PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Vote_lcap133%Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Vote_lcap133%Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Vote_lcap125%Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Vote_lcap10%Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Vote_lcap18%Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episode 04.02 - You Smell Like Dinner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wie fandet Ihr diese Episode ?
Super, eine der Besten
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Vote_lcap117%Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Vote_rcap
 17% [ 9 ]
Absolut sehenswert
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Vote_lcap168%Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Vote_rcap
 68% [ 36 ]
Gut
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Vote_lcap115%Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Vote_rcap
 15% [ 8 ]
Durchschnitt
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Vote_lcap10%Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Vote_lcap10%Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Vote_lcap10%Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 53
 

AutorNachricht
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 18:58

Natürlich hat Bill da auch mit hintergedanken gehandelt und gerade Eric dahingeschickt und nicht Pam oder Chow oder sonst wen, nein ausgerechnet Eric. Hintergedanken also nicht ausgeschlossen! Und in den Spoilern bzw Promos etc. sieht man ja auch, dass Bill Eric wenn er ohne Gedächtnis is loswerden will bzw. ihn selbst pfählen will, weil er angeblich 'außer kontrolle' und 'gefährlich' sei.Meiner Meinung nach steigt Bill diese Macht übern Kopf und wird immer gieriger danach und steckt in dieser Staffel auch voller Intrigen. Wie Tintenherz sagte sich (fast) mit einer anderen Frau erwischen zu lassen, zeigt, dass er nicht wirklich oder nicht so richtig an Sookie hängt bzw. ihr je wieder Treu sein wird, wenn sie je wieder zusammen kämen.... Diese Szene wird im übrigen auch Sookies entscheidung bezüglich Bill gestärkt haben ihn verlassen zu haben @vienna Alcide kommt in Folge 3 wieder vor, da Sookie ihn zu sich ruft, und er hat Debbie im Schlepptau
Nach oben Nach unten
famwee
Nebendarsteller
Nebendarsteller
famwee


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 54
Ort : Berlin

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 19:37

Also mit Folge 2 hat Bill es endgültig geschafft für mich ins unsymphatische abzudriften No
Wenn er wirklich noch so viel für Sookie empfindet ,warum poppt er dann mit einer anderen?Pech für ihn das Sookie es mitbekommen hat.Diese arrogante Art ist auch nicht gerade symphatisch.Ich denke schon, das er Eric mit Hintergedanken zu den Hexen geschickt hat.Ihn freut es sichtlich das er endlich über Eric zu bestimmen hat.Bei Eric merkt man trotz seiner manchmal merkwürdigen art das ihm was an Sookie liegt,auch wenn er manchmal sehr aufdringlich erscheint Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 173966 Bin mal gespannt ob Bill doch noch die Kurve kriegt,aber die Trailer verheißen bisher ja noch nichts gutes.Eher das gegenteil ,daher eindeutig Team Eric.
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 19:39

Fast erwischt ist ziemlich untertrieben, immerhin waren Bill und sein neues "Babe" grad noch dabei, sich anzuziehen...so blond kann selbst Sookie nicht sein...
Auf jeden Fall ist Bill´s steiler Aufstieg ein zweischneidiges Schwert, denn sollte er Nan´s Gunst verlieren, kann es auch schnell wieder abwärts gehen...

Ich bin gespannt, wie es weitergeht... die True Blood-Sucht wird mit jeder Folge schlimmer *gg* Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 173966
Nach oben Nach unten
SkyBell
Regieassistent
Regieassistent
SkyBell


Anzahl der Beiträge : 1456
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Fürth

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 19:59

Ich kann euch nur beipflichten, was die Steigerung der Sucht angeht.

Mir gefällt Bill als hintertriebener Vampir wirklich außerordentlich gut, obwohl man mitbekommt, dass er sich nicht so sicher in seiner Rolle fühlt.

Eric ... einfach nur köstlich. Bin schon gespannt, wie er, Alexander Skarsgard, dass rüberbringt.^^ Die Trailer sind einfach nur zu komisch. Ich freu mich schon auf den neuen Eric ... irgendwie *grins*.

Jessica und Hoyt ... wow, was für eine Wendung, aber irgendwie konnte sich man das schon nach der ersten Staffel denken.

Pam ... hach, wie ich sie liebe ... ist einfach halt Pam !!

Tara gefällt mir außerordentlich gut. Ich mag ihren neuen Chara schon jetzt wirklich sehr.

Jason, die arme S**, hat wirklich ein S******los gezogen. Diese Chrystal scheint nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben.

Die Hexen wurden für mich erst in den letzten Sekunden interessant. Da kamen sie wirklich gut rüber ... vor allem über Marnie mußte ich unwillkürlich lachen .. wie sie so verdutzt dastand *lol*

Wirklich, alees in Allem ein genialer Staffelstart!!!!!!!!!!!!!!!!! Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 357382 Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 173966
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 20:19

Hab grade die 2. Folge angesehen... wieder mit "absolut sehenswert" gevotet Smile

Was Bill angeht, den finde ich jetzt genauso schäbig wie in den Büchern. Ich denke nach wie vor, dass er wahre Gefühle für Sookie hat und allein die Tatsache, dass er Nan Flanagan gegenüber sagte, an ihr wäre nichts besonderes gewesen und das sie keinerlei Bedeutung mehr für ihn hätte, rechne ich ihm an... Aber dennoch, er hat seine Vampirangelegenheiten immer über allese andere gestellt und dabei Lügen über Lügen aufgetischt. Das wenigstens kann man Eric nicht vorwerfen. Er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt.

Der Amnesie-Teil war einer der Parts, vor dem ich ehrlich gesagt am meisten Angst hatte - dass das durch TB total versaut würde, aber ich Hut ab Mr. Ball - well done Smile Bin jetzt gespannt, wie Alex uns Eric ohne Erinnerungen präsentiert. War ja sehr niedlich am Ende, wie er sagte "Why do you smell so good?"

Crystal ist ja mal echt eine dumme Tussie - entschuldigung, sollte es hier jemanden geben, der sie gut findet! Ich meine, die hat sie ja wohl nicht alle! Will da vor ihrem genauso bekloppten "Verlobten" mit Jason ein neues Panther-Baby machen. Und da wir grade bei Jason sind, der hat sich echt gemacht seit Staffel 3. Der ist richtig vernünftig geworden! Die Uniform scheint ihm ein bisschen die Dummheit ausgetrieben zu haben. Mag den neuen Jason! Allerdings bin ich mal gespannt, wo es mit Andy's V-Sucht noch hingeht *kopfschüttel*

Und was Arlene angeht... die hat ja auch einen an der Waffel! Bisher wirkte das Baby völlig normal auf mich, aber die Frau sieht in dem Kleinen Dinge, die einfach nicht da sind - oder vllt. noch nicht . Ich meine, das mit den abgerissenen Barbie-Köpfen von Folge 1 war schon ein bisschen makaber, aber mein Gott...
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 20:44

Ich gehe nicht davon aus, dass Sookie Bill und seine "Freundin" zufällig gesehe hat. Bill wollte, dass sie davon erfährt, wahrscheinlich, um ihr zu sagen: "Sie her, ich komme gut ohne Dich zurecht, ich will Dich nicht bedrängen". Oder aber, um sie eifersüchtig zu machen.

Trauer um Sophie Ann :(
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Brena
Statist
Statist
Brena


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 42
Ort : Sachsen-Anhalt

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 21:19

Ich bin begeistert von der zweiten Folge. Ich finde diese sogar nocht besser als die erste Folge. Man hat mehr Einblick in die Geschehnisse bekommen. Warum vieles so ist wie es ist.
Ich bin sehr gespannt wie es mit Erics Amnesie weitergehen wird. Wink
Nach oben Nach unten
brit
Statist
Statist
brit


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 45
Ort : NRW

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 21:19

Also Bill finde ich jetzt nicht so schlimm.....wenigstens nicht so langweilig wie in den Büchern.
Auf Amnesie Eric freue ich mich natürlich super doll Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 522435

Crystal finde ich nervig und Arlene spinnt eh etwas.

Tara gefällt mir viel besser als früher.
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 21:23

Ich denke das Arlene eine richtige Vorahnung hat. Mit ihrem Baby stimmt wirklich was nicht. Bin sicher, das noch was schlimmes passieren wird.

Viele Grüße

Punky

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 229239
Nach oben Nach unten
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1Mo 04 Jul 2011, 22:10

@summi ich trauer mit - Sophie-Anne gespielt von Evan Rachel Wood fand ich so gut und so schön, schade dass sie schon draufgegangen ist. Und Arlene find ich in dieser Staffel viel jünger und hübscher als in den vorigen Staffeln!Und Mikey, das Baby, wegen den abgerissenen Köpfen... mein Gott hab ich als Kind auch gemacht.
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 36
Ort : Duisburg

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1Di 05 Jul 2011, 00:01

Ich bin immer noch geplättet, wenn ich ehrlich bin. Vor allen Dingen, wegen meiner Sophie.... :(

Aber es ist schon hart alles, oder?
Aber ich finde Tara ist jetzt ne echt gute Mischung. Vorher ist die mir auf die Nerven gegangen, erst nur rumgemeckert, dann nur noch geheult Very Happy
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Redkiss
Zuschauer
Zuschauer
Redkiss


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 42
Ort : Bonn

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1Di 05 Jul 2011, 00:30

Ich fand die Folge super!

Wegen Bill: seit der letzten Folge der 3. Staffel hat er bei mir sowieso verloren. Und jetzt find ich ihn nur noch ein notwendiges Übel. Ich muss allerdings zugeben dass er mir in seiner Rückblende gefallen hat. Irgendwie fand ich dass ihm der Style steht *hust*! Ich hoffe es gibt mehr solche Sachen zu sehen, als erneut, wie er sich mal wieder daneben benimmt.

Jessica und Hoyt - ahhh schade lol ich mag es so gar nicht, wenn sich die beiden streiten. Ist es da töricht Hoffnung zu haben?
Ich kann verstehen wie Jessica dazu steht (und Pam hat da auch nochmal gut nachgeharkt). Ich fänd es trotzdem sehr schade wenn die beiden es nicht hinbekommen sollten! (und sollte es nicht klappen - wäre ich für Jessica&Pam *frechundbreitergrins* lol)

Und eeek! Ich mag Crystal irgendwie so gar nicht mehr. Am Anfang fand ich sie noch niedlich, allerdings mit diesem Kerl im Schlepptau *kopfschüttel*
Und nun noch DAS? Was genau hat das mit Liebe zu tun, jemanden ohne seine Einwilligung zu.. verwandeln bzw zu infizieren? Das nervt grad tierisch lol. Und ich hoffe dass sich Jason dort endlich mal aus der Affaire zieht! Das ist doch kein zustand -.-

Was Tara angeht - ich mochte sie schon immer - und jetzt sogar noch mehr! Ich hoffe dass dies heisst, dass sie wieder in BT rumhängen wird und ihren Beitrag leistet *grins* nur schade dass sie ihre coole Frisur nicht mehr hat von der letzten Folge der 3.! Und hey, vielleicht kommt ihre Freundin ja auch nach BT. Je mehr Chars desto lustiger xD

Was Sam betrifft - mhh ich find ihn so gar nicht mehr interessant. Und seinen Bruder nur nervig :S ich hoff ich bin da nicht die Einzige. Das "Pferderennen" war aber recht niedlich Wink

Arlene - tja! Ich weiss einfach dass sie Recht hat. Das Baby ist doch wirklich nicht normal. Sind euch nicht dessen Augen aufgefallen - sie wurden doch ganz seltsam und haben Arlene's Augen verletzt! creepy :S Die Adern können doch ned einfach so platzen nur weil man zu lange Luft dran lässt :S na mal sehen. Das Baby find ich jedenfalls sehr übel^^ (vielleicht kann Sookie ihn davon heilen mit was immer sie noch drauf hat; ooder die Hexen könnten was tun, sollte es besessen sein. . . oder interpretier ich da zu viel rein?)

Und der Hexenclub - ahhh mehr bitte. Bin sehr begeistert von allen und wahnsinnig gespannt wie es weiter geht. Fiona Shaw ist einfach klasse. Und als sie übernommen wurde wohoow ^^ mhh mal wieder schade dass ich kein Latein verstehe :(
und dann noch Lafayette und Jesus (welche ich immernoch süße zusammen finde yaaay) mittendrinnen (+Tara). Ich hoff nur es kommt was gutes bei raus :S und es geht nicht nur um die mhh dunklen Künste^^

Kommen wir zur Creme... Eric und Sookie. ich fands sehr nett dass er ihr Haus gekauft hat (und ihr sogar steckt dass er sich um sie sorgt). Lieb von ihm ihr das Angebot zu machen, Sein zu werden. ich hoffe sie überdenkt es nochmal (danke Pam für diese gute Rede^^ Pam wie immer spitze btw in jeder Sekunde die sie auf der Mattscheibe ist). Denn sie hat den Schutz def nötig. Wobei er wohl auch nach der Misere bei den Hexen *gg* (und ja ich denk auch Bill hat ihn mit jener Absicht hingeschickt). Eric ist <3 - so verloren wie er rumläuft, ohne Ziel. Allerdings mach ich mir da auch grad Sorgen dass er über sie herfallen könnte, nach seiner Frage warum sie so gut riecht.
*Gespannt bin*

Und gut auch, dass ich mich von der FeenWelt erholen konnte *gg*
(ich hab nicht wirklich etwas gegen jene Welt, allerdings würd ich mir mehr Infos bezüglich der FeenPower wünschen und nicht immer nur dass Sookie dorthin entflieht^^)

Sorry für so einen langen Post :S
Nach oben Nach unten
ShadowOfDark
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
ShadowOfDark


Anzahl der Beiträge : 931
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 31
Ort : Wo man die Sterne sehen kann

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1Di 05 Jul 2011, 12:43

Also ich weiß nicht....
Ich bin irgend wie ein wenig Enttäuscht von der Folge. Weiß auch nicht warum.

Ich finde Marnie grußelig. Eric muss es ja auch echt alles herausfordern. Naja ich freu mich schon riesig auf die 3. Folge.
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1Di 05 Jul 2011, 17:19

summi schrieb:
Ich gehe nicht davon aus, dass Sookie Bill und seine "Freundin" zufällig gesehe hat. Bill wollte, dass sie davon erfährt, wahrscheinlich, um ihr zu sagen: "Sie her, ich komme gut ohne Dich zurecht, ich will Dich nicht bedrängen". Oder aber, um sie eifersüchtig zu machen.

Ja, genau, seine Wachen haben ihn ja vorgewarnt, dass Sookie gleich im Haus sein wird. Er hätte genügend Zeit gehabt, seine Spionin schnell verschwinden zu lassen, stattdessen haben sie sich in aller Ruhe angezogen.
Er wollte also schon, dass Sookie das mitbekommt.

Andererseits, wenn ich mich recht entsinne, hat er ja kurz davor auch zugegeben, dass ihm wirklich etwas an Sookie liegen würde und ihm diese ganze Intrigenspinnerei mit Sophie-Anne wegen Sookie auch leidtun würde.
Vermutlich hat er eben während der Ausführung seines Jobs sich wider Willen doch in Sookie verliebt.
Ich denke ja schon fast, dass Bill doch nicht so böse ist wie er nun in der vierten Staffel erscheint. Seinem Verhalten liegt sicherlich wieder eine von großer Hand gesponnene Intrige zu Grunde. Wobei sein Plan, Eric auszuschalten, sicherlich von persönlicher Rache und Gier und Eifersucht geprägt ist.

Und ob nun Arlenes Baby besessen ist oder nicht, ist ja so gewollt.
Der Zuschauer soll genauso wie Arlene und alle anderen rätseln und sich gruseln und alles hinterfragen, was das Baby nun anstellt oder nicht anstellt und was man sich nur einbildet.
Und gleichzeitig soll sich der Zuschauer fragen, ob Arlene durchdreht oder wirklich mehr in ihrem Kind sieht als die anderen.

Jason wurde in den Büchern ja auch in einen Werpanther verwandelt.
Aber ich kann mich nicht mehr entsinnen, ob er auch in den Romanen den Genpool der degenerierten HotShotler auffrischen sollte, oder, ob das da nur ein Unfall war.

Möglicherweise war Crystals Verliebtheit in Jason von Anfang an so geplant und vorgetäuscht, weil sie Frischfleisch von außen für ihre Sippe gesucht haben, sonst würde sie bei dem Spielchen sicherlich nicht mitspielen.
War schon ein wenig creepy, als die beiden über Jason hergefallen sind.
Aber wahrscheinlich haben sie sich extra Jason ausgesucht:
Jung, durchtrainiert, gesund, potent, ausbaufähiges Verantwortungsgefühl.

Und was Sams Gestaltwandlerfreundin Luna betrifft, bin ich mir nicht so sicher, was ich von ihr halten soll. Sie führt sicherlich auch noch was im Schilde. Bislang hatte Sam ja noch nie Glück mit den Frauen...

Ich fand die Folge wieder mal sehr gut und unerwartet- macht wirklich süchtig.
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1Di 05 Jul 2011, 18:01

Ich bin auch sehr gespannt, was hinter Luna steckt. Sie hat ja schon gebeichtet, daß sie ein "Skinwalker" ist, sich also auch in Menschen verwandeln kann. Das bringt eine Menge Möglichkeiten für Überraschungen, Verwirrungen und/oder Ärger...
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1Di 05 Jul 2011, 19:50

Die Folge war einfach lecker! Endlich zeigt Bill sein wahres Gesicht. Er hat ja nicht erst seit "gestern" Erfahrung im Lügen und manipulieren. Ich denke nicht, das er Sookie wirklich geliebt hat, denn er war doch immer ziemlich lasch, wenn es darum ging sie zu bescützen, wenn Eric nicht gewesen wäre, wäre Sookie schon lange tot. Bill lässt nun unverschleiert den großen Macker raushängen, aber da er nicht in der Lage ist, private Sachen vom Geschäft zu trennen, wird er irgendwann scheitern. Wird er dann noch Freunde haben, nachdem er sich so unbeliebt gemacht hat, oder erleidet er das Ende aller Diktatoren?
Sookie, mach die Augen auf!
Für die Dramaturgie der Serie ist Bills Charakter ja eine Bereicherung, denn er war bisher immer eher fade.
Was Eric betrifft, der wird sich sicher mit der neuen Situation arrangieren, ist er doch der bessere Taktiker. Aber erst mal muss er natürlich mit den Hexen klar kommen und ich vermute, das es ihn auch seelisch belasten wird, wenn er seinen Gedächtnisschwund (vielleicht am Ende der Staffel?) überwunden hat. Das macht eine neue Auslegung der Figur Eric für die kommenden Staffeln möglich.
Denn das es Bill wirklich gelingen sollte Eric zu töten, halte ich für ausgeschlossen. Wir werden mit Sicherheit das Dreiergespann Bill-Eric-Sookie bis zum endgültigen Finale sehen.
Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 778481
Nach oben Nach unten
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1Di 05 Jul 2011, 23:30

Für mich steht aber immer noch fest, Bill liebt Sookie wirklich, ehrlich und wahrhaftig!

Viele Grüße

Punky

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 229239
Nach oben Nach unten
britta1308
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
britta1308


Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 52
Ort : Essen

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1Mi 06 Jul 2011, 00:18

Punky schrieb:
Für mich steht aber immer noch fest, Bill liebt Sookie wirklich, ehrlich und wahrhaftig!

Viele Grüße

Punky

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 229239

Ich stimme Punky da vollkommen zu. Wie Bill schon in der 3. Staffel sagte, weil er sie liebt, muß er sie gehen lassen.

Und er hat Nan belogen um Sookie zu schützen, obwohl sie ihn darauf hingewiesen hat, das ihm das gleiche passieren wird wie Sophie-Ann.

Bin total begeistert von den ersten zwei Folgen, das wird einen Hammer Staffel.
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Teammitglied
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 46
Ort : irgendwo

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1Mi 06 Jul 2011, 08:29

Ich fand die ersten beiden Folgen auch wahnsinnig gut und das Bill Sookie wirklich liebt, kommt immer mehr rüber.
Obwohl ich mich an dieser Stelle frage, ob uns im Bezug auf die zwei, noch etwas erwartet Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 569532
Mich hat bisher keine Staffel so überrascht und fasziniert wie diese Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 357382
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
TrueWater
Zuschauer
Zuschauer
TrueWater


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 53
Ort : New Crobuzon

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1Mi 06 Jul 2011, 10:20

Nun habe ich auch die 2. Folge gesehen.

Zu Bill: Ich denke schon, dass er Sookie liebt.
Anfangs hat er sie in der Tat nur geködert (siehe: inszenierter Überfall, wohl auch das ein Teil des Deals von 1982), doch dann kam er auf den..hmm...Geschmack? ;-) Und ich halte ihn grundsätzlich für einen guten "Menschen" (daher tötet er sein Dinner nicht..)

Der Seitensprung: Vielleicht musste er mit der Hexe schlafen? Vielleicht war Sex etwas, was sie für ihren Verrat an den Hexen-Schwestern verlangt/erwartet hat?

Eric: Alexander ist echt ein guter Schauspieler!
*ebenenwechsel* Armer Eric, sich jetzt vor Bill verbeugen zu müsssen...
Ich kann nicht einschätzen, inwiefern er von Kenntnis von der Intrige hat. Weiss das jmd?

Grundsätzlich: Der politische und gesellschaftliche Bereich (bezogen auf die Vampierengemeinschaft) spielt eine stärkere Rolle, finde ich spannend. Immer nur die Herz-Schmerz-Spielchen wäre doch auf dauer etwas langweilig (mein Vorwurf ggü. Romanen).
Mal sehen, was die Serie daraus macht.
Vampiere erhalten immer mehr Rechte, können in einigen Bundesstaaten heiraten. Wie ist es aber z.B. mit dem strafrechtichen Bereich? Wenn die Position einens Königs die Beseitigung des Vorgängers (dessen "wahren Tod") verlangt, wird dieser Totschlag/Mord von den menschlichen Autoriäten nicht verfolgt? Warum eingentlich?
Was ist das für eine Rosinen-Theorie: Bürgerrechte und zivilrechtliche Rechte wie Eigentum oder Ehestatus ja, aber wir morden innerhalb unserer Gemeinschaft fröhlich weiter?
Erinnert mich irgendwie an Mafia....
Nach oben Nach unten
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1Mi 06 Jul 2011, 14:16

TrueWater schrieb:

Vampiere erhalten immer mehr Rechte, können in einigen Bundesstaaten heiraten. Wie ist es aber z.B. mit dem strafrechtichen Bereich? Wenn die Position einens Königs die Beseitigung des Vorgängers (dessen "wahren Tod") verlangt, wird dieser Totschlag/Mord von den menschlichen Autoriäten nicht verfolgt? Warum eingentlich?
Wie will die Polizei ein Vampir-Mord von einem Vampir nachweisen?Keine Leiche - keine Beweise und keine Beweise - keine Tat
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1Mi 06 Jul 2011, 14:38

Ishi schrieb:
TrueWater schrieb:

Vampiere erhalten immer mehr Rechte, können in einigen Bundesstaaten heiraten. Wie ist es aber z.B. mit dem strafrechtichen Bereich? Wenn die Position einens Königs die Beseitigung des Vorgängers (dessen "wahren Tod") verlangt, wird dieser Totschlag/Mord von den menschlichen Autoriäten nicht verfolgt? Warum eingentlich?
Wie will die Polizei ein Vampir-Mord von einem Vampir nachweisen?Keine Leiche - keine Beweise und keine Beweise - keine Tat

vorallem, wie kann man jemanden töten der bereits tot ist Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 569532 Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 173966
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1Mi 06 Jul 2011, 14:54

Diese Folge war wieder einmal ein Genuss.

@ Fiona
Zitat :
Mich hat bisher keine Staffel so überrascht und fasziniert wie diese
... Da geht es mir genauso.

Wie die meisten von Euch schon angemerkt haben. Crystal ist total durchgeknallt. Irgendwie auch gruselig. Eigentlich hatte ich mich auf die Werpanther-Sache sehr gefreut. Ich mein, ich finde Panther einfach cooler als Wölfe. Aber im Moment ist diese Werpanther-Geschichte eher "Bäh!"

Den Handlungsstrang, der die Gestaltwandler betrifft, den finde ich zur Zeit eher öd. Obwohl ich da zustimmen muss, dass die Pferde in Folge 1 echt süß waren. Aber wer weiß, vielleicht kommt da noch recht Interessantes hinzu, da Luna ein Skinwalker ist.

Die Hexen sind genial, allen voran Marnie. Dieser Hausfrau-Look lässt sie mir noch gefährlicher erscheinen als sie ist. Die Szene als der Geist von ihr Besitz nimmt und Eric verzaubert. Was soll ich sagen? Das ist True Blood wie ich es liebe oder sogar noch besser Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 173966

Erics "Aufmerksamkeiten" in Sookies Haus finde ich süß und cool zugleich. Schade, dass sich Sookie so wehrt. Da hat Pam völlig recht.
Ach ja, ich mag es irgendwie gar nicht, wenn Bill Eric herumkommandiert *grrr.

In Summe dürfte die restliche Staffel noch sehr vielversprechend werden.
Nach oben Nach unten
TrueWater
Zuschauer
Zuschauer
TrueWater


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 53
Ort : New Crobuzon

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1Mi 06 Jul 2011, 15:09

vienna65 schrieb:
Ishi schrieb:
TrueWater schrieb:

Vampiere erhalten immer mehr Rechte, können in einigen Bundesstaaten heiraten. Wie ist es aber z.B. mit dem strafrechtichen Bereich? Wenn die Position einens Königs die Beseitigung des Vorgängers (dessen "wahren Tod") verlangt, wird dieser Totschlag/Mord von den menschlichen Autoriäten nicht verfolgt? Warum eingentlich?
Wie will die Polizei ein Vampir-Mord von einem Vampir nachweisen?Keine Leiche - keine Beweise und keine Beweise - keine Tat

vorallem, wie kann man jemanden töten der bereits tot ist Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 569532 Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 173966

@ishi:
Na, ich finde, dass nach einem endgültigen Abschied eines Vampirs doch recht viel überig bleibt, wenn auch eher flüssig.. *würg*
OK, Ausnahme war Godric, aber der ist eh `ne Klasse für sich.
Und dann Zeugenaussagen, u.U. Filmaufnahmen o.ä...

@Vienna: Na, dann erweitern wir dann halt mals die Definition von Tod, wir differenzieren nach Mensch oder Vampir, wo soll da ein Problem sein.... Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 173966

Aber am besten, ich lasse mich einfach mal überraschen..... Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 689305
Nach oben Nach unten
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1Mi 06 Jul 2011, 15:34

@TrueWater
ich glaube nicht, dass sich vampire menschlichen gesetzen unterwerfen würden....dafür sind sie einfach zu überlegen.
vampire haben ja ihre eigenen gesetze die auch von königen und magistern (ich vermisse den magister Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 406342 ) umgesetzt werden.
wenn ein vampir den wahren tot durch einen anderen vampir erleidet muss ja z.b. ein neuer her Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 761167 oder wie war das mit 30 jahren in einen sarg ohne nahrung das sie in den wahnsinn treibt?
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1Mi 06 Jul 2011, 15:37

@ vienna 65:
Zitat :
ich glaube nicht, dass sich vampire menschlichen gesetzen unterwerfen würden....dafür sind sie einfach zu überlegen.

Damit hast du recht. Es wäre schon sehr merkwürdig, wenn Wesen die Jahrhunderte oder gar Jahrtausende älter sind und schon unzählige menschliche Gesetze erlebt haben, sich solchen unterwerfen würden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Episode 04.02 - You Smell Like Dinner   Episode 04.02 - You Smell Like Dinner - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episode 04.02 - You Smell Like Dinner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» SU - Episode 4.02 (Breakfast, Lunch and Dinner)
» BATB - Episode 2.07 (Guess Who's Coming To Dinner?)
» 03.10 - I Smell a Rat
» 'The Fighter' VIP Dinner (02/11)
» White House Correspondents’ Dinner (04/11)
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 4-