PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Vote_lcap133%spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Vote_lcap133%spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Vote_lcap125%spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Vote_lcap10%spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Vote_lcap18%spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 HAV - Staffel 5 Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Empty
BeitragThema: HAV - Staffel 5 Spoiler   spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1Mo 03 Feb 2014, 18:45

Wird Colorado Kid zurück kommen? Antworten gibt es von Steve Lund.


Zap2it hat mit Steve Lund gesprochen, der zur Zeit in der Show „Bitten“ mitspielt, ob er zu „Haven“ zurück könnte. Die Antwort war ein Vielleicht.

„Ich habe alles mögliche getan, um zu „Haven“ zurück zu kommen. Ich weiß, es gibt einige, die Colorado Kid wieder in der Show sehen möchten. EP Shawn Piller kam einige Male an unser Set, wenn er in Toronto war. Er war sogar bei unserer Abschlussparty dabei, was cool war. Und jedes Mal wenn ich ihn gesehen habe, habe ich ihn angebettelt, uns wieder mit hinein zu schreiben.“ erzählte Lund in dem Interview.

Das Problem ist jedoch der Zeitplan seiner neuen Show, den er und seine „Haven“ Ehefrau, Laura Vandervoort (der Star von „Bitten“), haben.

Bis jetzt weiss Lund selbst nicht, was mit James passiert ist, als er in der Scheune verschwunden ist. „Es könnte alles sein. Ich könnte mich in einen Velociraptor verwandelt haben. Oder ich könnte da drin verrückte Parties schmeißen. Ich wünschte, ich hätte bessere Antworten auf diese Frage.“ sagt Lund.

Er wartet nur auf den Telefonanruf.

Lest den Originalartikel bei Zap2it.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: HAV - Staffel 5 Spoiler   spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1Mi 25 Jun 2014, 07:43

Emma Lahana wird wohl nicht mehr in Haven von den Toten auferstehen:

Das hat Eric Balfour am 20.06. per Twitter verkündet:


Zitat :
Hey nobody is more bummed about @emmaklahana not wanting 2 return 2 the show than me but she had 2 do what was best 4 her & her family...

Quelle


Dabei fand ich gerade Duke und Jennifer zusammen so toll und hatte doch irgendwo immer noch Hoffnung, dass Emma wieder dabei sein würde.
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: HAV - Staffel 5 Spoiler   spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1Mi 25 Jun 2014, 18:32

Ja, ich fand sie auch zusammen süß. Die nächste Staffel hat ja 21 Folgen (habe ich jedenfalls gelesen). Finde ich klasse, mag die Serie nämlich. Habe die 4. Staffel gerade nochmals auf Syfy gesehen. Wann startet eigentlich die 5. Staffel?
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: HAV - Staffel 5 Spoiler   spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1Mi 25 Jun 2014, 18:38

Schnief, fand die beiden auch toll zusammen, vor allem weil mir Duke irgendwann so in seiner Einzelpersonen Rolle schon irgendwie leid tat. War schön, dass er auch m jemanden abbekommen hat und nicht weiter hinter Audrey her war ... Seufz
Nach oben Nach unten
Monrosalee
Moderator
Moderator
Monrosalee


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 27.02.14
Alter : 56
Ort : im nirgendwo

spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: HAV - Staffel 5 Spoiler   spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1Do 26 Jun 2014, 09:11

Punky schrieb:
Ja, ich fand sie auch zusammen süß. Die nächste Staffel hat ja 21 Folgen (habe ich jedenfalls gelesen). Finde ich klasse, mag die Serie nämlich. Habe die 4. Staffel gerade nochmals auf Syfy gesehen. Wann startet eigentlich die 5. Staffel?


Hab gehört das in den USA die 5. Staffel am 12. September starten soll.
Nach oben Nach unten
http://haven-fan-forum.de
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: HAV - Staffel 5 Spoiler   spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1Do 26 Jun 2014, 11:49

Danke! Das wird dann ja ein toller Herbst, oder? Ich meine, Haven, Sleepy Hollow und viele andere Serien laufen dann ja weiter. Gefällt mir!
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: HAV - Staffel 5 Spoiler   spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1Mi 02 Jul 2014, 09:10

Eric Balfour zur Frage, ob die 5. Staffel die letzten von Haven sein könnte:
 
„Es könnte möglich sein,“ meinte Eric, als TVLine ihn bei den Saturn Awards traf. „Niemand beim Sender hat so etwas gesagt, aber wir betrachten es auf diese Art.“ Es werden zwei Finale gedreht, habe einer der Produzenten versprochen, eines das ein wirkliches Ende der Serie beinhaltet. Balfour erklärt, dass die Autoren der Meinung sind, dass man nicht immer die Möglichkeit hat, die Ziellinie bei einer TV Serie zu sehen. Sie jedoch hätten die Möglichkeit so zu planen und sie haben quasi 2 Staffel Zeit, um darauf hinzuarbeiten. „Es ist ja nicht so, als wäre es Morgen soweit – tatsächlich hoffe ich, dass wir das so machen können, denn ich würde den Fans liebend gerne einen wirklichen Abschluss und damit die Möglichkeit geben, die Show zu honorieren.“

Quelle
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Empty
BeitragThema: Re: HAV - Staffel 5 Spoiler   spoiler - HAV - Staffel 5 Spoiler Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

HAV - Staffel 5 Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» WOE - Spoiler Staffel 2
» CF - Spoiler Staffel 3
» BL - Spoiler Staffel 1
» AR - Staffel 3 Spoiler
» GR - Spoiler Staffel 3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Haven (HAV) :: Episoden, Spoiler, etc...-