PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Vote_lcap133%Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Vote_lcap133%Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Vote_lcap125%Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Vote_lcap10%Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Vote_lcap18%Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie bewertet ihr dieses Buch???
Phantastisch
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Vote_lcap119%Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Vote_rcap
 19% [ 3 ]
Sehr gut
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Vote_lcap131%Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Vote_rcap
 31% [ 5 ]
Gut
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Vote_lcap125%Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 4 ]
Lesenswert
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Vote_lcap16%Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Okay
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Vote_lcap119%Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Vote_rcap
 19% [ 3 ]
Na ja, nicht so dolle
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Vote_lcap10%Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Vote_lcap10%Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10

Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)    Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2011, 09:20

Vermutlich hat uranus zuerst die ersten drei Staffeln gesehen und hat deshalb mit den Büchern ab Band 4 begonnen.
Aber ich kann das auch nicht verstehen. Entweder ab Anfang oder bleibenlassen.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)    Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2011, 09:49

*Mal in die Runde winkt und sich ein bißchen zu Uranus gesellt* Embarassed Ich hab auch erst mit 4 angefangen, dann 5 gelesen und lese jetzt 2 - logisch? Nöööö .. Und der Einstieg mit 4 war auch aus dem genannten Grund - eine lustige Runde spekulieren, was nach Staffel drei passieren KÖNNTE ... und nicht, weil mich die Reihe jetzt unbedingt gelockt hat ... ich werd wahrscheinlich auch weiterlesen ... aber höchstwahrscheinlich in verquerer Cerid Manier - sprich der nächste Band ist No. 6 ... tüte
Nach oben Nach unten
ParaBlood
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 29
Ort : Ahaus

Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)    Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2011, 19:02

ich hab auch erst ab band 4 gelesen.. auch sehr schlau.. Very Happy naja ma gucken ob ich ich bald die ersten drei lese.. ich will lieber jetzt weiter lesen Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 410153 Very Happy
Nach oben Nach unten
uranus2307
Zuschauer
Zuschauer
uranus2307


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 41
Ort : Stuttgart

Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)    Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1Mi 12 Jan 2011, 22:25

SpikesGeliebte schrieb:
du fängst eine buchreihe mit dem vierten teil an???????
Sorry, aber fängst du auch n film ab der 40sten minute an?

Kann sowas nicht nachvollziehen, tut mir leid.
Ach weißt du wie oft mir das passiert ist nachdem ich zu spät ins Kino gekommen bin lol! . Aber es stimmt. Hätte ich die 4 Staffel gesehn bevor ich die Bücher kannte, dann hätte ich wahrscheinlich auch erst mit Band 5 angefangen zu lesen. Bücher interessieren mich normalerweise null aber diese Vampierserie ist ein echtes Phenomän für mich, da es mich dazu gebracht hat, nach fast 8 Jahren freiwillig ein Buch zur Hand zu nehmen und es überhaupt zu lesen. God save True Blood Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 357382
Nach oben Nach unten
ParaBlood
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 29
Ort : Ahaus

Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)    Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1Do 13 Jan 2011, 19:29

uranus2307 schrieb:
SpikesGeliebte schrieb:
du fängst eine buchreihe mit dem vierten teil an???????
Sorry, aber fängst du auch n film ab der 40sten minute an?

Kann sowas nicht nachvollziehen, tut mir leid.
Ach weißt du wie oft mir das passiert ist nachdem ich zu spät ins Kino gekommen bin lol! . Aber es stimmt. Hätte ich die 4 Staffel gesehn bevor ich die Bücher kannte, dann hätte ich wahrscheinlich auch erst mit Band 5 angefangen zu lesen. Bücher interessieren mich normalerweise null aber diese Vampierserie ist ein echtes Phenomän für mich, da es mich dazu gebracht hat, nach fast 8 Jahren freiwillig ein Buch zur Hand zu nehmen und es überhaupt zu lesen. God save True Blood Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 357382

Okaay das ist übel.. Wink
Nach oben Nach unten
brit
Statist
Statist
brit


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 45
Ort : NRW

Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)    Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1Do 02 Jun 2011, 10:08

Ich fand Buch 5 im Vergleich mit 4 auch deutlich schlechter. Eric und Bill kamen viel zu selten vor......
Nach oben Nach unten
Ishi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Ishi


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 34
Ort : Shreveport

Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)    Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1Do 02 Jun 2011, 15:22

brit schrieb:
Ich fand Buch 5 im Vergleich mit 4 auch deutlich schlechter. Eric und Bill kamen viel zu selten vor......


ich generell finde, dass Eric zu wenig in den Büchern vorkommt, selbst in Band 4 haben mich anderweitrige Beschäftigungen von Sookie um ihren Bruder zu finden gelangweilt
und fand die szenen mit Eric viel interessanter (nein nicht nur der sex), sondenr einfach die unterhaltungen mit Eric generell find ich immer interessant
Nach oben Nach unten
famwee
Nebendarsteller
Nebendarsteller
famwee


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 54
Ort : Berlin

Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)    Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1Sa 18 Jun 2011, 09:52

Also ich habe mich gestern nachdem endlich meine Bücher kamen ,gleich an das
lesen gemacht.So schlimm fand ich jetzt ehrlich gesagt das Buch nicht.OK die Sache mit den Werwölfen fand ich schon etwas merkwürdig ,aber ansonsten ging es.Klar mehr eric wäre auch prima gewesen.So und jetzt ran an Band6.
Ach so ich hab übrigens auch mit Band 4 angefangen um zu sehen wie es evtl.in Staffel 4 weitergeht Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 173966 Danach dann halt 1-3 .

lg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)    Vampire - Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)  - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Band 5 - Vampire bevorzugt (Dead as a Doornail)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Band 6 - Ball der Vampire (Definitely Dead)
» Band 7 - Vampire schlafen fest (All Together Dead)
» Band 9 - Vampirgeflüster (Dead and Gone)
» Band 1 - Vorrübergehend tot (Dead until Dark)
» Band 10 - Vor Vampiren wird gewarnt (Dead in the Family)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Sookie Stackhouse (A Southern Vampire Novel) Romanreihe-