PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Veronica Mars Vote_lcap133%Veronica Mars Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Veronica Mars Vote_lcap133%Veronica Mars Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Veronica Mars Vote_lcap125%Veronica Mars Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Veronica Mars Vote_lcap10%Veronica Mars Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Veronica Mars Vote_lcap18%Veronica Mars Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Veronica Mars Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Veronica Mars Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Veronica Mars Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Veronica Mars Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Veronica Mars Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Veronica Mars Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Veronica Mars Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Veronica Mars Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Veronica Mars Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Veronica Mars Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Veronica Mars Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Veronica Mars Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Veronica Mars Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Veronica Mars Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Veronica Mars Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Veronica Mars Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Veronica Mars Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Veronica Mars Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Veronica Mars Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Veronica Mars Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Veronica Mars Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Veronica Mars Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Veronica Mars Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Veronica Mars Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Veronica Mars Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Veronica Mars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Veronica Mars Empty
BeitragThema: Veronica Mars   Veronica Mars Icon_minitime1Mo 17 März 2014, 00:52

Okay, ich weiss gena wir hatten einen Thread für diese Serie - wo auch immer der geblieben ist - wenn ich ihn finde werde ich ihn mit diesem Posting verbinden.

Jetzt muss ich erst einmal was los werden. ES WAR SO TOLL!!!


Wenn eine deiner Lieblingsserien einfach so abgesetzt wird ist das wahnsinnig frustrierend - selten und daher umso giganticher ist es wenn die Hauptdarstellerin für eine Fortsetzung per Film ein setzt. Wenn dann einige Jahre nix passiert ist man (in dem Falle ich) um so frustrierter.

Und dann SIEBEN Jahre danach kommt sie - die langersehnte Fortsetzung - mit dem KOMPLETTEN Cast von damals! Es ist als würde man in eine Zeitkapsel steigen und man sieht all die alten Freunde von damals wieder.... so ging es mir eben mit VERONICA MARS - THE MOVIE.

Total geflasht undmal wieder im totalen Lagan Echolls Rausch werde ich jetzt schlafen gehen und morgen angestrengt danach googlen ob vielleich auch ein zweiter Film in Planung ist...

Allen VM-Fans wünsche ich viel Spass beim schauen....
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
ascara
Moderator
Moderator
ascara


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 39
Ort : Hüllhorst

Veronica Mars Empty
BeitragThema: Re: Veronica Mars   Veronica Mars Icon_minitime1Mo 17 März 2014, 08:40

Ich weiß genau wie du dich fühlst  :love: Mir ist es gestern nach dem Film genau so gegangen. Ich war total geflashed und begeistert. Der film war wirklich super genial gemacht und irgendwie hofft mein kleines Herz, dass er richtig erfolgreich wird und es dann doch noch ein oder zwei neue Staffeln gibt, denn wie sagte es Veronica in dem Film so schön,
Spoiler:
Very Happy 
Ein wirklich sehr gelungener Film, für soetwas würde ich jeder Zeit wieder aufs neue spenden! Das hat sich total gelohnt...beste Invenstition seit JAHREN  clap 

So...und nun schau ich mir das ganze nochmal im Original an  Wink
Nach oben Nach unten
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tina86


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 37
Ort : Bayern

Veronica Mars Empty
BeitragThema: Re: Veronica Mars   Veronica Mars Icon_minitime1Mo 17 März 2014, 11:44

Ahhhhhh, ich mag ihn auch sehen  abdreh
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

Veronica Mars Empty
BeitragThema: Re: Veronica Mars   Veronica Mars Icon_minitime1Mo 17 März 2014, 15:24

Ich liebte diese Serie auch TOTAL und bin quietschend im Haus herumgesprungen als ich gehört habe, dass sie ein Film machen wollen. Und ich will diesen Film uuuuuunbedingt sehen, nur bisher konnte ich niemand davon überzeugen mit mir da rein zu gehen  :(  :(  :( Warum wohnen alle meine lieben verrückten Freunde mit denen man so toll schmachten kann, soweit weg *schnief*
Drückt mir die Daumen das ich noch jemanden finde Smile 

Solange leide ich noch etwas mit Logan....er kann einfach soooo schön leiden  sigh 
Nach oben Nach unten
ascara
Moderator
Moderator
ascara


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 39
Ort : Hüllhorst

Veronica Mars Empty
BeitragThema: Re: Veronica Mars   Veronica Mars Icon_minitime1Mo 17 März 2014, 16:32

OMG OMG OMG...es gibt definitiv eine Option für ein weiteres Sequel!!! ICH WILL DIESE NUMMER WISSEN...er hat bereits 2 Millionen eingespielt...und ab einer gewissen Summe ist ein Sequel möglich!
Ich würde definitiv nochmal für eine Fortsetzung zahlen!!!!

Quelle und genauer Bericht: e!Online
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Veronica Mars Empty
BeitragThema: Re: Veronica Mars   Veronica Mars Icon_minitime1Di 18 März 2014, 10:57

Ich will sie Serie wieder!!! Immer nur ein Film is ja auch doof...

http://de.eonline.com/news/521140/veronica-mars-forever-all-about-those-lovely-scenes-the-characters-and-what-s-next
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

Veronica Mars Empty
BeitragThema: Re: Veronica Mars   Veronica Mars Icon_minitime1Di 25 März 2014, 14:08

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ICH HABE IHN GESEHEN!!!!
 :pink:  :pink:  :pink:  :pink:  :pink:  :pink:  :pink:  :pink: 
War gestern mit einer Freundin im Kino!! Durfte es einfach nicht verpassen meine Lieben auf einer so großen Leinwand zu sehen. Also ich glaube das letzte Mal, wo ich so debil vor mich hin gegrinst habe, war als ich Jason live gesehen habe. Es war sooooooooooooooooooooooooo ein GENIALER FILM!!!

Und die ganzen alten Gesichter wiederzusehen....Hammer!!! (Dick war der Knaller!!  Laughing  Laughing) TOLL! TOLL! TOLL! Und ich könnte fast wieder schreien, wenn ich eure geposteten News lese. Es MUSS einfach eine weitere Fortsetzung geben!!!  abdreh  abdreh

Alle weiteren Kommentare zum Film setze ich mal in Spoiler.

Achtung Spoiler!:
Nach oben Nach unten
ascara
Moderator
Moderator
ascara


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 39
Ort : Hüllhorst

Veronica Mars Empty
BeitragThema: Re: Veronica Mars   Veronica Mars Icon_minitime1Di 25 März 2014, 14:27

Apropos News zur Fortsetzung...das hab ich noch per Mail bekommen:

Project Update #90: The Veronica Mars Movie Project by Rob Thomas
Project Update #90: So, how did we do? Plus: expanding to more theaters & locations!


Spoiler:
Nach oben Nach unten
ascara
Moderator
Moderator
ascara


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 39
Ort : Hüllhorst

Veronica Mars Empty
BeitragThema: Re: Veronica Mars   Veronica Mars Icon_minitime1Mi 26 März 2014, 08:52

Und noch ein paar Neuigkeiten... Rob Thomas hat ja das erste Buch zu Veronica Mars herausgebracht...


Veronica Mars novel -- The Thousand Dollar Tan Line

Hier ein paar Infos um was es in dem Buch geht...

Spoiler:

Es wird auch schon an dem zweiten Buch gearbeitet...
aber das Hörbuch wird, wie solle es anders sein von Kristen Bell gesprochen  abdreh 

Hier die ersten 5 Minuten:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Veronica Mars Empty
BeitragThema: Re: Veronica Mars   Veronica Mars Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Veronica Mars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: Klassiker / abgesetzte Serien-