PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Vote_lcap133%Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Vote_lcap133%Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Vote_lcap125%Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Vote_lcap10%Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Vote_lcap18%Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie bewertet ihr dieses Buch???
Phantastisch
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Vote_lcap121%Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Vote_rcap
 21% [ 4 ]
Sehr gut
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Vote_lcap147%Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Vote_rcap
 47% [ 9 ]
Gut
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Vote_lcap121%Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Vote_rcap
 21% [ 4 ]
Lesenswert
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Vote_lcap10%Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Okay
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Vote_lcap15%Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Na ja, nicht so dolle
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Vote_lcap15%Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Schlecht
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Vote_lcap10%Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Empty
BeitragThema: Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead)   Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 10:16

Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) 7-ger


Vampire schlafen fest

Ein Vampir - Gipfeltreffen.
Machtkämpfe, Intrigen, heimliche Allianzen.
Und Sookie, die gedankenlesende Kellnerin aus Louisiana, mittendrin.
"Charlaine Harris in absoluter Hochform!" Mystery Scene
New York Times - Bestseller
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 47
Ort : In der Dunkelheit....

Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead)   Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 12:56

Zitat :
Original von Ela
Dieser Band hat mir wieder richtig gefallen. Irgendwie mag ich die kleine Königin ja. Aber Andre mag ich überhaupt nicht, von daher gefällt mir auch der Schluss...
Quinn nervt mich und dann taucht auch noch seine Schwester auf. Was mir super gefällt: dass Sookie Barry wieder trifft und er nun ebenfalls richtig gut im Gedankenlesen ist. Es gefällt mir, wie sie sich im Geiste unterhalten. Dieser Band ist wirklich mehr ein Krimi und die Ereignisse überschlagen sich. Nur den Schluss find ich etwas verwirrend.
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 47
Ort : In der Dunkelheit....

Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead)   Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 12:57

Zitat :
Original von Martina 64
Dieser Teil hat mir auch wieder besser gefallen, als der Vorgänger.
Sookie ind den Reihen von Königen und Königinnen.
Wer hätte das gedacht.
Die Beziehung zwischen ihr und Eric wird wieder intensiver,
wobei Andre nicht ganz unschuldig ist.
Auch das Berry wieder auftaucht, fand ich super.
bin total gespannt, wie es jetzt weitergeht.
Hoffe auf ein Happy end Sookie-Eric/Bill
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 47
Ort : In der Dunkelheit....

Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead)   Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1Mo 18 Jan 2010, 12:58

Zitat :
Original von angel0103
Ich finde, man spürt deutlich, wenn man zwischen den Zeilen liest, dass Sookie Bill immer noch liebt...sie ihm aber noch nicht verzeihen kann. Sie gesteht es sich selbst nicht ein und stürzt sich in andere Beziehungen.
Aber sie wird ihm verzeihen, davon bin ich überzeugt, es wird noch einige Zeit dauern, und einige Bücher, aber am Ende..... lovee
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
lola276
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 33
Ort : hessen , dallas ;)

Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead)   Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1Mo 17 Mai 2010, 14:39

naja ich glaube nicht dass zwischen bill und sookie noch was läuft, da eric ihn von ihr fernhält. und wenn sie ihn nich tsieht kann auch nichts passieren. bisher gefällt mir der band viel besser als der 6 te , da eric wieder auftaucht.

ich frage mich warum andre sookie "heimlich" angefasst hat.
Nach oben Nach unten
Susanna Deschain
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Susanna Deschain


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 63
Ort : Dresden geboren und jetzt in Baden Würtemberg

Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead)   Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1Di 18 Mai 2010, 13:26

Man seit ihr schnell geht ihr gar nicht arbeiten? Hab gerade Band 6 angefangen und freue mich auf 7 aber immer schön der Reihe nach
LG
Susanna
Nach oben Nach unten
lola276
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 33
Ort : hessen , dallas ;)

Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead)   Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1Mi 19 Mai 2010, 18:00

nein meine schule hat aufgehört damit ich eigentlich für die mündlichen prüfungen lernen kann Wink
Nach oben Nach unten
Mieze
Statist
Statist
Mieze


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 34
Ort : Heidelberg

Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead)   Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1Mi 16 Jun 2010, 10:23

Das Buch ist spannend aber nicht ausführlich genug für meinen Geschmack. Aber das ist halt so ein Merkmal für die Reihe: Kurz und Bündig Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_rolleyes
Die Anwesenheit von Quinn finde ich garnicht schlecht, ich finde ihn als Charakter unterhaltsam-aber dieses ständige hinundher von Sookie, naja das bringt ihr nicht gerade Sympathiepunkte ein.
Also ich wäre ja dafür, dass das mit Eric nochmal was wird...abwarten heißt es jetzt Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) 173966
Nach oben Nach unten
brit
Statist
Statist
brit


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 45
Ort : NRW

Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead)   Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1Mo 06 Jun 2011, 08:58

Fand Band 7 ganz ok....Toll war das mit Eric&Sookie. Quinn nervt mich.
Insgesamt war Band 7 ganz unterhaltsam.
Nach oben Nach unten
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead)   Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1Mo 06 Jun 2011, 17:31

Eins meiner Lieblingsbücher neben Band 4. Es ist sehr unterhaltsam und mir gefiel ebenfalls der teil mit Eric & SookieFreu mich jetzt schon drauf es wieder zu lesen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lhanara
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Wismar

Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead)   Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1Mo 06 Jun 2011, 19:30

Band 7 gehört auch zu meinen Favoriten, neben Band 4 natürlich. Hier werden nicht so viele Charaktere durcheinander geworfen wie bei anderen Bänden, besonders bei Band 6. Sookie und Eric können tatsächlich mal zusammen lachen!
Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) 778481
Nach oben Nach unten
famwee
Nebendarsteller
Nebendarsteller
famwee


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 54
Ort : Berlin

Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead)   Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1So 19 Jun 2011, 14:36

So weiter gehts, habe einen Lesemarathon hinter mir,will ja schnell alle Bücher nachholen Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) 159355 Band 7 war endlich wieder mehr Eric,obwohl ich mit Quinn auch nicht so das Problem habe.Sookie und die Männer ist sowieso merkwürdig,vielleicht ist ihr Verhalten ja eine geheime Fantasie der Autorin Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) 173966
Ansonsten fand ich ihn schon spannend und ich bin gespannt auf die nächsten3.
Nach oben Nach unten
Ria156
Zuschauer
Zuschauer
Ria156


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 41
Ort : Aschau

Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead)   Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1Mo 17 Okt 2011, 09:42

Bin zwar noch nicht ganz fertig mit Band 7 , aber ich finde es sehr spannend und unterhaltsam. Als Eric Fan bin ich natürlich froh das er wieder mehr darin vorkommt.
Bin jetzt schon gespannt wie das Buch endet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Empty
BeitragThema: Re: Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead)   Vampire - Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead)
» Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)
» Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)
» Band 1 - Vorrübergehend tot (Dead until Dark)
» Band 8 - Ein Vampir für alle Fälle (From Dead to Worse)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Sookie Stackhouse (A Southern Vampire Novel) Romanreihe-