PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Feedback & Vorschläge zum Forum Vote_lcap133%Feedback & Vorschläge zum Forum Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Feedback & Vorschläge zum Forum Vote_lcap133%Feedback & Vorschläge zum Forum Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Feedback & Vorschläge zum Forum Vote_lcap125%Feedback & Vorschläge zum Forum Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Feedback & Vorschläge zum Forum Vote_lcap10%Feedback & Vorschläge zum Forum Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Feedback & Vorschläge zum Forum Vote_lcap18%Feedback & Vorschläge zum Forum Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Feedback & Vorschläge zum Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

Feedback & Vorschläge zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1Mi 10 Dez 2014, 12:04

Fragen, Feedback und Kritiken... *fieber, ich hoffe sehr, dass ich hier richtig bin*

Also vorweg, finde ich es auch richtig klasse. Das Layout gefällt mir und die Auswahl an Serien ist ebenfalls großartig. Very Happy

Jetzt zu der Kritik, aber eigentlich sind es Vorschläge Smile

Diskussionsplattform zu den Serien bekommt eine zweite Chance. Wenn ich das so lese und mir vorstelle, dass ich gerade erst auf die Seite gestoßen bin (bin ich ja quasi auch), hört es sich so als liege die Seite im Sterben und eine Neuanmeldung eher sinnlos. Weil was soll schon neues kommen, wenn es bisher nicht geklappt hat? Deswegen würde ich vielleicht den Text nicht an die Startseite nageln...

Ein großes Feld sind RPG's. Die meisten sind aus Serien entstanden bzw. beziehen sich auf diese. Was aber noch wichtiger ist: das Gebiet arbeitet mit Partnerschaftsseiten. Serie + RPG = Vorteile für alle! Natürlich müsste man bei den RPG's genauer gucken: wie lange bestehen sie und vor allen Dingen wie sieht es mit der Aktivität aus? Für eine Partnerschaftsanfrage dort, müsste für Serien TV ein Datenblatt entworfen werden (die meisten RPG-Foren stehen da auf Html).
Ach lange Rede kurzer Sinn, worauf ich hinaus will: Verlinkungen auf aktive Seiten bringen nicht nur User sondern auch Google-Punkte. Alles wichtig für ein aktives Forum (aber da erzähle ich bestimmt nichts neues.) In den RPG Foren mit aktuellen Themen nach außen, wäre diese Seite also minimum 24 Stunden für die dort beschäftigten User sichtbar und es würde garantiert den einen oder anderen hier anlocken. Da prime-time-tv wirklich ein ansprechendes Design hat und vor allen Dingen genau mit dem Inhalt "handelt" auf den sich viele oder das RPG bezieht. Genauso sollten nur RPG's, aufgenommen werden zu deren Gundmaterial (die entsprechende Serie) hier "mehr" steht.
Und natürlich ist der Vorschlag mit viel Arbeit, zumindest am Anfang, verbunden.

So, das war so meine Idee dazu ^^ Kam mir so spontan als ich mich hier schlau gelesen habe ^^

Liebe Grüße und unabhängig davon hoffe ich, dass es noch super viel lange weiter geht. Ich finde es nämlich richtig tollig cheers heart

Tiffy
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

Feedback & Vorschläge zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1Mi 10 Dez 2014, 17:39

Vielen vielen Dank für dein Feedback hier. Das macht einem echt Mut weiter für dieses Forum zu kämpfen. heart
Ich habe direkt mal deinen ersten Punkt in die Tat umgesetzt, denn du hast wirklich recht, wirklich einladend war das nicht. Danke für den Hinweis Wink
Alles weitere sollte denke ich in Zukunft auch umsetzbar sein. Wir versuchen unser möglichstes...vielen vielen Dank auf jeden Fall für deine Anmerkungen, die waren wirklich sehr hilfreich 10Punkte  

Liebe Grüße
Aru
Nach oben Nach unten
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

Feedback & Vorschläge zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1Mi 10 Dez 2014, 23:51

Auch ich danke dir für deine Anmerkungen, Tiffy! Schön mal wieder ein neues Gesicht hier zu sehen... die Verlinkung mit aktiven (RPG-)seiten klingt sehr gut! Wir werden es sicher in Angriff nehmen.

Ich hoffe, wir lesen auch weiterhin Dinge von dir, hier im Forum! 

Liebe Grüße
Hope
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Zuschauer
Zuschauer
vogelfutter


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 35
Ort : Belgien

Feedback & Vorschläge zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1Di 16 Dez 2014, 20:28

Wow, ihr habt ja die Startseite verändert. Top! Find ich richtig angenehm für die Augen, wenn nicht mehr so viele knallbunte Banner auf einmal auf einen einprasseln. Sehr schön, danke dafür. Smile
Nach oben Nach unten
http://arrow.forumieren.com/
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

Feedback & Vorschläge zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1Di 16 Dez 2014, 21:46

Vielen Dank für dein Lob Smile  Wir freuen uns, dass dir die Umstrukturierung gefällt Smile
Nach oben Nach unten
Mrs_Lily
Zuschauer
Zuschauer
Mrs_Lily


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.12.14
Alter : 41
Ort : hier und da

Feedback & Vorschläge zum Forum Empty
BeitragThema: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1Di 16 Dez 2014, 23:41

Ich muss hier auch mal ein Lob loswerden. Durch Tiffy bin ich ja auch hergekommen und ich bin ehrlich, ich habe es nicht bereut. Ich mag es, denn das Serien Angebot ist wirklich sehr gut und so kann man immer erfahren wie es weiter geht in der jeweiligen Serie, die man schaut ( ja ich mag auhc gerne mal gespoilert werden)^^ und dann noch eine Vernetzung mit RPG Foren klingt wirklich nach einem sehr guten Vorschlag von Tiffy. bin ja auch ein RPGler und das ein oder andere Gesicht einer meiner Charas stammt ja auch aus Serien, wie Bitten ( Elena) Heroes ( Peter *-*) Und viele andere Spieler suchen sich die Gesichter ja auch aus Serien, die sie gerne schauen. Ich finde die Idee daher auch wirklich sehr gut.

Und sonst, weiter so, bin echt zufrieden :love:

LG Lily
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

Feedback & Vorschläge zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1Sa 20 Dez 2014, 22:31

Wenn auch etwas verspätet wollte ich mich nochmal ganz herzlich für dein Lob und Feedback bedanken liebe Lily Smile
Da ich auch ma RPGler war, freue ich mich schon sehr auf die Vernetzung Smile

Liebe Grüße
Aru
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Feedback & Vorschläge zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Vorschläge zum Forum   Feedback & Vorschläge zum Forum Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Feedback & Vorschläge zum Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Willkommen im Serienforum Prime Time :: Fragen, Feedback & Kritiken-