PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
TW - Who is the Benefactor? Vote_lcap133%TW - Who is the Benefactor? Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
TW - Who is the Benefactor? Vote_lcap133%TW - Who is the Benefactor? Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
TW - Who is the Benefactor? Vote_lcap125%TW - Who is the Benefactor? Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
TW - Who is the Benefactor? Vote_lcap10%TW - Who is the Benefactor? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
TW - Who is the Benefactor? Vote_lcap18%TW - Who is the Benefactor? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 TW - Who is the Benefactor?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

TW - Who is the Benefactor? Empty
BeitragThema: TW - Who is the Benefactor?   TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1Mo 11 Aug 2014, 20:55

Ich will mich ja nicht wiederholen, aber dieser Artikel bestätigt meinen Verdacht zum Benefactor und das es Peter Hale sein könnte  Cool  

Zumindest das er irgendwie mit drin hängt.

Soviel steht nun nicht in dem Artikel...aber das ist so die interessanteste:

Zitat :
"It brings up big questions answered in the final three episodes—events that go back to the very first season of Teen Wolf, with secrets revealed about what happened after the Hale fire.”

Quelle


Zuletzt von Arualy am Di 12 Aug 2014, 11:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

TW - Who is the Benefactor? Empty
BeitragThema: TW - Who is the Benefactor?   TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1Di 12 Aug 2014, 11:53

Hier habe ich auch nochmal 4 interessante Theorien bezüglich des Benefactor gefunden. Und zwar werden dort Gerard Argent, Victroria Argent, Chris Argent oder Danny als Benefactor verdächtigt. Mit jeweiliger Begründung warum und warum nicht es jene Person sein kann. Aber vorstellen kann ich mir ehrlich gesagt alle vier nicht. Außer vielleicht Gerard Wink 

Zum Artikel

Woanders habe ich aber auch noch Scott Vater oder Parrish als mögliche Variante gelesen...
Bin auf eure Meinungen gespannt Smile


Quelle
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Zuschauer
Zuschauer
vogelfutter


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 35
Ort : Belgien

TW - Who is the Benefactor? Empty
BeitragThema: Re: TW - Who is the Benefactor?   TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1Mo 18 Aug 2014, 13:23

Peter Hale ist für mich als Benefactor irgendwie unlogisch. Wenn er sein eigenes Geld stehlen würde, um Leute zu bezahlen, dass die die Leute umbringen, für deren Wandlung er selbst grösstenteils verantwortlich ist (Scott, Lydia, irgendwie Malia, etc..), wäre das schon ziemlich abgedreht. Ausserdem mag ich ja Peter zu sehr und hoffe noch mehr auf eine Rückkehr von Opa Argent, der mein Nummer 1 Tipp für den Benefactor ist. 

Da es jedoch Teen Wolf ist, wird der Benefactor jemand sein, mit dem überhaupt niemand rechnet. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://arrow.forumieren.com/
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

TW - Who is the Benefactor? Empty
BeitragThema: Re: TW - Who is the Benefactor?   TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1Mo 18 Aug 2014, 15:10

Ich bin eigentlich auch zu sehr Peter Fan als das ich wollte, dass er stirbt.

Nach der letzten Folge könnte man ja auch noch vermuten, dass es Lydias Großmutter ist, die möglicherweise der Benefactor ist.

@vogelfutter Ich hoffe wirklich nicht das es Opa Argent ist, ich habe ihn sooooo gehasst!!  bad
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

TW - Who is the Benefactor? Empty
BeitragThema: Re: TW - Who is the Benefactor?   TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1Di 19 Aug 2014, 10:05

Nun ist das Rätsel ja scheinbar gelöst... aber darauf wäre ich ja nie gekommen..
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
vogelfutter
Zuschauer
Zuschauer
vogelfutter


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 35
Ort : Belgien

TW - Who is the Benefactor? Empty
BeitragThema: Re: TW - Who is the Benefactor?   TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1Di 19 Aug 2014, 10:43

Damit hätte ich auch nicht gerechnet. Ich bin aber auch nicht zu 100% überzeugt, dass das tatsächlich der Benefactor ist. Zum einen, weil ich das irgendwie doof finde und zum anderen, weil Dylan O'Brien gesagt hat, dass ihm bei Episode 4 klar geworden ist, wer es ist und dass er beim Lesen des Finalscripts festgestellt hat, dass er recht hatte. (Ich wünschte, ich würde dieses Interview nochmal finden..) Finale ist aber erst Folge 12 und vorher hab ich auch gar nicht mit der Lösung des Rätsels gerechnet. Meh :/
Nach oben Nach unten
http://arrow.forumieren.com/
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

TW - Who is the Benefactor? Empty
BeitragThema: Re: TW - Who is the Benefactor?   TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1Di 19 Aug 2014, 14:53

Shocked  Shocked  Shocked 
Das war wirklich überraschend!!! Aber so recht glauben kann ich es auch nicht.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Arualy
Administrator
Administrator
Arualy


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 34
Ort : Unterfranken

TW - Who is the Benefactor? Empty
BeitragThema: Re: TW - Who is the Benefactor?   TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1Mo 25 Aug 2014, 21:56

Nach der heutigen Folge fühle ich mich nun wieder bestätigt.
Spoiler:

An dieser Stelle zitiere ich mich mal selbst:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TW - Who is the Benefactor? Empty
BeitragThema: Re: TW - Who is the Benefactor?   TW - Who is the Benefactor? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

TW - Who is the Benefactor?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» TW - Episode 4.04 - Benefactor
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Teen Wolf (TW) :: Teen Wolf Newsflash-