PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Wir weisen darauf hin, dass es auf dieser Plattform weder gestattet ist über illegale Downloads der Serie zu diskutieren, noch deren Verbreitung zu unterstützen.

Wir distanzieren uns von jeglichen Seiten, die diese illegalerweise online zeigen bzw. zum Download anbieten.

EINE REGISTRATION IN DIESEM FORUM IST ERST AB 16 JAHREN MÖGLICH!!!!

Zuwiderhandlung seitens der User dieses Forums (Verbreitung von Links und Filmaterial) werden strengstens geahndet und mit Löschung des Accounts bestraft!!!!

True Blood kann lediglich beim Bezahlsender HBO und Syfy gesehen werden, oder nach Kauf einer DVD. ALLE anderen Beschaffungsmassnahmen sind illegal und werden hier strengstens verurteilt!!!

Weitere Fragen zu diesem Thema werden in dieser Community nicht mehr beantwortet, sondern nur noch ignoriert und kommentarlos gelöscht...

Wir bitten dafür um Verständnis...



PrimeTime TV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In Kürze erfolgt die Erneuerung des Forums!! Ihr könnt gespannt sein! Bei Anregungen könnt ihr die Admins gerne kontaktieren!
Umfrage
Wie gefällt Euch das Serienangebot von Prime Time TV???
Perfekt
Episode 5.02 - Authority Always Wins Vote_lcap133%Episode 5.02 - Authority Always Wins Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausreichend
Episode 5.02 - Authority Always Wins Vote_lcap133%Episode 5.02 - Authority Always Wins Vote_rcap
 33% [ 4 ]
Ausbaufähig
Episode 5.02 - Authority Always Wins Vote_lcap125%Episode 5.02 - Authority Always Wins Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Schlecht
Episode 5.02 - Authority Always Wins Vote_lcap10%Episode 5.02 - Authority Always Wins Vote_rcap
 0% [ 0 ]
sonstige (Bitte Anmerkung in diesem Thread hinterlassen)
Episode 5.02 - Authority Always Wins Vote_lcap18%Episode 5.02 - Authority Always Wins Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Shoutbox


Shoutbox


Neueste Themen
» Penny Dreadful (2014)
Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1von Punky Sa 25 Jul 2015, 17:49

» Supernatural
Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1von Punky Mo 01 Jun 2015, 01:24

» AR - Episode 3.18 Public Enemy
Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1von Punky Sa 09 Mai 2015, 11:17

» iZombie (2014)
Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1von Punky Do 30 Apr 2015, 10:01

» GR - Episode 4.16 Heartbreaker
Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1von Punky Di 28 Apr 2015, 20:39

» The Vampire Diaries
Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1von Anureth Mo 20 Apr 2015, 08:09

» CF - Episode 3.03 - Just Drive the Truck
Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1von Anureth Do 16 Apr 2015, 10:36

» Black Sails
Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1von Anureth Mo 13 Apr 2015, 10:49

» Halt and Catch Fire
Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1von Anureth Fr 10 Apr 2015, 10:34

» AR - Staffel 3 Spoiler
Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1von ascara Fr 03 Apr 2015, 11:29

» AR - Episode 3.17 Suicidal Tendencies
Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1von Punky Do 02 Apr 2015, 11:03

» AR - Episode 3.16 The Offer
Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1von Punky Mi 25 März 2015, 00:12

» The Client List
Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1von Hope Di 24 März 2015, 15:40

» TWD - Season 5 Spoiler
Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:54

» GR - Episode 4.14 Bad Luck
Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1von Punky Mo 23 März 2015, 23:51

» Moonlight
Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1von Hope Fr 20 März 2015, 15:26

» SLH - Episode 2.15 - Spellcaster
Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1von Punky Mi 18 März 2015, 23:21

» Flash (2014)
Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1von Arualy Mi 18 März 2015, 21:45

» WOE - Deutsche Ausstrahlung bei sixx
Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 14:38

» Ghost Whisperer
Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:28

» CF - Staffel 3 ab April bei Universal Channel
Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1von Anureth Mi 18 März 2015, 13:26

» SU - Fanmade Videos
Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 17:11

» OUAT - Episode 4.16 Poor Unfortunate Soul
Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:39

» OUAT - Episode 4.15 Enter the Dragon
Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:36

» OUAT - Episode 4.14 Unforgiven
Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1von Arualy Fr 13 März 2015, 15:34

Partnerseiten

H50  #
#  Bitten
iZombie  #

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Episode 5.02 - Authority Always Wins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie fandet ihr diese Episode?
Super, eine der Besten
Episode 5.02 - Authority Always Wins Vote_lcap117%Episode 5.02 - Authority Always Wins Vote_rcap
 17% [ 3 ]
Absolut sehenswert
Episode 5.02 - Authority Always Wins Vote_lcap150%Episode 5.02 - Authority Always Wins Vote_rcap
 50% [ 9 ]
Gut
Episode 5.02 - Authority Always Wins Vote_lcap122%Episode 5.02 - Authority Always Wins Vote_rcap
 22% [ 4 ]
Durchnitt
Episode 5.02 - Authority Always Wins Vote_lcap111%Episode 5.02 - Authority Always Wins Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Langweilig
Episode 5.02 - Authority Always Wins Vote_lcap10%Episode 5.02 - Authority Always Wins Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Episode 5.02 - Authority Always Wins Vote_lcap10%Episode 5.02 - Authority Always Wins Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Episode 5.02 - Authority Always Wins Empty
BeitragThema: Episode 5.02 - Authority Always Wins   Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1Fr 09 Dez 2011, 12:37

Im Hauptquartier der Vampir-Autorität in New Orleans treffen Bill und Eric auf Salome und lernen die Verhörtechniken der Autorität kennen.

Pam denkt an ihr menschliches Leben als Madam des Comstock Bordells in San Francisco zurück und ihre erste Begegnung mit Eric.

Die Werwölfe J.D. und Rikki bezeugen ihre Achtung vor Marcus, aber Alcide weigert sich teilzunehmen oder seinen rechtmäßigen Platz als der neue Rudelführer einzunehmen.

Martha Bozeman taucht auf und möchte ihre Enkelin sehen, was zu einem Konflikt zwischen Sam und Luna führt.

Sookie, die Russell’s Rückkehr fürchtet, besorgt sich eine Alarmanlage, während Arlene versucht, Terry’s launenhaften Benehmen auf den Grund zu gehen.

Steve Newlin macht Jessica ein Angebot und Jason verspürt die volle Wucht seiner Affären.

Quelle
Nach oben Nach unten
Grobi
Regieassistent
Regieassistent
Grobi


Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 47
Ort : Harz

Episode 5.02 - Authority Always Wins Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.02 - Authority Always Wins   Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1Fr 09 Dez 2011, 12:38

Achtung... Spoiler


Casting Aufrufe für Staffel 5 Episode 2 "Die Autorität gewinnt immer"


Während wir darauf warten, daß die Dreharbeiten zu True Blood Season 5 endlich beginnen, treffen neue Casting Aufrufe ein, dieses Mal für Episode 2, die (zumindest im Moment) “Authority Always Wins” / "Die Autorität gewinnt immer" heißen soll


[KIBWE] Anfang 40s bis Anfang 60. A schlanker afrikanischer Gentleman- Vampir, er ist Rats-Mitglied der Autorität, der Rehabilitation für wichtiger hält als gnadenlose Bestrafung … Häufig wiederkehrend

[ROSALYN HARRIS] zwischen 40 und 60. Ein Texas Vampir mit “Turmfrisur die den Luftverkehr beinträchtigen könnte”, sie ist Rats-Mitglied der Autorität, die schlichte Weisheiten verbreitet und eine harte Hand hat… wiederkehrende Rolle

[ALEXANDER] 9 Jahre alt. Ein impulsiver junger Vampir, der im Alter von 9 Jahren verwandelt wurde, er ist Rats-Mitglied der Autorität, der Zigaretten liebt und seine anderen Rats-Mitglieder aufzieht… wiederkehrende Rolle

[DIETER BRAUN] 40 bis 50. Reif und selbstbeherrscht, ruhig und autoritär, mit einem stechenden Blick ist dieser durchschnittlich gebaute Vampir trotzdem extrem einschüchternd, er benutzt innovative Foltermethoden um einen Gefangenen zu verhören…

[CHRISTINE VAN HEUSEN] Ende 20 bis 30. Im Fernsehen zu sehen, eine hübsche brünette Nachrichtensprecherin/ Moderatorin die ein tiefgehendes Interview führt… 1 Rede, 5 Sätze, 2 Szenen

[VERKÄUFER] 30 bis 40. Die Sorte von Personen, die Rindfleisch kauft, er lebt in einem Wohnwagen und arbeitet im Stake House, einem Waffenladen, der Waffen führt, um Vampire zu verletzen… 3 Reden & 3 Sätze, 1 Stene

[JUNGE] 14, entschlossen, verletzt und wütend, er schlägt Jason ins Gesicht, weil der mit seiner Mutter geschlafen hat und trennt sich von seinen Eltern… 6 Sätze, 1 Szene

[ELLIS] 20 bis Mitte 30. Gehört zu Jason’s ehemaligen Straßenarbeiter-Kollegen, er schlägt Jason ins Gesicht, weil der mit seiner Frau geschlafen hat… 5 Sätze, 1 Szene

[NIGEL] 30 bis 40. Ein grauenhaft aussehender Vampir Gefangener, verkrüppelt, überzogen von Narben und Brandwunden - eine Strafe für seine Vorliebe, Babys zu essen… 5 Sätze, 1 Szene

[WASHCLOTH HELEN] 20 bis Anfang 30. Zu sehen in einem Flashback ins Jahr 1905 in San Francisco, eine junge Prostituierte, die Kokain schnupft… 2 Sätze, 1 Szene

[HOT GIRL] eine heiße weibliche Studentin auf einer Bierparty, sie ist begeistert als ein berüchtigter, unerwarteter Gast auftaucht… 3 Sätze, 1 Szene

[HOT DUDE] eine heißer männlicher Student auf einer Bierparty, er ist begeistert als ein berüchtigter, unerwarteter Gast auftaucht… 2 Sätze, 2 Szenen

[MANN] 30 bis 40. Zu sehen in einem Flashback ins Jahr 1905 in San Francisco, dieser freundliche, gut gekleidete, scheinbar harmlose Mann ist in Wirklichkeit ziemlich gefährlich… 2 Sätze, 1 Szene


Quelle:trueblood-news.com
Nach oben Nach unten
magkeinevampirfilme
Zuschauer
Zuschauer
magkeinevampirfilme


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 63
Ort : Rehren Auetal

Episode 5.02 - Authority Always Wins Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.02 - Authority Always Wins   Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1Sa 10 Dez 2011, 11:17

Das liest sich mal wie eine langersehnte Folge: Jason bekommt ordentlich auf die Backen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Magnus
Statist
Statist
Magnus


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 52
Ort : Deutschland

Episode 5.02 - Authority Always Wins Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.02 - Authority Always Wins   Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1Sa 10 Dez 2011, 12:13

Hm, Flashback ins Jahr 1905. Kommt da vielleicht Pams Verwandlung? War doch für die 5.Staffel vorgesehen, wenn ich mich recht erinnere?
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Episode 5.02 - Authority Always Wins Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.02 - Authority Always Wins   Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1Mo 18 Jun 2012, 21:19

Huch, noch keiner?
Diese Staffel hat bis jetzt alles um meine Lieblingssstaffel zu werden.
Es gibt kein Handlungsstrang, den ich nicht mag.
Eine völlig durchgeknallte Vampir- Tara.
Russell is back.
Pams Rückblenden
Newlin predigt wieder Gottes Liebe als Vampir und mutiert zum Partytier... Mein neuster Lieblingsvampir...wenn da nicht der Boss der Authority wäre. Das Spielchen zwischen Jess und Newlin ist köstlich Very Happy
Und das wichtigste: Christopher Meloni bei True Blood ♥️
Nach oben Nach unten
summi
Nebendarsteller
Nebendarsteller
summi


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 42
Ort : Gütersloh

Episode 5.02 - Authority Always Wins Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.02 - Authority Always Wins   Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1Mo 18 Jun 2012, 23:16

Die Rückblende war: HARRRRRRRRRRRRRRRRRR Wink

Ich wollte es schon zur letzten Folge schreiben:

Marcus Mutter ist excellent gecastet worden.

Und was war in dieser Folge NOCH besser, als in der letzten? Ginger is back Smile))
Nach oben Nach unten
http://www.kathrinhorstkoetter.online.de
Punky
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Punky


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 58
Ort : Opladen

Episode 5.02 - Authority Always Wins Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.02 - Authority Always Wins   Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1Mo 18 Jun 2012, 23:32

Ich fand die Folge auch absolut klasse. Besonders toll fand ich Tara und Lala. Er hatte wiedermal eine absolut geniale Gestik und Mimik. Russels Blick zum Schluß ist auch klasse gewesen. Die Autorität, keine Ahnung was ich von denem halten soll. Haben ja schon etwas von einer Sekte, finde ich. Wer mir allerdings Sorgen macht, ist Terry. Ob er evtl. im Krieg oder danch auch ein Serienmörder gewesen ist? Das würde Arlene bestimmt nicht verkraften. Freue mich jedenfalls riesig auf die nächste Folge, in der Hoffnung, das mein Bill wieder frei ist.

Viele Grüße

Punky

Episode 5.02 - Authority Always Wins 229239
Nach oben Nach unten
Hyndara
Zuschauer
Zuschauer
Hyndara


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 52
Ort : Deutschland

Episode 5.02 - Authority Always Wins Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.02 - Authority Always Wins   Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1Mo 18 Jun 2012, 23:52





Ich weiß, ich weiß, nach so
einem klasse Seasonopener sollte man nicht zuviel erwarten, aber
irgendwie ... abgesehen von Tara und Sookies und Lafayettes Problem, mit
ihr umzugehen (bzw. umgekehrt) fand ich die Folge eher ... leise vor
sich hinplätschernd und ohne wirkliches Highlight - es sei denn man sehe
Pams dreißig Sekunden ganz am Anfang als solches. Dann allerdings wäre
das Pulver nur allzu schnell verschossen.

Schlecht war die Folge
nicht, um Gottes Willen, aber irgendwie hatte ich mir nach letzter Woche
einen Ticken mehr gewünscht. Daß Nora (noch) nicht gekillt wird war mir
eigentlich klar. Die Autorität würde ein viel zu schönes Druckmittel
Eric gegenüber verlieren. Und die Folter ... hatte noch jemand ein
"Babylon5"!-Revival-Feeling in der Szene?
Es war zwar interessant,
daß auch die Vampire einen Glauben haben, aber vielleicht hab ich
einfach zuviel SPN geguckt über die letzten Jahre. Lilith als Mutter
aller Vampire war mir denn doch ein bißchen zu dick aufgetragen.

Die
Partytime für Jessica war ja schnell vorbei. Man war die angepißt! Aber
es war klasse, wie sie Newlin auflaufen ließ (ich verkaufe meine
Freunde nicht!). Ja, da wird scheinbar doch jemand allmählich erwachsen.

Doch,
ein kleines Highlight hatte ich, und zwar ... Sheriff Andy! Ich fand es
klasse, wie Chris Bauer die Szene mit dem verlassenen Wagen spielte und
er das V fand, es erst einstecken wollte (und hatte) und es dann doch
Jason gegeben hat. Seit die Geschichte mit Holly begann wird Andy mir
immer sympatischer Smile.

Luna, die erst Ex-Schwiegermama abwimmelt,
um dann ... offensichtlich Emma ... ähm ... verändert ... vorzufinden.
Mh, die Frage bleibt, WAS ist Emma nun? Und, war wirklich sie das im
Kinderzimmer? Klar, die Kurze wird kein Tier draußen aufgelesen und in
ihre Klamotten gepackt haben, aber immerhin können Shifter sich doch
eigentlich in jedes Tier verwandeln. Daß bisher noch keiner der bisher
bekannten sich in einen Wolf verwandelte heißt ja nicht, daß sie's nicht
können.
Nebenbei erwähnte, das fand ich schon in den Romanen etwas
fragwürdig, daß Wer-Tiere auf Shifter herabsehen. Sicher, Gestaltwandler
gibts nicht so häufig wie Werwölfe, aber dafür sind sie nicht nur auf
eine Inkarnation beschränkt. Und wie wir dank Tommy und Luna wissen, ist
der Schritt vom Shifter zum Skinwalker nicht allzu groß *räusper* (mal
abgesehen von dem Preis, den sie zahlen müssen, um zum Skinwalker zu
werden und der Tatsache, daß sie sich hinterher die Seele aus dem Leib
kotzen).

Okay, zurück zur Folge und zum wohl umstrittensten Thema überhaupt: BabyVampir Tara.
Gott
sei Dank hat sich der Wunsch/die Befürchtung einiger Fans nicht
bestätigt, Tara hat ihre Sinne durchaus beieinander, sie ist KEIN
Bubba-Ersatz. Ehrlich, DAS wäre viel zu grausam gewesen!
Man mag das
Szenario sehen wie man will, persönlich gefällt mir die Richtung, in die
Ball speziell Taras Geschichte gebracht hat. Ein Opfer wird sie jetzt
jedenfalls so schnell nicht mehr werden. Sie hat jetzt vollkommen andere
Möglichkeiten, sich zu entfalten. Sie muß eben nur die Situation
akzeptieren.
Daran harkt es momentan noch, und zwar auf beiden
Seiten. Ich muß gestehen, ich fands schade, daß Pam sie einfach in
Sookies Haus schmiß und sich verabschiedete. Sicher, Pam hat dem Drängen
von Lafayette und Sookie nachgegeben, aber trotzdem ist Tara jetzt
quasi ihr "Kind". Irgendwie hatte ich auf mehr Interaktion zwischen den
beiden gehofft.
Sookie und Lafayette jedenfalls sind vollkommen
überfordert mit der Situation. Gott, da steht Lafayette doch tatsächlich
mit nem Pfahl über der tagschlafenden Tara und will sie töten? Hallo?
Gehts noch? Er war schließlich derjenige, der mit der Forderung
loslegte. Und Sookie? Geht in den nächsten Waffenladen und holt diese
... Vampirabschrecker, die sie und Lafayette dann im ganzen Haus
verteilen. Ähm, oookay ...
Taras "Ich werde euch nie vergeben!" hatte
sich nur allzu deutlich abgezeichnet. Ich hoffe, die Sache renkt sich
trotzdem wieder ein, und daß Tara schnell HIlfe findet.

Sonst
noch was? Ach ja, noch ein kleiner Sprenkel Pam. Ihre Erinnerung an ihr
erstes Treffen mit Eric. Toll! Nu wissen wir, woher sie ihren
einzigartigen Humor hat.

Alles in allem fand ichs streckenweise
etwas langatmig und nicht wirklich in Fahrt kommend. Trotzdem eine gute
Folge. Screencaps kommen die Tage Smile!

Hat
eigentlich noch jemand hier die DVD-Box zur 4. Staffel? Die Sonder-DVD
mit dem Panel drauf ist einfach nur köstlich und erfreulicherweise für
solche, die nicht so gut Englisch verstehen, komplett untertitelt. Gott,
ist Alex ein Klatschweib LOL!
Nach oben Nach unten
southern_girl
Statist
Statist
southern_girl


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 55
Ort : NRW

Episode 5.02 - Authority Always Wins Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.02 - Authority Always Wins   Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1Di 19 Jun 2012, 08:56

Ob Tara wirklich alle Sinne beieinander hat, da bin ich mir noch gar nicht so sicher. Sie scheint sehr "ursprünglich" und sehr von einem fast animalischen Zorn und Wut getrieben... so wie sie das Haus zerlegt. So wirklich viel Verstand von der alten Tara hat sich noch nicht gezeigt - nur ihr Wut. Also ich bin schon noch gespannt, wie unberechenbar und gefährlich Vampir Tara wirklich sein wird und wie das mit ihr weitergeht.

Ich glaube, Emma ist ein Werwolf - das wollte uns die letzte Szene von ihr sagen. (Ein sehr süßer kleiner Wolf im Kinderpyjama... das war eine totale "oh, süüüüß" Szene. Das Herabschauen der Werwölfe auf die Gestaltwandler habe ich mir in den Romanen so erklärt, dass Werwölfe "reinrassig" sind - irgendwie habe ich das so in Erinnerung. Aber in der Serie scheint das ja nicht so zu sein, denn Luna ist ja keine Werwölfin.

Die Authority mit ihren Foltermethoden um die besten Absichten zu schützen, grenzwertig. Aber ... um Christopher Meloni als Vampir zu sehen schaue ich mir da noch gern ein paar Szenen mehr an. Episode 5.02 - Authority Always Wins 159355
Nach oben Nach unten
Anju
Administrator
Administrator
Anju


Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 42
Ort : Tegernsee

Episode 5.02 - Authority Always Wins Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.02 - Authority Always Wins   Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1Di 19 Jun 2012, 09:14

Hmmm.. also mir gefällt das Gespann der "Terror Twins" immer besser, wenn ich die plötzliche Freundschaft der beiden auch etwas aus dem Zusammenhang gerissen finde... schliesslich können sie sich sonst auf den Tod net leiden.

Pam ist einfach nur grandios!!

Tara nervig wie immer... und Alcide und Sam... ich weiss nicht - mit deren Gespann werd ich nicht warm - obwohl ich sie jeden einzeln sehr mag.

Sookhee ist Sookhee... allerdings fehlt mir auch bei ihr so ein bisschen der Zusammenhang zur letzten Staffel. Dass sie getötet hat ist mit ein paar Sätzen lapidar abgehandelt und dass sie die beiden Männer rausgeschmissen hat die sie liebt scheint auch egal zu sein... zwei Folgen ohne das Dreieck zu sein ist komisch...

Aber die generelle Art der Staffel find ich toll - endlich wieder back to the roots....
Nach oben Nach unten
http://www.prime-time-tv.net
vienna65
Nebendarsteller
Nebendarsteller
vienna65


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 59
Ort : vienna

Episode 5.02 - Authority Always Wins Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.02 - Authority Always Wins   Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1Di 19 Jun 2012, 09:19

Für mich läuft die fünfte Staffel super an.

Wie für viele, gibt es Handlungsstränge die mir weniger gefallen bzw. uninteressant sind.

Arlene war für mich immer nur eine Nebenrolle aber leider zieht sie Terry mit nach unten, den ich mit seiner Tolpatschigkeit und Großherzigkeit immer mochte! Mittlerweilen würd ich die beiden nicht vermissen.

Hoyt ist kaum mehr existent. Eigentlich schade...... Dass er wieder bei seiner Mama wohnt ist natürlich eine ausgesprochene Niederlage Episode 5.02 - Authority Always Wins 212866

Jessica als Partygirl gefällt mir nicht. Ich hoffe, sie bekommt bald sinnvolleres zu tun als mit diesen Kids zu feiern. Mit dem Rev um Jason zu feilschen war ja schon mal ein guter Ansatz Episode 5.02 - Authority Always Wins 826145

Tara war wieder sehr wortkarg aber was sie sagte das saß! Ich bin gespannt wie sie mit ihrem Vampir-Dasein zurecht kommen wird. Pam als Macherin verspricht da einigen Zündstoff.

Pam´s Rückblick fand ich klasse! Sie hat ja schon früher mal angedeutet, dass sie im horizontalen Gewerbe tätig war. Eric als Retter in der Not, der sie dann alleine zurück lässt, war einfach nur typisch Eric Episode 5.02 - Authority Always Wins 159355

Marcus´Mutter ist der Hammer! Ich hoffe, man sieht sie noch einige Male denn ihre Stimme, ihr Mimik und Gestik ist sehenswert.

So hübsch Luna anzusehen ist, genauso uninteressant ist sie für mich.

Das Sam so für Alcide einstand fand ich super und ich hoffe, sein Charakter wird wieder ansprechender als er es im Moment ist.

Die Autorität ... mh, noch ist sie mir zu undurchsichtig als das ich mir darüber eine Meinung bilden könnte.

Beim Verhör mit Bill kam mir Bill´s Gegenüber vor wie Christoph Waltz in Inglourious Basterds....natürlich in abgeschwächter Form.

Ich hoffe, dass Russel bald wieder in das Geschehen eingreift denn der war einfach von Beginn an, ein Gewinn!

Über Eric sag ich gar nichts denn da ist schon alles gesagt... Episode 5.02 - Authority Always Wins 284771 Episode 5.02 - Authority Always Wins 462524
Nach oben Nach unten
Marandica
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Marandica


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 46
Ort :

Episode 5.02 - Authority Always Wins Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.02 - Authority Always Wins   Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1Di 19 Jun 2012, 12:08

Gleich voran meine Lieblingszene dieser Folge: Lafayette ist verzweifelt, dass Tara Sookie angreift. Lala zu Pam: "Do something!" - Pam:"I am, I'm laughing." Überhaupt ist Pam sehr 'mütterlich' veranlangt, wie es scheint. Episode 5.02 - Authority Always Wins 53494

Wenn wir schon bei Pam sind: Der Rückblick in 1905. Klasse ! Schade, dass man uns bisher nur so einen kleinen Brocken hingeworfen hat. Ich kann es nicht erwarten mehr davon zu sehen.

Die Autorität ist ja echt ein bunter Haufen, denke der Handlungsstrang hat viel Potential und bin weiterhin sehr gespannt. Roman gefällt mir sehr, sehr gut. Ein interessanter Chara. Ein kleines Detail, das mir gut gefallen hat: der 'blutige' Fingerabdruck als Erkennungszeichen der Autorität

Dass Emma ein Wölfchen ist, war schon fast abzusehen. Sonst wäre die Luna-Sache noch weniger interessant, also ...

Alles in allem hat mir die Folge sehr gut gefallen !
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Episode 5.02 - Authority Always Wins Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.02 - Authority Always Wins   Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1Di 19 Jun 2012, 14:26

Also ich kann mich Hyndara nur anschließen- die Folge war wirklich dahinplätschernd. Ganz gut, keine Frage, und mit Sicherheit auch eine, die für die Storyline sehr wichtig war, aber dennoch fehlten mir die berühmten "WTF-Momente", ich fand alles ziemlich vorhersehbar.

Luna geht mir ziemlich auf den Keks, ich kann die Frau nicht ab, dämlicher Charakter. Wenigstens war der Werwol im Pyjama wirklich ziemlich drollig. Martha avanciert glaube ich zu meinen Lieblingscharakteren, grandios dieser nuschelige Südstaatenakzent. Das wird noch ziemlich interessant werden. Alles in allem eine Storyline, die mir relativ schnurz ist, wie die mit Terry. Aber das war immer so, in Staffel 2 wars die Menade, die mich nicht interessiert hat.

Die AUtorität fand ich klasse, besonders Meloni, der MMn grandios spielt. Der andere Kerl im Verhörraum hat mich übelst an diesen ATF Typen aus SOns of Anarchy erinnert (Staffel 4, die die es gesehen haben, wissen wen ich meine). Auch Salome fand ich klasse, zudem ist sie auch echt was fürs Auge. Nora plätschert nach wie vor noch etwas vor sich hin. Ich werd mit ihr nicht warm. Auch das Pairing ErIll (scheiße, die Namen lassen sich nicht so gut kombinieren wie Brangelina^^) gefällt, ich finds ziemlich erfrischend. Erics Sprüche sind wirklich toll diese Staffel ("Ich versuche mich eigentlich aus Politik rauszuhalten") und ich finds gut, dass sich die beiden so loyal gegenüberstehen.

Jessica und Newlin waren einen Schmunzler wert (mal davon abgesehen das ich riesiger McMillian Fan bin und mir die schwule Vampir Nummer echt Spaß macht)- aber mehr irgendwie auch nicht. Mir ist das ganze schon etwas zu absurd. Aber naja, warten wir auch hier mal ab, was sich noch entwickelt.

Pam und Tara- Haha mein Lieblingsplot. Schade das wir hier nicht mehr gesehen haben, außer das Tara einen Knacks weg hat. Die Storyline auf die ich mich am meisten freue ist leider sehr kurz gekommen in der Folge. Genauso wie Pams Flashback- da hätte ich vielleicht auch in dieser Folge gerne mehr gesehen.

Hoyt und Jason- interessiert mich kaum noch. Hoyt geht mir fast schon richtig auf die Nerven. Ich hoffe, daraus wird noch was gemacht, denn dieses ewige "Go and fuck yourself" nervt und ist belanglos. Langsam hab ich verstanden, dass Hoyt sauer ist. Danke.

Allerdings bin ich gespannt, ob bei dem kleinen Jungen, dessen Mama Jason gepimpert hat, noch was passiert.

Und Russell...was soll ich sagen? RUSSELL!!!!!!!!! Very Happy

Alles in allem eine Folge die wirklich ziemlich durchschnittlich war. Aber im oberen Bereich. Ich fand die ersten beiden jetzt schon stärker als die ganze vierte Staffel.
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
acheron
Nebendarsteller
Nebendarsteller
acheron


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 52
Ort : Berlin

Episode 5.02 - Authority Always Wins Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.02 - Authority Always Wins   Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1Di 19 Jun 2012, 20:45

Was soll ich sagen True Blood is back und wie! Episode 5.02 - Authority Always Wins 357382
Ich bin begeistert, stehe gern Montag in aller früh auf und feier vor meinem Rechner!
Pam, Noreric und Newlin sind absolute Highlights und auch Bill is growing on me!
Weiter so und der Sommer wird fangtastisch
Nach oben Nach unten
Verbannter User
Nebendarsteller
Nebendarsteller
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 40
Ort : NRW

Episode 5.02 - Authority Always Wins Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.02 - Authority Always Wins   Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1Mi 20 Jun 2012, 15:10

Jessica hat endlich wieder Spaß gemacht Very Happy

Sie wird langsam erwachsen.

Ansonsten rettet Pam die Folge, wie jedes mal.

Der Rest ist so belanglos. Und ernsthaft: wer interessiert sich eigentlich für Terry, Arlene und Andy? :(
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Episode 5.02 - Authority Always Wins Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.02 - Authority Always Wins   Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1Mi 20 Jun 2012, 15:45

Naja, ich finde gerade den Autoritätsblog von Belang und Jessicas Plot eher belanglos.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.02 - Authority Always Wins Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.02 - Authority Always Wins   Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1Mi 20 Jun 2012, 16:49

Wirklich faszinierend, wie unterschiedlich die einzelnen Geschmäcker in Bezug auf die zahlreichen Storylines sind.

Also ich fand Pam in der Folge richtig toll .... erst der "Do something" - "I do. I'm laughin" Spruch und dann die Flashbacks .... (und? War Eric der Niedergang von Jack the Ripper? Wink ) ....

Hoyt und Jason nerven. Ja wir haben es inzwischen verstanden, dass du fuck, fuck, fuckeliduck mit Jason durch bist.... seufz ....

Tara - NERV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erst kloppt sie alles zusammen, sagt kein Wort, man denkt schon, sie hat noch nen zusätzlichen Dachschaden zu dem eh bereits vorhandenen erlitten, während sie wie Erzengel Gabriel in Gods Army auf der Arbeitsplatte von Sookies Küchenzeile hockt, kurzer Spruch und weg ... Sagte ich NERV!!!!!!!!!!!!!!! ???

Die Autorität - Dieter Braun und Roman - grandios. Das Verhör mit Bill fand ich unterschwellig ganz gruselig. Heyerdahl hat so etwas von einem ganz ruhig bekehrenden Religionsfanatiker und obwohl er einen absolut neutralen Ton gehalten hat, schwang die ganze Zeit Bedrohung mit... Erics Verhör - auch ganz schön - Hale the King Wink Und Fuckup1 und Fuckup2 - bekam mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Faszinierenderweise, und so komm ich auf meinen Einleitungssatz zurück, finde ich nicht nur die Arlene & Terry Story belanglos (gähn) sondern geht mir Jessica über die Belanglosigkeit hinaus auf die Nerven - Gerettet hat das aus meiner Sicht nur das Zusammenspiel mit Steve Fucking Newlin, der mit seiner Tanzeinlage in dieser Folge meine Krönung zu 'ganz großes Kino' verdient.

Luna und Sam - nunja, man muss mal schauen, wo das hinführt. Im Augenblick ist aus ihrer Geschichte noch nicht viel zu schöpfen - außer, dass Baby-Wölfe in Schlafanzügen echt süß sind Smile
Nach oben Nach unten
Hyndara
Zuschauer
Zuschauer
Hyndara


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 52
Ort : Deutschland

Episode 5.02 - Authority Always Wins Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.02 - Authority Always Wins   Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1Mi 20 Jun 2012, 21:43

Wie versprochen, Screencaps von Episode 5.02 Authority always wins
Viel Spaß damit Smile!
Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.02 - Authority Always Wins Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.02 - Authority Always Wins   Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1Fr 22 Jun 2012, 08:38

Nach oben Nach unten
Cerid
Admin außer Dienst
Cerid


Anzahl der Beiträge : 5033
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 46
Ort : Hier

Episode 5.02 - Authority Always Wins Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.02 - Authority Always Wins   Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1Fr 22 Jun 2012, 08:39

Nach oben Nach unten
StellaStar
Statist
Statist
StellaStar


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 40
Ort : IN

Episode 5.02 - Authority Always Wins Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.02 - Authority Always Wins   Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1Fr 22 Jun 2012, 09:21

Also ich fand die Folge eigentlich ganz gut. Noch lässt das ganze ja ziemlich viel Spielraum zum spekulieren. Was passiert als nächstes, was passiert den einzelnen Charas.

Hier Andy macht mit der Hexe rum. Fand ich schon mal urkomisch wie die Söhne da ins Schlafzimmer kamen. Da gibts bestimmt auch noch eine Retourkutsche der feinen Art.

Jessica scheint ihr Teenager Alter gerade richtig nach zu holen. Das nervt ein bisschen dieses wer mit wem.

Jason und Hoyt sind miteinander durch, ok wär auch. Kann ich verstehen, aber das es gleich so lang Thema ist.

Tara ist ja mal so richtig sauer, jetzt wo sie ein Vampir ist. Naja das hab ich mir schon gedacht wo Debbi sie angeschossen hatte und das viele Blut auf dem Boden war, in der letzten Folge von Staffel 4. Aber hat die jetzt wirklich noch nen größeren Schatten? Ohje, ich bin allerdings gespannt wie sich das alles weiter entwickelt.

Vorallem was Eric und Bill noch so alles passiert.

Pams Flashback war cool, ich freu mich immer wenn so was kommt. Macht dann die Beziehung zu den einzelnen Charas gleich wieder interessanter.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Schmuddelkatz
Mel77
Zuschauer
Zuschauer
Mel77


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 46
Ort : Basel

Episode 5.02 - Authority Always Wins Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.02 - Authority Always Wins   Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1Fr 22 Jun 2012, 17:06

das alles ist faszinierend, ich habe weder iTunes noch HBO aber was ihr da schreibt und meine Vorstellung dazu, Klasse Episode 5.02 - Authority Always Wins 173966 freue mich schon auf Montag/Dienstag
Nach oben Nach unten
James Moriarty
Moderator
Moderator
James Moriarty


Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 35
Ort : Duisburg

Episode 5.02 - Authority Always Wins Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.02 - Authority Always Wins   Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1Sa 23 Jun 2012, 15:58

Die Top 5 WTF Momente von Episode 5.02


1. Alcide lässt Sam und Luna alleine mit dem Rudel

Ich habe keine Ahnung, was die Wolfsrudelregeln besagen und inwiefern Alcide an diese gebunden ist, aber was uns gezeigt wurde, macht ja irgendwie deutlich, dass er nicht spuren muss oder irgendwelche Rudelverantwortungen übernehmen muss. Aber was ist mit der Verantwortung, einen Bruder zu Hilfe zu eilen, weil er seinen Arsch dafür hingehalten hat, dessen Namen aus dem ganzen Debakel rauszulassen? Wie wäre es gewesen, Luna ruhen zu lassen und zuerst zu gehen, denn das ist es, was ein Gentleman tun würde? Und was wäre damit gewesen, dem Verletzten eine Hand zu reichen und Sam eine Schulter zum anlehnen zu geben? Ich war wirklich verwirrt von diesem Teil, da es offensichtlich war, dass das Rudel immer noch nach frischem Wandlerfleisch gegiert hat, als Alcide sich umgedreht hat und einfach in die Büsche verschwunden ist.
Zum Glück hat wenigstens Luna einen Mund und sie verdeutlichte dem Rudel, dass sie verschwinden sollen. Vielleicht werden die künftigen Episoden Alcides Logik ein wenig nachvollziehbarer machen...aber das war definitiv ein WTF Moment.

Episode 5.02 - Authority Always Wins Vlcsna14


2. Terry ein möglicher Pyromane?


Terry Bellefleur hat mit inneren Dämonen zu kämpfen und im Verlauf der Storyline bekamen wir ein paar Flashbacks aus seiner Militärvergangenheit zu sehen. Ich kann seine Hitzigkeit und die Art, wie er mit Arlene umgeht, in keinster Weise ertragen. Rückblenden von Feuer und Männern, verzerrte Schmerzensschreie und der Fakt, dass Terry sich Tagsüber so wie Nachts in seinem Unterbewusstsein verliert lassen nur zwei mögliche Theorien zu: Entweder ist Terry in irgendeiner Weise übernatürlich oder er ist ein Brandstifter. Wie auch immer, dass einzige was uns dazu einfällt ist- WTF Terry?

Episode 5.02 - Authority Always Wins Vlcsna13


3. Luna und Sam machen Schluss? Der Grund.


Meiner Meinung nach ist diese Art von Grund typisch in allen Familientypen. Ich dachte, die Szene wäre klasse und ich fand das war der richtige Kampf, den beide Parteien irgendwann haben mussten. Ich glaubte daran. Aber mit dem Gesagten wurde es nicht schöner mit ansehen zu müssen, wie ein Pärchen, dass so gut gestartet war, sich trennt, nur weil es irgendwelche Differenzen miteinander hat. Meiner persönlichen Meinung nach geht es Sam überhaupt nichts an, wie Luna sich dazu entschließt, Emma aufzuziehen- er ist weder der Erziehungsberechtigte noch sind sie Blutsverwandt. Er ist ein sehr gute Freund und Freunde müssen wissen, wo ihr Platz ist. Es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt für Sam, um solche Dinge anzusprechen oder die 'Guter Kerl' Nummer abzuziehen, sein Platz ist bei Luna, egal ob sie schimpft und meckert, sie braucht ihn an seiner Seite. Loyalität und Vertrauen sind Dinge, die für eine alleinerziehende Mutter schwer zu vergeben und anzunehmen sind, wenn ein männlicher Part in die Familie eintritt. Als Sam das Wort 'Psycho' rausrutschte, rollten sich mir die Fingernägel hoch und das einzige was mir in diesem Moment einfiel war- WTF, Sam? So unfair.

Episode 5.02 - Authority Always Wins Vlcsna12

4. Emma ist ein Wolf

Als ich den Anfang der Szene sah, wusste ich sofort, dass Emma ein Wolf ist. Was ich nicht erwartet hatte war, einen Babywerwolf zu sehen! So süß! Ich habe geseufzt, wie ein kleines Kind in einem Tierladen. Wie auch immer, es war ein bisschen merkwürdig, dass sie sich verwandelt hat, ohne das Luna irgendwie mit ihren Sinnen bemerkt hat, dass da möglicherweise ein Tier in Emmas Zimmer sein könnte. Ich erinnere mich da an Sam, wie er herumschnüffelt, sobald irgendeine unmenschliche Präsenz in der Nähe ist. Aber Luna hat ja letztendlich nur in das Zimmer ihrer Tochter geschaut, weil sie irgendwelche Geräusche vernommen hatte. Es war fast so, als hätte Luna einfach einen Traum. Wir werden in den nächsten Episoden zu sehen bekommen, as da vor sich geht. WTF?!

Episode 5.02 - Authority Always Wins Vlcsna11

5. Russell ist entstellt


Ich werde nicht lügen. Russell, du bist eklig! Wenn Freddy Krüger euch keine Angst macht, dieses unmenschliche Ding wird es. Ich verstehe, dass er versucht, sich zu erholen, aber ich war so dermaßen angewidert und nicht zu vergessen ist der Moment, wo seine Zunge anfängt in seinen Mundwinkeln herumzuzucken, genau da wo das Blut war...EKLIG!
Zum Glück hab ich nicht gerade gegessen, weil das war einfach wirklich mies. Russell war nun eine Weile weg, also warum muss er sich so lange in Ordnung bringen? Warum musste er das Blut in seinen Mundwinkeln so eklig wegschlürfen? WTF? Wir haben noch zehn weitere Episoden um herauszufinden, was zur Hölle mit Russells Gesicht los ist.

Episode 5.02 - Authority Always Wins Vlcsna10


Quelle: http://www.trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://miss-geek.blogspot.de
Anureth
Moderator
Moderator
Anureth


Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 50
Ort : V'heim / MA

Episode 5.02 - Authority Always Wins Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.02 - Authority Always Wins   Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1Di 26 Jun 2012, 15:23

Fangtastische Modefavoriten – True Blood Episode 5.02

Fünf Fangtastische Favoren für die fünfte Staffel… mit einem als absoluten Favoriten.

Die folgenden Fashion Auswahlmöglichkeiten basieren auf den Kommentaren, die von Fans bei Twitter und Facebook gepostet wurden. Es ist also eine allumfassende Entscheidung der sozialen Medien sowie auch persönlichen Ansichten.

Audrey Fisher ist die Kostümdesignerin von True Blood.


#5 Dieter Braun – die Vampir-Bibel

Episode 5.02 - Authority Always Wins 0112

Dieter Braun’s Debütvorstellung ließ das Publikum nach Luft schnappen, als König Bill mit einer mit Silber angereicherten Infusion gefoltert wurde. Dieter’s Akzent und Dialoge waren immer fesselnder, je mehr wir über die “Vampir-Bibel” und ihre historische Verbindung zu Gott erfahren haben. Dieter, gekleidet in maßgeschneiderten Hosen, einem schwarzen Shirt und perfekt platzierten Juwelen, sah bemerkenswert aus.


#4 Märchen sind für Kinder – Salome

Episode 5.02 - Authority Always Wins 0211

Beim Klang von Absätzen auf Beton gemischt mit einem herrlich hinterhältigen Lächeln, klassischer Mode und einem Schlampen-Schlag gegen die Stiefel lässt der entschleiernde Auftritt von Salome das Publikum begeistert zurück. Märchen mögen für Kinder sein, aber ein anliegender knielanger Rock und ein maßgeschneidertes Oberteil sind fangtastische Modegüter für Badassfrauen innerhalb der Autorität. Salome’s erlesene Accessoires und tanzende Locken überhalb der Schultern lenken die nötige Aufmerksamkeit auf ihre Kurven, die gerne von beiden männlichen Gefangenen erkundet werden.


#3 ‚Mein Vater ist König‘ – Jessica

Episode 5.02 - Authority Always Wins 0311

Die Macht des Throns und ihrer Gefolgsleute vom College genießend ist Jessica eine, auf die man in dieser Staffel achten sollte mit ihrer fangtastischen Mode, die nicht nur ihre sexy Seite betont sondern auch ihre Jugend. In dieser Staffel trägt Jessica eine enganliegende Jeans, ein spitzenbesetztes bauchfreies Top, violette Wildlederpumps mit Keilabsatz und einem Pferdeschwanz, der zum Cheerleading passt. Ich würde für solche Schuhe töten!


#2 1900er Pam

Episode 5.02 - Authority Always Wins 0411

Pam wird selten von Erinnerungen ergriffen, aber da die Verbindung zu ihrem Macher zerbrochen ist, sind wertvolle Erinnerungen alles, was sie hat in der Hoffnung, dass das Zerwürfnis mit Eric vorübergehen wird. Ich werde nicht lügen, ich war von dem Moment an fasziniert, als sie ihren Lippenstift auftrug und die Gegenwart mit ihrer Vergangenheit als Mensch verschmolz. Die Kleidung aus dem 19. Jahrhundert ist nichts geringeres als historische Eleganz, in der formale Farben, Texturen und Schneiderei pure Begabung waren. Audrey Fisher, die oberste Kostümdesignerin für True Blood begeistert uns weiterhin mit ihrer schneiderischen Begabung. In einem kürzlichen Tweet an einen aufgeregten Fan bemerkte Audrey, dass die ‚menschliche Pam‘mit einem figurschmeichelnden Korsett von 1900 aus burgunderfarbenem Samt und einem altmodischen Halsband geschmückt ist. Die Liebe zum Detail war fantastsich und ein sicherer Beweis von Audrey’s Brillanz.


#1 1900er Eric Northman

Episode 5.02 - Authority Always Wins 0511

Wir haben in vergangenen Staffeln von True Blood bereits Rückblenden in Eric Northman’s Vergangenheit besucht. Ein langhaariger Wikinger verschönert mit Lederumhängen, die nichts der Fantasie überlassen und alle, die zusahen, bezauberten. Endlich sind wir in der glücklichen Lage, Eric Northman in Lagen von Couture der Mode aus dem Jahr 1900 zu sehen. Der Hut, die Jacke, die Weste, das Hemd und die Krawatte sind auf jeden Fall passend zum damaligen Chic. Gute Arbeit Audrey!

Quelle: trueblood-online.com
Nach oben Nach unten
http://chicagofiregermany.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte




Episode 5.02 - Authority Always Wins Empty
BeitragThema: Re: Episode 5.02 - Authority Always Wins   Episode 5.02 - Authority Always Wins Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Episode 5.02 - Authority Always Wins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» SOA - Episode 5.02 - Authority Vested
» HBO - The Authority. The First. The Last. The Eternal.
» HG - Episode 1.12
» DRA - Episode 1.07
» DRA - Episode 1.02
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PrimeTime TV :: True Blood (TB) :: Episoden, Spoiler, etc... :: Season 5-