PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
alexander - Interviews 2012 Vote_lcap133%alexander - Interviews 2012 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
alexander - Interviews 2012 Vote_lcap133%alexander - Interviews 2012 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
alexander - Interviews 2012 Vote_lcap125%alexander - Interviews 2012 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
alexander - Interviews 2012 Vote_lcap10%alexander - Interviews 2012 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
alexander - Interviews 2012 Vote_lcap18%alexander - Interviews 2012 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Interviews 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

alexander - Interviews 2012 Empty
BeitragThema: Jim Parrack mit Vanya (01/12)   alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1So 05 Feb 2012, 16:49

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

alexander - Interviews 2012 Empty
BeitragThema: Ryan Kwanten mit "Kidarazzi" (01/12)   alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1Di 07 Feb 2012, 09:55

Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

alexander - Interviews 2012 Empty
BeitragThema: Tara Buck mit Moxiereviews.com (02/12)   alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1Fr 17 Feb 2012, 14:50

True Blood´s Tara Buck spricht sich gegen grausame Tierversuche aus





alexander - Interviews 2012 Tara-b10
Ihr True Blood Alter Ego Ginger würde sich wohl kaum Gedanken über Tierschutz machen, aber für Tara Buck steht der Respekt für die Welt, in der wir leben, ganz weit oben auf der Liste. Vor Kurzem machte sie ein Fotoshooting für Younglood Mineral Cosmetics und erzählte Moxiereviews.com, warum sie es getan hat.

"Ich liebe Kosmetik, Hautpflege, Make Up, etc., aber ich liebe auch Tiere. Als mir bewußt wurde, daß die Mehrheit der Produkte, die ich mir täglich ins Gesicht reibe, von Firmen stammt, die grausame Versuche an Tieren durchführen, fühlte ich mich krank. Selbst bevor ich Nachforschungen angestellt habe, konnte ich mir sicher sein, daß es nicht darum geht `fühlt sich dieses Kaninchen durch diese Creme weicher an, oder läßt es das Fell glänzen?´
Nein. Ich dachte sofort an empfindsame Augen, und was passiert, wenn spezielle Inhaltsstoffe aufgenommen werden. Gesunder Menschenverstand, richtig? Grausame Versuche an Tieren sind schrecklich, egal für welchen Zweck, aber für die menschliche Eitelkeit? Das ist wirklich ekelhaft.
Es gibt eine wachsende Zahl an Firmen, die ethnisch bewußt sind. Younglood ist mein persönlicher Favorit. Ich liebe die Art und Weise, wie es sich auf meinem Gesicht und in meinem Herz anfühlt. Perfekt!"

Wie bleibst du in so toller Form?

Ich geniesse es einfach, draussen zu sein. Ich liebe es zu Wandern, fahre mit dem Rad, laufe. Vor kurzem habe ich auch angefangen, Gewichte zu heben. Es ist unglaublich langweilig, aber ich merke, wie ich stärker werde. Das fühlt sich wie eine echte Leistung an.

Modestil am Wochenende?

Gewöhnlich einfache drapierte Blusen, eine gute Jeans und Flipflops. Jemand hat mir mal eine türkise Jeans geschenkt. Ich finde immer wieder Gründe, sie wieder und wieder zu tragen. Es liebe es, wenn so etwas passiert.

Liebste Wohltätigkeitsorganisationen?

Die Amanda Foundation. Es ist eine "No Kill" Zuflucht für Katzen und Hunde in L.A.. Diese fantastische Organisation pflegt verwaiste Tiere, die darauf warten, adoptiert zu werden.

Die Fans wissen, daß du bei True Blood sehr viel schreist. Wann hast du im realen Leben zuletzt geschrien?

Ich war bei der Gartenarbeit und habe ein totes Tier entdeckt. Ich war total überrascht. Mein Verlobter kam zur gleichen Zeit aus dem Haus gerannt wie der Nachbar rüberkam. Hysterisch! Im Gegensatz zu dem, was die meiste Leute glauben, zeige ich meine Angst normalerweise nicht durch Schreien. Das ist nur exklusiv für True Blood.


Quelle:trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
Sol Deande
Statist
Statist
Sol Deande


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 52
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

alexander - Interviews 2012 Empty
BeitragThema: Stephen Moyer mit Bajan Reporter (06/11)   alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1Mo 27 Feb 2012, 17:02

Interviews mit Vampiren - die True Blood Serie:
Wie tickt Stephen Moyer? Nach Saison 4, kleine Spoiler.

Stephen Moyer spielt den Südstaatenvampir Bill Compton in HBOs gewagter, übernatürlicher und düsterer Comedy True Blood. Geboren in Essex, UK, hat der 41jährige einen CV höchster Qualität - einschließlich der Rolle des Romeo mit der Royal Shakespeare Company. Seine Liebe in der TV Serie: Sookie, gespielt von seiner frischgebackenen Frau Anna Paquin - das Duo lernte sich am Set kennen. Das Thema Liebe für einen Moment beiseitegeschoben, fragten wir: Haben sie das als den großen Hit erwartet, der er ist?



alexander - Interviews 2012 Wm-com11


Stephen Moyer: Ich wusste es würde funktionieren. Ich wusste es einfach. Dazu müsst ihr wissen, wir lesen 15-20 Skripts pro Jahr, Pilot Skripte. Bis dahin habe ich hauptsächlich Filme oder TV in England gemacht und ich kam nicht einmal in die meisten davon. Und in diesem besonderen Jahr war ich bei gar keinem dabei. Ich wollte einfach nicht. Und der Grund,warum ich das erzähle ist, wenn ein Skript wie dieses auftaucht und man einfach nur sagt: „Heilige Scheiße, das ist fantastisch.“ Es war wunderbar geschrieben, es war unterhaltsam, es war als würde man einen Stein in einen Pool werfen. Man sieht den Aufprall sofort, aber man sieht auch die ganzen Wellenrippel des „wohin es gehen könnte“. Alan ist ein cleverer Typ, sodass alles mit einer unterschwelligen Botschaft unterlegt ist, wenn man sie sehen möchte. Viele Leute würden unsere Serie als Bubblegum bezeichnen, aber da ist eine ganze Menge unter der Oberfläche, wenn man sich damit auseinandersetzen möchte.

Q: Diese Staffel sieht nicht gerade gut aus für das Verhältnis von Bill und Sookie.

SM: Nein. Ich weiß nicht, wie oft ich das schon gesagt habe, aber ich denke das [lacht] man sich zwei Leute die glücklich miteinander sind nicht ewig lange anschauen kann. Unsere Show dreht sich um Konflikt und Drama. Wenn Sie mich ein Glas absetzen sehen so wie jetzt, dann wird Alan darauf achten, dass ich das so nie wieder mache - er möchte sehen was passiert, wenn es ein Becher ist oder ein zerbrochenes Glas. Nun, das ist fantastisch, weil man ständig Sachen vorgesetzt bekommt, von denen man vorher nichts wusste. Wie mein Charakter, ich wusste nicht dass er Nachtklubentertainer in den 1920er Jahren sein würde. In Season 2 saß ich plötzlich hinter einem Piano und sang. Ich wusste nicht, dass ich im London der 80er gewesen bin. In Episode 2, ging ich zurück ins London der 80er und nun muss ich mir denken: Wann gestalte ich Dinge oder wann kommen einfach neue Sachen auf mich zu. -“Gott, ich war im London der 80er, ich frage mich: Wo war ich noch überall?“

Q: Wir war das mit ihrem Akzent? Haben sie den britischen Akzent aus der Perspektive eines Amerikaners gespielt?

SM: Ja. Ich ging einfach hinein und spielte [hier fällt er in einen in starken Akzent] absolut und total Camden. Es war fantastisch. Bucky - der die Episode geschrieben hat - ist ein guter Freund von mir. Es musste eigentlich nicht England in den 80ern sein, aber er machte es, weil er mich genauso sieht: in Camden in den 80ern.

Also ja, Bill und Sookie haben sich getrennt. Am Ende der dritten Staffel bewegt er sich weg von ihr und er weiß, dass er es vergeigt hat. Das Interessante an ihrer Beziehung ist, dass Bill nun genug weiß um ihr nicht zu sagen, was zu tun ist. Wenn es da zum Beispiel ein paar Fälle gibt ,wo Sookie sich ihm öffnet und er sagt: „Gute Nacht Sookie“.
Er macht es umgekehrt, weil er weiß, wenn es irgendeine Hoffnung für ihn bei ihr gibt, irgendeine Möglichkeit einer (gemeinsamen) Zukunft, dann muss er sie in Ruhe lassen. Und dazu gehört möglicherweise auch, was da gerade mit Eric im Entstehen ist.

Q: Was mich zu der offensichtlichen Frage führt - wie ist es einen anderen Mann in der Arbeit zu haben, der die eigene Frau umwirbt.

SM: Wir sind Freunde. Am Beginn der Saison ging ich zu ihm und sagte - du hast eine Menge Dinge vor dir. Du hast deinen Job zu machen und du musst vollkommen glücklich sein damit. Ich werde nicht dauernd dabei sein, aber ich habe Mitglieder der Crew, die mir berichten werden. Ich habe kleine Handy Cams überall und ich habe eine kleine Handycam in ihr Höschen eingebaut. 
Es ist Teil des Jobs und sie muss genauso damit fertig werden, dass ich in diesem Jahr Beziehungen zu zwei Leuten hatte. Der Unterschied ist: ich kenne Alex sehr gut, aber die zwei Mädchen, die für diese Sachen kamen, waren Leute, die sie noch nie zuvor getroffen hatte. Das ist irgendwie härter. Man muss sich in Erinnerung rufen wie das von Annas Seite aussieht. HBO und die Serie profitierten davon, dass wir ein Paar sind, wenn wir Sex Sachen zu machen hatten, aber nun muss sie das mit jemandem anderem aus der Crew machen, der uns als Paar kennt. Die Leute reden immer davon wie schwierig es sein muss für mich sie so zu sehen - aber man sollte darüber nachdenken wie es für die Beiden ist, denn ich bin Alex‘ Kumpel.



Q: In dieser ersten Szene zusammen, wo Sie sich weigern hineinzugehen, ist diese brillante Bildschirmchemie immer noch da.


SM: Wir lieben es zusammenzuarbeiten, sind uns aber sehr bewusst ... Wir hatten ein paar Angebote Filme zusammen zu machen, aber wir werden das nicht tun. Ich denke, die Menschen würden gründlich die Nase von uns voll haben. Wir werden natürlich gemeinsam arbeiten, wir haben eine Produktionsfirma gegründet und es wird möglicherweise so sein, dass ich oder sie Regie führen oder irgendetwas in der Art. Ich glaube aber nicht, dass wir zusammen spielen werden, weil uns einfach klar ist, dass das ein ... Overkill wäre.



Q: Haben Sie sich Sorgen gemacht, dass es nach ihrer Heirat auf dem Bildschirm nicht mehr klappen könnte?


SM: Nein, die Wahrheit ist, wenn wir zusammen am Set sind, was nicht mehr so oft vorkommt, sind wir froh miteinander arbeiten zu können. Es gibt da eine Szene in Episode Vier, wo Sookie Bill anlügt. Auf dem Papier war das eine sehr einfache Szene. Ich gehe zur Tür, ich will hineingehen, ich muss wissen ob Eric da ist. Sie sagt er ist nicht da. Und er weiß, dass sie lügt. Sie weiß, dass er weiß, dass sie lügt, aber sie sehen sich in die Augen und es ist ein wirklich starker Moment. Er muss ihr glauben, weil sie ihn nie zuvor angelogen hat. Es war so viel Spaß das zu spielen und es war die reinste Folter. Alle kamen nachher und es war so „Oh es ist so gut, sie zusammen auf diese Art leiden zu sehen“. Ich glaube es ist eine Binsenweisheit im Leben, dass Flirten mehr sexy und gewagter ist als Sex, aber Anna und ich haben uns schon übereinander lustig gemacht und waren so schrecklich zueinander vor allen Leuten, dass ich nicht glaube, dass wir es anders machen könnten.


Q: Bei der anderen große Storyline geht es um sie und dass sie eine Beziehung zu jemandem haben, der sich als ihre Ur-Ur-Urenkelin entpuppt.


SM: Ich wusste, dass er in der Geschichte nach Bontemps zurückkommt, weil ein entfernter Verwandter gestorben ist. Also bekommt er das Haus, weil es keine überlebenden Verwandten gibt. Ich wusste - aus den Büchern - dass Andy Bellefleur sein 
Ur-Ur-Urenkel ist, aber Bill weiß es nicht. Also habe ich darauf gewartet, dass sie das Thema aufgreifen und es ist sehr unterhaltsam. Die Serie startet auf so eine explosiv verrückte Weise dass wir nicht in der Lage sein werden dass dieses Jahr durchzuspielen. Wir werden Bill und Andy nicht in einer ... Art verrückter Sheriff-Kumpel-Geschichte sehen. Aber hoffentlich wird das Treibstoff sein für einige lustige Nebenhandlungen.



Q: Ich habe gerade mit Joe gesprochen. Er sagte, als er in die Serie kam, war ihm bewusst, dass es eine Serie mit fünf Alpha Männern in Hauptrollen sein würde und er hätte versucht herauszubekommen wie er der Sechste werden könnte.



SM: Er wurde der Sechste durch Zugabe von etwa vierzehn Stones (1 stone = 6,35kg) reiner Muskelkraft. Er ist ein sehr großer Mann. Ich denke, es gibt Schauspieler in unserer Serie die nicht den Ruhm bekommen, den sie verdienen. Wenn das eine Serie ohne Vampire wäre, unsere gesamter männliche Nebenrollenbesetzung würde jedes Jahr als Ganzes für den Emmy nominiert. Ryan, der Jason spielt, ist ein fantastischer Schauspieler. Er ist ein Genie, genauso wie Sam, aber da sie keine Vampire oder Werwölfe spielen bekommen sie nicht die Sorte von aufmerksamer Presse, die sie verdienen.

Wir haben Nelson, der den Lafayette spielt, wir haben Leute wie Carrie Preston die Arlene spielt. Sie ist eine sehr, sehr, sehr angesehene Filmschauspielerin und Theaterschauspielerin in New York. Es sind also nicht nur die Männer. Es ist ein unglaubliches Ensemble, und ich glaube nicht, dass es ein vergleichbares Ensemble wie dieses im Fernsehen gibt.


Quelle
Nach oben Nach unten
15Fountainbridge
Statist
Statist
15Fountainbridge


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 31
Ort : NRW

alexander - Interviews 2012 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2012   alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1Di 28 Feb 2012, 14:23

Danke für die Übersetzung!
Stephen ist einfach wunderbar in jedem seiner Interviews kommt er immer super Sympatisch rüber!!!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/15Fountainbridge
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

alexander - Interviews 2012 Empty
BeitragThema: Stephen Moyer mit Syfy.de (02/12)   alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1Di 28 Feb 2012, 15:18



Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

alexander - Interviews 2012 Empty
BeitragThema: Alexander Skarsgard mit Syfy.de (02/12)   alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1Di 28 Feb 2012, 15:23



Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

alexander - Interviews 2012 Empty
BeitragThema: Anna Paquin mit Syfy.de (02/12)   alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1Di 28 Feb 2012, 15:26

Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

alexander - Interviews 2012 Empty
BeitragThema: Fiona Shaw mit Syfy.de (02/12)   alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1Di 28 Feb 2012, 15:29

Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

alexander - Interviews 2012 Empty
BeitragThema: Jim Parrack mit Syfy.de (02/12)   alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1Di 28 Feb 2012, 15:32



Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

alexander - Interviews 2012 Empty
BeitragThema: Rutina Wesley mit Syfy.de (02/12)   alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1Di 28 Feb 2012, 15:34

Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

alexander - Interviews 2012 Empty
BeitragThema: Kevin Alejandro mit Syfy.de (02/12)   alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1Di 28 Feb 2012, 15:36



Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

alexander - Interviews 2012 Empty
BeitragThema: Deborah Ann Woll mit Syfy.de (02/12)   alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1Di 28 Feb 2012, 15:37

Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

alexander - Interviews 2012 Empty
BeitragThema: Sam Trammell mit Syfy.de (02/12)   alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1Di 28 Feb 2012, 15:39

Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

alexander - Interviews 2012 Empty
BeitragThema: Joe Manganiello mit Syfy.de (02/12)   alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1Di 28 Feb 2012, 15:40

Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

alexander - Interviews 2012 Empty
BeitragThema: Alan Ball mit Syfy.de (02/12)   alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1Di 28 Feb 2012, 15:43



Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

alexander - Interviews 2012 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2012   alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1Mi 29 Feb 2012, 06:13

Der Pulli sagt ziemlich genau aus, welche Szene er gerade dreht... bzw. für welche er ihn gleich ausziehen wird ...grins
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
acheron
Nebendarsteller
Nebendarsteller
acheron


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 52
Ort : Berlin

alexander - Interviews 2012 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2012   alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1Sa 03 März 2012, 19:02

Wie süß und schon sooo lang her!
Nach oben Nach unten
Babyvampchey
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Babyvampchey


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 29
Ort : Altensteig

alexander - Interviews 2012 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2012   alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1So 04 März 2012, 19:20

Er sieht echt Hammer in dem Pulli aus alexander - Interviews 2012 778481
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

alexander - Interviews 2012 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2012   alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1Mo 05 März 2012, 14:14

Habe ich mich verhört oder ist das auch die deutsche Synchronstimme, die dort im Video übersetzt?
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Rena
Moderator
Moderator
Rena


Anzahl der Beiträge : 1636
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 51
Ort : Hamburg

alexander - Interviews 2012 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2012   alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1Mo 05 März 2012, 16:56

Nee, hast dich nicht verhört.... haben sie toll gemacht. Alle haben 'ihre' Synchronstimme bekommen als 'Übersetzer'! Find ich gut!
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

alexander - Interviews 2012 Empty
BeitragThema: Fiona Shaw mit The Guardian (02/12)   alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1Di 06 März 2012, 19:03

Fiona Shaw über den Anruf aus Hollywood, von dem jeder Schauspieler träumt


alexander - Interviews 2012 Fionas11
True Blood-Darstellerin Fiona Shaw wurde von The Guardian interviewt. Sie spricht von dem einen Anruf aus Hollywood, von dem jeder Schauspieler träumt.

Fiona Shaw bezieht sich auf folgendes Ereignis: “Ich bekam eines Tages einen Anruf. Sie kontaktieren nicht einmal meinen Agenten vorher. Hollywood ruft an – davon träumt doch jeder. Sie hatten mich in „Medea“ gesehen und entschieden, dass ich ideal für sie wäre.
Medea war allerdings sehr glamourös; Marnie ist das nicht, aber ich wollte etwas machen, das weit weg war von dem, was ich gewohnt war. Ich habe eine Menge Forschungsarbeit durch Besuche bei Hexentreffen betrieben...“

Nachstehend das Interview, geführt von Deborah Warner.

Wie findet man ein Treffen eines Hexenzirkels? Gibt es sowas wie die Anonymen Hexen?
Es gibt den Bodhi Tree Buchladen in Hollywood, der Bücher über Heilung und so etwas verkauft, und im Fenster hängen Zettel mit einer phänomenalen Anzahl von Angeboten. Ich ging zu einem Treffen zur Rückführung der Toten.

Kamen denn irgendwelche toten Leute von den Toten zurück?
Nun ja… sie tun es. Aber nicht in der Art, wie sie es bei True Blood tun. Sie kommen stimmlich zurück.

Du glaubst das wirklich?

Das habe ich nicht gesagt. Aber es wäre unhöflich von mir, schlecht über die Menschen zu sprechen, die mich in ihren Treffen teilhaben ließen. Lasst uns also sagen, dass ich sah, wie sie mit den Toten sprachen. Bei einem der Treffen entschuldigte sich eine Frau bei mir dafür, dass sie den Kontakt mit den Toten nicht herstellen konnte. Ich sagte ihr, dass das nicht schlimm wäre, weil ich sogar Probleme habe, Kontakt zu den Lebenden aufzunehmen.

Wie spricht man Sätze wie “Große Minerva, bring uns von unserer Welt in die Deine” mit einem ernsthaften Gesicht?
Es war eine Herausforderung.

War die Mitwirkung bei Harry Potter eine nützliche Übung?

Nein. In diesen Filmen war ich Petunia Dursley, ein Muggel.

Hast Du keine Tipps von den anderen bekommen?

Nein, sie haben uns alle separiert. Die Zauberer haben an einem Tag gearbeitet, und die Muggle-Szenen wurden am anderen gedreht.

Hättest Du diese Rolle vor zehn Jahren angenommen?
Ich habe mich selbst nie allzu ernst genommen, aber es ist einfach so, dass große TV-Serien wie diese mittlerweile anerkannter geworden sind. HBO ist der Hedge-Fond der klassischen Schauspielerei geworden. Die Drehbücher sind exzellent, und sie haben keine Hemmungen, das volle Potential der Breitbild-Fernsehens auszunutzen. Es war wie eine Einladung zu Auftritten in 12 Kinofilmen. Es ist mit Abstand das Größte, was ich bisher gemacht habe: es erreicht ein Publikum von 30 Millionen in den USA. Ich werde angemacht, wenn ich die Fifth Avenue entlanggehe. Das ist mir vorher noch nie passiert.

Würdest Du gern mehr Vampir-Rollen spielen?

Nicht unbedingt. Aber True Blood ist eine Kritik an der Art, wie die USA Minderheiten behandelt. Nun, da sich die Vampire konformisiert haben und kein menschliches Blut mehr trinken, bekommen sie ihre Gleichberechtigung und die Wahlerlaubnis.

Stimmt es, dass enge Freunde Dich Fifi nennen?

Sehr wenige Leute dürfen mich so nennen. Und noch weniger nennen mich Feef.

Kannst Du „The Waste Land“ immer noch auswendig zitieren?

Natürlich. Das verlässt mich nie. Die Worte sind wie ein Film, den ich in meinem Kopf sehe. Ich kann mich auch immer noch an fast alles aus „Wie es euch gefällt“ und „Viel Lärm um nichts“ erinnern, die ich in meinen 20ern gespielt habe. Die Stücke, die du lernst, wenn du jung bist, neigen dazu, in deinem Kopf zu bleiben.

Den Rest dieses Interviews gibt es auf guardian.co.uk.
Nach oben Nach unten
Tiffany
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Tiffany


Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 43
Ort : next to me

alexander - Interviews 2012 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2012   alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1Di 06 März 2012, 23:41

Finde ich klasse! alexander - Interviews 2012 357382 alexander - Interviews 2012 357382 alexander - Interviews 2012 357382 Wirklich toll und ich dachte schon ich bekäme es jetzt auch noch mit den Ohren...
Nach oben Nach unten
http://www.dallas-bei-nacht.com/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

alexander - Interviews 2012 Empty
BeitragThema: Kristin Bauer mit The Vault (01/12)   alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1Mi 07 März 2012, 11:26

Kristin Bauer: Mein Wunsch ist einfach nur, dass wir uns ein wenig mehr kümmern.

Kristin Bauer van Straten’s Liebe für diese Welt und all seine Kreaturen resultierte in einer exklusiven Halskette, die die Symbole der Dinge vereint, die ihr am meisten am Herzen liegen.

alexander - Interviews 2012 Bauer_10

Gemeinsam mit der Schmuckdesignerin Janet Cadsawan, die verschiedene Stücke für True Blood herstellte, hat Kristin die „Kümmert euch ein wenig mehr“ Halskette entworfen, weil sie felsenfest daran glaubt, dass wenn wir uns alle ein wenig mehr kümmern, wir die Welt besser machen könnten.

Ich hatte mit Kristin am Sonntag vor Weihnachten geskyped. Sie trug eine dunkel umrandete Brille, „nicht sehr glamourös an einem Sonntag“ sagte sie. Ich trug eine ähnliche Brille und sie bemerkte lächelnd, dass wir aussahen wie Schwestern. Ich nehme dieses Kompliment jeden Tag der Woche an.

Es war ein geschäftiges Jahr für Kristin: die Dreharbeiten zu True Blood, Schmuck zu designen, ihre Kunst auf Postkarten, ein Newsletter, ihre Webseiten, Facebook, Twitter und nicht zu vergessen all die Arbeit für Tiere, die sie so unermüdlich macht. Sie ist sofort einverstanden, als ich vorschlug, dass sie der einzige True Blood Schauspieler sein müsse, der vollständig versteht, wie hart wir Besitzer von Fanseiten arbeiten, um alles auf dem neuesten Stand zu halten.

Ihr Ehemann Abri van Straten arbeitet an einem neuen Album, dass 2012 veröffentlich wird und während wir über die Symbole für die Kette sprechen, die Kristin erschaffen hat, kommt er herein und hält an, um „Hi“ zu sagen. Ich hatte Abri das erste Mal bei der Bitten FanCon in England getroffen. Die Bauer-van Stratens waren noch nie in meinem adoptierten Heimatland Italien und Kristin fragte augenblicklich, ob es dort Fan Conventions nächstes Jahr geben würde. Es wäre ein großartiger Zwischenstopp auf ihrem Weg nach Afrika, wo sie planen, ihren nächsten Sommerurlaub zu verbringen. Es ist noch kein Gras unter Mrs. Van Straten’s Füßen gewachsen und schon hat sie in der Zwischenzeit bei der Itacon in Bologna unterschrieben.

Nachdem Abri zurück in sein Aufnahmestudio gegangen war, gestand mir Kristin, dass sie ihre 10 Lieblingssongs seiner neuesten Arbeit gewählt hat und dass sie alle auf der neuen Scheibe wären. „Großartig, klassische Abri Musik. Ich bin sein Groupie,“ scherzte sie und nahm einen Schluck Kaffee.

Während der Unterhaltung über Skype erklärte mir Kristin, warum sie sich dazu entschieden hat, eine Halskette zu entwerfen.

„Ich denke, vielleicht daher weil ich selbstsüchtig bin und Halsketten liebe. Daher wollte ich etwas erschaffen, was ich selbst tragen konnte (lacht). Ich trage selten Ringe und Ohrringe, ich liebe Ketten.

Ich habe Janet Cadsawan durch True Blood kennen gelernt, weil sie Schmuck für die Show machte. Audrey Fischer, die Kostümdesignerin von True Blood hat sie mir vorgestellt. Sie entwarf auch eine Halskette für IFAW in Form eines Walschwanzes, das Abri und ich beide tragen. Als ich sie während der Fashion Week in New York traf sagte sie „Warum entwirfst du keine Halskette?“

Warum Kristin Bauer? Ich stellte Janet Cadsawan diese Frage.

„Nicht nur, dass sie der sexieste und höhnischste Vampir im Fernsehen ist, Kristin ist auch fähige Künstlerin“ erklärt Janet. „Ich bin ein großer Fan ihrer Malerei. Die Walschwanz Kampagne, die wir gemeinsam mit IFAW gemacht haben, war ein Erfolg, aber es war eine zufällige Kampagne. Wir kamen nach der ersten Staffel von True Blood wie ein Sturm zusammen. Das nächste Mal, dass ich etwas Karitatives machen wollte, sollte etwas geplanter sein. Daher dachte ich zuerst an Kristin, weil sie ein unfehlbares Auge hat, aber sie hat auch ein großes Herz.“

Kristin erklärt, wie sie die Elemente für ihre Halskette ausgewählt hat.

„Von dem Punkt, als es begann bis dahin, was daraus wurde, hat es sich wirklich gewandelt. Grundsätzlich hatte ich zu viele Elemente. In dem ersten Entwurf hatte ich alle Elemente, die ich jemals gesehen hatte und die ich in einer Kette haben wollte und es sah aus wie ein Charm-Armband an einem Hals (lacht). Also begann ich über die Elemente nachzudenken, die mir am meisten Bedeuten und die die Aussage meiner Mission vereinfachen und dann fand ich heraus, welche Bilder dies repräsentieren und machte daraus etwas, was am Hals gut aussieht.“

Welche Vorschläge hat Janet Cadsawan Kristen in Bezug auf das Design unterbreitet?

„Wir sind 10 Versionen durchgegangen,“ erklärt Janet. „Ich würde sagen, mein größter Beitrag zu dem Stück war, das Material zu kennen, z.B. das Metall. Wie ich sagte, Kristin hat ein unfehlbares Auge, so habe ich das Material vorgeschlagen und in einigen Fällen, ob ein Teil des Stückes, wie der Lebensbaum, mehr organisch, oxidiert oder glänzend sein sollte. Sonst war es nur von Kristin!

Kristin hat sich für das gut bekannte Symbol des Lebensbaums entschieden, einen blauen Edelstein, der Wasser darstellt, ein abstandsgleiches Kreuz und ein Kreis mit Klöppel mit den Worten „Care a Little More“.

„Der Baum ist ein fantastisches Symbol des Lebens,“ erklärt Kristin. Die Höhe, bei der er in den Himmel reichen kann, hängt von der Tiefe seiner Wurzeln in der Erde ab – was auch den Kreis des Lebens symbolisiert. Ich verehre Bäume unglaublich und wenn ich mich selbst erholen will, gehe ich in einen Wald. Das Symbol ist für mich so wunderschön und sagt so viel über Liebe und Leben und Spiritualität.“

Und das Wasser natürlich, kein Leben ohne Wasser.

„Das ist richtig! Wir sind Wasser, die Erde ist hauptsächlich Wasser. Es ist erstaunlich, wenn ich Bücher lesen, die vor etwa 60 bis 80 Jahren geschrieben wurden, war alles auf dieser Erde im Überfluss vorhanden, so dass niemand sich den letzten Elefanten, das letzte Rhinozeros vorstellen konnte. Es schien vollkommen undenkbar, dass wir eine Wasserfläche in der Größe eines Ozeans verschmutzen könnten. Mit hemmungsloser Hingabe haben wir die Erde mit Menschen gefüllt, stellen permanent Plastik her, bringen Müll raus und senden ihn überall hin weil dieser Ort so riesig war. Nun, wir haben jetzt eine Grenze erreicht. Es ist egal, wohin ich schaue, überall die gleiche Statistik: Wir sind an einem Umkehrpunkt.“

Das Kreuz war für mich schwerer zu verstehen. Kristin erklärte, warum sie das Kreuz dazu genommen hat.

„Ich wollte unbedingt dieses Kreuz, weil ich keine religiöse Aussage machen wollte,“ erklärte Kristin das Kreuz. „Ich wurde von Christen erzogen, aber ich gehöre keiner Religion wirklich an, ich bin allgemein religiös und vielleicht dem Buddhismus am nächsten.

Ein abstandsgleiches Kreuz symbolisiert so viele Dinge,“ fährt Kristin fort. „Es ist eine Kreuzung. Die Erde befindet sich an einer Kreuzung. Ich glaube, wir treiben es mit den Ressourcen die wir haben immer weiter, das was wir konsumieren und was wir verschmutzen. Wir haben die 7 Milliarde Marke erreicht und es wäre sehr besonnen herauszufinden, wie wir effizienter mit dieser Erde umgehen können. Die Erde wird sich regenerieren, wofür wir wirklich kämpfen ist unser Recht zu existieren. Es würde unsere Chance auf das Überleben nicht schmälern, wenn wir uns zu einem Team bekennen und uns mehr Gedanken darüber machen würden, was wir kaufen, die Dinge die wir wegwerfen und was wir unternehmen und wie das andere Lebewesen beeinflusst, die wir vielleicht nie sehen oder treffen. In dieser Welt von Google dauert es nur Sekunden um herauszufinden, ob eine Firma Sklavenarbeit verrichten lässt oder ob eine Kosmetikfirma an Tieren testet. „

Der Kreis an der Kette bedeutet “Sorgt euch ein wenig mehr” und auf der Rückseite, direkt am Herzen der Person, sind die Worte “Compassion” (Mitgefühl) und „Kindness“ (Güte). „Ich wollte ein wirklich schönes Schmuckstück machen, aber dafür musste ich über die Symbole mehr nachdenken als jemand, der sie anschaut.“

Glaubst du, wir haben noch Zeit, um eine Wende einzuleiten?

„Es fühlt sich auf eine spirituelle Art an, als wäre immer Zeit, aber wir haben jede Menge Schaden angerichtet und wenn wir morgen zu Pferd und Wagen zurückkehren würden, könnten wir den angerichteten Schaden nicht wieder gutmachen. Aber es ist wie mit jeder Beziehung, bei der zwei Parteien sich auseinander gelebt haben. Es ist niemals zu spät, eine Unterhaltung zu führen, um auf einen besseren Weg zu kommen, den Schaden zu reparieren. Das ist eine universelle Wahrheit.

Wie bekommen wir die Menschen vereint? Wie bekommen wir die Menschen dazu, sich um andere Personen zu kümmern, die sie nie getroffen haben? Ich weiß es wirklich nicht, aber ich tue alles was ich mache nicht nur wegen dem Endergebnis sondern auch weil es das richtige ist. Einige Wissenschaftler diskutieren, dass wir eine globale Erwärmung schaffen und genauso viele Wissenschaftler werden argumentieren, dass wir das nicht tun und das ist einfach ein Kreis, den die Erde durchläuft, um sich selbst auszurichten. Und ich sage: „Wen zum Teufel interessiert das?! Es ist nicht schön, alles zuzumüllen!“

“Ich betreibe Receycling weil es das Richtige ist und auch weil es charakterlich prägt. Alles was ich habe ist wer ich jetzt und in alle Ewigkeit bin. Ich will wirklich niemandem weh tun. Ich will damit nicht leben und ich will damit nicht sterben. Für meine Seele will ich wissen, dass ich getan habe, was ich konnte und nicht nur für die Menschen die ich kenne und liebe, sondern auch für Menschen, die ich nie treffen werde. Wenn ich sehen würde, wie ein Welpe getreten wird, würde ich über die Straße rennen und etwas unternehmen, das würden alle tun! Aber wenn es „dort drüben“ passiert, außer Sicht – es wird mehr und mehr eine persönlich Wahl, sich mehr zu sorgen und herauszufinden, woher „der Hund in dem Schaufenster“ kam. Seid neugierig dem gegenüber, was wir nicht sehen können, aber mit 3 Handgriffen auf der Tastatur in Erfahrung bringen können. Das definiert in meinen Augen den Charakter.

Sorgt euch mehr, stellt mehr Fragen und überlegt, wie der Burger gelebt hat und gestorben ist oder wohin die neonblaue Waschlauge geht, wenn sie aus eurer Waschmaschine abfließt oder ob man wirklich diesen Hasenfelltrimmer braucht. Wir müssen anfangen, über diese Dinge nachzudenken, wenn wir nicht untergehen wollen. Die Erde wird sich erholen!

Mein Weg wird lang und ich kämpfe mit dem was ich will vs. das Richtige jeden Tag tun, aber ich denke, dieser Kampf ist der bessere Weg für uns, als nicht darüber nachzudenken.“

Als ob er Kristin’s Worten mehr Gewicht verleihen wollte, sprang der Kater Samuel vor die Webcam und sah mich voller Neugier an. Kristin hob ihn an und küsste seine fellige Wange.

alexander - Interviews 2012 Kristi10

Wie Umweltfreundlich ist das True Blood Set?


„Stephen und ich bitten immer um einen Receycle-Abfallbehälter (lacht). Sie sagen uns dann, dass sie den Müll durchgehen, bevor er abgeholt wird und holen alle Plastikflaschen raus. Ich glaube das, denn bei 5 Cent pro Flasche können sie dadurch eine Menge Geld sparen. Es ist eine sich wirklich kümmernde Gruppe und fast jeder hat eine Wohltätigkeitsstiftung, die ihnen am Herzen liegt. Ich bin gut auf diesem Gebiet, aber andere sind fantastisch auf anderen Gebieten, von denen ich keine Kenntnis habe. Stephen ist wirklich toll – er macht die „Facing the Atlantic“ Wohltätigkeitsveranstaltung und das Brentwood Theater – bei dem ich das seltsame Gefühl habe, dass es wichtig ist, lebendige Kunst auf der Erde zu haben. Alex ist ebenfalls fantastisch, bei allem worum ich ihn bitte ist er zur Stelle, um seinen Nachkommen zu helfen.“

Es gibt verschiedene True Blood Fanseiten, die mit unterschiedlichen Schauspielern zusammen arbeiten, um Geld für Wohltätigkeiten zu sammeln.

„Es ist fantastisch! Ich kann es nicht in Worte fassen und The Vault war unglaublich. Absolut unglaublich. Es ist für mich das größte, denn wenn niemand True Blood schauen würde, hätte ich immer noch die beste Zeit meines Lebens dabei, Pam zu sein, aber die Tatsache, dass es Menschen gibt, die Spaß daran haben und teilnehmen durch Blogs und Fanfiction, all das lässt es noch unglaublicher werden. Und zusätzlich dazu, dass sie uns helfen wollen, den Gruppen zu helfen, die die Welt noch ein wenig besser machen ist einfach ein sehr seltenes Geschenk.

Ich bin so dankbar. Mit all der Arbeit, die ich mache sehe ich so viel Elend, aber hier Besserung zu sehen ist einfach unfassbar. Und natürlich bleibe ich Pam!”

Und du kannst all diese sagenhaften Kleider anziehen.

„Warte, bis du Staffel 5 siehst,“ verrät Kristin. „OMG ich hatte gerade vier Garderoben-Anproben für eine Szene, weil Audrey es einfach perfekt machen musste. Warte bis du siehst, was ich dieses Jahr tragen werde und wir sind erst bei der 2. Episode. Ich dachte, dass die 3. Staffel die beste war und es nicht besser werden könnte und bei Staffel 4 war mein Gedanke WOW, es wurde tatsächlich besser und das denke ich jetzt über Staffel 5. Wir wissen was wir machen, wir sind eine Gruppe, die gut zusammen arbeitet und die Hauptarbeit des Ganzen liegt beim Schreiben. Und die Autoren sind Feuer und Flamme, wie schon die ganze Zeit.“

Hast du irgendwelche Szenen mit Chris Meloni?

„Das weiß ich noch nicht, ich hoffe es,“ antwortet Kristin enthusiastisch. Sie geben uns nur, was wir in der Woche drehen, aber wäre das nicht spaßig? Ich muss online nachschauen, wer im Cast ist. Ich habe Joe [Manganiello] gestern Abend gesehen und habe versucht ihn dazu zu bekommen mir zu erzählen, was mit seinem Charakter passiert und er wusste es auch nicht.“

Und die Unterhaltung ging über zu Eric und Bill.

„Natürlich muss ich zu meinem Macher stehen! Aber ich liebe Bill und ich liebe Stephen. Meine Lieblingsszenen sind die mit Anna, Alex und Stephen, wir sind beste Freunde inzwischen. Ich mag es auch, Szenen mit anderen zu drehen, aber das ist meine Basis. Wir haben soviel Spaß, lachen, weinen. Die Sequenz die wir letztes Jahr in der Episode 11 hatten, während der 5 Nächte die wir in La Puente waren sagte der Regisseur Michael Lehmann, dass wir eine Szene drehen, bei der wir auf ein Kampffeld gezogen wurden und wir kämpften, aber verloren. „Seid ihr breeit?“ fragte er. Und ich sagte „NEIN! Wie zur Hölle soll ich das machen?” Wir lachten einfach darüber. Deborah hat so sehr gelacht, dass ihr Hals nass von Tränen war. Alex und Stephen standen neben der Kamera und lachten mich an. Sie sind fantastische Jungs. Was ich am liebsten mache ist Lachen, auch wenn der Witz auf meine Kosten geht.“

Wir alle kennen das wundervolle Porträt, das Kristin von Alexander gemalt hat und das zugunsten der Amanda Stiftung versteigert wurde. Wann also können wir ein Porträt von Stephen erwarten?

„Ich werde Stephan malen. Eigentlich wollte ich das während der Pause machen, aber ich war nicht in meinem Studio in L.A. Hoffentlich kann ich im Januar damit anfangen. Ich habe schon ein Bild im Kopf von der Szene, als er Sookie das erste Mal im Merlotte’s traf und er da sitzt und alles wunderschön beleuchtet ist. Ich liebe diese Szene.“

Wie wirst du deinen Urlaub verbringen?

„Wir gehen für eine Woche nach Wisconsin, hoffentlich schneit es. Abri liebt Schnee, er hat das bisher nur zweimal gesehen. Mit der Familie zusammen sein und versuchen, nicht zu viel zu essen, da ich anschließend wieder direkt zurück ans Set gehe. Diese Pam Outfits sind perfekt, um fit zu bleiben.“

Was ist dein Wunsch für 2012?

„Mein Wunsch ist einfach, dass wir uns ein wenig mehr kümmern. Wir müssen uns nicht um 100% verändern, wir sollten einfach versuchen, besser mit anderen Leben umzugehen. Ich versuche immer an denjenigen zu denken, den ich nie treffen werde, aber der davon betroffen ist, was ich einkaufe.“

Und ein persönlicher Wunsch?

„True Blood hat in meinem Leben die höchste Priorität und ich weiß einfach, dass wir eine tolle Staffel haben werden. Ich glaube, sie wird sogar besser als die von letztem Jahr und ich hätte hier gerne mehr Disziplin, damit ich mehr Zeit für die Malerei und für’s Schreiben habe, da ich beides liebe.“

Du schreibst auch?

„Ja. Ich habe ein Buch geschrieben. Ich schreibe bereits seit vielen Jahren und ich würde das gerne beenden. Es ist Fiktion, es macht Spaß und handelt von einer Schauspielerin in Hollywood. Es erinnert mich ein wenig an die Janet Evanovich Bücher, die ich immer gelesen habe. Die Hauptfigur ist eine Schauspielerin, die auf alle möglichen Tricks hereinfällt und ich webe hier auch meine eigenen, wahren Hollywood Geschichten ein, verändere die Namen, damit ich nicht belangt werden kann (lacht) und erfinde eine komplette Fiktion drum herum. Die Hälfte wird wahr sein, aber ich werde nicht verraten, welche Hälfte das sein wird.“

Wie ist das Leben in Hollywood?

„Einerseits ist es langweiliger als du es jemals erwarten würdest und andererseits… OMG, es gibt schon schräge Dinge, die passiert sind und eine Star- und Fan-Begegnungen sind einfach komplett bizarr. Es ist beides. Langweiliger und aufregender als man glaubt. Wenn ich mit meiner „Schönheitsmaske“ und im Schlafanzug auf der Couch sitze, haben Abri und ich oft Späße über den Hollywood-Zauber gemacht.“

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

alexander - Interviews 2012 Empty
BeitragThema: Joe Manganiello mit Prestige Hong Kong (01/12)   alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1Di 13 März 2012, 13:33

Ein wahrer Adonis

True Blood’s einheimischer Lykanthrop Joe Manganiello landet in Hong Kong, um die neueste Staffel der HBO Hitshow zu promoten, als Christina Ko versucht, nicht in Ohnmacht zu fallen.


alexander - Interviews 2012 Big_pe10

Ich bin nicht sicher, ob ich herausrage als ich Joe Manganiello in der Mandarin Oriental’s M Bar treffe und er scheint so gesellig und sprachgewand und gut vorbereitet und höflich und wirklich, wirklich heiß zu sein. Meine Neigung, die True Blood Episoden zu verschlingen, wie dicke Kinder Kuchen essen – ungezwungen, eindringlich, fanatisch – könnte mein Urteilsvermögen ein wenig beeinträchtigen.

Aber wenn meine Ansichten kompromittiert wurden, dann aber auch die von Millionen TV-Zuschauern weltweit – True Blood ist auf Platz 1 von HBO’s meistgesehenen Shows seit den Sopranos – und der Hype wächst weiter.

Manganiello ist am bekanntesten für seine Rolle als Werwolf Alcide Herveaux, der in der dritten Staffel als Reisegefährte / Bodyguard von Anna Paquin’s Charakter Sookie Stackhouse vorgestellt wurde.

In den Büchern „Southern Vampire Mysteries“ von Charlaine Harris, auf welchen True Blood basiert werden die Eigenschaften von Alcide mal mehr, mal weniger stark beschrieben. Aber der Macher der Show, Alan Ball, scheint Gefallen an Manganiello’s Rolle gefunden zu haben, da er die Handlung mit dem Werwolf anreichert. Als ich vorschlug, dass das eine Reaktion auf die Beliebtheit des Charakters beim Publikum ist, schüttelte Manganiello den Kopf. „Ich wüsste nicht, dass Alan jemand ist, der Gruppenzwang nachgibt – wie er unter Beweis gestellt hat, als er nach der vierten Staffel fast den ganzen Cast getötet hat. Ich glaube Alan macht das, was Alan möchte und Alan macht, was sich für Alan richtig anfühlt,“ sagt er mit einem Lachen. „Aber was auch immer der Grund ist, ich profitiere sehr davon. Ich weiß, dass Alcide in der fünften Staffel eine größere Rolle spielen wird. Meine Rolle kann nur wachsen und ich werde in Gebiete eindringen, die nicht in den Büchern vorkommen.“

Für Manganiello war es eine glückliche Schicksalsfügung, dass der die Rolle von Alcide bekam. Die Geschichte besagt, dass Fans von ihm, die die Harris Romane gelesen haben, begannen Blogs zu schreiben, er solle einen der Werwölfe spielen, als die Geschichte dieses Gebiet in der dritten Staffel betrat. „Ich war ein großer Fan der Show,“ sagt er. „Und ich sah die Blogs, daher bestellte ich die Bücher und habe sie gelesen. Diese Blogseiten landeten bei jemandem, der mit einem der Castingleiter und sie sah mein Bild und bestellte mich ein.“ Die erste Rolle, für die er vorsprach war nicht Alcide sondern Cooter, einen untergeordneten Werwolf. „Nach meiner ersten Vorstellung bin ich aus dem Raum gegangen und Alan sagt zu allen, ‚Ich glaube, das ist Alcide.‘“ Und so hatte Manganiello die beängstigende Aufgabe, einem Cast beizutreten, dessen Show bereits massive Wellen schlug. Ironie für einen Typen, der nach dem Abschluss der Theaterklasse der Carnegie Mellon Universität einen Fernsehvertrag ausschlug, „weil er einen Film drehen wollte.“

„Zu der Zeit als ich das College verließ, war das Fernsehen nicht das, was es heute ist,“ bemerkt er. „Es wurde von HBO wirklich revolutioniert; es machte TV reizvoller für Show-Macher und brachte Menschen wie Alan Ball hervor. Es gibt inzwischen mehr Freiheiten beim Kabel-TV als beim Film; Film ist inzwischen sehr konservativ – sehr sicher und sehr langweilig. Ich bevorzuge es, HBO Shows anzuschauen, als in Filme zu gehen.“ Was er auf dem Flug gemacht hat.

Es ist kein Zufall, dass der Großteil der True Blood Castmitglieder klassisch ausgebildete Schauspieler sind, ungeachtet von Rutina Wesley, Carrie Preston und Nelsan Ellis sind alle Absolventen von Juilliard; Sam Trammell ist ein Tony-nominierter Bühnen Veteran; und während Anna Paquin kein ähnliches formales Coaching hatte, war sie die zweitjüngste Oscar Gewinnerin der Geschichte. „Man braucht diese Ausbildung, um mit den Dialogen bei True Blood zurecht zu kommen,“ sagt Manganiello. Ich weiß, es ist eine Show über Vampire und Werwölfe, aber die eigentliche Darstellung ist trügerisch schwierig und kompliziert. Sie benötigen solche Leute eher beim Kabel-TV als im Film.“

Es ist kein Twilight, aber ich muss trotzdem fragen – wie passen diese Oben-ohne Szenen in dieses ganze „ernsthafte Schauspielerei“ Schema? Manganiello und andere Castmitglieder haben mehr als einen geringen Anteil an Nacktszenen und – um die Show zu promoten – nackte oder halbnackte Fotoshootings. Er war im People Magazin der notorisch sexiesten lebenden Männer von 2010 und krönte Men’s Health’s Top Sommer Körper letztes Jahr, wie trägt er die Last, ein Sexsymbol zu sein? „Ich würde es nicht Last nennen,“ lächelt er. „Es ist ziemlich witzig. Es ist schmeichelhaft. Ich war ein Fan der ersten beiden Staffeln, ich bekam mit, was mit Ryan, Sam und Stephen passierte und dann mit Alex, als er auftauchte… Ich sah das alles. Als ich also gecastet wurde, wusste ich, worum es ging. Ich wusste, dass das Casting als Werwolf bedeutete, dass ich meine Hosen herunterlassen musste und ab und an mein Shirt verlor.“

Er muss auch in einem seiner nächsten Projekte des Öfteren alles fallen lassen: Magic Mike. Ein Steven Soderbergh Film über eine Gruppe männlicher Stripper. Manganiello spielt einen von ihnen, Big Dick Richie. Wenn der 35-Jährige sich darüber Sorgen macht, dass er in die Oben-ohne-Schublade gesteckt wird, zeigt er es nicht. „Hey, ich nehme es wie es kommt. Es gibt viele Jobs in der Art. Zum Henker, es scheint, dass jeder andere Film heutzutage ein Superheldenfilm ist. Ich habe einen klassischen Hintergrund – Chekhov, Ibsen, Shakespeare… In meinen 20ern habe ich meine gesamte Karriere damit verbracht, dass niemand wollte, dass ich mein Shirt ausziehe. Es scheint, dass sich mit 30 plötzlich alles gewendet hat. Ich denke absolut nicht darüber nach, vor allem bei True Blood. Bei der Show geht es nicht darum, einen nackten Oberkörper zu haben, das ist nur die Sahne auf dem Kuchen. Ich habe keine Angst; ich glaube nicht, dass ich eindimensional bin.“

Das glaubte auch das Team von Buzzy Multimedia nicht, die seine Stimme bewarben, um Fantasie-Hörbücher von Patricia Briggs zu sprechen – hier werden keine Bauchmuskeln gezeigt. Und soweit wir wissen, wird es in ‚What to Expect When You’re Expecting‘ nicht viel Nacktheit geben, es ist eher eine romantische Komödie, die auf einem Schwangerschaftsführer-Bestseller basiert.

Arbeit ist für den Lieblings-Werwolf mit Sicherheit beständig. Und ist es seit seinem Abschluss vom College, als er von einer Talentagentur unter Vertrag genommen und zu einem Vorsprechen für die Rolle von Flash Thompson in Spider-Man geschickt wurde, wodurch er das erste Mal in einem Film mitspielte, der am ersten Wochenende US$ 100 Millionen einspielte. „Die Schauspielschule auf die ich ging ist eine der besten der Welt. Das war in jedem Fall mein Startschuss,“ sagt er. Es ist der Traum von Hollywood und kaum die Geschichte eines Jungen, der Autos parkte als er auf seinen Durchbruch wartete. Aber hier ein wenig bekannter Teil der Geschichte: „Ich wurde sofort für Spider-Man gecastet… aber es gab eine sechsmonatige Verzögerung, ab da als ich nach Los Angeles zog und bis die Dreharbeiten zu Spider-Man begannen. Ich musste Rechnung bis dahin bezahlen. Mein erster Job in L.A. war also Bodyguard für Tyrese.“

Das kann nicht schwer gewesen sein, erwiderte ich. Tyrese braucht keinen Bodyguard oder? Ich rufe mir die Szene aus 2 Fast 2 Furious wieder in Erinnerung, als er eine Windschutzscheibe mit seiner bloßen Faust zerschlagen hat.

Manganiello rollt mit den Augen – der oh-glaub-nicht-alles-was-du-in-Filmen-siehst-Schatz Blick. „Uh doch tat er. Der Typ ist nur halb so groß wie ich. Winzig.“

Dann beginnt er großzügig zu erklären, wie viel der Industrie – ob es eine südliche, übernatürliche Show ist oder ein schneller Blockbuster – „Filmmagie“ ist. Als ich den Job bei True Blood bekam dachte ich, dass ich nach Louisiana ziehen würde. Wir drehen in Malibu. Es kann wirklich kalt in Malibu werden, wohingegen Louisiana wirklich feucht und heiß sein soll. Vampire atmen keinen Sauerstoff, daher müssen sie zwischen den Takes Eiswürfel lutschen, damit bei den Dreharbeiten kein Atem zu sehen ist.“

Der Punkt ist, wenn selbst Vampiratem so schmerzhaft bearbeitet werden muss, dass Tyrese vielleicht kein verstärktes Glas mit seinen Knöcheln brechen kann. Ich hab’s kapiert. Dann fällt mein Blick auf Manganiello’s Faust, die um ein Wasserglas geschlossen ist, welches er in einem Zug am Ende des Interviews austrinkt. Könnte er das Glas zerbrechen? Ich bin ziemlich sicher, dass die Antwort ja ist. Vielleicht fantasiere ich wieder ein wenig zu viel.

Quelle: Prestigehongkong.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




alexander - Interviews 2012 Empty
BeitragThema: Re: Interviews 2012   alexander - Interviews 2012 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Interviews 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Interviews 2008
» TB - Interviews 2014
» Interviews 2013
» Interviews 2009
» CF - Cast Interviews (05/14)
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Interviews-