PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Burning Man (2011) Vote_lcap133%Burning Man (2011) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Burning Man (2011) Vote_lcap133%Burning Man (2011) Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Burning Man (2011) Vote_lcap125%Burning Man (2011) Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Burning Man (2011) Vote_lcap10%Burning Man (2011) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Burning Man (2011) Vote_lcap18%Burning Man (2011) Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Burning Man (2011) Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Burning Man (2011) Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Burning Man (2011) Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Burning Man (2011) Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Burning Man (2011) Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Burning Man (2011) Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Burning Man (2011) Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Burning Man (2011) Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Burning Man (2011) Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Burning Man (2011) Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Burning Man (2011) Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Burning Man (2011) Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Burning Man (2011) Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Burning Man (2011) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Burning Man (2011) Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Burning Man (2011) Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Burning Man (2011) Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Burning Man (2011) Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Burning Man (2011) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Burning Man (2011) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Burning Man (2011) Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Burning Man (2011) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Burning Man (2011) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Burning Man (2011) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Burning Man (2011) Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Burning Man (2011)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Burning Man (2011) Empty
BeitragThema: Burning Man (2011)   Burning Man (2011) Icon_minitime1Mo 03 Sep 2012, 21:11

*Durchatme* ..... so, ich muss jetzt mal eine Filmempfehlung der etwas anderen Art loswerden.

Zur Vorgeschichte - ich habe so einen kleinen Matthew Goode Fimmel. Was soll ich sagen, ich hatte ihn damals in Leap Year gesehen, in dem er einen usselig wirkenden Iren einfach göttlich gespielt hat (Wuschelhaare mit Löckchen Endzwirbler und Bart - seufz) ....

Burning Man (2011) Matthe10
Source: koreandrama.com
was letztlich dazu führte, dass ich meinen Testesteron-Anteil (soweit vorhanden) in Form von ihm für unser damaliges Irland / O'Loughlin Rollenspiel ausgelebt habe.

Bei dem ist es auch so ein Rollending, keine Ahnung, obwohl er im normalen Leben eher der Strickmützentragende Sneaker und Jeans Normalo ist, ist er in vielen Film halt eher der geschniegelte Brite, was für mich immer unter gewöhnungsbedürftig fällt. Aber nun gut. Zurück zum Thema, ist ja nicht der Fremdsabberthread. Ich kam dann vor ein paar Tagen mal wieder auf die Idee, mir Leap Year zum 769ten Mal reinzuziehen und dachte mir - hey, was hat er eigentlich danach noch so gemacht (wie man sieht, ich stalke nicht automatisch gleich alle nett aussehenden männlichen Schauspieler).

Kurzum: Burning Man .... Da ich kein Freund von Synopsis und Co. bin, hatte ich null bis gar keine Ahnung, was dann kam ...


Die Handlung selber ist manchmal von der Zeitfolge ein wenig konfus, allerdings kommt der ACHSO Effekt recht schnell. Von der künstlerischen Sicht finde ich ihn großartig gemacht, er hinterlässt aber auch irgendwie eine schwermütige Denkstimmung. Zwischenzeitlich sehr traurig, dann wieder Oh Gott .... ein totaler Cocktail .... Und nicht täuschen lassen - es ist schon durchaus teilweise eine Liebesgeschichte, aber sicher nicht eine, wie man sie standardmäßig kennt und auch nicht der einzige zentrale Punkt. Ich finde den Film auf jeden Fall sehr krass, sehr nachdenklich machend, hervorragend von allen Beteiligten gespielt und das ein oder andere Taschentuch darf auch nicht fehlen. Auf jeden Fall eine Independent Produktion fernab der "Großen" die sich anzuschauen lohnt - wie gesagt, meine Meinung Wink
Nach oben Nach unten
 

Burning Man (2011)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Thor (2011)
» BM - Vera Farmiga mit Burning VDOs
» Episode 1.07 - Burning House of Love
» Alexander Skarskard in der OK vom 20.04.2011 17/2011
» Interviews 2011
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: Weitere Serien, TV & Kino :: TV & Kino - Filme (Filmreihen)-