PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Vote_lcap133%alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Vote_lcap133%alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Vote_lcap125%alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Vote_lcap10%alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Vote_lcap18%alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Alexander Skarsgard (TB)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Picadelly
Zuschauer
Zuschauer


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.07.10

alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 01 Okt 2010, 00:57

Woooow ... ganz ehrlich, ich bin echt beeindruckt oO - mal ganz davon ab, wie hast du's geschafft da ein vernünftigen Satz Englisch rauszubekommen? Ich hätt ja schon meine Muttersprache vergessen O.O ... mein Gott was bin ich neidisch - freu mich aber trotzdem für dich und danke für die bildreiche Schilderung xD ... uh, das mag jetzt vielleicht gaaaanz ganz komisch klingen, aber hast du ne Ahnung wie der riecht? ... nein, ich bin nicht bekloppt, aber irgendwie wollte ich das schon immer mal wissen ... *hust* -.-

Ah, das hab ich ganz vergessen ... welcher Sender bei Sky? Ich hab nur nen Paket von Unitymedia, da sind allerdings einige Pay-TV-Sender dabei.


Zuletzt von Picadelly am Fr 01 Okt 2010, 01:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 01 Okt 2010, 01:01

Lol... hatten wir die Frage nict schon weiter oben?? Irgendwie haben die mir heute schon mehr als 7 Leute gestellt.

Gibt es nur noch Geruchsfanatiker??????

Er hat einen sehr guten Geschmack bei Parfum... sehr dezent, kaum riechbar bis man näher kommt... ich würde es unter sportlich einstufen... aber ganz ehrlich... ich bin ne Niete beim Parfum erkennen.
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 01 Okt 2010, 10:59

Ach so...

Was ich vorher vergessen habe: Zum Glück schlägt er hygienetechnisch nicht Robert Pattinson nach... bad
Nach oben Nach unten
Honeychild
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 34
Ort : Wien

alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 01 Okt 2010, 14:19

Anju du bist ein wahrer Glückspilz Very Happy

Was micht interessiert, wie war das Interview allgemein? Also sind es wieder die 08/15 Fragen oder endlich mal neue interessante?
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 01 Okt 2010, 16:03

Nein das Interview hatte viele, der Fragen die wir schon oft gehört haben... dennoch war es witzig zu sehen was zwischen den Einspielern geschah... all die Dinge, Patzer und Witze die später leider weggeschnitten werden...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Sasa
Statist
Statist
Sasa


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 49
Ort : HESSEN

alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 01 Okt 2010, 22:19

ich bin total sprachlos...... !! Mensch Anju was Du für ein Glück hattest !!
Freue mich riesig für Dich !! alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 667370
Sowas tolles passiert einen doch ganz selten oder fast nie !!
Alexander ist bestimmt total chamant alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 196410 alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 196410
alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 196410 Ich glaube ich währ bestimmt in Ohnmacht gefallen !
Freue mich schon auf Sonntag,auf`s Interview.

LG Sasa
Nach oben Nach unten
Curly
Zuschauer
Zuschauer
Curly


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 44
Ort : München

alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1Fr 01 Okt 2010, 22:28

Ich will sofort so ein Wiesn-True-Blood-Herzerl wie auf dem Bild!!!!
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1Sa 02 Okt 2010, 00:19

So hier mal der Rest vom schützenfest


alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 110


alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 210

alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 3

alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 4
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Taychill
Zuschauer
Zuschauer
Taychill


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 35
Ort : Luxemburg

alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1So 03 Okt 2010, 23:36

oh mein gott, bin ich neidisch, dass du ihn treffen konntest :D sooo toooll!! und klingt ja echt super, wie er so drauf war und überhaupt alles :) freut mich für dich/euch!
wo kann man denn nun das video von sky sehen oder was das genau war? leider bin ich da ziemlich schlecht im bilde... :3
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/taychill
Curly
Zuschauer
Zuschauer
Curly


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 44
Ort : München

alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1So 03 Okt 2010, 23:39

Auf syfy.de ist ab kommender Woche das Video sowie das Interview als Print zu finden.
Hab nämlich heute selbst schon verzweifelt gesucht alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 159355
Nach oben Nach unten
Taychill
Zuschauer
Zuschauer
Taychill


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 35
Ort : Luxemburg

alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1So 03 Okt 2010, 23:44

ah habs auch gefunden nun :) hier: http://www.syfy.de/content/syfyde-im-gespr%C3%A4ch-mit-alexander-skarsg%C3%A5rd-aus-true-blood
dann bin ich da mal gespannt drauf! freu mich schon :)

weiss eigentlich jemand, wer diese dirndl-mädels vom photocall sind, die da mit alex abgelichtet wurden? profi-models?? was ich die beneide :D aber die rothaarige links geht ja mal gar nicht, wie sie sich da an alex ranmacht ^^ auf den anderen fotos hat sie ja immer ihren arm an alex schulter gelehnt.. xD
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/taychill
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 47
Ort : In der Dunkelheit....

alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 04 Okt 2010, 00:35

Sag mal Anju da ist noch eine delikate Frage. Ich meine wir alle kennen diese Nacktszene in der dritten Staffel . Wo du Alex gesehen hast gingen dir da diese Bilder durch den Kopf als du ihn getroffen hast?
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 04 Okt 2010, 06:03

Die Frage ist fies. Das einzige woran ich gedacht habe waren seine Hände... als absoluter Handfanatiker (macht mich immer kaputt wenn er Annas Kopf in diese riesige Hand nimmt nund damit ihn komplett umfasst, oder sie auf ihren PO legt) hab mir die auf meine Schulter besonders ein geprägt... *stirbt allein bei dem Gedanken daran*

Ja die Sendung selbst wir erst nächste Woche laufnen, scheint als hätte Sky seinen Sendeplan über den haufen geworfen....
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Curly
Zuschauer
Zuschauer
Curly


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 44
Ort : München

alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 04 Okt 2010, 09:49

*gg* kann ich dich gut verstehen Anju mit den Händen!!! Steh auch auf Männer mit schönen großen Händen und die von Alex sind ja ein Musterbeispiel dafür. Und die breiten Schultern alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 284771 Sieht man ja auf deinem Bild mit ihm wie breit der Kerl ist. Da kann Frau ja nur noch dahin schmelzen. Er ist halt ein richtiger Kerl.

PS. Find auch den Größenunterschied zwischen Alex und deiner Freundin auf den Bildern so schnuffig!! Sie hängt ihm ja quasi an der Brust. So süß.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 04 Okt 2010, 10:26

*Will jetzt gar nicht von ihrem Hand-Fetishismus anfangen* ....

Aber Frage am Rande (meine Liebe zur Detailtreue nimmt gelegentlich bedenkliche Züge an - ich hab die Eric / Sookie Traum Szene inzwischen wahrscheinlich 735 mal gesehen und 50 Mal davon waren fasziniertes Starren auf die Bewegungen seines Bauches wenn er lacht!! *nicht ganz normal im Kopf ist) ... Hast du es eigentlich bereut, eine Jacke angehabt zu habe? alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 761167 Ich wüsste doch gerne mal von C. wie sich so ein nackter kleiner Askars Finger auf einem nackten Oberarm anfühlt alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 173966
Nach oben Nach unten
Curly
Zuschauer
Zuschauer
Curly


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 44
Ort : München

alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 04 Okt 2010, 10:47

@Ceridwen
*looooooool* Mein Gott, und ich dachte NUR mir fallen solche Sachen wie mit dem Bauch auf (hab die Szene min. auch schon wenn nicht öfter gesehen *gg*) oder wie er schluckt bevor er Sookie das erstemal beißt. Das macht mich sowas von kirri. Sind wir komisch??? Ja, sind wir und haben Spaß dabei, oda?!

Und da ich mit 1,60 nicht grad groß bin würde ich wahrscheinlich auch auf Brusthöhe vor Alex rumstehen und da hätte ich mich ehrlich zusammen nehmen müßen nicht meine Nase direkt in diese zu vergraben und mal gaaaaaaaaanz tief reinschnüffeln um zu wissen wie er riecht.
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 04 Okt 2010, 14:04

Meine Freundin ist auch 1, 60m
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
fantasygirl
Statist
Statist
fantasygirl


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 55
Ort : Darmstadt

alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 04 Okt 2010, 17:20

also in Alex Brusthöhe zu sein, fänd ich auch net sooo schleckt äääh schlecht alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 410153
Nach oben Nach unten
fantasygirl
Statist
Statist
fantasygirl


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 55
Ort : Darmstadt

alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 04 Okt 2010, 17:21

also ich meinte, ich fände das auch nicht schlecht Razz Razz
da fällt mir so'ne Szene mit Sookie ein *pfeif* alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 284771
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1Mo 11 Okt 2010, 14:48

OMG!!! Ich hatte diese Frage bei Syfy eingesendet - nicht zufassen, dass sie diese ihm tatsächlich gestelt haben - und vorallem das er bei der Antwort dann auch noch von unserer Webseite spricht!!!





Das wurde unteranderem an dem Tag gedreht als wir dort waren und mit ihm kurz vorher im Hinterhof des Studios gesprochen haben.


Zuletzt von Anju am Mo 03 Feb 2014, 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Alexander Skarsgard in der Sky-Lounge   alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1Di 02 Nov 2010, 19:46

ENDLICH!!!

Sky hat heute offiziel die Sendung angekündigt, bei der ich Alex vor ein paar Wochen getroffen habe...



SKY LOUNGE: 6. November: Alexander Skarsgard

Sonntag um 19:40 Uhr

Der schwedische Schauspieler Alexander Skarsgard warschon als Kind in Filmen und Serien zu sehen. Nach dem Besuch einerSchauspielschule in New York startete er auch in Amerika durch. Erbekam Engagements in Filmen wie "Zoolander" und "The Last Drop". AlsDarsteller in der amerikanischen Miniserie "Generation Kill" wurde erschließlich in den USA ein Star. In der Hitserie "True Blood" spielt ernun den smarten Vampir Eric Northman und sorgt Woche für Woche fürbissige Unterhaltung.


Wer kein Sky hat, kann sie sich HIER dann am Montag ansehen.
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1Di 02 Nov 2010, 20:03

Oh danke, das wir die kein Sky haben es auch sehen dürfen!! *freu* :love:
Nach oben Nach unten
Lizy
Zuschauer
Zuschauer
Lizy


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 34
Ort : München

alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1Di 02 Nov 2010, 21:31

Da stimm ich zu! Hab leider noch kein Sky aber evtl bald ;P
Und dennoch will ich die Sendung unbedingt sehen Wink
Nach oben Nach unten
maddi81
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 42
Ort : Nordwestuckermark

alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 03 Nov 2010, 10:03

notiert... alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 836737
Nach oben Nach unten
Freaky
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 41

alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1Mi 03 Nov 2010, 10:23

Find ich super, dass die dass dann für die Skylosen nochmal online stellen Smile
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1Do 04 Nov 2010, 20:53

Bin grad über dieses Bild gestolpert und für einige Minuten (sozusagen eigentlich noch immer) zur Salzsäule erstarrt und kann nicht mehr weggucken, seufz ...

alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Alexan10
Credits: swedishdelishalexanderskarsgard.yuku.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   alexander - Alexander Skarsgard (TB) - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Alexander Skarsgard (TB)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eric Northman (Alexander Skarsgård)
» Eric Northman (Alexander Skarsgård)
» Chippendales 2 - Alexander Skarsgard
» Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1
» Interviews 2010
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Fan - Ecke :: Prime Time TV meets....-