PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Vote_lcap133%episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Vote_lcap133%episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Vote_lcap125%episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Vote_lcap10%episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Vote_lcap18%episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Staffel 6 mit nur 10 Episoden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Empty
BeitragThema: Staffel 6 mit nur 10 Episoden   episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1Fr 31 Aug 2012, 17:53

Alan Ball berichtete in einem Interview mit TV Guide, dass die Produktion von Staffel 6 im Januar 2013 beginnen wird und somit nicht mit Anna Paquins Schwangerschaft in Kollision gerät. Desweiteren wird die 6. Staffel laut Alan Ball nur 10 Folgen umfassen, was er teilweise mit Annas Schwangerschaft / Mutterschaft begründet, teilweise aber auch die Ökonomie als Mitgrund angibt..... [Anm. Cerid: vielleicht kommt man durch den verspäteten Produktionsstart mit einer anderen Produktion im Studio in Konflikt?]

Das ausführliche Interview folgt in Kürze, diese Info wollten wir nur schnellstmöglich loswerden ....
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Empty
BeitragThema: Re: Staffel 6 mit nur 10 Episoden   episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1Fr 31 Aug 2012, 18:51

:( Hmmmm... ich finde schon 12 Folgen immer sehr knapp bemessen....
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Empty
BeitragThema: Re: Staffel 6 mit nur 10 Episoden   episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1Fr 31 Aug 2012, 18:53

Ja, ich bin auch der Ansicht, dass 10 Folgen ziemlich wenig sind. 😢 Die üblichen 12 gehen ja schon vorüber wie im Flug.

Hoffen wir, dass die 7. Staffel dann mindestens 14 Folgen zum Ausgleich hat! Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Empty
BeitragThema: Re: Staffel 6 mit nur 10 Episoden   episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1Fr 31 Aug 2012, 19:07

Eine siebte Staffel wird es voraussichtlich aber nicht geben, die 6. könnte leider die letzte sein.

Nur 10 Folgen ist natürlich mist, aber die Welt geht davon auch nicht unter.
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Empty
BeitragThema: Re: Staffel 6 mit nur 10 Episoden   episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1Fr 31 Aug 2012, 19:26

Also, ganz ehrlich - in Anbetracht der Tatsache, dass ich hier in ein Forum Herzblut stecke, welches dann auf den Eisberg zusteuert und brachliegen wird: DOCH, die Welt geht dann unter!

Desweiteren steht es noch nirgends geschrieben, dass es keine 7. Staffel geben wird. Keine Ahnung, wo dieses Dunkelgemunkel herkommt.

Ich finde 10 Episoden auch arg wenig. Ich fand schon die 12 Folgen für die 5. Staffel definitiv zu wenig um sämtliche Handlungsstränge so auszuarbeiten, dass sie für mich emotional nachvollzogen werden konnten. Ich kann mich nicht in eine Geschichte hineinversetzen bzw. mit einer Geschichte mitfiebern, wenn das Ganze so im Schnelldurchgang abgehandelt wird das die Emotionen wechseln wie bei einer Frau in den Wechseljahren mit schwerstem PMS.

In diesem Sinne hätte ich mir natürlich mindestens auch wieder 12 Folgen gewünscht und bin mit der News mehr als unglücklich *schnüff
Nach oben Nach unten
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Empty
BeitragThema: Re: Staffel 6 mit nur 10 Episoden   episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1Fr 31 Aug 2012, 21:36

Vampy schrieb:
Eine siebte Staffel wird es voraussichtlich aber nicht geben, die 6. könnte leider die letzte sein.
Habe ich bisher auch nirgends gelesen, vielleicht ne Statistik auf Facebook?? Rolling Eyes

Vampy schrieb:
Nur 10 Folgen ist natürlich mist, aber die Welt geht davon auch nicht unter.
Ne stimmt, hauptsache Jessica überlebt die 10. Folge!
Nach oben Nach unten
SherrylNome
Zuschauer
Zuschauer
SherrylNome


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 29
Ort : Bayern

episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Empty
BeitragThema: Re: Staffel 6 mit nur 10 Episoden   episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1Fr 31 Aug 2012, 22:08

Ich befürchte leider, dass die 6. Staffel auch die letzte ist, deswegen
finde ich persönlich, das 10. Episoden etwas zu mager sind.
Mir sind die 12. Episoden schon etwas zu wenig.
:/
Denke das mit Lilith ist ja das Finale, und dann bräuchten sie wieder etwas was das übertrifft!
Damit eine neue Staffel und ein neues Abenteuer zustande kommt.
Aber da denke ich dann immer an Supernatural xD, wenn dies geschafft haben, dann schafft es True Blood auch. I love you
Nach oben Nach unten
StellaStar
Statist
Statist
StellaStar


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 40
Ort : IN

episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Empty
BeitragThema: Re: Staffel 6 mit nur 10 Episoden   episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1Fr 31 Aug 2012, 23:28

Oh man nur 10 Folgen puuhhhh... na die Staffel muss dann aber der Hammer sein, wenn sie noch kürzer gemacht wird.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Schmuddelkatz
magkeinevampirfilme
Zuschauer
Zuschauer
magkeinevampirfilme


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 63
Ort : Rehren Auetal

episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Empty
BeitragThema: Re: Staffel 6 mit nur 10 Episoden   episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1Sa 01 Sep 2012, 01:02

Hey, ich hab auch nirgends davon gelesen das nach der 6.Staffel Schluss ist. Und solange das nicht von offizieller Seite bestätigt ist, ist es ersteinmal nur ein Gerücht. Und dann, hey, da sind gerade solch spannende neue Wendungen passiert, da können die Schreiber doch locker fünf neue Staffeln draus machen. Gelle.....?
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Empty
BeitragThema: Re: Staffel 6 mit nur 10 Episoden   episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1Sa 01 Sep 2012, 11:03

Also ehrlich, ich weiss nicht wer immer so etwas in die Welt setzt, aber Tatsache ist einen Fortführung von True Blood wird prinzipiell erst vom Sender beschlossen wenn die Einschaltquoten der aktuellen Staffel bekannt sind oder die Serie von Anfang an nur bis zu einem bestimmten Punkt geplant war. Da es zwölf Bücher gibt, kann man also letzeres ausschliessen... und da die aktuelle Staffel noch nicht mal gedreht ist kann man auchzu ersteren noch nicht mal im Ansatz spekulieren... also bitte zurück zum Thema: True Blood bekommt nur 10 Epis und das ist doof, aber verständlich - sind ja schon mal froh, dass Anna nicht mit zwei Neugeborenen komplett für die Elternzeit Pause macht.
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Empty
BeitragThema: Re: Staffel 6 mit nur 10 Episoden   episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1Sa 01 Sep 2012, 11:48

Also ich finds auch sehr schade, ich kann aber in Anbetracht von Annas Umständen damit leben. Muss ich schließlich. Aber da dies ja zum Glück nicht mitten in den Dreharbeiten beschlossen wurde (ich erinnere mich noch Haaresträubend an den Autorenstreik damals, dem unter anderen LOST zum Opfer fiel) werden sie es schon sinnig lösen.

Und dieses Gerüchte in die Welt setzen kann ich langsam aber sicher nicht mehr hören.
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Ithiliel
Zuschauer
Zuschauer
Ithiliel


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 33
Ort : Karlsruhe

episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Empty
BeitragThema: Re: Staffel 6 mit nur 10 Episoden   episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1Sa 01 Sep 2012, 13:11

tja schade ist es schon das es nur 10 Folgen geben wird, da mir die 12 Folgen auch immer schon sehr sehr wenig vorkamen. Aber immerhin 10 weitere Folgenepisoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden 159355

und das die 6. Staffel die letzte sein wird halte ich nach wie vor für ein Gerücht.
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Empty
BeitragThema: Re: Staffel 6 mit nur 10 Episoden   episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1Sa 01 Sep 2012, 13:30

@ Ceridwen:
Zitat :
Ich fand schon die 12 Folgen für die 5. Staffel definitiv zu wenig um sämtliche Handlungsstränge so auszuarbeiten, dass sie für mich emotional nachvollzogen werden konnten. Ich kann mich nicht in eine Geschichte hineinversetzen bzw. mit einer Geschichte mitfiebern, wenn das Ganze so im Schnelldurchgang abgehandelt wird das die Emotionen wechseln wie bei einer Frau in den Wechseljahren mit schwerstem PMS.

Seufzt, ja genau das ist das Problem mit nur 10 Folgen, dass die Dinge dann ev. nur nebenher abgehandelt werden. True Blood hat einfach sehr viele Handlungsstränge und wie es jetzt mit Ende der 5. Staffel aussieht werden uns auch genug davon erhalten bleiben. Lilith, Warlow und die vier Feenbabies sind wohl die zentralen. Dass sich im Werwolfrudel etwas tut, wenn Alcide nun Rudelfürer ist, ist auch zu vermuten. Dann ist da die kleine Familie Eric, Nora, Pam und Tara episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden 173966 . Jasons Kopfverletzung usw. Ach ja, zu meinem Leidwesen wrid man wohl Arlene und die ganzen Unnötigkeiten rund um ihre Person auch irgendwie drinnen behalten.

Es hilft nichts. Wir werden es erst in ungefähr einem Jahr wissen, ob das mit der verkürzten Staffel sinnvoll gelöst werden wird oder nicht.
Nach oben Nach unten
Queen of Fangtasia
Statist
Statist
Queen of Fangtasia


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 30
Ort : Bayern

episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Empty
BeitragThema: Re: Staffel 6 mit nur 10 Episoden   episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1So 02 Sep 2012, 20:46

Eigentlich wurde hier alles Wichtige schon geschrieben, dennoch will ich auch meinen Senf dazu beitragen:
Ich ahne glaub ich schon schlimmes. Mit nur 10 Folgen könnte alles viel zu gehetzt wirken. Staffel 5 hatte ja nur die üblichen 12 Episoden und trotzdem hat auch dort alles sehr hektisch gewirkt. Die Handlungsstränge werden auch nie weniger, im Gegenteil. Deshalb müssen alle 10 Folgen schon sehr gut gedreht und durchdacht worden sein, damit es ansprechend ist und auch die Spannung nicht verloren geht. Ich lass mich einfach überraschen.
Ich hoffe nicht, dass 6.Staffel die Letzte sein wird. Ich will auch noch gar nicht daran denken, denn all das wären dann nur Spekulationen, da noch rein gar nichts bestätigt worden ist. Wäre nur Zeitverschwendung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Empty
BeitragThema: Re: Staffel 6 mit nur 10 Episoden   episoden - Staffel 6 mit nur 10 Episoden Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Staffel 6 mit nur 10 Episoden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» SLH - Mehr Episoden in Staffel 2?
» DVD - Bilder aus den Episoden
» HG - Bilder aus den Episoden
» TB - Episoden Trailer
» DRA - Bilder aus den Episoden
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: True Blood Newsflash-