PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Bram Stokers Dracula (1992) Vote_lcap133%Bram Stokers Dracula (1992) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Bram Stokers Dracula (1992) Vote_lcap133%Bram Stokers Dracula (1992) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Bram Stokers Dracula (1992) Vote_lcap125%Bram Stokers Dracula (1992) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Bram Stokers Dracula (1992) Vote_lcap10%Bram Stokers Dracula (1992) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Bram Stokers Dracula (1992) Vote_lcap18%Bram Stokers Dracula (1992) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Bram Stokers Dracula (1992)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KateARE
Zuschauer
Zuschauer
KateARE


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 32
Ort : Irgendwo in der Pfalz :-)

Bram Stokers Dracula (1992) Empty
BeitragThema: Bram Stokers Dracula (1992)   Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1Mi 04 Aug 2010, 13:04

Ist zwar schon ein bisschen älter aber ich find den Film einfach nur zum anbeißen Twisted Evil

Hiermal eine kurze Inhaltsangabe:
Der sinnliche und charismatische Vampir Dracula begibt sich von
Transsylvanien nach London, um dort die bezaubernde Mina zu treffen, die
das exakte Ebenbild seiner über vier Jahrhunderte zurückliegenden
einzigen großen Liebe darstellt. Er ist von dem Gedanken besessen, seine
Liebe diesmal für alle Ewigkeit und unwiderruflich an sich zu binden.





Gary Oldman (*schwärm*), Keanu Reeves, Winona Ryder und Athony Hopkins. Allein die Besetzung ist schon der Hammer. What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.star-tratsching.blogspot.com
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Bram Stokers Dracula (1992) Empty
BeitragThema: Re: Bram Stokers Dracula (1992)   Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1So 24 Apr 2011, 23:31

mal im ernst ich hab den ilm noch nieeeee gesehen ist der den gruselig ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bram Stokers Dracula (1992) Empty
BeitragThema: Re: Bram Stokers Dracula (1992)   Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1Fr 29 Apr 2011, 13:20

Der Film ist einfach genial... gruselig, hoffnungslos romantisch wie Dracula Mina umwirbt und sie dem schließlich nachgibt und sein Blut trinkt.... das Ende fand ich auch sehr gelungen....
Das ist so ein Film, den ich mir auf DVD gekauft habe, um ihn immer wieder zu schauen Bram Stokers Dracula (1992) 667370
Nach oben Nach unten
Jackie
Regieassistent
Regieassistent
Jackie


Anzahl der Beiträge : 1167
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Bram Stokers Dracula (1992) Empty
BeitragThema: Re: Bram Stokers Dracula (1992)   Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1Fr 29 Apr 2011, 13:45

Ich liebe diesen Film! Auf gewisse Weise auch sehr erotisch und wohl die Art von Vampir wie wir ihn ganz klassisch kennen... Und natürlich liebte ich vorallem Keeanu Reeves. Wobei Gary Oldman als Dracula auch einfach umwerfend war! Also auf jeden Fall sehenswert!

Winona Ryder als Mina

Bram Stokers Dracula (1992) Bramst10
Bildquelle:http://3.bp.blogspot.com/_7J_WGI7Jygw/Swu7qxbiaSI/AAAAAAAADFU/PjM3kZAKr5k/s1600/Bram+Stokers+Dracula+Lobby+01.jpg

Gary Oldman als Dracula

Bram Stokers Dracula (1992) Dracul10
Bildquelle: http://www.girlanachronicles.net/home/dicamrosftpga/girlanachronicles.net/wp-content/uploads/2010/06/dracula_gary_oldman.jpg
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Bram Stokers Dracula (1992) Empty
BeitragThema: Re: Bram Stokers Dracula (1992)   Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1Fr 29 Apr 2011, 19:39

Der Film ist einfach eine Klasse für sich. Man leidet richtig mit Mina, die sich zwischen Dracula und Jonathan entscheiden muss. Die Darsteller sind perfekt besetzt. Ausserdem kommt aus diesem Film eines meiner Lieblingszitate, wenn es um romantische Anmache geht: Ich habe Ozeane der Zeit überquert, um dich zu finden. So spricht Dracula zu Mina und ich bin jedes Mal hin und weg. Ich finde dieser Film ist für jeden Vampirfan ein Muss!
Nach oben Nach unten
Sookie_Bill_Forever_
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Sookie_Bill_Forever_


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 21.03.11
Alter : 30
Ort : Feldkirch/Österrich

Bram Stokers Dracula (1992) Empty
BeitragThema: Re: Bram Stokers Dracula (1992)   Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1Fr 29 Apr 2011, 20:06

na nach all dem was ich gehört habe ist er wirklich gut wuhu Very Happy
Nach oben Nach unten
Seraphim
Statist
Statist
Seraphim


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 56
Ort : Im Westen

Bram Stokers Dracula (1992) Empty
BeitragThema: Re: Bram Stokers Dracula (1992)   Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1Fr 29 Apr 2011, 20:23

Ja Gary Oldman ist ein Duper Dracula! Ich fand den Film damals klasse und ich sehe den immer wieder gern! Vollkommen gelungen!
Nach oben Nach unten
http://haven-fan-forum.de
Blackfairy71
Zuschauer
Zuschauer
Blackfairy71


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 53
Ort : Haltern am See

Bram Stokers Dracula (1992) Empty
BeitragThema: Re: Bram Stokers Dracula (1992)   Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1Sa 30 Apr 2011, 12:44

Also wer von sich behauptet ein Vampirfan zu sein, bisher aber weder Bram Stokers Buch gelesen noch den Film gesehen hat, den kann ich nicht ernst nehmen. Bram Stokers Dracula (1992) 761167
Der Film ist nicht nur so schon ganz toll, er ist auch von der Handlung am dichtesten am Buch.
Nach oben Nach unten
http://blackfairy71.npage.de
Gladys
Statist
Statist
Gladys


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 56
Ort : Germany

Bram Stokers Dracula (1992) Empty
BeitragThema: Re: Bram Stokers Dracula (1992)   Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1Sa 30 Apr 2011, 22:13

Bram Stokers Dracula ist ein Muss für alle Vampir-Fan,
der Film ist einfach genial und mit den Darstellern ideal besetzt
Nach oben Nach unten
skye
Zuschauer
Zuschauer
skye


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 32
Ort : de

Bram Stokers Dracula (1992) Empty
BeitragThema: Re: Bram Stokers Dracula (1992)   Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1Sa 30 Apr 2011, 22:30

Bram Stokers Dracula ist ein MUSS. Für mich kommt da kein anderer Vampirfilm ran. Naja, und zu Gary Oldman muss man ja auch nichts mehr sagen, nicht wahr? Hab mir auch neulich das Buch gekauft. Mal sehen, wie das im Vergleich zum Film so ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bram Stokers Dracula (1992) Empty
BeitragThema: Re: Bram Stokers Dracula (1992)   Bram Stokers Dracula (1992) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Bram Stokers Dracula (1992)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» DRA - Dracula ist tot!!! (05/14)
» DRA- Dracula endlich auf Vox!!! (09/14)
» Dracula Untold (2014)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: TV & Kino - Filme (Filmreihen)-