PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Vote_lcap133%skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Vote_lcap133%skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Vote_lcap125%skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Vote_lcap10%skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Vote_lcap18%skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Alexander Skarsgard (TB)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1Do 30 Sep 2010, 15:47

OMG!!!!

Ich bin wieder da!

Wo soll ich anfangen...

Ich war auf diesem Filmgelände.. und auf dem kleinen Hinterhofplatz vor dem Studio war nichts und niemand... ausser Alexander und seiner Assistentin.


Und dann hiess es auf in die Schlacht, die Chance ihn ganz für uns zu haben wird nie wieder kommen... also bin ich mit schlotternden Knien auf ihn zu und hab einfach drauflos geredet.


Und er war sooooo nett. Er hat mich sofort in ein Gespräch über unsere Seite verwickelt und sich sofort bereit Erklärt mit uns gemeinsam eine Spendenaktion zu Weihnachhten zustarten, für die er mir au sofort ein paar Bilder signiert hat....

Und natürlich haben wir auch Fotos gemacht... und noch den Rest seiner Mittagspause verbracht. Wir haben viel gelacht und er hat mit meiner Freundin begeistert Witze über meine zitternden Hände gemacht.

Als ich ihn dann noch beim Gehen fragte ob er die Wiesn besucht, meinte er ja. Und ich gab ihm den Tipp nicht zu viel zutrinken, denn ich wüsste ansonsten nicht wie ich meinen Mädels peinlich Alkoholbilder erklären soll.

Er lachte und meinte: Tell your girls I will come back healthy.

Dann musste er rein und auch wir wurden ins Studio gebracht.

Und dann kann etwas unvorher gesehenes... wir sollten eigentlich in Publikum sitzen, doch der Regiseur holte und von den hinteren Plätzen und meinte wir wären perfekt um mit auf der Bühne zusitzen und so bekamen wir einen Platz direkt zu Alex`Füssen. Und was soll ich sagen... das Interview war toll und ich hab viel gelacht... ihr werdet es selbst am Sonntag sehen.... mehr möchte ich euch nicht verraten. Lasst euch überraschen!


Ach ja... und ich soll euch alle ganz lieb grüssen....


Hier noch eines meiner Bilder:

skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Dsci0510
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1Do 30 Sep 2010, 15:50

*schon seit mehreren Minuten einfach nur Brei im Kopf ist .... und unglaublich neidisch ... und total begeistert und ... keine Ahnung*
Nach oben Nach unten
Seelenkrank
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Seelenkrank


Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 47
Ort : In der Dunkelheit....

skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1Do 30 Sep 2010, 15:53

Völlig konfus und zerstreut bin und auch neidisch...Aber Anju ich gönne es dir vom Herzen das du dieses glück gehabt hast.
Nach oben Nach unten
http://Da könnt ihr mich hier finden...
fantasygirl
Statist
Statist
fantasygirl


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 55
Ort : Darmstadt

skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1Do 30 Sep 2010, 16:03

clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap
hach wie toll Grüße von Alex zu bekommen *breit grinst* Wink Wink
ich habs dir soooooooooo gegönnt.....
Nach oben Nach unten
Viroluci
Statist
Statist
Viroluci


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 45
Ort : DarkSaar

skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1Do 30 Sep 2010, 16:38

Super. Da hast du ja mal wirklich Glück gehabt. Smile

Da haste ihm aber was Falsches gesagt; Wink wir wollten doch peinliche Alkoholbilder sehen und lustige Videos, a la Alex tanzt auf den Bierbänken.
Nach oben Nach unten
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1Do 30 Sep 2010, 17:23

Das ist ja mal super lustig und, dass Du so viel Mut hattest, ihn einfach anzuquatschen. Das ist ja echt der Schocker des Tages!

Anju schrieb:
OMG!!!!
Und dann kann etwas unvorher gesehenes... wir sollten eigentlich in Publikum sitzen, doch der Regiseur holte und von den hinteren Plätzen und meinte wir wären perfekt um mit auf der Bühne zusitzen und so bekamen wir einen Platz direkt zu Alex`Füssen. Und was soll ich sagen... das Interview war toll und ich hab viel gelacht...

Dass Ihr als Fans nach vorne geholt worden seid, hinterläßt bei mir zwei Fragen:
Wart Ihr so toll aufgerüscht, so dass Ihr einfach perfekt ins Bild gepasst habt?
Oder habt Ihr Euch wie verrückte, kreischende Teenager aufgeführt, die der Regisseur unbedingt vor die Linse holen wollte?

Aufjedenfall möchte ich jetzt noch mehr Bilder von Euch sehen!

PS: Ich summe schon den ganzen Tag "Ein bißchen V muß sein" vor mich hin Shocked ...

Nach oben Nach unten
Cocktailschirmchen
Statist
Statist
Cocktailschirmchen


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.07.10
Alter : 53
Ort : mit Talbot beim Hausfrauen-Stammtisch

skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1Do 30 Sep 2010, 17:50

Mensch, das freut mich für Dich!!! Smile Bei dem Kerl hätten wohl uns allen die Hände gezittert Very Happy

Wie schön, dass der Mann offensichtlich total nett, unkompliziert und uneingebildet ist. Jetzt fehlen eigentlich nur noch ein paar mehr Bilder zum genießen Wink
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1Do 30 Sep 2010, 17:52

Hmmm.. ganz ehrlich ich hab nicht gekreischt, gestylt war ich auch nicht sonderlich, da ich nur eine Stunde Zeit hatte mich fertig zu machen und 100 km zu fahren... vielleicht hat der Kerl uns vorher gesehen als wir mit Alex im Hof gehockt haaben, oder so...

Oder es hat ihm getaugt, das wir nicht wie die anderen steif dagesessen haben , sondern die ganze Zeit rumgeblödelt haben...

Ich weiss es nicht.... soviele Fotos gibts nicht, dennim Studio war Fotoverbot...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1Do 30 Sep 2010, 18:07

Wir gucken auch wenige Fotos an Very Happy !
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1Do 30 Sep 2010, 18:12

LOL... ich werd sie so schnell es geht auf meinen PC ziehen....
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Tintenherz
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Tintenherz


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 46
Ort : Tintenwelt

skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1Do 30 Sep 2010, 18:16

abdreh
Nach oben Nach unten
Lotti
Zuschauer
Zuschauer
Lotti


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 53
Ort : Stuttgart

skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1Do 30 Sep 2010, 18:41

Danke für den tollen Bericht! War sicher spaßig, das glaub ich gerne.
Nach oben Nach unten
http://www.alexander-skarsgard.de
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1Do 30 Sep 2010, 18:57

Hallo Lotti, willkommen bei uns... ja also ich muss sagen, Alex hat auch in natur diesen tollen trockenen Humor wie Eric... ich liebe das... auch wenn einige seine Witze auf mein Kosten gingen weil er es so amüsant fand wie nervös ich war...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Lotti
Zuschauer
Zuschauer
Lotti


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 53
Ort : Stuttgart

skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1Do 30 Sep 2010, 19:00

LOL, na der hat ja auch gut lachen - schließlich ist er der Star und Rummel gewöhnt. Aber es heißt ja immer, wenn man jemanden verkohlt, dann fühlt man sich wohl. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.alexander-skarsgard.de
Lila
Statist
Statist
Lila


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 31
Ort : Bremen

skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1Do 30 Sep 2010, 19:29

Waaaaaah Anjuuuu!!
Man hast du aber ein Glück Very Happy
Auch ich gönne es dir total :'DD
Oh man eh freu mich schon auf Sonntag DAS zu sehen (:
Eine Frage hab ich... riecht er gut? XDD
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1Do 30 Sep 2010, 20:22

Haha... diese Frage hab ich heute schon öfter gehört... und JAAAAAAAAAAA... er hat ein tolles Parfum.

Worauf bist du scharf?? Ihn zusehen oder mich und meinen "Ich zieh dich jetzt schon zum zwanzigsten Mal mit meinen Augen aus"-Blick??????????????
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Hope
Administrator
Administrator
Hope


Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 28
Ort : Thüringen

skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1Do 30 Sep 2010, 21:09

Ich denke Beides Anju Very Happy

Ich freu mich für dich und bin schon auf das Interview gespannt wie Bolle abdreh
Nach oben Nach unten
cherrybomb
Zuschauer
Zuschauer
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 33
Ort : Schweiz

skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1Do 30 Sep 2010, 21:38

super bericht:) ich glaube JEDEM hätten hier die hände gezittert... is doch bei fast j
jedem gutaussehenden typen so (oder bin ich hier etwa die einzige?^^)...Wink
is echt noch übel, dass alles was mit tb in deutschland auf dem paytv kommt...Shocked
aber gottseidank hab ich einen wunderbaren receiver zuhause, um mir Sky Lounge anzusehen... abdreh
Nach oben Nach unten
Faith92
Statist
Statist
Faith92


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.06.10

skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1Do 30 Sep 2010, 22:56

Omg!!! Ich bin sooooooooo neidisch! Aber ich freu mich total für dich.. ich wär glaub ich total ausgeflippt, wenn ich ihn gesehen hätte Very Happy oh mensch, wäre doch nach München fahren sollen.. das wären "nur" 1 1/2 Stunden gewesen xD
Aber tolles Bild und freu mich auf mehr Smile Alex ist soooo rrr!

Nach oben Nach unten
http://faithys-graphics.de/
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1Do 30 Sep 2010, 23:20

Ich denke die Reise, hätte dir nichts gebracht, denn sein Besuch in den Filmstudios fand hinter verschlossenen Türen statt und wir waren die einzigen beiden Fans... und das auch nur dank des Komparsenpasses den ich bekommen habe.

Und na ja.... er wollte danach aufs Oktoberfest, aber da sind soviele Menschen und sein ganzes Gefolge, ich denke nicht, dass man dort eine Chance hatte....

Morgen fliegt er zurück nach Stockholm um doort das Wochenende mit seiner Familie zuverbringen. Dann gehts Montag kurz nach L.A: und dann zurück nach Hawaiii zum Set von "Battleship".

Ganz ehrlich, ich finde es schade das Sky, im Gegensatz zu dem polnischen Fernsehen, den Fans jede Chance genommen hat ihn zu sehen....


Wer weiss wann er nochmal kommt...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Curly
Zuschauer
Zuschauer
Curly


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 44
Ort : München

skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1Fr 01 Okt 2010, 00:08

Das freut mich für Dich Anju, dass du so einen tollen Tag wegen und mit unserem Alex hattest. Kannst heute Nacht überhaupt schlafen nach der ganzen Aufregung??? Smile

Hat er eigentlich was zur 4. Staffel erzählt?????
Und hat er auch Deutsch gesprochen????
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1Fr 01 Okt 2010, 00:14

Ja er hat deutsch gesprochen... und es klang voll trollig... aber das seht ihr noch genau in der Show... ich hoffe sie schneiden nix...

Und nein ich bin weit entfernt von Schlaf....

Nein von Staffel vier konnte er nix erzählen, da er selbst noch keine Drehbücher hat und nix weiss...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Curly
Zuschauer
Zuschauer
Curly


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 44
Ort : München

skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1Fr 01 Okt 2010, 00:17

Leider hab ich aber kein Sky und hoffe das wird dann einer von euch irgendwie hier posten dass man das auch ohne PayTV sehen kann.
Oh Mann bin ja voll gespannt wie sich das anhört wenn er Deutsch spricht. Glaub ich dir sofort dass sich das trollig angehört hat.
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1Fr 01 Okt 2010, 00:34

Das Video wirst du hier mit Garantie finden....grins...
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
Picadelly
Zuschauer
Zuschauer
Picadelly


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 36
Ort : Schwelm

skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1Fr 01 Okt 2010, 00:57

Woooow ... ganz ehrlich, ich bin echt beeindruckt oO - mal ganz davon ab, wie hast du's geschafft da ein vernünftigen Satz Englisch rauszubekommen? Ich hätt ja schon meine Muttersprache vergessen O.O ... mein Gott was bin ich neidisch - freu mich aber trotzdem für dich und danke für die bildreiche Schilderung xD ... uh, das mag jetzt vielleicht gaaaanz ganz komisch klingen, aber hast du ne Ahnung wie der riecht? ... nein, ich bin nicht bekloppt, aber irgendwie wollte ich das schon immer mal wissen ... *hust* -.-

Ah, das hab ich ganz vergessen ... welcher Sender bei Sky? Ich hab nur nen Paket von Unitymedia, da sind allerdings einige Pay-TV-Sender dabei.


Zuletzt von Picadelly am Fr 01 Okt 2010, 01:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Empty
BeitragThema: Re: Alexander Skarsgard (TB)   skarsgard - Alexander Skarsgard (TB) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Alexander Skarsgard (TB)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eric Northman (Alexander Skarsgård)
» Eric Northman (Alexander Skarsgård)
» Chippendales 2 - Alexander Skarsgard
» Eric Northman (Alexander Skarsgård) Vol. 1
» Interviews 2010
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Fan - Ecke :: Prime Time TV meets....-