PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Moonlight Vote_lcap133%Moonlight Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Moonlight Vote_lcap133%Moonlight Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Moonlight Vote_lcap125%Moonlight Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Moonlight Vote_lcap10%Moonlight Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Moonlight Vote_lcap18%Moonlight Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Moonlight Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Moonlight Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Moonlight Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Moonlight Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Moonlight Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Moonlight Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Moonlight Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Moonlight Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Moonlight Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Moonlight Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Moonlight Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Moonlight Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Moonlight Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Moonlight Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Moonlight Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Moonlight Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Moonlight Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Moonlight Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Moonlight Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Moonlight Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Moonlight Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Moonlight Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Moonlight Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Moonlight Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Moonlight Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Moonlight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Moonlight Empty
BeitragThema: Moonlight   Moonlight Icon_minitime1Di 19 Jan 2010, 09:01

Moonlight ist eine Fantasyserie von den Autoren Ron Koslow und Trevor Munson, die ebenso als Produzenten neben Joel Silver, Gerard Bocaccio und Rod Holcomb arbeitenVon 2007 bis 2008 wurden insgesamt 16 Episoden in einer Staffel produziert. Die Serie wurde von Warner Bros.Television und Silver Pictures produziert und hatte ihre US-Fernsehpremiere am 28. September 2007. CTV strahlte die Serie simultan in Kanada aus. In Australien lief die Serie am 12. Dezember 2007 auf Channel Nine an. Vom 23. Juni bis zum 22. September 2008 lief sie auch im deutschen Fernsehen auf Pro7.

Moonlight dreht sich um den Privatdetektiv Mick St. John (Alex O`Loughlin)), der von seiner ehemaligen Frau Coraline (Shannyn Sossamon) in der Hochzeitsnacht in einen Vampir verwandelt wurde. Dies war vor 60 Jahren und seitdem sucht Mick nach einer Heilung für sich, um wieder sterblich zu werden. Coraline wurde durch Mick vor mehr als 22 Jahren getötet. Am Anfang der Serie begegnet er Beth Turner (Sophia Myles), einer Normalsterblichen, und beginnt sich in sie zu verlieben. Bis Coraline wieder auftaucht, ebenfalls als (vermeintlich) Normalsterbliche.

Moonlight Moonli13



Hauptcharaktere


Mick St. John


Mick St. John ist Privatdetektiv und wurde in seiner Hochzeitsnacht im Jahr 1952 von Coraline in einen Vampir verwandelt. Sie brachte ihm die Grundlagen bei, jedoch konnte Mick ihr nie verzeihen, dass sie ihn in ein „Monster“ verwandelte. Sie trennten sich und Mick begann, als Privatdetektiv zu arbeiten.
1985 wurde er auf eine Entführung angesetzt und fand heraus, dass Coraline ein Kind entführt hatte, um mit ihm ein Familienleben führen zu können. Doch Mick lehnte es ab, befreite das Mädchen und ließ Coraline im brennenden Haus zurück. Seit jenem Tag versucht er den Menschen zu helfen wo er kann. Das Mädchen – Beth – ließ er nie aus den Augen und sah zu, wie sie aufwuchs.
Mick ist mit dem Vampir Josef befreundet. Auch wenn sich ihre Lebenseinstellung grundlegend unterscheidet, so verbindet sie doch eine tiefe Freundschaft. Da Mick für Menschen arbeitet, hat er eine Abneigung gegen das Blutsaugen und ernährt sich fast ausschließlich von Blutkonserven..
Beth Turner


Beth arbeitet für das Internetmagazin BuzzWire als Reporterin. Sie wurde als kleines Mädchen von Mick gerettet, als Coraline sie entführte. Seitdem schwärmt sie von ihrem Schutzengel, doch sie ahnt anfangs nicht, dass Mick es war, der sie rettete.
Ihre Beziehung mit Josh Lindsey gerät ins Wanken, da sie sich zu Mick hingezogen fühlt.
Im Laufe der Serie kündigt sie wegen Mick bei BuzzWire und fängt bei der Staatsanwaltschaft als zivile Ermittlerin an.
Josef Kostan


Josef ist 1599 geboren und ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist Micks bester Freund, wohnt in einem Hochhaus und bevorzugt einen teuren Lebensstil. Im Gegensatz zu Mick trinkt er gerne frisches Blut von attraktiven Blutspenderinnen und feiert viele Partys.
Beziehungen zwischen Menschen und Vampiren betrachtet er sehr kritisch, da er selbst einst den Fehler beging, sich in einen Menschen zu verlieben. Er versuchte Sarah in einen Vampir zu verwandeln, doch da etwas schief ging, liegt sie seitdem im Koma. Sie altert jedoch nicht, weshalb Josef immer noch hofft, eines Tages eine Lösung zu finden.
Coraline Duvall / Morgan Vincent


Coraline ist Micks Ex-Frau. Sie lernte ihn auf einer Party kennen, auf der Mick als Musiker engagiert war. In ihrer Hochzeitsnacht verwandelte sie ihn in einen Vampir, um ewig mit ihm zusammen zu bleiben. Doch Mick verließ sie, da er ihr nicht verzeihen konnte. Um ihn zurückzugewinnen, entführte sie 1985 ein kleines Mädchen, um gemeinsam eine Familie zu gründen. Mick befreite das Mädchen und ließ Coraline in den Flammen zurück. Es scheint so, als wäre sie tot.
22 Jahre später kehrt sie als Mensch unter dem Namen „Morgan Vincent“ zurück. Erst in der 9. Episode erfährt Mick, dass Morgan und Coraline identisch sind. Sie stahl ein Heilmittel von ihrem Bruder Lance, das einen vorübergehend in einen Menschen verwandelt. Mick erzählt sie zuerst nichts, doch später weiht sie ihn ein und erzählt ihm, dass die Mischung von sieben Geschwistern aus der Blutlinie von Ludwig dem XVI. erschaffen wurde. Sie ist somit ein Mitglied des französischen Adels. Lance fängt sie und nimmt sie mit nach Frankreich, damit sie bestraft wird.

Zuerst war im Gespräch die Fernsehserie in den USA unter dem Titel „Twilight“ zu drehen
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Impala
Statist
Statist
Impala


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 39
Ort : Berlin

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitime1Mi 10 März 2010, 00:48

Hab die Serie sehr gern geschaut, um so ärgerlicher war es das sie bereits nach nur einer Staffel abgesetzt wurde und das trotz recht guter Quoten.
Noch ärgerlicher war das so viele Fragen unbeantwortet blieben, da man der Serie noch nicht einmal einen echten Abschluss gönnte.
Das erinnerte mich irgentwie an Dark Angel, ärgere mich bis heute drüber.
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitime1Mi 10 März 2010, 15:01

Ich korrigier dich ungern aber wer immer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass Moonlight trotz guter Quoten abgesetzt wurde, hat da einfach sich nicht gescheit informiert... Moonlight hatte misserable Quoten für einen Sender wie CBS...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Impala
Statist
Statist
Impala


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 39
Ort : Berlin

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitime1Mi 10 März 2010, 21:59

Jetzt muss ich dich aber leider auch korrigieren, den du sprichst von misserablen Quoten, so schlecht waren sie aber gar nicht.

http://www.serienjunkies.de/news/moonlight-serie-18276.html
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitime1Mi 10 März 2010, 22:13

Dein Link funzt net

Ich war zwei Jahre lang Webmaster der Moonlightseite und kenne die Quoten ( das Thema ist zum irre werden... )

Serienjunkies ist leider auch nicht immer Gold das glänzt..

Sicher klingen die Zahlen gut, wenn man es mit Deutschland vergleicht, denn wenn hier bei uns bspw. 14 Mio von 80 gucken ist das viel, Amerika ist aber grösser ud wenn dort 14 Mio von 800 Mio gucken ist das ein Witz... Und auch Sender bezogen ist das ein Witz CBS fährt als einer der bekanntesten Sender Bestquoten mit Serien wie CSi ein... und damit konnte Moonlight nicht mal ansatzweise mithalten... logisch, dass CBS dann die schlechteste Serie abschiesst.

Sieh die VD an... mit 3 Mio Zuschauer der totale Hit bei CW... kein Wunder ist ein kleiner Sender, für die is 3 Mio der Himmel. Grosse Sender wie CBS hätten sie schon längst geschmissen, weil sie das Senderniveau nicht halten.

Das ist zwar hart, aber aus rein wirtschaftlicher Sicht für solch erfolgsverwöhnte Sender verständlich....

Versteh mich nicht falsch, ich liebe Moonlight und Alex O´Loughlin, aber wenn ich Boss bei CBS wäre hätte ich es nicht anders gemacht.... verstehst du ewas ich meine???

Die Leute schimpfen immer und urteilen über diese Entscheidung... aber sie sehen sie nicht objektiv. Diese schlechte Meinung und dieses Vorurteil wurden damals derartig in der Presse verbreitet, das es nie jemand hinterfragt hat, sondern einfach nur immer jeder nachredet was er irgendwo gelesen hat... z. B. Serienjunkies... sie übersetzen auch nur die selben News die wir hier täglich bekommen und reden letztendlich auch nur nach was ihnen irgendwelche Reporter aus Amerika vorkauen...

SJ ist keines Falls eine unabhängige Quelle...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Impala
Statist
Statist
Impala


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 39
Ort : Berlin

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitime1Mi 10 März 2010, 22:35

Bei mir funzt der Link...komisch

Verstehe schon was du meinst, und es ist auch vollkommen richtig was du sagt. Doch bleibt man trotz dessen unbefriedigt zurück, wie bei einem Buch bei dem man erst gegen ende sieht das der hintere Teil herraus gerissen wurde.
Das entäuscht schon ungemein, so fände ich es schön wen man einer solchen Serie dan wenigsten ein vernünftiges Ende gönnt.

Aber gut das Leben ist halt kein Ponyhof...
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 43
Ort : Tegernsee

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitime1Mi 10 März 2010, 22:37

Das stimmt allerdings, das geht mir ganauso, vorallem weil in der letzten Episode noch soviele neuue Handlungsstränge begonnen wurden...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitime1Fr 12 März 2010, 10:21

Zitat :
ich liebe Moonlight und Alex O´Loughlin

wahhhhhhhhhhh..ich auch und das nimmt schon echt kranke züge an..... aber egal Moonlight Lovedops
Nach oben Nach unten
petra02
Statist
Statist
petra02


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 53
Ort : Allgäu

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitime1Mi 17 März 2010, 11:44

Ich mochte die Serie total gerne da war für jeden Geschmack was dabei Spannung Spass Liebe Hass und sehr sehr gut umgesetzt meiner Meinung nach.Ich habe die Folgen schon so oft auf DVD angeschaut das ich mich wundere das die Qualität nicht drunter leidet grins...
Ich fand es sehr schade das sie abgesetzt wurde den es gab sehr sehr viele Fans von Moonlight mitunter auch mich natürlich und konnte das echt nicht nachvollziehen die blöde Quote und das Geld halt...
Mich hätte es intressiert wie es weiter geht ....
hier mal ein Artikel von Quelle ..Serienjunkies ...wie es evt. weitergegangen wäre

Beim Meet & Greet auf der ersten Moonlight-Con im Mai 2008 verriet Harry Werksman, Autor und letzter von vielen Showrunnern des Vampirdramas, was für die zweite Staffel angedacht war und warum CBS die Serie absetzte. Und er hatte auch eine gute Nachricht für die Fans.
Das übergreifende Thema der zweiten Staffel hätte die „Vampir-Apokalypse“ sein sollen. In der letzten Episode der ersten Staffel wurde dem Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft, Ben Talbot, eine Liste mit den Namen aller in Los Angeles lebenden Vampire zugespielt. Absender - so sollte sich herausstellen - waren Menschen. Sie gehören einer Gruppe namens "Legion" an, die bereits genauso lange existiert wie Vampire. Als Vergleich wurden die Watcher aus Highlander angegeben, nur tödlicher. Die Aufgabe der Legion-Mitglieder sei es, die Vampirpopulation unter Kontrolle zu halten, so dass sie nicht Überhand nähmen. Sollte eine Vampir-Überbevölkerung drohen, würde die Legion sie wieder dezimieren. Neben der Französischen Revolution seien auch andere historische Ereignisse in Wirklichkeit solche Vampirdezimierungen gewesen. „Moonlight: So hätte die 2. Staffel ausgesehen“ nachzulesen bei Serienjunkies

Nun sei es wieder soweit: Die Legion vermutet in Los Angeles zu viele Vampire und setzte Mick, Josef und andere auf die Abschussliste. Das bisher friedliche Miteinander zwischen Vampir und Mensch wäre in ein "Wir gegen Sie" ausgeartet und Mick wäre gezwungen gewesen, sich für eine Seite zu entscheiden. Auch Coraline und Lance, die man beide zuletzt in der Folge 12 ("The Mortal Cure") sah, spielten wieder eine Rolle. Das Verhältnis zwischen Vampiren und der Legion verglich Werksman mit der Mafia und der Polizei: „Sie wissen voneinander, sie werden einander nicht los und es gibt komplexe gegenseitige Kontrollen und eine Form von Gewaltenteilung.
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitime1Fr 19 März 2010, 16:23

au ja frage uns als ml und alex fans mal wie es uns gegangen ist 2008.

so krank es sich auch anhört viele von uns trauern heute noch aber ..........alex ist erhalten geblieben und da machen wir eben bei ihm weiter. Moonlight Herz

viele von uns hätten auch gerne gewusst wie es weiter gegangen wäre nach sich die tür in beth´s appartement geschlossen hat *grins*
und wie in deinem post zu lesen ist.


schade echt schade um diese serie und nicht nur wegen alex. ok ok auch wegen ihm Moonlight Icon_razz
Nach oben Nach unten
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitime1So 28 März 2010, 16:08

Hoffnung???




EDIT by Anju

Bitte keine texte von Serienjunkies... nur Link dorthin... Serienjunkies mahnt kostenpflichtig via Anwalt ab!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
petra02
Statist
Statist
petra02


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 53
Ort : Allgäu

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitime1Mo 29 März 2010, 10:24

Oh sorry tut mir leid das wusste ich nicht ....kommt nicht mehr vor...
aber ich such halt noch echt jeden Schnipsel wo ich finden kann bin ein absoluter Hardcore Fan von der Serie gewesen...ja und das Ende mit der zugeschlagenen Türe lässt mich nicht los .... Moonlight Icon_cry
Nach oben Nach unten
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitime1Mo 29 März 2010, 11:17

Ja tut mir auch sehr leid..wird nicht wieder vorkommen...ich wußte das nicht..nochmal sorry.. Moonlight Icon_redface
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitime1Mo 29 März 2010, 11:27

Dann poste ich nochmal den Link.. Moonlight Icon_pirat



http://www.serienjunkies.de/news/moonlight-doch-24523.html
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitime1Mo 29 März 2010, 12:17

mhhhhhhhhhhhhh danke quenya

ich habe als größter ml fan meine hoffnung begraben. Moonlight Icon_sad

nicht weil ich nicht denke das man diese serie vll doch noch einmal aufleben läßt .............ABER.............. nach allem was ich verfolgt habe ist "mein alex" da nicht mehr mit von der party. seine worte .....ml wird es für ihn nicht mehr geben. er hat damit abgeschlossen.

und somit ist alles was mit ml zu tun hat vorbei...........
ein klein funken hoffnung habe ich ja immer noch, aber wenn seine karriere nun doch langsam in schwung kommt ist auch dieser funke erloschen.........
Nach oben Nach unten
Impala
Statist
Statist
Impala


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 39
Ort : Berlin

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitime1Mo 29 März 2010, 21:55

petra02 schrieb:
aber ich such halt noch echt jeden Schnipsel wo ich finden kann bin ein absoluter Hardcore Fan von der Serie gewesen...ja und das Ende mit der zugeschlagenen Türe lässt mich nicht los .... Moonlight Icon_cry

Genauso ging es mir damals mit Dark Angel, da hat alles hoffen und kämpfen der Fans auch nichts gebracht.
Das ist schon ziehmlich frustrierent.
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitime1So 11 Apr 2010, 10:11

Ok, habe mir grad nochmal die letzte Folge angesehen und nachdem die Tür zugemacht wurde kommt er aber wieder zurück. Er sagt das er sie liebt und sie küssen sich und fertig war´s sie sind doch zusammen weiß nicht was ihr habt Moonlight Icon_biggrin.
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitime1So 11 Apr 2010, 10:35

Melale schrieb:
Ok, habe mir grad nochmal die letzte Folge angesehen und nachdem die Tür zugemacht wurde kommt er aber wieder zurück. Er sagt das er sie liebt und sie küssen sich und fertig war´s sie sind doch zusammen weiß nicht was ihr habt Moonlight Icon_biggrin.

ja klar mela...das weiß ich. Moonlight Icon_razz
hätte aber gerne gewusst wie es weiter gegangen wäre nicht nur mit den beiden sondern mit der gesamten vampirgesellschaft in la Moonlight Icon_lol

lg cat
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitime1So 11 Apr 2010, 11:27

Achso, na klar das verstehe ich Moonlight Icon_biggrin . War wirklich schade das es dann fertig war.
Nach oben Nach unten
Ponchik
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ponchik


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitime1So 11 Apr 2010, 13:38

Es wird ja gemunkelt das es ein Film rauskommen sollte Very Happy den würde ich mir angucken 
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitime1So 11 Apr 2010, 13:44

Ponchik schrieb:
Es wird ja gemunkelt das es ein Film rauskommen sollte Very Happy den würde ich mir angucken

wie gesagt ponchik..........es wurde in den letzten 2 jahren soooooooooooo viel erzählt was und was nicht mit ml passieren wird.
bisher steht jedenfalls fest das sich weder alex noch andere dazu bereit erklärt haben weder für eine film noch für eine fortsetzung bereit bzw. interessiert zu sein.

wir ml fans sind einfach so realistisch geworden das es für uns keine fortsetzung irgendwelcher art jemals geben wird. traurig aber wahr Moonlight Icon_sad

aber die hoffnung stirbt zuletzt....lach



lg cat
Nach oben Nach unten
Ponchik
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ponchik


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitime1So 11 Apr 2010, 14:42

Ja ich habe noch ein bishen hoffnung in Mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitime1So 11 Apr 2010, 15:39

Also klasse wäre das ja, wenn es dazu noch einen Film geben würde. Glaube aber fast nicht mehr dran.
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitime1Di 13 Apr 2010, 20:13

Ponchik schrieb:
Ja ich habe noch ein bishen hoffnung in Mir Very Happy

wahhhhhhhhh ist ja süss.
ja ich ja auch noch irgendwie, aber doch nicht wirklich Moonlight Icon_sad

lg cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitime1Di 04 Mai 2010, 22:22

Ich liebe Moonlight....ich hoffe sooooo sehr, dass da noch etwas kommt. Das war und ist doch wirklich mal eine klasse Serie!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Moonlight Empty
BeitragThema: Re: Moonlight   Moonlight Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Moonlight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: Klassiker / abgesetzte Serien-