PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Twillight / New Moon / Eclipse Vote_lcap133%Twillight / New Moon / Eclipse Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Twillight / New Moon / Eclipse Vote_lcap133%Twillight / New Moon / Eclipse Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Twillight / New Moon / Eclipse Vote_lcap125%Twillight / New Moon / Eclipse Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Twillight / New Moon / Eclipse Vote_lcap10%Twillight / New Moon / Eclipse Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Twillight / New Moon / Eclipse Vote_lcap18%Twillight / New Moon / Eclipse Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Twillight / New Moon / Eclipse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Twillight / New Moon / Eclipse Empty
BeitragThema: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1Di 19 Jan 2010, 08:58

Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen (Originaltitel: Twilight) ist ein US-amerikanischer Film der Regisseurin Catherine Hardwicke in Zusammenarbeit mit der US-Filmgesellschaft Coryworle. Er basiert auf dem Roman Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer und lief in Deutschland am 15. Januar 2009 in den Kinos an. Die Premiere war in Los Angeles am 17. November 2008. Am Startwochenende konnte der Film in 3419 Kinos insgesamt 70,6 Millionen US-Dollar einspielen. Dabei handelt es sich um den besten Start eines Films einer Regisseurin und um den viertbesten Novemberstart aller Zeiten.

Twillight / New Moon / Eclipse Twilig10


Teenie Bella Swan (Kristen Stewart) gab nie viel darauf, so wie ihre hippen Mitschülerinnen in Phoenix zu sein. Deshalb nimmt sie es gelassen, als ihre Mutter wieder heiratet und sie zu ihrem Vater ins ewig verregnete Forks im Bundesstaat Washington schickt. Das ändert sich, als Bella dort den aufregenden Edward Cullen (Robert Pattinson) trifft und sich sofort verliebt. Edward sieht nicht nur gut aus, er hat auch übermenschliche Kräfte, ist seit 1918 nicht gealtert - und ein Vampir!



New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

Twillight / New Moon / Eclipse New_mo10

Bellas 18.Geburtstag bringt einschneidende Veränderungen mit sich, doch andere, als sie der Teenager erwartet hat. Aus Sorge um Bella, die von einem seiner Vampirbrüder attackiert wurde, trennt sich Edward von ihr, zieht mit seiner Familie fort. Trost in ihrem Schmerz findet Bella nur in ihrem Jugendfreund Jacob, der ihr wieder Hoffnung und Halt bietet. Doch auch Jacob verbirgt ein Geheimnis, eine zweite übernatürliche Identität, die ihn nicht nur zum romantischen Rivalen, sondern zum erbitterten Feind Edwards macht.



Eclipse - Biss zum Abendrot

Dritter Teil der Twilight-Reihe.

Twillight / New Moon / Eclipse Eclips10


Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte ...

Der offizielle Kinostart von Twilight Eclipse – Biss zum Abendrot wurde laut Summit Entertainment auf den 30. Juni 2010 gelegt.
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Twillight / New Moon / Eclipse Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1Do 08 Apr 2010, 16:47

Jepp und ich werde auf jeden Fall in´s Kino gehen Twillight / New Moon / Eclipse Smilie_happy_016 . Wer geht noch?
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Twillight / New Moon / Eclipse Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1Do 08 Apr 2010, 17:36

Na, aber sicher!!!! Hab `n festes Date mit meiner Kumpeline ----bis jetzt bei jedem Twilight Film. Freu mich schon Twillight / New Moon / Eclipse Icon_smile

Morgen guck ich nochmal den ersten Teil auf DVD mit meinem Patenkind, sie ist grade 12 geworden und hat jetzt auch schon das Buch gelesen, da hab ich drauf gewartet, dann kann sie es doch ein bisschen besser verstehen.
Ich finde nämlich, dass man den Film eher genießen kann, wenn man das Buch kennt. Ist meine Meinung.....
Nach oben Nach unten
Ponchik
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ponchik


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Twillight / New Moon / Eclipse Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1Do 08 Apr 2010, 17:49

 @Rena jaa finde ich auch . Und ich werde mir die tickets vorbestellen Very Happy
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Twillight / New Moon / Eclipse Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1Do 08 Apr 2010, 18:31

Also ich hatte die 4 Bände durch noch bevor der 2. Teil in´s Kino kam und als ich dann den Film schaute was es doch total anders irgendwie.

Im Buch bekommt man soviel Gefühl und soviele Gedankengänge mit die man so nur im Film gar nicht mit bekommt. Finde ich echt schade. Von mir aus könnten sie die Filme ruhig 4 Stunden gehen lassen damit sie alles aus dem Buch mit reinbekommen das wäre cool.

@ Rena
Das finde ich cool, hab mich auch schon mit ein paar Kupelinen Twillight / New Moon / Eclipse Icon_biggrin dazu verabredet und ich dachte ich wäre schon zu alt dafür aber wie ich sehe gibt es gleichgesinnte auch in meinem alter *freu* *shake Hands* Twillight / New Moon / Eclipse Icon_cheers
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Twillight / New Moon / Eclipse Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1Do 08 Apr 2010, 19:34

Wir sind für nichts zu alt!!!!!!!!

Merken, einkreisen, jawoll.......
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

Twillight / New Moon / Eclipse Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1Do 08 Apr 2010, 19:38

Melale schrieb:
. Wer geht noch?

ich kenne keinen persönlich der es nicht macht Twillight / New Moon / Eclipse Icon_biggrin Twillight / New Moon / Eclipse Icon_biggrin Twillight / New Moon / Eclipse Icon_biggrin
und ich hoffe sie bekommen das wieder wie bei all den anderen filmen (hdr scarie movie usw) das sie alle teile nacheinander bringen.

war bei hdr sowas von endgeil 12 h im kino...hamma Twillight / New Moon / Eclipse Icon_cheers

1 + 2 haben sie bei uns auch so ausgestrahlt also warum dann nicht auch 1+ 2 UND 3!

das wäre einfach genial. aber das wird schon bin ich mir sicher Twillight / New Moon / Eclipse Icon_smile
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Twillight / New Moon / Eclipse Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1Do 08 Apr 2010, 19:40

Hast recht, tschakka.

Ich will nichts gesagt haben Twillight / New Moon / Eclipse Smilie_verl_017
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Twillight / New Moon / Eclipse Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1Do 08 Apr 2010, 19:42

Wow 12 Stunden im Kino, das ist ja wahnsinn.

Das würde ich mir auch geben bei Twillight. Mal schauen ob sie das hier auch machen. Glaube aber das sie das nur in größeren Städten machen und da kann mein kleines Städtchen nicht mithalten :-/
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Twillight / New Moon / Eclipse Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1Do 08 Apr 2010, 20:05

Dann kommst du einfach mal nach HAMBURG, da haben sie es mit Teil 1 u. 2 auch gemacht.....

mal eben ca 900 km, doch gar kein Ding, oder?
--mal aus dem Ärmel schüttel-- Twillight / New Moon / Eclipse Icon_basketball Twillight / New Moon / Eclipse Icon_basketball Twillight / New Moon / Eclipse Icon_basketball
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Twillight / New Moon / Eclipse Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1Do 08 Apr 2010, 20:10

Och, ja was sind schon 900 km? Die komme ich doch mal eben rüber gehüpft Twillight / New Moon / Eclipse Smiley4125 .

Aber das wäre schon verdammt cool Twillight / New Moon / Eclipse Smiley3148
Nach oben Nach unten
Ponchik
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ponchik


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Twillight / New Moon / Eclipse Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1Do 08 Apr 2010, 20:18

wir erwarten dich dann bei uns haha
Nach oben Nach unten
*Fang Banger*
Zuschauer
Zuschauer
*Fang Banger*


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 49
Ort : mit Eric in der Corvette

Twillight / New Moon / Eclipse Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1Fr 09 Apr 2010, 01:03

cool Shocked sehe ich ja jetzt erst das auch Twilight Fans vertreten sind Very Happy

Ich freue mich schon riesig auf Eclipse Very Happy
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 48
Ort : In der Dunkelheit....

Twillight / New Moon / Eclipse Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1Fr 09 Apr 2010, 01:48

Ich mag die Twilight Saga auch sehr gerne sowohl die Bücher als auch die Filme
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

Twillight / New Moon / Eclipse Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1Fr 09 Apr 2010, 14:48

ich auch seelenkrank ich auch.

na man mela .............berlin ist so in der mitte also nicht ganz 900 km . wäre eine alternative Twillight / New Moon / Eclipse Icon_biggrin

ich laß mich jedenfalls überraschen ob sie das wieder auf die reihe bekommen. wären schön blöd wenn sie es nicht machen würden. Twillight / New Moon / Eclipse Icon_mad
Nach oben Nach unten
Melale
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Melale


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 46
Ort : BW

Twillight / New Moon / Eclipse Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1Fr 09 Apr 2010, 20:00

Naja, ich hoffe mal auf so eine lange Kino Nacht bei mir in der nähe sonst wäre ich ja eeeeeeeeeewig unterwegs "nur" für eine Kino Nacht, nö nö muß nich sein Twillight / New Moon / Eclipse Icon_biggrin . Auser jemand von euch plant noch was. Sowas wie ein Twillight oder True Blood Weekend so Partymässig mit verkleiden usw. *grins* Twillight / New Moon / Eclipse Smiley2931
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Twillight / New Moon / Eclipse Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1Fr 09 Apr 2010, 22:52

So, habe grade den ersten Teil nochmal gesehen, freue mich jetzt noch mehr auf Teil 3. mein Patenkind fand ihn auch cool und jetzt habe ich sie glaub ich angesteckt, sie will jetzt ganz schnell die Bücher weiterlesen, damit sie im Sommer mit ins Kino kann Twillight / New Moon / Eclipse Icon_lol Twillight / New Moon / Eclipse Icon_lol
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

Twillight / New Moon / Eclipse Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1So 11 Apr 2010, 13:18

Rena schrieb:
sie will jetzt ganz schnell die Bücher weiterlesen, damit sie im Sommer mit ins Kino kann

hahaha wieder einen geworben Twillight / New Moon / Eclipse Icon_lol
auch wenn es jetzt nicht wirklich schwerer stoff zum schauen ist helfen die bücher trotzdem vieles einfacher und schneller zu verstehen.

ich versuche mich sofern es möglich ist daran zu halten erst zu lesen und dann zu schauen Twillight / New Moon / Eclipse Icon_wink

lg cat
Nach oben Nach unten
Mrs. Northman
Statist
Statist
Mrs. Northman


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 39
Ort : Nürnberg

Twillight / New Moon / Eclipse Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1So 18 Apr 2010, 12:43

Also, wen hat nicht spätestens nach dem ersten Film das Fieber gepackt???
Ich selbst bin eine dieser Personen. Noch bevor ich überhaupt den ersten Film gesehen hatte, habe ich sehr viel darüber gehört. Aber ich war viiiieeel zu skeptisch und hatte so überhaupt kein Bedürfnis die Bücher zu lesen.
Und dann hat mein Freund von einem Kumpel den Film bekommen und da dachte ich: warum nicht? Schaus dir doch einfach mal an und sieh dir an, weshalb alle deswegen so ausflippen.
Tja, wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, hat mich der Film mehr als nur angesteckt Very Happy Ich wollte unbeding wissen, ob der Film gut ist und wie die Geschichte wirklich war. Danach hab ich innerhalb 8 Tagen alle vier Bücher verschlungen und vom ersten Augenblick an geliebt.
Dann wollte ich unbedingt den ersten Film nochmal im Kino sehen und so war ich im Kino im Double Fearute gelandet. Danach war ich noch ein Mal im Kino und hab ihn noch ein paar Mal auf DVD geschaut (leider nur in einer schlechten Qualität).

Den ersten Film find ich nun leider ziemlich misslungen, aber die liebe Stephenie hat ja die perfekte Lösung für dieses Problemchen gefunden. Da sie ja die Erfinderin der Geschichte ist, hat sie auch ein gewisses Mitspracherecht. Und so wurde der 2. Film mehr als gut gemacht.
Am Freitag kam der 2. dann endlich auf DVD und ratet mal! Ich hab ihn mir gleich angesehen und die ganzen Specials und gestern schon wieder *lach*

Kino-Start von 'Eclipse' wurde vorverlegt auf den 15. Juli 2010 in Deutschland!!! *jubel*

Und das vierte Buch wird höchstwahrscheinlich in 2 Teilen verfilmt, da Stephenie möchte, dass der Film Buchgetreu dargestellt wird.
--- IST MEIN LETZTER STAND DER DINGE ---
Nach oben Nach unten
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

Twillight / New Moon / Eclipse Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1So 18 Apr 2010, 13:56

Cool, noch jemand, der so *bekloppt* ( sorry) ist, wie ich und die Bücher in einer Woche weg geatmet hat......

Hey, schön zu lesen, dass ich sogenannte Seelenverwandte habe Twillight / New Moon / Eclipse 357382
Nach oben Nach unten
Mrs. Northman
Statist
Statist
Mrs. Northman


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 39
Ort : Nürnberg

Twillight / New Moon / Eclipse Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1So 18 Apr 2010, 15:21

Na, aber ich bin ja nicht die einzige, die so darüber denkt. Kennst du etwa sonst niemanden??
Nach oben Nach unten
Ponchik
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ponchik


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Twillight / New Moon / Eclipse Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1Sa 24 Apr 2010, 13:55

Hier ein Neuer Trailer von Eclipse : https://www.youtube.com/watch?v=hZxJzhIPTTg
Nach oben Nach unten
Mrs. Northman
Statist
Statist
Mrs. Northman


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 39
Ort : Nürnberg

Twillight / New Moon / Eclipse Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1Sa 24 Apr 2010, 14:16

OMG OMG OMG OMG... den kenn ich ja noch gar nicht Twillight / New Moon / Eclipse 635905 Woooow, der neue Trailer ist der Hammer und die zeigen sogar richtig viel von Film!!!!!!!! Hab richtig viel Gänsehaut bekommen Twillight / New Moon / Eclipse 357382
JETZT freue ich mich umso mehr auf den 15. Juli! Und ich gehe bestimmt auch ins Tripple-Feature!! Menno... ich kanns kaum noch erwarten!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Ponchik
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ponchik


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 32
Ort : Hamburg

Twillight / New Moon / Eclipse Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1Sa 24 Apr 2010, 14:42

@Mrs. Northman ich verstehe dich Very Happy wir können vorbestellen am 13 mai um 00.01 die Ticktes also kann ich es kaum abwarten ich bin voll die süchtige suche die ganze Zeit Trailers von Eclipse , TB, VD, Very Happy
Nach oben Nach unten
Mrs. Northman
Statist
Statist
Mrs. Northman


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 39
Ort : Nürnberg

Twillight / New Moon / Eclipse Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1Sa 24 Apr 2010, 15:39

Twillight / New Moon / Eclipse 173966 He he, ich bin auch so. Wenn mir etwas gefällt, dann suche ich jeden einzelnen Schnipsel raus *g*
Öh, am 13. Mai?? Coooool, das MUSS ich mir merken!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Twillight / New Moon / Eclipse Empty
BeitragThema: Re: Twillight / New Moon / Eclipse   Twillight / New Moon / Eclipse Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Twillight / New Moon / Eclipse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eclipse- Biss zum Abendrot (2010)
» Episode 04.06 - I wish I was the Moon
» All is possible (I wish i was the moon) - Eric / Sookie
» GR – Episode 2.03 – Bad Moon Rising
» SLH - Episode 1.02 - Blood Moon
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: TV & Kino - Filme (Filmreihen)-