PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
The Wolfman (2010) Vote_lcap133%The Wolfman (2010) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
The Wolfman (2010) Vote_lcap133%The Wolfman (2010) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
The Wolfman (2010) Vote_lcap125%The Wolfman (2010) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
The Wolfman (2010) Vote_lcap10%The Wolfman (2010) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
The Wolfman (2010) Vote_lcap18%The Wolfman (2010) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
The Wolfman (2010) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
The Wolfman (2010) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
The Wolfman (2010) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
The Wolfman (2010) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
The Wolfman (2010) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
The Wolfman (2010) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
The Wolfman (2010) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
The Wolfman (2010) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
The Wolfman (2010) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
The Wolfman (2010) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
The Wolfman (2010) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
The Wolfman (2010) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
The Wolfman (2010) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
The Wolfman (2010) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
The Wolfman (2010) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
The Wolfman (2010) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
The Wolfman (2010) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
The Wolfman (2010) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
The Wolfman (2010) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
The Wolfman (2010) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
The Wolfman (2010) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
The Wolfman (2010) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
The Wolfman (2010) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
The Wolfman (2010) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
The Wolfman (2010) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 The Wolfman (2010)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jaredskittycat
Nebendarsteller
Nebendarsteller
jaredskittycat


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 52
Ort : Berlin

The Wolfman (2010) Empty
BeitragThema: The Wolfman (2010)   The Wolfman (2010) Icon_minitime1Di 16 Feb 2010, 14:03

Doubelfeatcher...gestern abend The Wolfman (2010) Icon_cheers
habe mich riesig über diesen film gefreut als ich ihn in der vorschau sah und war doch irgendwie gestern nacht ein wenig enttäuscht.
obwohl die umsetzung aus der literatur mehr als zufriedenstellend war...aussage von meinem schatz The Wolfman (2010) Icon_wink

Zitat :
Der aus adligem Hause stammende Lawrence Talbot verlor seine Kindheit in dem Augenblick, als seine Mutter starb. Inzwischen erwachsen, hört er eines Tages von dem Verschwinden seines Bruders - was ihn zurückkehren lässt in seine einstige Heimat. Dort trifft er nicht nur auf seinen entfremdeten Vater, sondern erfährt auch von einer blutrünstigen Bestie, die die Dorfbewohner reihenweise tötet. Allmählich sieht Lawrence sich auf der Suche nach seinem Bruder mit seiner eigenen dunklen Seite konfrontiert und macht eine unheilvolle Entdeckung.
Zitat :

In den Dreißiger und Vierziger Jahren gebar Hollywood neue Monster, z. B. 1941 "Der Wolfsmensch", den Lon Chaney Jr. unsterblich machte. Jetzt ist der "Wolfman" wieder auferstanden, in Form von Benico Del Toro und unter der Regie von Joe Johnston, Spezialist in Sachen Spezialeffekte ("Jurassic Park III") und rasanter Trickaction ("Jumanji"). Dabei ist diesmal sein größter Effekt Del Toro selbst, der die Rolle des tragischen Edelmanns Lawrence Talbot perfekt ausfüllt: traurig der Blick, massig die Gestalt, geschmeidig und sprungbereit der Gang - der (Wer-)Wolf im Manne. Als sein Bruder von einer Bestie zerfleischt aufgefunden wird, bittet dessen Verlobte Gwen Conliffe (Emily Blunt) den erfolgreichen Bühnenstar um Hilfe. So kehrt Talbot erstmals seit seiner Kindheit auf den heimatlich Landsitz Blackmoor zurück, den er seit dem schrecklichen Tod der Mutter nicht mehr betreten hat. Hier haust der von der Bevölkerung gefürchteter Vater Sir John (Anthony Hopkins) mit seinem treuen indischen Diener Singh (Art Malik), frönt der Jagd und schießt auch sonst auf alles, was ungebeten sein verwahrlostes Grundstück betritt.
Die Versatzstücke sind altbekannt, die Zeichen stehen auf gothic pur und auch die wichtigsten Plotmomente wurden beibehalten. Als augenfälligste Änderungen stechen die ausgebaute Rolle von Sir John ins Auge, was Hopkins die willkommene Möglichkeit gibt, als explosiver Mix aus Hannibal Lecter, "Nixon" und seinem Captain Bligh aus "Die Bounty" vom Leder zu ziehen, sowie die Tatsache, dass man die Handlung ins Viktorianische England des Jahres 1890 zurückverlegt hat. Das wiederum gestattete Produktionsdesigner Rick Heinrichs ein perfektes "Sleepy Hollow"-Szenario zu entwerfen, das dem Gruseler die entsprechende Stimmung verleiht und auch das Auftauchen von Hugo Weaving ("Matrix") als Scotland Yard Inspector Aberline rechtfertigt, jenem Mann also, der einst den notorischen "Jack the Ripper" jagte.
Genrefans kommen bei Silberkugeln, heulenden Wölfen, am Vollmond vorbeiziehenden Wolken, einem Trauerzug durch eine Pappelallee sowie farbentsättigten Bildern und Gänsehautscore voll auf ihre Kosten. Tod, Verwandlung, Wiederauferstehung, Erlösung; alles wird strikt nach Lehrbuch durchgespielt, lustvoll, blutig, gradlinig und technisch perfekt. CGI macht's möglich - und natürlich auch der Meister der Creature-Designer Rick Baker, der hier einmal mehr sein ganzes Können unter Beweis stellt. Nur einen Effekt, den kann nicht einmal er toppen, die Augenweide Emily Blunt als tragische Heldin, von der man leider viel zu wenig zu sehen bekommt.



ok ok das genre anhand der bilder war schon einzigartig und es gab auch einige schockmomente wo ich fast einen herzkasper bekommen hätte, aber im ganzen hat er mich nicht so ganz überzeugen können, außer natürlich einer mein top five anthony hopkins. er ist auch in dieser rolle einfach nur irre gut. The Wolfman (2010) Icon_cheers

lg cat
Nach oben Nach unten
Mrs. Northman
Statist
Statist
Mrs. Northman


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 39
Ort : Nürnberg

The Wolfman (2010) Empty
BeitragThema: Re: The Wolfman (2010)   The Wolfman (2010) Icon_minitime1Mi 21 Apr 2010, 17:01

Also, ist es wahr, dass der Film nicht so gut ist, wie man anhand des Trailers meint???
Ich wollte ihn mir nämlich auch schon im Kino ansehen, aber dann hab ich das gehört und danach war mir die Lust vergangen.

Ist das nun eher ein Sonntag-Nachmittags-Film oder doch ein guter Film fürs Kino??
Nach oben Nach unten
Dhampiresa
Zuschauer
Zuschauer
Dhampiresa


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 41
Ort : aus der Dunkelheit

The Wolfman (2010) Empty
BeitragThema: Re: The Wolfman (2010)   The Wolfman (2010) Icon_minitime1Mi 21 Apr 2010, 19:40

Also ich war vom Trailer mehr überzeugt als wie vom Film selbst. Ich fand ihn etwas langgezogen von der Story her auch etwas langweilig und zum Schluss hätte ich an ein anderes Ende gehofft. Mich konnte da der Trailer mehr überzeugen. Aber dies ist Geschmackssache, du kannst ihn dir ja trotzdem ansehen vielleicht ist dein Urteil über den Film dann anders??
Nach oben Nach unten
Quenya
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Quenya


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 54
Ort : Brilon

The Wolfman (2010) Empty
BeitragThema: Re: The Wolfman (2010)   The Wolfman (2010) Icon_minitime1Mo 16 Aug 2010, 18:45

Der Film war rein optisch schon schön anzusehen.Leider war weder die Story interessant, noch sprachen mich die Protagonisten an..bis auf Anthony Hopkins..aber er konnte die maue Story nicht aufwerten.Am sehenswertesten waren noch die Verwandlungsszenen..wie hat jemand bei moviepilot geschrieben..der Werwolf erinnerte mich an Mecki den Igel..dem stimme ich zu hundert Prozent zu.. The Wolfman (2010) 173966
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com /quenyabee
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

The Wolfman (2010) Empty
BeitragThema: Re: The Wolfman (2010)   The Wolfman (2010) Icon_minitime1So 20 März 2011, 12:04

Der Film lief gestern abend auf Sky Cinema, und soo schlecht fand ich ihn gar nicht. Er hatte sicherlich ein paar Längen,war deswegen aber nicht langweilig.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Wolfman (2010) Empty
BeitragThema: Re: The Wolfman (2010)   The Wolfman (2010) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

The Wolfman (2010)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hello (03/2010)
» SAG-Awards 2010 (01/10)
» SAG-Awards 2010 (01/10)
» Buzz (11/2010)
» Twelve (2010)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: TV & Kino - Filme (Filmreihen)-