haben - aber ehrlich gesagt: wen wunderts...
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.11 - Soul of Fire   Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 21:42

[quote="pyt186"]
Zitat :

Dass Sookie nach dem ganzen nicht so toll drauf war, hätte ich gedacht, liegt daran, dass Bill Marnie umgebracht hat - was sie nicht wollte - und, dass Eric wieder der eben herzrausreißende Eric ist - was sie nach allem was passiert ist mitansehen muss

Warum wollte Sookie nicht, dass Marnie umgelegt wird? Sie hat lediglich die anderen verteidigt. Hallo? Die Dame wollte sie rösten! Und ihre beiden Lieben in den Selbstmord treiben. Nee, ich bin mir sicher, Sookie war erleichtert.
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.11 - Soul of Fire   Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1Mo 05 Sep 2011, 21:46

@ Irreversible
Zitat :
Als Bill auf Marnie geschossen hat dachte ich mir aber auch: "halleluja, der geht aber auf ne Nummer sicher". Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 196410 Anscheinend muss er schon einen enorm großen Hass auf sie gehabt haben - aber ehrlich gesagt: wen wunderts...

Niemand wunderts! Außerdem hatte ja sogar schon Antonia festgestellt, dass das Böse in Marnie schon Fuß gefasst hat ... tja, wenn Leute mit Minderwertigkeitskomplex an die Macht kommen ...



Da eh schon vieles zu dieser Folge geschrieben wurde, nur kurz:

1) Ich liebe den "Fucking Sookie" - Dialog. Jason ist cool in dieser Szene.

2) Meine absolute Lieblingszene dieser Folge ist, wie Eric dem Typen das Herz rausreißt und vor Marnie demonstrativ daraus trinkt.

3) Die Blicke, die sich Bill und Sookie und Eric und Sookie nachher zuwerfen .... ach, schmacht. Nur schätze ich, dass die drei sich in nächster Zeit eher distanziert zueinander verhalten werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.11 - Soul of Fire   Episode 04.11 - Soul of Fire - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episode 04.11 - Soul of Fire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Behind the scenes - Allgemein
» Episode 04.04 - “I’m Alive and on Fire”
» AR - Episode 2.22 (Streets of Fire)
» BAN - Episode 3.01 - The Fire Trails
» Episode 1.08 - The Fourth Man in the Fire
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 4-