PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Vote_lcap133%true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Vote_lcap133%true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Vote_lcap125%true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Vote_lcap10%true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Vote_lcap18%true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tina86
Nebendarsteller
Nebendarsteller


Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 20.05.11

true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries?   true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1Di 10 Jul 2012, 20:29

Jupp, Staffel 3 gibts bereits und Staffel 4 startet im Oktober. TVD hat sich meiner Meinung nach von Staffel zu Staffel gesteigert und das dranbleiben hat sich wirklich gelohnt.
Dennoch gibt es in TB natürlich weiterhin mehr Blut, Sex, Intrigen, Überraschungsmomente etc. - Ich mag beide Serien...
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries?   true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Jul 2012, 07:01

Also ich muss da auch mal für TVD in die Bresche springen.....

Die 1. Staffel fand ich zum gähnen... Teenie Kram halt und hab mir echt einen abgekrückt dranzubleiben... Hatte aber original dasselbe Problem mit der 1. Staffel True Blood.

Klar ist TB eher auf das erwachsene Publikum ausgerichtet, was die Möglichkeiten für Sauereien jeglicher Art weitaus vielfältiger machen, aber ich finde TVD hat sich ebenfalls ziemlich gesteigert, auch wenn es hier eher die Randfiguren sind, die mich interessieren und weniger das Beziehungsdreieck.... Und inzwischen Foltern die ja auch munter rum, reißen Herzen raus, erpressen an jeder Ecke und Kante und killen wer nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Ich finde schon, dass sie für ihre Altersgruppe durchaus Potential hat, und wenn ich sie auch nicht so gerne schaue wie True Blood so schaue ich sie trotzdem gerne und bin echt gespannt wie es weiter geht ...
Nach oben Nach unten
iLoNAa
Zuschauer
Zuschauer
iLoNAa


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 32
Ort : Emsland

true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries?   true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Jul 2012, 08:05

Ich seh das auch so tvd hat sich seit der ersten staffel enorm gesteigert Smile Ist nicht mehr so teeniehaft wie in der ersten staffel. Ich find tb auch besser als tvd aber ich finde vampire diaries ist ne gute serie um die wartezeit bis zu nächsten true blood staffel zu verkürzen Wink
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries?   true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Jul 2012, 08:31

Definitiv. Und aus meiner Sicht haben sie weitaus mehr Daseinsberechtigung wie Twilight *grins* Nicht bös gemeint und ich mag auf keinen Fall jemandem auf die Füsse treten (eine liebe Freundin von mir ist Fan und ich hab bei solchen Aussagen immer gleich das Bedürfnis, mich dafür zu entschuldigen) aber hätten die keinen Jasper Whitlock Hale Cullen was auch immer sein momentaner Nachname ist - ich hätte nicht geschaut *duck*
Nach oben Nach unten
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries?   true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Jul 2012, 09:31

Vielleicht sollte ich mir doch nochmal die 2. Staffel ansehen! Steht zuhause bei mir - habe die 1. + 2. Staffel damals mal geschenkt bekommen, hab es aber wie gesagt nur bis etwa zur Hälfte der 1. geschafft... Aber da ja bald eine längere TB-freie Zeit auf uns alle wartet... 😢 Shocked (Ich mag noch gar nicht dran denken!!)

Ich sollte mich auf jeden Fall nach Alternativen für diese Zeit umsehen! Und wenn sie sich da tatsächlich steigern bei TVD... Hmm.. Mal sehen, ich bin ja offen für Neues Smile
Nach oben Nach unten
iLoNAa
Zuschauer
Zuschauer
iLoNAa


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 32
Ort : Emsland

true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries?   true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Jul 2012, 09:48

Am besten ist aber noch die dritte Staffel Smile Hatte ein sehr schockierendes Ende Wink
Nach oben Nach unten
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries?   true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Jul 2012, 10:07

Hat einer ne Empfehlung für mich was die Sprachauswahl angeht?

Habe TVD bisher nur auf Deutsch gesehen. True Blood gucke ich z. B. mittlerweile ausschließlich im Original. Ich finde die Synchronstimmen und die ganze Übersetzung grausam, wenn man sich erstmal an die Originalstimmen und den herrlichen Südstaaten-Flair gewöhnt hat Very Happy

Ist TVD im Original ebenfalls "sehenswerter"?
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries?   true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Jul 2012, 10:23

Auf jeden Fall, ich schau TVD nur mehr auf Englisch, allein Klaus klingt um Welten besser (er hat im Original so nen britischen Slang, und das ist soooooo toll Smile )
Nach oben Nach unten
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries?   true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Jul 2012, 10:32

Who the fuck is Klaus??? Very Happy Laughing

Dann werde ich TVD vielleicht noch mal auf Englisch ansehen wenn die 5. Season TB vorbei ist!

Apropos britischer Slang, weiß jemand welchen Akzent der Kanzler bei TB hat, der Bill am Anfang zum Secret Text/VampireBible befragt hat?? - HE SOUNDS AWESOME Very Happy
Nach oben Nach unten
Drachenstern
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Drachenstern


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 40
Ort : Österreich

true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries?   true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Jul 2012, 10:39

Der ist aus Canada, British Columbia, toller Slang, ja Smile
Klaus ist in der aktuellen Staffel der Bösewicht true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 667370
Nach oben Nach unten
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries?   true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Jul 2012, 10:50

Die Szene, in der er zu Salome sagt: “No, they dawdled about Bon Temps visiting the home of a local waitress, went to the Kwik-e-Mart for a jumbo coffee and a box of Nutter Butters, then traveled by cube van to a parking facility in Shreveport.” :love:

HAMMER, hab ich mir gestern Abend mind. 10x hintereinander angesehen! Vorallem das "Nutter Butters" ist GENIAL Smile
Nach oben Nach unten
iLoNAa
Zuschauer
Zuschauer
iLoNAa


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 32
Ort : Emsland

true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries?   true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Jul 2012, 11:23

Auf jedenfall auf Englisch...allein schon wegen Klaus lohnt sich die aktuelle Staffel zu gucken eigentlich wegen der ganzen ursprünglichen Wink
Nach oben Nach unten
sb7988
Statist
Statist
avatar


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 35
Ort : brilon

true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries?   true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Jul 2012, 11:40

Ja Klaus ist der oberste Sexy Faktor in TVD. Besonders wenn er "Ripper" sagt Very Happy
Der Englische Akzent waaah der ist scharf.
Nach oben Nach unten
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries?   true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Jul 2012, 11:56

Hab den Klaus grade mal gegoogelt & meins ist der ja jetzt auf den ersten Blick nicht. Aber sowas kann man ja immer erst sagen, wenn man den Charakter kennengelernt hat. Fand ja unseren allseits geliebten Eric in der ersten Staffel auch noch nicht so bombig...
Nach oben Nach unten
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries?   true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Jul 2012, 13:19

Glaub mir, wenn du Klaus in Aktion und mit seinem britischen Akzent hörst, ist alles vorbei xD

Er ist der Grund, warum ich die Serie überhaupt noch schaue, bzw. auch warum die Serie inzwischen den richtigen touch gefunden hat.

Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass TB und TVD nicht zu vergleichen sind, das eine ist ne Teenie-Serie, das andere für erwachsenes Publikum. TVD ist mehr für den Kreischfaktor gemacht.
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Mrs._Gainsborough
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Mrs._Gainsborough


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Kerpen

true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries?   true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1Mi 11 Jul 2012, 13:29

Masanra schrieb:
Glaub mir, wenn du Klaus in Aktion und mit seinem britischen Akzent hörst, ist alles vorbei xD

Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass TB und TVD nicht zu vergleichen sind, das eine ist ne Teenie-Serie, das andere für erwachsenes Publikum. TVD ist mehr für den Kreischfaktor gemacht.


Also ich bin ja immer & gerne bereit für Neues! Very Happy Ich werde mich mal auf das Abenteuer einlassen. Vielleicht wird mein vikingischer Gott ja bald noch Konkurrenz während meines Kopfkinos bekommen, wer weiß !! Smile

Aber erst wenn die fünfte Staffel TB durch ist ^^
Nach oben Nach unten
Lulu
Moderator
Moderator
Lulu


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 33
Ort : Ostfriesland

true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries?   true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1Do 12 Jul 2012, 21:20

@Masanra:
Ich würd echt alles dafür geben dich einmal vorm Lappi zu sehen wenn du Mr. Morgan ansabberst. Hachja...du bist auch der Grund dafür, warum man den Kerl lieben muss. Du hast ihn mir damals auuch "näher" gebracht xD


Aber back to Topic. Wie schon erwähnt wurde, ist TVD eher etwas für das jüngere Publikum, obwohl ich sagen muss, dass deutlich mehr Niveau in die Serie gekommen ist, als die Originals aufgetaucht sind. TVD hat einen verdammt heißen Cast - leider machen sie da nichts raus, weil die heiligen drei Kühe (Stefan, Elena, Damon) im Mittelpunkt stellen. Wenn sich ein Elijah, ein Alaric oder auch ein Matt mal ausziehen und halbnackt durch die Gegend tanzen würden, dann würde TVD in dem Feld eindeutig große Konkurenz für TB sein. Aber leider, leider muss ich sagen...TB ist und bleibt heißer - eben weil sie so viele erwachsene Szenen dabei haben und ganz anders damit umgehen Wink
Nach oben Nach unten
http://homeiswhereyourbooksare.blogspot.de/
StellaStar
Statist
Statist
StellaStar


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 40
Ort : IN

true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries?   true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1Do 12 Jul 2012, 21:53

Also ich find die Darsteller von TVD nicht schlecht, ok die Handlung interessiert mich nicht so wirklich. Aber da sind schon ein paar sehr hübsche Herrschaften dabei. Ich hab mir einige Folgen angesehen. Ich find ja Ian Sommerfelder sexy und auch den Claus Darsteller... Diese Serie ist halt eher was für das jüngere Publikum, dass sich gerade langsam aus dem Twilight Alter raus lebt und erwachsen wird.


aber TB ist dagegen einfach männlich, derbe sexy mit dem gewissen Hauch Erotik. Man braucht ja nur mal die wahnsinns Körper von Alcide, Jason und co. ansehen. Puuuuh da wird Frau ja mal super warm und kalt. TB ist eindeutig was für Erwachsene und deswegen auch die knallharte Erotik. Ich steh ja da voll und ganz auf die männliche Variante der Vampirserie. Also eindeutig TB ist mehr sexier! true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 667370 true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 588184
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Schmuddelkatz
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries?   true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1Fr 13 Jul 2012, 07:17

Ja, aber ich finde, man muss den Vergleich ja auch aus dem Blickwinkel der jeweiligen Zielgruppe sehen. Sonst ist ein Gegeneinanderstellen aus meiner Sicht eh komplett zwecklos.

Wenn ich mir also vorstelle, ich wäre wieder zarte 15 und im Gegensatz von vielen Eltern von heute (sorry, aber persönliche Erfahrung) wäre ich nicht bis in die Puppen vor dem Fernseher geparkt worden, ergo, hätte in meiner Altersgruppe in diesem Genre sowieso bisher nur Vampire Diaries oder Twilight gesehen würd ich sagen TVD ist die sexieste (is das richtig so? Ich find dieses Wort eh irgendwie gruselig) Serie der Welt.

Will sagen, betrachtet man das dann erst einmal mit den Augen einer Alterskategorie höher macht die Frage und der Vergleich eh keinen Sinn mehr. Das ist wie Softporno mit richtigem Porno zu vergleichen und den Vergleich dann auf die Frage auszurichten, wo man mehr Sex sieht...
Nach oben Nach unten
Sukielove
Zuschauer
Zuschauer
Sukielove


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 27
Ort : Rödermark

true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries?   true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1Fr 09 Nov 2012, 21:23

Also ich persönlich bin von beidem ein großer fan!!!
Aber true blood und vampier diaries sind meiner Meinung nach.auch.2 verachiedene Welten... Vorallem aber ist Vampier Diaries auch weit aus unschuldiger....
bite me
Nach oben Nach unten
Beriadanwen
Statist
Statist
Beriadanwen


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 40
Ort : Fangtasia

true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries?   true - Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries? - Seite 2 Icon_minitime1So 13 Jan 2013, 18:26

Ich mag beide Serien und finde in beiden auch einige der Hauptdarsteller durchaus ansehnlich ...
Ich finde Ian Somerhalder als Damon sehr sexy, und Alexander Skarsgard als Eric natürlich, aber alles in allem finde ich True Blood sexier.
Vampire Diaries scheint mir zwar erwachsener als z.B. Twilight, aber trotzdem vielleicht noch auf ein Publikum ausgelegt, das ein wenig jünger ist, und vor allem ist es romantischer. True Blood ist sehr erwachsen, es gibt mehr Blut, mehr Grausamkeit und eben auch mehr Sex.
Nach oben Nach unten
 

Was ist sexier - True Blood oder The Vampire Diaries?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die verschiedenen Welten von True Blood, The Vampire Diaries und Twilight
» Nina Dobrev (Vampire Diaries) liebt True Blood´s Eric Northman
» Twilight vs. True Blood
» Interviews 2010
» Die True Blood Vampire tragen Schuhe von Neiman Marcus … und Goodwill
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Diskussionen & Fun-